[Sammelthread] Tom Clancy's The Division

HotSpotShield laden ( kostenfrei, malwarefrei ) -> Nordamerika und an das Ding -> uPlay Acc erstellen und auf der Agent Originsseite damit einloggen und Key abholen -> HotSpotShield aus -> uPlay starten wie immer -> Key als "GameKey" eingeben und inGame die Sachen abholen.

Der verwendete Browser muss dabei im inkognito-Modus sein.

Eben erst gemacht - klappt. :)

jau klappt, danke für den tipp. Hatte mich schon geärgert, die Sachen nicht zu bekommen :wink:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jo danke. Habe jetzt das Jäger Outfit an; Punkt ist weg.
 
Abend/Moin/Hy

suche nach Spielern für DarkZone XP/Gear farmen (bin fast lvl40) & Challenqe Daylies (Lexington Event Center Farm)

DocSummer_Bravo wäre mein Tag, hab nen Ts3-Server und/oder Ingame-Voice

schönen Freitag + WE
 
Erste Frage. Wie wechselt man die Munition ? über das Auswahlrad klappts irgendwie nicht.
 
@schrippi: davon mal abgesehen, dass der thread hier nicht der marktplatz ist, "bettelst" du jeden tag hier mehrfach nach einem code - zwischendrin wurde aber scheinbar von Moderatoren mal gelöscht... bei ebay gibts jede Menge Anbieter von Nvidia Division codes - verschenken wird die eh keiner, weder hier noch bei ebay oder anderen Plattformen.
 
Also Munition kann man auch mit alt+1 usw ansteuern, aber da muss man auch wissen, für welche Munitionsart die jeweilige Tastenkombi steht.
 
Ist die dann immer nur für 1 Magazin oder wie darf ich mir das vorstellen? Ich nutze die so gut wie kaum weil ich keinen Mehrwert feststellen kann :d
 
Ne die ist für eine bestimmte Zeit wenn ich mich nicht irre
 
Nein, auch da nicht - mittlerweile haben die Leute gelernt das CC wichtig ist und jeder hat minimum 1 Skill und bis dahin liegen die Gegner ;)

Ist mittlerweile sehr einfach geworden wenn man nicht mit 3 Volldeppen unterwegs ist die meinen sie können mit blauem Gear loslegen.
 
Die Munition ist für eine gewisse Zeit aktiviert (glaube 30 oder 40 Sekunden?) und hängt nicht am Magazin. Wie xaitax schon sagte, die Brand Munition ist ein super CC, weil Gegner die brennen versuchen panisch das Feuer zu löschen, statt auf dich zu ballern ;). Im Challenge Mode ist das echt sehr nützlich. Welchen Sinn hat eigentlich genau die Explosive Munition? Ich konnte selbst bei Gegner die nahe beeinander stehen kaum DMG Unterschiede sehen, scheinbar soll diese Munition doch AE Schaden machen?
 
Welchen Sinn hat eigentlich genau die Explosive Munition?

Soweit ich gesehen habe, macht die bei mir nur Bonusschaden, da der Explosionsschaden zusätzlich zum normalen Schaden dazu kommt.
Evtl ist die Munition auch noch gut gegen die Rüstung von gelben Gegnern?
 
die wichtigsten verbrauchsitems gegen elite sind brandmun wasser und explosiv in der reihenfolge bezgl. verfügbarkeit. liegen bei mir auf extra tasten. evtl das andere zeug wenn man skillintensiv zu werke geht

ansonsten cc granaten sind gut also brand und schock flash etc. und granaten helfen gegner aus der deckung zu holen.
das v und g menù ist mit der maus unbenutzbar! da wæhlt man immer das falsche aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da lohnt sich ja vllt doch nur meine uralt G15 mit den Makro Tasten :d
 
Eine MMO Maus wäre auch noch super, aber ich hab nur die G9x mit auf Dienstreise genommen, meine G600 ist leider zu Hause.
 
welches build hab ihr so zum leveln gespielt? ich will heute die 30 schaffen.
 
Das was Spaß macht :d ich habe mich da nie wirklich drum gekümmert. Wird erst ab 27 merklich hart mit der LMB - da kann man dann nicht mehr stumpf in den Encounter rennen und wie John Rambo alles wegmachen ohne Deckung :d
 
welches build hab ihr so zum leveln gespielt? ich will heute die 30 schaffen.

Ich spiel das, was so dropt, wobei ich eigentlich immer eine Sniper dabei habe.
Und von den Skills wechsel ich einen auch immer durch, nur die Heilstation ist fest drin, da super praktisch.
Im moment hab ich die Suchmine drin.
 
gibt es irgendwo eine Übersicht über die verfügbaren Waffen / Blaupausen, damit man sich einen Überblick verschaffen kann ?
Alles was ich finde ist teilweise unvollständig.
 
Ne lieber nicht - ich mag es das man noch selbst erkunden kann/muss um zu sehen was es so gibt und so umfangreich ist es nun nicht bisher ;)
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh