[Sammelthread] Tom Clancy's The Division

SRS nur wenn Du ein erweitertes Mag hast, ansonsten hat die M44 annähernd die selbe Frequenz aber auf gleicher Stufe mehr Schaden.
Ich spiele momentan M4 Leichtversion und SRS (habe keine M44 auf dem Level und keine Lust eine zu kaufen). Die M4 hat knapp 20k sps und mit schwerer Magazinfeder noch deutlich höhere Schussrate und 48% mehr Magazinkapazität. Für einfache Gegner (also ohne Panzerung) auf selbem Level wie ich (23) reichen davon knapp 3-4 kurze Feuerstöße. Selbst Bosse gehen damit schnell down. Gestern den im Kraftwerk mit 2 Magazinen umgelegt.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Als 1. hab ich das Black Market AK 74 (sehr effektiv gegen lila Mobs), als Sniper hab ich immer noch mein altes Socom M1A dabei, welches ersetzt werden soll.
Es darf schon PC oder DZC kosten und sollte natürlich gelb / gold sein.
 
Ne lieber nicht - ich mag es das man noch selbst erkunden kann/muss um zu sehen was es so gibt und so umfangreich ist es nun nicht bisher ;)

Es hindert dich keiner dran, die Infos nicht zu nutzen bzw gar nicht erst auf z.B. Buffed zu suchen, wenn es das gäbe.
 
Die abgesägte Schrotflinte für den Pistolen Platz ist auch nice :bigok:

Seither mit einem Sniper, ein Sturmgewehr und besagter Schrotflinte für den Notfall unterwegs :)
 
Ich mag die Damascus, und die war auch noch kostenlos. Einem geschenkten Gaul usw. :d

Was für ein Sniper hast du ?

@Morph007
für den Fall habe ich ein 60% + Mag ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Covert SRS mit 15x Optik.

War und ist allerdings auch erst die erste die mir überhaupt gedropt ist und ich folglich probiert habe. Macht aber ein guten Eindruck.
 
Renn schon ewig jetzt mit meinem gecrafteten lila Socom M1A rum, langsam wird es Zeit für ein neues. Wenn mal was droppen würde wäre es nicht schlecht. Ansonsten such ich eben eins das man kaufen oder craften kann. Will halt meine PC nicht in das falsche investieren.

First Wave M1A ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Die abgesägte Schrotflinte für den Pistolen Platz ist auch nice :bigok:

Seither mit einem Sniper, ein Sturmgewehr und besagter Schrotflinte für den Notfall unterwegs :)

so mache ich es auch, leider ist die einmalig.
Zu finden gibt es da scheinbar nur Pistolen oder?
 
Geht jede Schrotflinte auf den Sidearm Platz?

Ich versuche ja irgendwie ne Custom M1A zu kriegen ... gibts die auch als Blueprint? ^^ ansonsten brauche ich erstmal electronic Gear zwecks Talenten auf Waffen freischalten.
 
Die klassische Bolt Action hat halt weniger die modernen und halbautomatik haben die bekannten vom Assault Rifle
 
so mache ich es auch, leider ist die einmalig.
Zu finden gibt es da scheinbar nur Pistolen oder?

Einmalig ist die nicht.
Meine erste droppte im PVE bei irgendeiner Mission, die war dann grün.
Und gestern droppte mir eine wirklich bessere in blau in der DZ.

Dafür krieg ich halt kaum Sniper zu sehen.
 
Ja die Größen variieren, mir ging es eher um das generelle vorhanden sein des Mod Slots selbst :)
 
Ich hab gestern eine First Wave M1A mit Balanced Talent bekommen, zwar nur in purple aber das Teil ist Über. Schnellschuß Railgun sage ich da nur :drool:

Meine gecraftete AK74 wird wohl jetzt dafür in die Kiste wandern.


Hast du bestimmte Fragen die du im Handbuch nachschlagen willst?


@ernsthaft: mit Scavenging 0%-42% habe ich bisher nur ein gelbes Item eingesammelt. Kollege mit 203% hat bereits 2 unique waffen und 5armorparts(2 gloves).
Ob es offiziell bestätigt wird oder nicht ist mir da eigentlich egal. Ich persönlich nehms mit wenn umkalibirieren sich nicht lohnt. Generell vertraue ich aber nie auf LootLuck - Crafting sei Dank ist das in TCTD auch nicht nötig.

Ich nehme es auch auf dem Kniepad wenn die anderen Stats stimmen aber gefühlt bringt es im Bezug auf High End absolut nichts. Ich hab nach ca 100 Bosskills kein HE bekommen mit ~130%. Was ich eigentlich damit sagen will, nur weil ein Freund Lootluck hat musst das nicht heißen dass jeder mit Scavening auf einmal auch Lootluck bekommt und du hast Recht man kann nie auf LootLuck vetrauen. Ich wünschte es wäre so einfach, Scavenning erhöhen und es regnet Gold aber ich hab wohl kein LootLuck :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
die custom m44 hat auch alle modslots verfügbar, wenn man wie ich ne bolt action bevorzugt ;)
Für 169 pCredits beim dz6 händler als blueprint (dz 50 vorausgestezt)
 
Ich bin auf Stufe 30 und es ist erschreckend wenig bzw. nichts Neues zu tun. Weiter drölfzigtausend Collectibles sammeln bzw. die Nebenmissionen fertig (macht man seit Level 1). Die Storymissionen (und die sind nicht wirklich gut) auf schwieriger, aber nicht wirklich schwer und grinden/PvP in der Darkzone. Alles Dinge, die ich schon während des Levels gemacht habe, was Neues habe ich nicht mehr entdeckt.
Dafür ist die Community jetzt schon schlecht. Beim Matchmaking sind die Leute selten freundlich, man wird regelmäßig aus Gruppen geschmissen während man noch im Ladebildschirm ist und wie immer heisst ein Wipe das 50% der Leute abhauen.

Dafür gibt's nur globales Matchmaking: wenn man Glück hat, schimpfen die Leute sogar in einer Sprache, die man versteht.

Mein persönliches Fazit: overhyped und Geldverschwendung. Eine leere, langweilige und sterile Welt, die bis auf die Grafik wenig her gibt.


Immerhin hat mich das Spiel nichts gekostet, ich habe es storniert und es ist immer noch im Launcher, Geld längst zurück bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein persönliches Fazit: overhyped und Geldverschwendung. Eine leere, langweilige und sterile Welt, die bis auf die Grafik wenig her gibt.


Immerhin hat mich das Spiel nichts gekostet, ich habe es storniert und es ist immer noch im Launcher, Geld längst zurück bekommen.

Kannst dich wenigstens weiter Black Desert zuwenden...danke für die Rückmeldung :)
 
Heyo Leute,

die von euch, die eine R9 290X oder andere AMD Karte haben. Mit welcher Treiberversion spielt ihr? Ich hab gerade die 16.3.1 drauf und da habe ich krankes Strukturflimmern.
 
Urban Snow Weapon Skin gibts im uplay für 20 uplay credits, ansonsten droppen die wohl, wer meinte ein paar Beiträge vorher ein Zivilist hätte mal was liegen lassen.
 
@Morph007
für den Fall habe ich ein 60% + Mag ;)

Ich habe an meiner M4 Leichtversion die schwere Magazinfeder. +48% Mag und +12% ROF. Hat jetzt knapp über 900 Schuss/Minute. Ist schon ziemlich übel gegen die gelben Bosse. 3 Mags und die sind down. Bei knapp über 2000 Schaden/Schuss.

Zum Thema Skins: Im Sicherheitsflügel gibts es einen Ausbau, über den man den "Outfithändler" freischalten kann. Der verkauft auch immer einen Waffenskin für 1000-5000 Credits.
 
Wie bzw. ab wann bekommt man skins für seine Waffen? Bin Lvl 9 monetan

security wing -> "supply line" ausbauen und jeden Tag dort nen neuen skin für wenige credits bekommen. Wer richtig scharf drauf ist, macht sich noch mindestens zwei twinks: einen auf lvl 5, einen auf lvl6. Dann gibts schonmal insgesamt 3 skins pro tag. Glaub gab noch ne vierte levlegrenze (10-20?) aber nicht ganz sicher.
 
Zuletzt bearbeitet:
Manchmal bringt einen die Steuerung und das Kleben an der Wand echt zur Weißglut ... und dass man nicht einfach schnell über eine Mauer springen kann.
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh