ProphetHito
Experte
@HW: haben wir gestern versucht in ner Daily die ein 21er noch nie vorher gemacht hat. Habens zu dritt gescahfft, aber der 21er fällt zu schnell und zu oft. War am ende nur supporter
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
a) gelbes Zeug droppt auch von PvE Mobs außerhalb der DZ und auch in Missionen - erhöhe SCAVENGING Wert
Ja, er hat aber auch geschrieben dass er HARD solo durchrusht. Sein Unmut bezieht sich auf Challenge Mode.b) 88K dps reichen locker für die HARD-Dailies
Gibts zu dem Game ein Handbuch ?
Nicht das ich wüsste?!
@Boogeyman ähm keine Ahnung - aber wenn man das googled kommt das hier dabei raus
Gibts zu dem Game ein Handbuch ?
Definitiv nein. Der Ring ist wie gesagt dunkelblau und ist ein 3D Objekt, das sich auch beim Laufen am selben Fleck relativ zum Char bleibt. Auch wenn ich mit der Kamera um den Char schwenke bleibt es im 3D-Raum an Ort und Stelle.
Ich lade heute Nachmittag mal nen Screen hoch, dann sieht man es am besten.
ACCESS DENIED
You are not eligible for this promotion! Please visit support.ubi.com if you have any questions.
Habe schon alle möglichen Outfits/Waffen/Rüstung Kombinationen probiert - der Ring bleibt wo er ist. Was ich aber feststellen konnte ist, dass er von vorne nicht sichtbar ist.
Natürlich geht es noch....
Ihr müsst einen "Fakeaccount" erstellen.. die Daten müssen nicht stimmen!
Und dazu das Ganze im "Inkognito-Modus". Habe es erst gestern für ein paar Kollegen getan....
Ich hab auf 1440p auf Ultra konstant 60FPS, mit dem Sys aus meiner Signatur.
Hab aber auch ein FPS-Cap auf 60 drauf.
Hab ohne so 75-80FPS.
kannste mir dann vl. so einen code geben bitte?
Ich krieg das nicht hin. hab VPN alles probiert, accounts erstellt in US.. hat nie geklappt bei mir..