[Sammelthread] Tom Clancy's The Division

@HW: haben wir gestern versucht in ner Daily die ein 21er noch nie vorher gemacht hat. Habens zu dritt gescahfft, aber der 21er fällt zu schnell und zu oft. War am ende nur supporter
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hatte mal einen der sich die ganze Zeit mit seiner Mama gestritten hat und dann habe ich ihn mal freundlich darauf hingewiesen, dass sein Mikro die ganze Zeit an war ... ziemlich witzig :d
 
Sanitoeteeer is mein Divsion Nick ... Bin lvl22 und will heute noch bischen was schaffen.
 
Es gibt halt immer die selben EP - egal ob man die Story Mission in normal oder hard macht ... der Unterschied in den Kill XP pro Mob ist so gering das es nicht lohnt. Man müsste massenweise Mobs umnieten damit man überhaupt sieht das der levelbalken sich bewegt. Ein schnelles ziehen wie man es zB aus WoW kennt ist somit leider nicht möglich.
 
Gibts zu dem Game ein Handbuch ?
 
Na super, dass ich ständig aus dem Spiel gekickt werde und die Fehlermeldung Delta 20000984 erscheint ist wahrscheinlich auf mein besch******* Internet (DSL Light 384) zurück zu führen oder?
Die Beta lief aber problemlos...
 
Zuletzt bearbeitet:
a) gelbes Zeug droppt auch von PvE Mobs außerhalb der DZ und auch in Missionen - erhöhe SCAVENGING Wert

Also damit keine Missverständnisse entstehen, gelber Loot kann nur von gelben namenhaften Bossen droppen (ja auch außerhalb der DZ) und es gilt nicht wirklich als bestätigt dass Lumpensammeln überhaupt eine nennenswerte Erhöhung der Dropchance von gelben Loot bringt. Ich würde den Leuten hier nicht zu viel versprechen. :fresse:

b) 88K dps reichen locker für die HARD-Dailies
Ja, er hat aber auch geschrieben dass er HARD solo durchrusht. Sein Unmut bezieht sich auf Challenge Mode.
 
Hast du bestimmte Fragen die du im Handbuch nachschlagen willst?


@ernsthaft: mit Scavenging 0%-42% habe ich bisher nur ein gelbes Item eingesammelt. Kollege mit 203% hat bereits 2 unique waffen und 5armorparts(2 gloves).
Ob es offiziell bestätigt wird oder nicht ist mir da eigentlich egal. Ich persönlich nehms mit wenn umkalibirieren sich nicht lohnt. Generell vertraue ich aber nie auf LootLuck - Crafting sei Dank ist das in TCTD auch nicht nötig.

@challengeMode: wenn die Challenges bereits nach 2 Wochen von allen Spielern machbar wären, wäre das kein EndgamePvE. Ka, wie die Spieler ausgestattet sein müssen, aber man muss eben sehr viel einstecken können und mit den StandardTaktiken sollte es nicht klappen. Da braucht man bestimmt Heilstationen mit hohem Heilspeed, echte DPS und nicht so Headshotbonus/CritDMG/firingRate-Fakes die nur gut für die ingameAnzeige sind.

Man muss natürlich auch aktiv mitzielen, bzw. Recoil ausgleichen um die echten DPS zu erhöhen.

Meine AK47 voll auf Stabilität+Treffsicherheit getrimmt(deswegen "nur" 114K DPS), nachdem wir in den challenges auch mit 100+K(noch mit lila waffen) dps einfach nicht vorankamen. Auf Mitteldistanz sehe ich nun, daß mir die Headshots den Kugelgeschenkt-Perk sehr oft auslöst und es sich schon fast wie die doppelte Magazingröße anfühlt.
Muss dazu sagen daß ich eigentlich eher der Burster bin, also "2-5schuss, pause, 2-5schuss, pause" spiele. Mit dem aktuellen AK47 kann ich voll draufhalten und bekomme fast immer 60+ Schüsse aus dem 52er Magazin.
Wahrscheinlich senken wir unsere DPS nun etwas im Austausch für Armor+HP, aber vor allem skillpower. 2 heilstationen mit extrem healspeed können auch wunder vollbringen, dazu 2 CC-Geschütze und man kann entspannt draufhalten :d


@Hardcaps: der Kollege per Link hat nur eine StatVersion getestet - wäre interessant zu wissen wieviel Skillpower gerade so ausreicht um 40%critchance per Pulse zu erhalten, damit man das als Obergrenze ansetzen kann, sich über Items selbst auf nochmal 20% limiteirt und dafür dann die anderen nützlichen DPSwerte erhöht. 60% crit is so schon nicht ernst(andere Games cappen bei 50 oder gar 33%) genug, aber warum soll man das nicht mitnehmen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibts zu dem Game ein Handbuch ?

Dein Handbuch sind die Foren und diverse Guides, die man so findet.

Ein Handbuch wie früher, wo bei einigen Spielen ein Zentimeter dicker Wälzer dabei lag, gibt es nicht mehr.
 
Definitiv nein. Der Ring ist wie gesagt dunkelblau und ist ein 3D Objekt, das sich auch beim Laufen am selben Fleck relativ zum Char bleibt. Auch wenn ich mit der Kamera um den Char schwenke bleibt es im 3D-Raum an Ort und Stelle.

Ich lade heute Nachmittag mal nen Screen hoch, dann sieht man es am besten.

Hier die versprochenen Screens




 
Hi Leute, könnt ihr mir sagen was "Exotischer Schaden" ist?
 
@Morph007
Bleibt das auch so wenn Du Dein Equip und Dein Outfit änderst? Nicht dass es nur zu irgend einer Wumme oder Klamotte gehört.
 
klamotten ablegen, waffen weg -> in die hauptbase stellen -> ausloggen, spiel aus -> wieder rein ins game, schauen obs noch da ist -> jedes teil einzeln anziehen und nochmal schauen, welches teil dafür zuständig ist.

im worst case kommts mit dem army outfit, wenns komplett ist.
 
Das Army Outfit trage ich auch, so einen Ring habe ich nicht.
 
Habe schon alle möglichen Outfits/Waffen/Rüstung Kombinationen probiert - der Ring bleibt wo er ist. Was ich aber feststellen konnte ist, dass er von vorne nicht sichtbar ist.
 
Hab mir eben erstmal die exklusiven Nordamerika-Klamotten ( Agent Origins ) freigeschalten. :) Fetzt schon.
 
Bei mir kommt da immer
ACCESS DENIED

You are not eligible for this promotion! Please visit support.ubi.com if you have any questions.

Habe es schon mit VPN versucht.
Choose Platform -> Login bei UPlay -> Access Denied
 
das geht schon lange nicht mehr. HW hatte vermutlich schon länger einen, und erst jetzt eingelöst.
 
Natürlich geht es noch.... :)

Ihr müsst einen "Fakeaccount" erstellen.. die Daten müssen nicht stimmen!
Und dazu das Ganze im "Inkognito-Modus". Habe es erst gestern für ein paar Kollegen getan....
 
Ah, neuen UPlay Account, das war das Stichwort, danke.

Habe schon alle möglichen Outfits/Waffen/Rüstung Kombinationen probiert - der Ring bleibt wo er ist. Was ich aber feststellen konnte ist, dass er von vorne nicht sichtbar ist.

Verdammt, wieso hast du mir das gesagt, jetzt ist er mir auch aufgefallen.
Hatte den nie gesehen, gerade eingeloggt, geschaut und da ist dieser Ring ... danke
 
Zuletzt bearbeitet:
HotSpotShield laden ( kostenfrei, malwarefrei ) -> Nordamerika und an das Ding -> uPlay Acc erstellen und auf der Agent Originsseite damit einloggen und Key abholen -> HotSpotShield aus -> uPlay starten wie immer -> Key als "GameKey" eingeben und inGame die Sachen abholen.

Der verwendete Browser muss dabei im inkognito-Modus sein.

Eben erst gemacht - klappt. :)
 
Natürlich geht es noch.... :)

Ihr müsst einen "Fakeaccount" erstellen.. die Daten müssen nicht stimmen!
Und dazu das Ganze im "Inkognito-Modus". Habe es erst gestern für ein paar Kollegen getan....

kannste mir dann vl. so einen code geben bitte?

Ich krieg das nicht hin. hab VPN alles probiert, accounts erstellt in US.. hat nie geklappt bei mir..
 
Hmm dachte wenn man rote Totenkopf Spieler killt, das man kein Abtrünniger selbst wird. Mir passiert das aber why ever häufig, heute war es besonders ärgerlich da ich dann selbst mitten in Horde stand die nachkam rofl und mich umlegte weils ja "Roten" vorfanden über einer Leiche. Dabei hatte der zwei ganz hübsche Items. :asthanos:

Rage Mode Noob habe ich auch schon getroffen mit Hack, auffallend war das der nur rumschwebte bzw. sehr laggy wirkte.
 
Ich hab auf 1440p auf Ultra konstant 60FPS, mit dem Sys aus meiner Signatur.
Hab aber auch ein FPS-Cap auf 60 drauf.

Hab ohne so 75-80FPS.


ja ne, is klar :rolleyes:

d7axinlg9b61vmerh.jpg

The Division PC im Techniktest: Benchmarks von 17 Grafikkarten plus CPU-Kernskalierung
 
ach jetzt hats bei mir auch geklappt auf einmal

komisch. vl. hatte mein erster vpn versucht nicht richtig gefruchtet

dann schreiben die auf reddit aber ganz schönen Müll, die meinten die Codes wären eh alle

xaitax ich danke dir trotzdem vielmals! Ich hatte nicht gedacht dass es klappt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Kein Ding.... ;)
Liegt ab und an am VPN... Reconnecten auf ne neue IP dann geht es meist.
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh