iLLuminatusANG
Legende
Auch ja die DPS, dazu hatte ich vor ein paar Seiten mal etwas geschrieben, wurde dann aber auch gleich lächerlich geredet
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wie kommt man den am schnellsten an die Gelben/HighEnd Items ran?
Würde mir gerne die Liberator oder AK47 Black Market craften, leider fehlen mir die HighEnd Bauteile.
Die Bauteile kannst du doch aus den blauen upgraden - 5xblau = 1xhigh end ... sonst über Challenge Modes - da kommt man ziemlich bequem an gelbe Items und die Waffen dann craften. Ein gewisses Grundmaß ist allerdings Voraussetzung wenn man keine gute Gruppe zur hand hat. Ohne komplett lila wirds da schon sehr schwer.
Ich bin ja noch ganz am Anfang. Wie macht man am besten mit dem Zeug, was man nicht mehr braucht ? Zerlegen oder verkaufen ?
Ich bin ja noch ganz am Anfang. Wie macht man am besten mit dem Zeug, was man nicht mehr braucht ? Zerlegen oder verkaufen ?
@ Morph007: vielleicht eine Grafik-Reflexion des gelben "The Devision" Rings auf der Schulter?
Ich hab auf 1440p auf Ultra konstant 60FPS, mit dem Sys aus meiner Signatur.
Hab aber auch ein FPS-Cap auf 60 drauf.
Hab ohne so 75-80FPS.
System ist komplett Wassergekühlt.
Wenn TCTD läuft habe ich teilweise 18-20GB RAM voll
du findet man eigentlich die Waffenskins? Ich hatte noch nicht einen im Loot
du findet man eigentlich die Waffenskins? Ich hatte noch nicht einen im Loot
Ich bisher auch nicht - gibt immer mal wieder welche zu kaufen bei der Supply Line im Security Wing.
Bin ein wenig angepisst von den Challenges, da hat man ja keine chance ohne gelbes zeug.
Auf hard rushe ich solo durch, viel zu leicht.
ABER das in einer vierer gruppe, ALLE! in einen mob 4-6 mags reinpumpen bis er liegt, ist schon arg übertrieben, und ich reden nicht vom Boss.
Im gegenzug brauchts gerade mal 5-6 treffer und man liegt selbst im dreck, bzw 1 schuss von einem Sniper!
Was mir tierisch auf den sack geht sind die eisenstangen/baseballschläger/shotgun rusher, EIN (1) schlag/schuss und down.
Kiss my ass ist das übertrieben, keine chance sich zu verteidigen, wenn da 3 oder mehr auf einen zu rushen. Selbst bei einem hift da nur, wegrennen drauf halten
und hoffen das dir die muni nicht ausgeht.
Habe alles lila, 88k dps und knapp 70k life.
Habe ja nix dagegen wenn es schwer ist, aber das ist bei weitem total übertrieben, mit lev 30 items gegen lev 32 gegner, die dann auch noch massiv gepanzert sind.
Sehe ich das richtig das gelbes nur in der DZ dropt oder gecraftet werden kann?
Brauche dann wohl eine Truppe mit der ich ein wenig Farmen gehen kann.
Bin ein wenig angepisst von den Challenges, da hat man ja keine chance ohne gelbes zeug.
Auf hard rushe ich solo durch, viel zu leicht.
ABER das in einer vierer gruppe, ALLE! in einen mob 4-6 mags reinpumpen bis er liegt, ist schon arg übertrieben, und ich reden nicht vom Boss.
Im gegenzug brauchts gerade mal 5-6 treffer und man liegt selbst im dreck, bzw 1 schuss von einem Sniper!
Was mir tierisch auf den sack geht sind die eisenstangen/baseballschläger/shotgun rusher, EIN (1) schlag/schuss und down.
Kiss my ass ist das übertrieben, keine chance sich zu verteidigen, wenn da 3 oder mehr auf einen zu rushen. Selbst bei einem hift da nur, wegrennen drauf halten
und hoffen das dir die muni nicht ausgeht.
Habe alles lila, 88k dps und knapp 70k life.
Habe ja nix dagegen wenn es schwer ist, aber das ist bei weitem total übertrieben, mit lev 30 items gegen lev 32 gegner, die dann auch noch massiv gepanzert sind.
Sehe ich das richtig das gelbes nur in der DZ dropt oder gecraftet werden kann?
Brauche dann wohl eine Truppe mit der ich ein wenig Farmen gehen kann.