[Sammelthread] Tom Clancy's The Division

Die Xbone hats halt bitter nötig, schon traurig iwi, wie sich MS verkauft bzw deren Außendarstellung :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Steht doch nichts von XONE Exclusive 28/29, man weiss nur XONE soll dann sein. Oder habe ich etwas überlesen?
 
Sorry :d
Bei mir werden Bilder ausm Forum hier bei der Arbeit gesperrt ^^.
Dann :grrr: XBOX
 
3 Tage Beta. Wahnsinn.
 
macht einen guten Eindruck:

 
Und es scheint tatsächlich zu erscheinen [emoji51]

Es sieht wirklich gut aus. Vielleicht hat UBI ja was gelernt. Wobei es ja eh Massive macht.
 
Grafik natürlich kein Vergleich auf den Konsolen mehr mit dem damaligen Trailer, aber hab auch dieses Gameplay gesehen von Joe und da sah es wirklich gut aus.
Auf dem PC wirds vermutlich ne ganze Ecke besser aussehen können, vorallem mit Mods wie schon Watch Dogs.

Nach dem Trailer die Woche war ich eher abgeschreckt, jetzt zumindest wieder interessiert...
 
das ärgerliche ist, dass es ja lief. PCs könnten das darstellen. vermutlich darf die PC Version aber einfach nicht um Welten besser aussehen -.-
 
abwarten, vielleicht wird es ja endlich mal wieder ein Spiel, dass auch die schnellsten PCs zum dampfen bringt :)

Ich spiele es wenn dann eh auf der PS4, meine alte Möhre wird sicher kapitulieren :fresse:
 
Mal ganz ehrlich.. es sieht mittlerweile fast sogar schlechter aus als Watch Dogs :P
Die Beleuchtung und der Rauch und Nebel sind ja ganz schön, aber Texturen? Oje Oje. Ok was gezeigt wird sind nur die Konsolen Fassungen bzw X-Box, aber bei Ubisoft bin ich mir sicher, das die PC Fassung bis auf Höhere Auflösung nicht wirklich besser ausschauen wird.
Aber was mir auch noch total Bitter aufstößt sind die Copy&Paste Random Gegner, im Gameplay von Joe sehe ich irgendwie immer nur den einen Gegner Typ "Baseball-Capy und Kaputzenpulli ...ojeo oje...

Kurz mal Träumen:
An der PC Fassung arbeitet ein ganz anderes Team, welches eine High End PC Version erstellt, welche auch noch performant läuft...
:sleep:
Die Wirklichkeit:
Die PC Version wird min. 4GB V-Ram benötigen und hat bis auf eine Höhere Auflösung, die, wenn man sie über 1080p stellt, mit jeder höheren Stufe, einen Perofmance Hit von mindestens 15FPS hat. Ergo1080p mit einer 980 60FPS@Ultra...1440 45FPS@Ultra usw...
Ganz davon abgesehen, wird es wieder TXAA mit 20 FPS Hit für Nvidia Kunden geben, und eine Unterierdische Steuerung oben drauf.

Ok, war ein wenig getrollt, aber nach Far Cry, WD und co. sehe ich keinen Grünen zweig mehr bei Ubisoft.
Lasse mich dennoch überzeugen, und wenns gut wird wirds halt gut und gekauft, wenn nicht dann nicht. Ubisoft Spiele vorbestellen, würde mir im Traum nicht einfallen.

BTW:
...vielleicht wird es ja endlich mal wieder ein Spiel, dass auch die schnellsten PCs zum dampfen bringt :)
wenn es angemessen ist, dann würde ja niemand meckern. Meistens liegt es aber nur an einer extrem schlechten Umsetzung, und da werd ich SAUER ;)

ZB wenn ich sowas sehe ....

Achja, zuguterletzt muss ein Spiel für mich auch nicht wirklich die Perfekte Grafik haben um Spassig und Interessant zu sein. Es schaut aber schon wieder nach 0815 Ballerkost aus. Keine Tiefe, Story, Atmophere. Und wenn sie dann Anfangs auch noch mit einer Hübschen Grafik blenden, dann sollte diese wenigstens auch einzug in die Release Version schaffen.
Naja evtl. rechnen sie ja schon mit einem Flop auf dem PC, weshalb sie Beta Keys verkaufen, um wenigstens das Geld für die PC umsetzung rein zu bekommen :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier noch ein schönes Video, wo gesagt wurde, was die Engine kann, und was aber nicht im Spiel sein wird.
Wie gesagt, wenn das Gameplay passt kann ich über einiges hinwegsehen, dennoch ist es enttäuschend wie alle Games, wo die Entwicklung angefangen hat, bevor die "NextGens"veröffentlicht wurden so gut ausgesehen haben, und dann doch auf ein Minimum resuziert wurden.
Aber noch schlimmer finde ich, dass die PC Plattform da nicht wenigstens ein bisschen unterstützung findet. Bezahlen tuhen wir ja auch, und bessere Texturen, mehr Details usw. können nun wirklich nicht sooo kostspielig sein. Das man hier hingeht, und dem PC diesen Schuh anzieht, nur um die Konsolen nicht allzu schlecht dastehen zu lassen, finde ich irgendwo, naja...
Jeder Konsolero sollte verstehen, dass eine 350 EUro Konsole keinen 1500 Euro PC ebenbürtig ist...

Nungut, ich bin auch erstmal raus aus dem Thema...BTW, habe ich nun auch einen Beta Key bekommen (Kollege sei dank) und warte ab was die Beta so kann...dann strick ich meine nächsten HASSTIRADEN :teufel:
 
54ax65v.gif
 
Wie darf man das Gif denn verstehen? Möchtest du damit sagen " Hey seht ihr, das Tür schließen Feature ist noch vorhanden"?! , denn dann würde ich es als MEGA FEATURE verkaufen :d
Oder sollte es auch so gemeint sein?!?
 
Das ist ein absolut dämlicher Vergleich, da man schlicht nicht sehen kann, ob die Tür mit der Hand geschlossen wird oder nicht weils aus dem Winkel nicht ersichtlich ist.
Will damit nicht sagen das es definitiv drin ist, aber wenn schon so Vergleiche, dann doch bitte auch fair.

Ist so als ob man behauptet der Typ hat keinen Bart, obwohl man nicht mal sein Gesicht sieht...

Sobald die Beta beginnt, wirds vermutlich genug Leute geben die genau sowas testen werden, und dann hoffentlich auch aus gleichen Blickwinkeln mit den gleichen Szenen wie in den Trailern.
Passend dazu macht der Macher des Videos nen Vergleich zu Filmtrailern, diese sind ja auch "poliert", aber niemand würde auf die Idee kommen, Preise für Filme zu vergeben, ohne sich den Film anzuschauen :d

Und das es ein Downgrade gab, ist wohl einfach der mangelnden Leistung der Konsolen geschuldet, beim ersten E3 Trailer wars halt ein PC mit TrippleSLI aus 3 Titans oderso, die es damals schon gab. Und selbst heute hat eine Titan noch mehr Leistung als die "NextGens"...
 
Zuletzt bearbeitet:
Man kann sich nen kompletten *Healer* basteln?
Dann bin ich glaub doch dabei:d
https://www.youtube.com/watch?v=uu2inRm_ISs
Das mit der Darkzone hört sich auch gut an wer stirbt verliert sozusagen seine gefundene SachenxD
Sehe de Camper schon vorraus:d

Hört sich ehrlich gesagt doch garnet so schlecht an wie gedacht.
Man muss halt schauen wie es mit der Langzeitmotivation aussieht.

Jede 750TI und I3 hat mehr Leistung als die Konsolen...
Vielleicht kann mans ja wieder ändern wie in Watchdogs.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dieses Gejammer. Hat schon irgendwer die PC Version gesehen auf Ultra? Wartet doch erstmal ab. Ihr könnt doch dann immer noch reichlich motzen.

Und nur weil PCs etwas mehr Leistung als eine PS4 haben heißt das lange nicht dass ein Spiel dort besser läuft. Konsolen lassen sich einfach vieeeel besser optimieren
 
Dieses Gejammer. Hat schon irgendwer die PC Version gesehen auf Ultra? Wartet doch erstmal ab. Ihr könnt doch dann immer noch reichlich motzen.
Naja, bei Ubisoft kann man sich da ja leider Gottes sicher sein, dass es einen Heftigen Downgrade gibt, und die performance auch noch bescheiden ist...und dank immer gleicher Promo, erst zeigen was sie wollen, und pö a pö mit den Downgrades rausrücken dank Gameplay Material und die PC V ersion erst garnicht zeigen.

"Ich zumindest würde mich echt freuen, wenn Watch...ähhh The Division so ausschauen würde wie der E3 2013 "Trailer" oder zumindest annhähernd...aber ich kann mir nun wirklich nicht vorstellen, dass Ubisoft solch einen Evil Plan hat... :d

Und nur weil PCs etwas mehr Leistung als eine PS4 haben heißt das lange nicht dass ein Spiel dort besser läuft. Konsolen lassen sich einfach vieeeel besser optimieren

hmmm, seit dem die Architektur der Konsolen x86 ist kann ich da nun nicht wirklich zustimmen, dass ein PC nicht die gleiche Performance bei gleicher Hardware haben sollte. OK beim PC gibt es noch Nvidia, wärend die Konsolen AMD´s haben. Ob diese GPU Einheit intern oder extern ist, sollte doch den Braten nicht Fett machen. Und die CPU an sich ,nunja, Multicore, haben PC´s auch.
OK, auf dem PC gibts DirectX, aber ist das die Hürde, warum der PC immer noch das Dreifache an Leistung benötigt?
Früher mit einer anderen Architekur, wo unter anderem die PC´s gerade mal Dual-Cores oder auch COre to Quads hatten, konnte ich es verstehen, wieso eine PS3 zB mit ihren 8Kernen besser arbeiten konnte, aber Heutzutage?
Dennoch hast du Recht, dass man die PC Version abwarten sollte... (obwohl ich auch nicht an ein Wunder glaube)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier mal was aktuelles von der Xbox One

Finde ich alles wirklich top was er da sagt
 
Bin mal gespannt ob mein Rechner ausreicht, hab mir extra mal für ~1,50 nen Beta Key geholt, lieber so als später 20€ für nen Key und das Spiel ist am Ende doch nichts für mich :d
 
Dieses Gejammer. Hat schon irgendwer die PC Version gesehen auf Ultra?

sieht man doch hier:


ausser ein paar Effektchen nichts

das Spiel hier:
The-Division-feature-672x372.jpg

existiert gar nicht...

Das Spiel aus dem Trailer würde ich spielen. Aber da für mich Spielegrafik & Details doch sehr relevant sind für die Immersion - man läuft langsamer, schaut sich Dinge eher an - interessiert mich das neue, auf alt getrimmte Spiel nicht mehr so wirklich.

- - - Updated - - -

lol:

2991111-tctd_1601_web_screenshot_team_street_encounter.jpg


Das Spiel würde ich spielen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann ich gut nachvollziehen das man genervt ist von der ewigen downgrades..
Ist auch für mich als grafikhure ein nogo
 
Kannte ich noch nicht.

Sieht doch super aus? Ihr habt doch nicht ernsthaft erwartet dass das aussieht wie das gerenderte Filmchen von 2013?
 
Kann ich gut nachvollziehen das man genervt ist von der ewigen downgrades..
Ist auch für mich als grafikhure ein nogo
 
Kannte ich noch nicht.

Sieht doch super aus? Ihr habt doch nicht ernsthaft erwartet dass das aussieht wie das gerenderte Filmchen von 2013?

doch irgendwie schon..

Man hätte die Option als Ultra mega high settings ja einfach drin lassen können...
 
Wer soll das denn für eine komplette Stadt programmieren mit den ganzen Details etc?

Dann würden wir wahrscheinlich jede Straße als DLC nachkaufen dürfen.
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh