[Sammelthread] Tom Clancy's The Division

Find das Game bisher echt gut! Zocke es eigentlich bis Lvl 10, bis ich in die DZ darf nur Singleplayer. Bislang kann ich sagen, dass sich der Kauf gelohnt hat!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
platte frage: lohnt sich der kauf fürn pc? habe was von elendig vielen cheatern gelesen und keinerlei anti cheating software. das spielprinzip selber würde mir gefallen.
Wenn deine systeminfo noch aktuell ist, würd ich zur PC Version greifen.
Ich seh aktuell keinen Grund das Game nicht am PC zocken zu wollen. Klar, die Menüs sind 90% für Konsole optimiert und das man manchmal nicht die Werte ganz runter scrollen kann nervt manchmal (wird aber sicher irgendwann gepatcht).
Ansonsten spielt sich das aber wirklich gut mit Maus/Tastatur.

Von cheatern bin ich bei mitteile 80std auch verschont geblieben. Will nicht sagen, dass es keine gibt, aber mir ist noch keiner begegnet den ich hätte identifizieren können
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn deine systeminfo noch aktuell ist, würd ich zur PC Version greifen.
Ich seh aktuell keinen Grund das Game nicht am PC zocken zu wollen. Klar, die Menüs sind 90% für Konsole optimiert und das man manchmal nicht die Werte ganz runter scrollen kann nervt manchmal (wird aber sicher irgendwann gepatcht).
Ansonsten spielt sich das aber wirklich gut mit Maus/Tastatur.


mein pc ist für das spiel mehr als ordentlich. ka ob die sysinfo hier aktuell ist. ich bin großer maus/tastatur verfechter und bekomme das grauen mit den pad. mir gehts darum ob die 45€ gut investiert sind und ich dafür genug stunden spielspass bekomme, selbst wenn ich keine freunde habe, die pc zocken. würde dann über das random system spielen.
 
Wenn du doch ein großer Maus/Tastatur verfechter bist und mit dem Pad auch das grauen bekommst, was bleibt dann noch? Touchpad? Lenkrad?
 
Also für 45€ ist der Gegenwert absolut ausreichend. meiner Meinung.

Bei einem Singleplayer Spiel bekommst du dafür im Schnitt ca. 20 Stunden geliefert (variiert zwischen 4-Open End)

Ob es dir auf Dauer gefällt, ist ein anderes Thema :)
 
Ich habe eine Scope-Blaupause vom DZ06-Händler, auf der als fester Bonus Waffenschaden angegeben ist. Craftet man nun aber so ein Teil, ist plötzlich Waffenschaden gar nicht drauf. Da kann ich meine gelben Division Techs auch besser verschwenden. Purer Etikettenschwindel ... :rolleyes:
hab ich auch feststellen müssen... hab sogar voller hoffnung evtl doch noch eine mit w-dmg zu bekommen mehrere gebaut. die p-credits sowie die d-tech waren leider verschwendet...

Bei mir zeigt das Rezept 8,x - 9,x an, gibt es da unterschiedliche oder wie kann das sein, höher wie 8,5 kam ich bislang nicht.
das wurde doch sogar heute morgen schon beantwortet... der schaden der dort steht, wird zum einen wesentlich durch deinen firearms wert beeinflusst und zum anderen werden da kurioserweise sogar vorhandene waffen mods miteinberechnet

Wenn du doch ein großer Maus/Tastatur verfechter bist und mit dem Pad auch das grauen bekommst, was bleibt dann noch? Touchpad? Lenkrad?
deutsch nicht deine muttersprache?
 
das wurde doch sogar heute morgen schon beantwortet... der schaden der dort steht, wird zum einen wesentlich durch deinen firearms wert beeinflusst und zum anderen werden da kurioserweise sogar vorhandene waffen mods miteinberechnet

Dann sollte mein Rezept wesentlich höher sein... Bin fast nur auf Schusswaffen. Evtl. kann mal jemand die Werte des Rezepts und sein Firearmswert posten.
 
Ich seh grad, auf MMOGA kann man Phoenix Credits und Powerleveling für bis zu 160 Euro kaufen…
-ist das jetzt doch ein Schritt in Richtung p2w?

Nö wieso? Gibt keinen ingame Shop über den man Zeug kaufen kann. Das ist einfach nur ein Goldseller Angebot. Du gibst ihnen deine Daten und sie spielen mit deinem Account dann das Zeug für dich zusammen. Das kommt nicht von Ubisoft und ist nicht ingame durch Echtgeld zu erwerben.

Solche Angebote gibt es für so ziemlich jedes Online Spiel.
 
Ich hab mir jetzt die First Wave M1A vom Advanced Weapons Vendor in der BoO geholt, die geht ab.

Accuracy und Balanced als Talente, dazu Mods mit Crit und Crit dmg sowie größeres Magazin und selbst gelbe Gegner fallen schnell um.
Und das mit meinem "Anfänger" Equip.
 
@iLLuminiatisANG:
Ja, daß der Firearms-Wert in die interne Schadensanzeige einer Waffe miteinbezogen wird, wurde bereits geschlußfolgert.

Das erklärt aber nicht warum ich eine Waffe erhielt, deren Schadenswert das Maximum überschreitet.
Und auch nicht warum obwohl dir 8-9K angezeigt werden, aber du nur 8,5k max erreicht hast. Wieviele Versuche/crafts?

Ich werd heut mal schauen nach dem Patch und noch ein paar craften (für maxdmg+crithealtalent+accuracytalent).


Highend Waffen Drops(bisher & nach dem heutigen Patch):
BISHER
mein bescheidener Zockerkreis umfast aktuell 5 Mitspieler.
Midas scheint ein Abfallprodukt zu sein, denn zusammengenommen haben wir davon bereits 10+ einsackt.
Ich persönlich hab noch keinen selber gelootet, aber gruppe verlassen und sich killen lassen macht man unter Freunden gerne :d
Dafür habe ich 2xCaduceus eingesammelt. Hab ich noch nichtmal getestet...so ne BM AK47 ist schon nice.

FRAGE: hat jemand vorm Patch eine der anderen (Named) Waffen einsammeln können?
Ne goldne Tactical M249 droppt mit festen Werten, aber named wie Tenebrea, Valkyrie, Warlord, etc. schon irgendwo droppen gesehen?
 
Zuletzt bearbeitet:
6 Versuche, davon der erste mit 8,5 der Rest dann mit 8,1 - 8,2. Aber 9+ ist schon etwas anderes. Angezeigt bekomm ich es gerade auch mit 9100 Schaden.
Mir ging es viel mehr um die Anzeige in der Blaupause, da die bei dir ja wesentlich höher ist.
 
Wenn ich mich richtig erinnere kann die ak bei mir laut Rezept bis zu 11,4k rollen, habe knapp 3400 firearms und relativ viel crit Chance und Damage.
 
Rollback please. Just for the fun of it.


@iLLu ich mach nachher noch nen screenshot von meiner AK47*im Vergleich zum Rezept direkt daneben(beide mit einberechnetem firearms-wert).
@revive: Wenn ich mich korrekt erinnere habe ich aktuell 250x firearms. Da macht dann +10% weapon damage mehr Sinn als +900firearms. Wäre kurios weil man doch recht leicht/schnell +&weapondamage zusammenkratzen kann.

ich hätte gerne Kalibration für Mods...
 
Zuletzt bearbeitet:
@revive
Bleibt der Wert wenn du mit Firearms runter gehst ?

@ProphetHito
Danke, bin gespannt. Werde heute abend auch mal meine genauen Werte posten.
 
Gibt es eigentlich mal ne Seite wo man sieht welche Stats/Talente man für welchen Ausrüstungs-Slot am besten nimmt? (sowohl für DD als auch Tank, Support, Heal...)
Ist bei mir immer ein großer Rätselraten was effektiver ist.. dazu kommen dann noch so tolle Übersetzungs-Fails wie die Sache mit "kritischer Trefferschaden-Chance".
 
Ich hab mir jetzt die First Wave M1A vom Advanced Weapons Vendor in der BoO geholt, die geht ab.

Accuracy und Balanced als Talente, dazu Mods mit Crit und Crit dmg sowie größeres Magazin und selbst gelbe Gegner fallen schnell um.
Und das mit meinem "Anfänger" Equip.

Es tut weh es zu sagen, ich nutze sie ja selbst über allen anderen Waffen aber ich hoffe dass das mit zukünftigen Updates besser gebalanced wird. Es kann nicht sein dass eine lila ilvl30 Waffe besser ist als alle anderen gelben ilvl31 Waffen. Ich haue +400k HS Crits raus und das bei 300rpm, da muss man nicht großartig rechnen, da kommt derzeit keine andere Waffe ran.
Auch das Balanced Talent ist viel zu übertrieben auf einer Semi-automatischen Sniper mit hoher rpm, es senkt den Skillcap erheblich. Eine Railgun mit 300rpm in einem Deckungsbasierenden Shooter ist einfach viel zu stark.
 
Wenn du doch ein großer Maus/Tastatur verfechter bist und mit dem Pad auch das grauen bekommst, was bleibt dann noch? Touchpad? Lenkrad?

Irgendwas auszusetzen?

dann lass dir deinen bullshit ruhig noch mal auf der zunge zergehen, evtl kommt es erst im nachgeschmack zur geltung

Ich hab mir jetzt die First Wave M1A vom Advanced Weapons Vendor in der BoO geholt, die geht ab.

mein dude, der lucker, hat gestern eine goldene SRS von einem lvl 32 mob gezogen. eines der talente: jeder headshot verringert den cooldown der skills um 5.5%
haben dann einen fixen cm gemacht, er mit smart cover (dmg plus) und pulse (crit und dmg plus). wenn er gut traf, hatte das ganze team die beiden skills so gut wie die ganze zeit active...
530er headshot crit meinte er glaube. hart op das talent, fast so hart wie das damals auf der midas
 
Zuletzt bearbeitet:
Hol ich mir heute Abend auch. Wie hoch ist denn der Schaden pro Treffer ?

h06PueG.jpg


Hatte vorher eine Hunter M44 mit fast 40k pro Schuss, aber mit wesentlich weniger Mods, nur 5 Schuss im Magazin und als Boltaction.

Semiautomatik ist da schon wesentlich besser.
 
Hi,

finde das Spielprinzip von The Division sehr interessant.
Leider ist mein Rechner nicht mehr der aktuellste und wollte mal Nachfragen ob das Game auch eigenermaßen ordentlich bei mir läuft oder ich nur Ruckler und Augenkrebs bekomme.

CPU: i5 2400
GPU: ATI 6800HD
RAM: 8GB
Windows 10


Hoffe mir kann jemand weiterhelfen
 
ZimbuS: Grafikkarte wirste brauchen. Den Rest kannst lassen und erstmal schauen wie es mit der neuen Grafikkarte läuft. Wichtig ist aber Auflösung/Budget. Empfehle den Grafikkarten-Kaufberatungsfred
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh