G
Gelöschtes Mitglied 113331
Guest
dann lass dir deinen bullshit ruhig noch mal auf der zunge zergehen, evtl kommt es erst im nachgeschmack zur geltung
Indeed. Da ist wirklich was falsch gelaufen. Sry.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
dann lass dir deinen bullshit ruhig noch mal auf der zunge zergehen, evtl kommt es erst im nachgeschmack zur geltung
gibts im spiel eine möglichkeit direkt die fps anzeigen zu lassen?
Gibts ne Möglichkeit alle Mods einer Waffe mit einem Klick zu entfernen?
Jo, gibts. Heißt im Menü "Waffe zerlegen", was etwas irreführend ist. Wichtig, du musst in der Mod-Auswahl der Waffe sein, dann X gedrückt halten (Tastatur).
Ahh ok, ich dachte damit zerlege ich die Waffe in ihre Komponenten. Vielen Dank!
Wenn ihr den Grundschaden einer Waffe wissen wollt, müsst ihr den Waffenschaden durch den Wert euer Feuerkraft teilen und sämtliche Mods die %Waffenschaden geben rausnehmen. Man kann nicht einfach so den angezeigten Waffenschaden mit anderen Leuten vergleichen, wenn jeder unterschiedliche Feuerkraft Werte besitzt.
Macht Sinn, auch wenn es etwas beschränkt ist das so anzeigen zu lassen. Gerade die Blaupause sollte doch bei jedem gleich aussehen.
Hi,
finde das Spielprinzip von The Division sehr interessant.
Leider ist mein Rechner nicht mehr der aktuellste und wollte mal Nachfragen ob das Game auch eigenermaßen ordentlich bei mir läuft oder ich nur Ruckler und Augenkrebs bekomme.
CPU: i5 2400
GPU: ATI 6800HD
RAM: 8GB
Windows 10
Hoffe mir kann jemand weiterhelfen
Wenn schon der angezeigte Waffenschaden abhängig von der Feuerkraft ist dann kann auch die Blaupause nicht bei jedem die gleichen Werte anzeigen. Man hätte sich von Anfang an darauf festlegen müssen dass nur der tatsächliche Basisschaden einer Waffe angezeigt wird ohne Mods und ohne Feuerkraft Multiplikatoren, erst dann würde die Range einer Waffen Blaupause bei jedem gleich aussehen sein.
Bei welchem Händler bekomme ich denn das First Wave M1A ? ..bzw. wo findet man ihn ?
und das obwohl wir so viel geld dafür bezahlt haben !!!111
.. auf Deutsch heisst´s M1A Serie 1