[Sammelthread] Tom Clancy's The Division

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
gibts im spiel eine möglichkeit direkt die fps anzeigen zu lassen?
 
Wenn ihr den Grundschaden einer Waffe wissen wollt, müsst ihr den Waffenschaden durch den Wert euer Feuerkraft teilen und sämtliche Mods die %Waffenschaden geben rausnehmen. Man kann nicht einfach so den angezeigten Waffenschaden mit anderen Leuten vergleichen, wenn jeder unterschiedliche Feuerkraft Werte besitzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Macht Sinn, auch wenn es etwas beschränkt ist das so anzeigen zu lassen. Gerade die Blaupause sollte doch bei jedem gleich aussehen.

@PayDay
Fraps ist keine Option ? Weiß nicht ob das Spiel intern sowas hat.
 
gibts im spiel eine möglichkeit direkt die fps anzeigen zu lassen?

Geh mal in Uplay nachdem du das Spiel geladen hast mit Umschalt F2, dann Einstellungen zum Spiel. Dort gibts eigentlich nen Button, den du anhaken kannst, die FPS Ingame anzeigen zu lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibts ne Möglichkeit alle Mods einer Waffe mit einem Klick zu entfernen?
 
Jo, gibts. Heißt im Menü "Waffe zerlegen", was etwas irreführend ist. Wichtig, du musst in der Mod-Auswahl der Waffe sein, dann X gedrückt halten (Tastatur).

Ahh ok, ich dachte damit zerlege ich die Waffe in ihre Komponenten. Vielen Dank!
 
Ahh ok, ich dachte damit zerlege ich die Waffe in ihre Komponenten. Vielen Dank!

Im Englischen ist das unterschiedlich benannt.
Da heißt es Deconstruct as Junk (zerstören) und Strip Weapon (Mods entfernen).

Wenn ihr den Grundschaden einer Waffe wissen wollt, müsst ihr den Waffenschaden durch den Wert euer Feuerkraft teilen und sämtliche Mods die %Waffenschaden geben rausnehmen. Man kann nicht einfach so den angezeigten Waffenschaden mit anderen Leuten vergleichen, wenn jeder unterschiedliche Feuerkraft Werte besitzt.

Darum habe ich es bei mir mit Screenshot eingestellt, so kann er meine Feuerkraft noch sehen und damit vergleichen.
 
Macht Sinn, auch wenn es etwas beschränkt ist das so anzeigen zu lassen. Gerade die Blaupause sollte doch bei jedem gleich aussehen.

Wenn schon der angezeigte Waffenschaden abhängig von der Feuerkraft ist dann kann auch die Blaupause nicht bei jedem die gleichen Werte anzeigen. Man hätte sich von Anfang an darauf festlegen müssen dass nur der tatsächliche Basisschaden einer Waffe angezeigt wird ohne Mods und ohne Feuerkraft Multiplikatoren, erst dann würde die Range einer Waffen Blaupause bei jedem gleich aussehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

finde das Spielprinzip von The Division sehr interessant.
Leider ist mein Rechner nicht mehr der aktuellste und wollte mal Nachfragen ob das Game auch eigenermaßen ordentlich bei mir läuft oder ich nur Ruckler und Augenkrebs bekomme.

CPU: i5 2400
GPU: ATI 6800HD
RAM: 8GB
Windows 10


Hoffe mir kann jemand weiterhelfen

Mit der Karte wird das Spiel keinen Spaß machen ;) Wenn du Hilfe brauchst beim Kauf/Gebrauchtkauf, kannst du mir gerne eine PN schicken ;)
 
Wenn schon der angezeigte Waffenschaden abhängig von der Feuerkraft ist dann kann auch die Blaupause nicht bei jedem die gleichen Werte anzeigen. Man hätte sich von Anfang an darauf festlegen müssen dass nur der tatsächliche Basisschaden einer Waffe angezeigt wird ohne Mods und ohne Feuerkraft Multiplikatoren, erst dann würde die Range einer Waffen Blaupause bei jedem gleich aussehen sein.

Ich sag ja, "sollte".... Wäre besser gewesen wie in vielen anderen Spielen den Grundschaden anzuzeigen, und den Schaden den man mit seiner Aktuellen Ausrüstung macht.
Aber gut, müssen wir mit leben.

@Arikus83
Hab ich den Screenshot übersehen ?
 
Schöne scheiße auch nach der server wartung is der connecting screen of death immer noch am start. Fix den scheiß massive!!
 
Meinst du damit den schwarzen Bildschirm beim Start des Spiels?
 
nope. ich mein das hier: linkhttp://www.hardwareluxx.de/community/f147/tom-clancys-division-977079-141.html#post24428888

sieht dann so aus: login.jpg
 
Ich hab gerade auch 4 Versuche gebraucht das Spiel zu starten.
Nachdem ich dann im Hauptmenü war hat er 5 Minuten gebraucht um den Spielstand zu laden (dauerte sonst 30 Sekunden).
Ubi hat das Spiel also mal direkt kaputt gepatcht.

Edit: Laut Chat scheinen das viele Spieler zu haben... Performance ist wohl grundsätzlich auch grottig geworden.
 
Zuletzt bearbeitet:
und das obwohl wir so viel geld dafür bezahlt haben !!!111
 
Ihr und eure Probleme, ich kann zocken :)

Nix kaputt gepatcht bei mir.
 
Bei welchem Händler bekomme ich denn das First Wave M1A ? ..bzw. wo findet man ihn ?
 
Ah ok .. habs geahnt, dann lag´s doch nur an der wiedermal dummen Übersetzung .. auf Deutsch heisst´s M1A Serie 1 :drool:

Hab das Gewehr gestern Abend schon gekauft, mit Mods komme ich damit derzeit auf 115.000 SPS, das haut die Gegner ziemlich schnell aus den Socken :shot:
 
Ich hab nur die Sprachausgabe in Deutsch, alles andere ist in Englisch.
Ist sehr hilfreich, da die meisten Guides und Hilfen im Internet in Englisch sind.
 
.. auf Deutsch heisst´s M1A Serie 1 :drool:

Aaaalter, die haben "First Wave" mit "Serie 1" übersetzt ? :stupid:

Ich kann euch echt nur empfehlen, auf englisch zu spielen. Sobald man mit der Story durch ist, kommt man auch mit rudimentären Kenntnissen denk ich ganz gut zurecht. Zumal man dann einfach auch ein paar Benennungen kennt, wenn man sich dann doch mal mit den randoms über ingame voice kurzschließt, oder in der dz irgendwer was erzählt.
Deutsche Untertitel müssten ja trotzdem noch gehen. Aber die ganzen Beschreibungen von Waffen/Skills/Talente/usw. sind hier ja schon was arg abenteuerlich :d

edit: der Punkt von Arikus mit den Guides usw. ist auch nicht zu verachten. Weiß man teilweise dann gar nicht, was genau gemeint ist, weil die Übersetzung so weit daneben liegt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die würden auch noch auf die Idee kommen den Times Square in Zeiten Platz oder gar Zeiten Quadrat zu übersetzen, ne danke :)
Mir hat das damals schon gereicht, dass es plötzlich nicht mehr Ironforge hieß, sondern Eisenschmiede.
 
ist ne m1a klassik schlechter als ne m1a serie 1 ?!

hab ne klassik aktuell drin.
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh