[Sammelthread] Tom Clancy's The Division

Die würden auch noch auf die Idee kommen den Times Square in Zeiten Platz oder gar Zeiten Quadrat zu übersetzen, ne danke :)
Mir hat das damals schon gereicht, dass es plötzlich nicht mehr Ironforge hieß, sondern Eisenschmiede.

Bei UT2004 haben die damals tatsächlich den Taunt "Kiss my ass" mit "Leck mich am Arsch" übersetzt ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Am Besten ist noch die Übersetzung von dem Talent hier:

Specialized: 13% of your Firearms and Stamina are added to your Skill Power.

in

Spezialisiert: Fügt Schusswaffen- und Ausdauer- Fertigkeitenstärke 13% hinzu

WTF? :hmm:
 

MMD :lol:

@HW-Mann die Klassische :p hat nicht alle Mod-Plätze freigeschaltet. Bei der Serie 1 sollten dann alle belegbar sein. Dazwischen liegt glaub ich noch die SOCOM.

Potenziell kannst du mit mehr mod plätzen natürlich mehr aus der waffe rausholen bei sonst (fast) gleichen Basiswerten.
 
Zuletzt bearbeitet:
ist ne m1a klassik schlechter als ne m1a serie 1 ?!

hab ne klassik aktuell drin.

Kommt auf deine Spielweise an.

Die Classic ist halt eine ganz normale Sniper, hoher Schaden, dafür zwischen den Schüssen etwas Zeit.
Die First wave (Serie 1) ist wie die M14 auf Battlefield, eine Halbautomatik für die mittlere Distanz, schnelle Schussfolge, dafür etwas weniger Schaden.
Ich habe mittlerweile sogar die 12x Optik runter und ein Reddot mit Crit und Headshot dmg rauf.
 
Die Classic ist halt eine ganz normale Sniper,

sind die M1A in Division nicht alle Halbautomatisch :hmm: ?
Bin der Meinung, dass sich nur die anzahl der Modplätze erhöht: Classic < SOCOM < First Wave

Meinst du eventuell die Classic M44? Das ist mmn die "richtige" sniper (bolt action). Immer am deutlich kleineren Magazin zu erkennen. Die M44 gibts dann noch als Custom M44, wo im gegensatz zur classic M44 auch wieder alle Modplätze verfügbar sind. Von der M44 gibt's dann noch ne Hunting Variante, die mein ich zwischen Classic und First Wave liegt.

edit: hab mir die aktuelle m1a vom Händler mal als "Nahkampfsniper" zusammengebaut. Eigentlich ganz witzig :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh stimmt, ich meinte die M44, die habe ich noch in der Truhe liegen.
 
Hab ne First Wave M1A mit Akkurat und Ausbalanciert. Ganz schöner Brecher. o_O
 
Ich find diese auto-sniper ehrlich gesagt gar nicht mal so geil. Komm ich nicht gut mit klar bei divison. Wenns drauf ankommt, greif ich immer noch lieber zu meiner custom m44. Ist einfach "zuverlässiger" :bigok:

Um ein wenig auszuprobieren, ist die m1a vom Händler natürlich schon ganz cool. Zumal man ja eh kaum was sinnvolles mit den credits machen kann bisher
 
Also jetzt sag auch ich es - das Game ist tot, bis die die DZ fixen, die Cheater entfernen und das Gameplay auf normal-Status bringen.

2 min in der DZ noch nicht mal ein Item gehabt, werd ich von einem Hampel immer angeschossen und low-gehalten.

Aufm Weg raus rennt mir hinterher, es kommen 2 weitere dazu und er killt mich einfach vor der Tür -> beschimpft mich noch, dass ich netmal was dabei hab usw.!

DZ nach dem Patch noch schlimmer als vorher - alle Dailys bei mir verbuggt. Wieso !?
 
Sowas kommt dabei raus wenn man auf die lautesten Schreihälse in der Foren hört. Ich war bisher auch nur als Singleplayer in der DZ unterwegs. Bisher wars eigtl. ganz ok und bin auch öfter mal umgeballert worden, aber in den letzten 3 Std. hab nie mehr als 2-3 Minuten da überlebt. Sehr schön! Danke Ubisoft und Bye Bye DZ!!! :wall:
 
DZ nach dem Patch noch schlimmer als vorher

ist das nach dem hotfix immer noch so, dass man gar nix verliert? Habs dann nicht nochmal getestet

- - - Updated - - -

Sowas kommt dabei raus wenn man auf die lautesten Schreihälse in der Foren hört.

naja, das System vorher war aber auch scheiße. So gut wie keinen Rouges, alle rennen stumpf die gleichen Routen für pcredits und division tech ab (ok, das ist immer noch so^^). Kaum einer traut sich mal ne schießerei anzufangen der noch nicht alle dz Blueprints zusammengekauft hat und letztendlich war die dz nur ein weiteres pve-grind-Gebiet mit mehr Leuten. Auf lange Sicht auch öde.

Glaub es wär ganz gut, wenn man nur ein paar lvl abrutschen könnte. Also, wenn ich einmal dz 50 bin, maximal auf 45 oder so runter rutschen könnte. Oder nur dz credits verliere, die dann natürlich auch irgendwo sinvolle Verwendung finden müssen.

Nichtsdestotrotz müssen die bei der kompletten DZ nochmal ran und ein wenig Überarbeitung reinstecken. Besonders im reddit hab ich aber schon einige Vorschläge gehört, die sich ganz cool und für alle beteiligten sinnvoll anhören.
 
Zuletzt bearbeitet:
man verliert währung und exp.

übrigens...


wow - wie man mit 1 beschissenen patch die komplette bude vor die wand kacheln kann - ich kotze.

man wird massiv von anderen spielern in der DZ angeschossen, damit man selbst ausflippt und rogue geht. dann kommt das komplette team ausm loch gekrochen.

macht man nicht mit, killen sie einen dennoch. ich schaffs netmal leer zur naheliegenden extraction area - vom 1. boss reden wir garnicht.

ich hatte 1 dz key - wollte die box öffnen nachdem ich den boss gemacht hab -> noch vorher gekillt worden, key weg. irgendwie sinnfrei nun.
 
Zuletzt bearbeitet:
naja, den bug mit zu vielen Leuten in der mission und das gebaite in der dz gab's vorher auch schon beides. Das kam NICHT erst mit dem patch - mag eventuell beides vermehrt auftreten.

Größtes Problem was ich in der DZ sehe, dass man gezwungen wird reinzugehen um zumindest die HE divisionTECH zu bekommen, man solo aber nicht viel freude hat und auf irgendwelche randoms oder eben die eigenen freunde angewiesen ist. Es fehlen einfach 2-3 Möglichkeiten an die Mats zu kommen. Nicht um schneller zu farmen, aber um Alternativen zu haben.
 
seit heute ist das rogue gehen doch quasi belohnt worden. weniger verlust für opfer und rogue - hemmschwelle im keller. kommst selbst nachm rip net mal irgendwo hin. selbst nach neustart und anderem server ( hofft man ).

das hab ich dann auch bei den 2-3 streamern feststellen müssen. 1 hat dann auch gesagt, dass das game aktuell unbrauchbar und tot ist mit dem patch -> stream beendet.
 
ich sag auch nicht, dass es so wie jetzt gut ist oder bleiben soll. Ist halt auch einfach ein balance-akt. Zu hohe hemmschwelle -> mist. Zu niedrige hemmschwelle -> auch mist. Der Bereich wo es gut passt ist sicher ziemlich klein. Da werden die sicher noch ein paar patches für brauchen.
 
ab in Gruppe?


1931 firearms
9-4.jpg


ohne mods ändert sich nur der MagSizewert
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann dieses verf***** Spiel nicht mehr starten... Grade wollt ich mitm Kumpel zocken, Nach dem Screen mit den Warnhinweisen kommt einfach ein schwarzer Bildschirm und man kann das Spiel nicht mal mehr schließen... Bleibt nur Hardreset...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm, ich war heute Nachmittag in der DZ drin, ca 2 Stunden, nicht einmal von einem Spieler abgeschossen worden. Dabei sind mir einige begegnet und ich war dabei teilweise auf 1/3 HP runter und im Kampf.

@ Kloeten: Im PvE würde ich das untere nehmen, RoF sorgt nur dafür, dass das Magazin schneller leer ist, aber der Schaden pro Magazin ist der selbe, ob mit oder ohne RoF.
Im PvP würde ich eher das obere nehmen, da geht Schaden über Effizienz.

Kurz:
PvE = Schaden pro Schuss
PvP = DPS > ALL
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab Magazin grösse und Geschwindigkeit, aber ich nutze sie im Nahkampf, auf Entfernung nutze ich mein e ak
 
Eben mal die Vector gegen ne Cadaceus getauscht und danach ne AK Blackmarket gecraftet und in der DZ getestet. Die Vector ist mal Crap im Vergleich zur AK. Damit gehts durch die Gegner und mit horizontaler Stabi + CritChance knicken die nach 2-4 Murmeln um. Krass. Die Vector dagegen ist einfach n Kindergewehr. :d
 
Ich mag die SMGs auch nicht so, um die effektiv zu nutzen, muss man dicht ran. Wenn ich aber dicht dran bin, nehm ich lieber gleich die Pumpgun und hau lila Gegner mit 1-2 Schuss weg.
 
30 mins DZ überlebt und 1 random als Mate gewonnen.
3 Keys bekommen und dann gings los. Rings um uns mehrere Gruppen Rogue -> abgeben, raus.
 
Find die MP5 mit Feuerstoß ziemlich nice, durch den Feuerstoß (glaube immer 3 Kugeln) verzieht die kaum und alle Kugeln landen im Ziel, als Sturmgewehr find ich die M4 Lightweight auch Geil, die Kalaschnikow verzieht mir zu sehr.

Ansonsten geht natürlich nichts über die M1A :love: Da Frage ich mich wozu es überhaupt noch die ganzen anderen schrott Snipers gibt ;)
 
Ist natürlich Ansichtssache, aber zumindest was Feuergeschwindigkeit und Stabilität angeht find ich die Konkurrenzlos .. relativ schnell nachgeladen und präzise ist die auch. Kurz aus der Deckung, schnell die Schüsse in den Gegner pumpen und wieder zurück, ich liebe es.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh