Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Empfinde ich ähnlich und ich habe ne M1a first Wave (so wie jeder andere wahrscheinlich auch) , sowie ne ziemlich gut gerollte BM AK als Alternative.Also wer meint ne Vector ist ne Kindergartenwaffe der weiß sie nicht einzusetzen
Mit ner Vector schmelzen die Gegner 10x schneller als mit nem Assault Rifle und die kommen von alleine ran.
Die Ak verzeiht mit horizontal viel zu stark!
Black Market AH und First Wave M1A > Kiddy-SMGs
Dann bau dir ne bessere und hau gute Mods rein.
Meine AK hat bei Präzision den vollen Balken aber dafür verzieht die so dermaßen.
Mods ist fast alles auf Level 31 hilft aber beim verziehen leider nicht.
Feuerstöße gehen aber Dauerfeuer geht gar nicht
Meine AK hat bei Präzision den vollen Balken aber dafür verzieht die so dermaßen.
Mods ist fast alles auf Level 31 hilft aber beim verziehen leider nicht.
Feuerstöße gehen aber Dauerfeuer geht gar nicht
Eben mal die Vector gegen ne Cadaceus getauscht und danach ne AK Blackmarket gecraftet und in der DZ getestet. Die Vector ist mal Crap im Vergleich zur AK. Damit gehts durch die Gegner und mit horizontaler Stabi + CritChance knicken die nach 2-4 Murmeln um. Krass. Die Vector dagegen ist einfach n Kindergewehr.
Find die MP5 mit Feuerstoß ziemlich nice, durch den Feuerstoß (glaube immer 3 Kugeln) verzieht die kaum und alle Kugeln landen im Ziel
Was ist eigentlich so toll an der M1 First Wave? Ich hatte sie selber noch nicht in der Hand
Frage an die Crafter: wie ist das mit den gelben Pausen wenn dort bei den Stats steht " ?? 432-497 ?? ". Der Ausdauerpart ist dann klar, bekomm ich bei den anderen Slots dann irgendeinen mittleren dreistelligen Wert oder kann ich da auch leer ausgehen?
Ich könnte heulen, wenn ich sowas lese...trotz Lumpensammeln 140% ist mein einziger gelber random Drop bisher die Cadeceus beim King...und als Schnipser ich würde alles für ne gute gelbe Sniper geben... :O
Kaum zu glauben, dass eine AK bei Dauerfeuer verzieht