[Sammelthread] Tom Clancy's The Division

Man könnte ja mal als 8er Gruppe durch die DZ laufen. Das wäre doch mal was. Ist nur die Frage wie man auf dem gleichen Server landet.

haben das gestern zu viert gemacht. lvl5 rogue und dann warten bis sie kommen. sehr unterhaltsam. mit einem guten team haelt man das locker mit 4 leuten. leider mussten die leute gestern weg. werd heute noch mal so eine aktion starten.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich bin ab 17-18 Uhr da - hab jetzt die Chest mit "overheal" bekommen ;) ... geiles Ding.
 
Endlich mal Zeit gehabt etwas mehr zu zocken. Am Anfang des WE noch mit Lila Zeug unterwegs, hab ich jetzt ein paar gelbe Sachen. Liberator auch gecraftet, macht schon viel aus. Bin bei knapp 95k DPS mit dem Ding, sowie 60k Leben und 25k Tech. Hab auch damit alle Talente aktiviert. Dazu dann auch gleich ne Frage, wie ihr das schafft, die aktiv zu machen, wenn nur Firearms und Stamina gesteckt wird? Oder übersehe ich da etwas?

Und gestern dann auch mal diese neue Fammethode getestet.. man ist das langweilig, hab 3 Runden geschafft. Da macht DZ oder CM viel mehr Spaß. Heute in DZ dann auch in der ersten Zone 2 HE Waffen innerhalb von 2 Minuten rausgeholt ^^
 
Die Farmmethode war bei Bullet gut, da es schneller ging, easy war und auch mal was goldenes gefallen ist - der neue Exploit dauert zu lange, nervt und wirft nichts ab. 1-2 Credits sind einfach zu wenig, wenn's so lange dauert.
 
Präzision AK > Cadaceus ( auch mit Anbauten )
Schaden AK > Cadaceus

Vom Spielgefühl ist ie Cadaceus schon schicker

Okay, werds glaub ich mal testen, Credits hab ich wieder beisammen. Spielgefuehl meinst du konkret jetzt das Talent mit 5,5% auf CDs?

Die Farmmethode war bei Bullet gut, da es schneller ging, easy war und auch mal was goldenes gefallen ist - der neue Exploit dauert zu lange, nervt und wirft nichts ab. 1-2 Credits sind einfach zu wenig, wenn's so lange dauert.

Habs mir im Video mal angesehen, das ist schon bisschen abfuck. Dauert 2 bis 3 mal länger als der BK durchs sterben und man kann zwischendrin auch nichts in den Stash packen.

Hier gibts noch paar interessante Sachen: The Division Glitches | Se7enSins Gaming Community

Das General Assembly hab ich mir mal angesehen, erschreckend wie man sich da durchbuggen kann :fresse:
 
wenns cm ist ja, aber aktuell isses ja kein CM. von daher musste was anderes machen.
Lexington, Tunnel, Konsulat und Kraftwerk sind immer als Challenge spielbar, egal ob sie gerade Tagesmissionen sind oder nicht.
Die 30 Phoenix Credits und einen HighEnd-Gegenstand gibt es dabei immer, bei der Tagesmission kommen zusätzlich noch mal 20 Phoenix Credits und zwei HighEnd-Crafting-Materialien dazu.
 
Klingt auch nett :d Ist auch mein Ziel mit der Caduceus, mir fehlt aber noch Tech und im allgemeinen noch ein einige HE Teile :/

Wie hat dir die AK 74 gegenüber der Caduceus gefallen?
Ich hab schon soviele Waffen gebaut, aber komme immer wieder zur meiner ak
Nahkampf bis midrange nehme ich die vector und ak für etwas größere weiten
 
Aber wie hat man denn die möglichkeit, die CMs zu spielen? Wie gut muss man equiped sein? Alleine sehe ich da kein Land. Habe gestern mal versucht mit einer Random Gruppe das Konsulat zu spielen. Aber da sind wir auch nciht mal an der ersten Gegnergruppe vorbei gekommen. Ich bin es etwas leid, immer nur mit den 30 Phönix Credits für die schweren Daylies abgespeist zu werden. Da kommt man ja nie vorwärts. Und dann 5 Std am Tag durch die DZ laufen, um mit von den named Bossen die Lumpigen 1 bis 3 Credits zu ergattern habe ich auch nicht...

Bitte helft mir. :fresse:
 
schick mal deinen nick via pm, wenn wir wieder 3-4 cm runs am stück machen, lad ich dich einfach ein
 
Hey, Super. Danke für das Angebot. :fp
 
Es muss einfach noch ne andere Möglichkeit mit weniger rng für die dtechs geben. Meinetwegen ~10 HE Dtechs für jede 6. Chellenge Mission, die man abschließt oder so. Das Stumpfe ablaufen von Kisten, die alle 2h respawnen und für den kompletten server gellten sind schon doof. Das man dann eh nur die chance hat ein gelbes Dtech zu bekommen setzt dem ganzen dann die krone auf.

Jap ich bin eben eine DT Route probiert, mit 25 Kisten. Ergebnis: Nur 2 Kisten waren lootbar. Also bleibt einem nichts anderes übrig als auszuloggen und zu hoffen in einer frischen Instanz zu landen. Irgendwie lame...
 
fand den Vorschlag mit Dtechs von den dz blueprints zu entfernen und dafür zum umrollen zu nutzten ganz cool. Natütlich dann nicht 30-40 pro Roll, sondern 2-3.
 
Hallo, ich gehe mal davon aus das man keine Gruppen mit Freunden bilden Kann und dann auf einen gemeinsamen Server joinen?
 
^^ Aber sicher doch: Gruppen sind üblicherweise immer in derselben Server-Instanz, sonst könnte man ja nicht zusammen zocken.
 
ähhhhh wenn ihr ne gruppe eröffnet, werdet ihr autmatisch auf den gleichen "server" bzw. die gleiche Instanz geschoben.

So Dedizierte Server, wo man schon beim char erstellen wissen muss, wo die Fruende zocken, gibt es - zum glück - nicht (wie bei den meisten aktuellen games auch nicht mehr). Wird mittlerweile fast immer als ein "Megaserver" gehandelt.
 
@ernsthaft protip: join nem freund in die grp und du wirst auf nen neuen dz server tranferiert und bist dirket im nächsten safehouse. Und kannst wieder von da starten. Ich "missbrauche" so manche leute dann in der fl(die sind dann nie in der dz)
 
kannst auch einfach das matchmaking für die DZ nutzen und dann die grp leaven, fertig, neue instanz
 
Hatte heute Helden der durch Wände schiessen konnte, natürlich auch Aimbot/no Spread *tzzzz*

Kann man eigentlich so Instanz wechseln?
 
Hatte heute Helden der durch Wände schiessen konnte, natürlich auch Aimbot/no Spread *tzzzz*

Das hab ich tatsächlich in letzter Zeit richtig oft. Vorher eigentlich nicht so, aber die letzten Tage bekomme ich ungefähr jede dritte Abholung in der DZ nicht drangehangen. Vorher klatscht es auf einmal nur und man ist plötzlich tot oder es kommt einer vorbei, der unsere 4-Mann-Gruppe einfach innerhalb Sekunden zermahlt ohne auch nur Rüstung zu verlieren.
 
Keine Ahnung. Also das was derzeit bei webmi auf dem Stream stattfindet, finde ich mehr als langweilig und würde fast schon sagen "lame" - bitte nicht falsch verstehen.
Was ist daran noch unterhaltsam oder interessant - wenn man die ganze Zeit abtrünnig ist und man sich fühlt als wäre man unbesiegbar in einer Gruppe - wieviele seid ihr?! 2 oder 3 Gruppen.
WOW...wie unterhaltsam und spannend :)
Der halbe Server ist an sich eine Gruppe....

Wirklich JEDER Spieler den ihr sieht wird zusammen geschossen. WOW!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
finde auch das man die dz noch stärker unterteilen sollte in Levels. Ist total unausgeglichen siehe Webmi
 
xaitax ... das ist die darkzone - mir gings allein schon die ganze zeit so - heute rollentausch und geniessen.
 
Jo... Du hast dich über diese Spieler aufgeregt und bist nun selbst so einer - toller Rollentausch - gz!! :)!

Da ihr von der Stimme eigentlich schon etwas älter sein solltet, so solltet ihr eigentlich über den Dingen stehen und nichts tun, was die Casual Gamer (über die ihr euch so lustig macht - die aber den Großteil des Spiels ausmachen!!!!) vom spielen abhält.
Denn genau solche Aktionen was ihr gerade macht verdirbt dem Großteil der Spieler den Spielspaß - alles umholzen was man sieht - im Low-LVL Gebiet. Helden.
 
Zuletzt bearbeitet:
DZ = PVP Gebiet und entweder man ist Jäger oder Gejagter.

Sieh es doch einfach mal ein - das Ding ist nicht für PvE-only gemacht. Man kann sich auch grundlegend gelb equippen ohne DZ.

Was heißt im Low-Level Gebiet für dich? Ich bin selbst unterer DZ Rang und der sagt null aus. Wir sind alle 30er Level und die andere auch.

Welcher DZ Rank ein anderer hat ist nicht von Relevanz aktuell.

Man probiert auch mal die Gegenseite aus - sollte man auch. Man lernt auch so dazu, wenns wieder umgekehrt ist. Bin oft genug solo DZ unterwegs.

- - - Updated - - -

finde auch das man die dz noch stärker unterteilen sollte in Levels. Ist total unausgeglichen siehe Webmi

Das hat mit dem Level nichts zu tun, da der 0 Einfluss hat. Das liegt vor allem am Build in Sachen Fertigkeiten, Talente, Attribute auf den Items.

Jeder kann das Build spielen mit ähnlichen Items -> 150k Leben, 65% DD-reduce cap halten und bei Bedarf nen Heal.

Habs selbst schon probiert. Zwar nur 110K Leben und 58% reduce, aber das reicht schon um deutlich länger zu stehen.
 
HW-Mann....
Lies dir mal deine eigenen Beiträge 1 Seite vorher durch "das Game ist durch bei mir" - und jetzt fühlst du dich wie der King in der Gruppe. Also bitte komme mir nicht mit solchen Argumenten... Diese Argumentation - darüber schmunzeln ich.
Bug- Usen und alles niederholzen was einem vor die Flinte rennt zu 5. oder 6. ?!. Irre Lebenszeitverschwendung .... :) Aber jedem wie immer das seine.
 
Zuletzt bearbeitet:
HW-Mann....
Lies dir mal deine eigenen Beiträge 1 Seite vorher durch "das Game ist durch bei mir" - und jetzt fühlst du dich wie der King in der Gruppe. Also bitte komme mir nicht mit solchen Argumenten... Diese Argumentation - darüber schmunzeln ich.

Von mir aus kannste dir auch mit nem Edding nen Smiley aufs Knie malen. Die Aussage hat mit dem DZ Gezocke heute doch nichts zu tun.
Da du einen Wortgruppe ja lesen konntest, unterstelle ich dir, dass du den gesamten Post gelesen und verstanden hast.

Haufen Leuten überall verschwinden die Items, manche wegen voller Stashs, anderen wie mir einfach so und man bekommt sie nicht wieder.
Dazu war die Aussage und nichts anderes.

Wenn effektives Spielen/Farmen/Leveln nicht geht oder keinen Spaß macht, nimmt man einfach mal die anderen Varianten. Auch wenn's manchem nicht gefällt.

Aber für dich auch gern nochmal. Durch verschwindende Items, sinnfreie Randomgruppen für CM etc. ist das Game in Sachen PVE ab Level 30 kompletter Käs'.
Also DZ und PvP - in welche Richtung auch immer.
 
Wirklich JEDER Spieler den ihr sieht wird zusammen geschossen. WOW!!!

ist halt generell ein problem bei diesen "offenen" (ziellosen) pvp systemen.
Kenn das auch aus dayz. Irgendwie fangen wir dann auch immer an direkt auf Sicht zu schießen - 90% der anderen Spieler aber natürlich auch. Wobei da die "angst" zu sterben und zeug zu verlieren natürlich noch was größer ist.
Auf Dauer unfassbar langweilig, wenn man einfach immer CoD oder Battlefield like spielt und alles was sich bewegt stumpf über den Haufen ballert. (Ich sag nicht, dass ich die große Ausnahme bin, irgendwie lässt man sich dann halt doch schnell dazu verleiten)

Nennenswerte Interaktion mit den anderen Spielern gibt es quasi nicht, wobei die seltenen Momente dann wirklich witzig sein können. Dafür muss man sich natürlich immer mal irgendwelche Storys aus den Fingern saugen und die Welt ein wenig mitgestallten. Lass es Leute irgendwie "gefangen" nehmen, oder z.b. eine Position einfach sichern und (erstmal verbal) andere Spieler am passieren hindern. Geht natürlich am besten, wenn man eh ein wenig OP ausgerüstet ist und seinen Forderungen im Zweifel auch Taten folgen lassen kann :fresse:
Das man da nicht immer Lust drauf hat ist natürlich verständlich. AB und an mal stumpf Leute wegballern muss auch sein :d
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh