tekniq
Korvettenkapitän , Imperialer Rekrutierer
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am Anfang hiess es noch es wird keiner pvp machen weil es ja nichts bringt, und jetzt machen es schon zu viele? Die Strafen als Rogue sollten also noch härter sein!
etc.
Ich gehe auch ab und zu rogue, im Zweierteam bleibt der Adrenalinpegel aber noch - und wegen dem gehe ich ja rogue. Von mir aus könnten sie die Strafen noch höher machen
Wenn man als Rogue lvl 1 stirbt verliert man 10 DZ level und 2 normale ^^
und als Rank 5 Rogue verliert man 3 Items die man an hat!
das wird prickelnd dann ^^ zuerst werden sich alle aufregen aber dann wird es ziemlich geil ^^
Diese Angst alles zu verlieren ist ja auch das was einen bei Dayz so einschüchtert.
Von mir aus könnten sie auch einen Hardcore Server einführen. Stirbt man darauf wird der Char gelöscht, die Items liegen am Boden! Hätte ich nix dagegen. (wie in D2/3 - ist Hardcore einfach am besten!)
Denn gerade anfangs findet man relativ gesehen viel bessere Waffen als am Ende, daher macht rerollen total viel Spass. Was dazu aber nötig wäre, wäre dann etwas mehr "Klassenvielfalt", so dass es sich irgendwie "lohnt" beim Neustarten "etwas anderes auszuprobieren"...
Wer Lineage 2 kennt, dort konnte man seine angezogenen Items und das Level verlieren, da hiess PVP noch was.. Wenn es diese harte Strafe nur als Rogue gäbe dann würde man sich hart überlegen ob man einen anderen tötet oder nicht ^^ - bzw. ob man sich lieber als lvl 1 opfert oder es riskiert und versucht zu überleben - bzw. dann aber härtere Strafen in höheren Levels kassiert. Dementsprechend könnte es aber auch einzigartige Belohnungen für erfolgreiche Rogues geben: krasse Skins (blutunterlaufene Augen, irgendein tolles Abzeichen etc. vl. Zugang zu einer NPC Rogue Höhle mit irgendwas tollem, vl. einem speziellen Vendor oder so.)
AlLso im Prinzip zurück zu den Wurzeln des Videospielens: Tot -> neue Münze
also so krass wie in DayZ hat mein Herz in TD bisher noch nicht gepumpt ist halt die Frage, ob Massive das überhaupt wünscht, und wie es die restlicher Spielerschaft sieht. Durch die Nähe zu D3 aber keimt aber vl. auch bei anderen die Idee eines Art "Hardcore" Servers auf... Muss ja nicht genauso wie in D3 sein, irgendwie einfach schwieriger / härter / anders halt.. Könnte man ja austesten.
etc.
Ich gehe auch ab und zu rogue, im Zweierteam bleibt der Adrenalinpegel aber noch - und wegen dem gehe ich ja rogue. Von mir aus könnten sie die Strafen noch höher machen
Wenn man als Rogue lvl 1 stirbt verliert man 10 DZ level und 2 normale ^^
und als Rank 5 Rogue verliert man 3 Items die man an hat!
das wird prickelnd dann ^^ zuerst werden sich alle aufregen aber dann wird es ziemlich geil ^^
Diese Angst alles zu verlieren ist ja auch das was einen bei Dayz so einschüchtert.
Von mir aus könnten sie auch einen Hardcore Server einführen. Stirbt man darauf wird der Char gelöscht, die Items liegen am Boden! Hätte ich nix dagegen. (wie in D2/3 - ist Hardcore einfach am besten!)
Denn gerade anfangs findet man relativ gesehen viel bessere Waffen als am Ende, daher macht rerollen total viel Spass. Was dazu aber nötig wäre, wäre dann etwas mehr "Klassenvielfalt", so dass es sich irgendwie "lohnt" beim Neustarten "etwas anderes auszuprobieren"...
Wer Lineage 2 kennt, dort konnte man seine angezogenen Items und das Level verlieren, da hiess PVP noch was.. Wenn es diese harte Strafe nur als Rogue gäbe dann würde man sich hart überlegen ob man einen anderen tötet oder nicht ^^ - bzw. ob man sich lieber als lvl 1 opfert oder es riskiert und versucht zu überleben - bzw. dann aber härtere Strafen in höheren Levels kassiert. Dementsprechend könnte es aber auch einzigartige Belohnungen für erfolgreiche Rogues geben: krasse Skins (blutunterlaufene Augen, irgendein tolles Abzeichen etc. vl. Zugang zu einer NPC Rogue Höhle mit irgendwas tollem, vl. einem speziellen Vendor oder so.)
AlLso im Prinzip zurück zu den Wurzeln des Videospielens: Tot -> neue Münze
also so krass wie in DayZ hat mein Herz in TD bisher noch nicht gepumpt ist halt die Frage, ob Massive das überhaupt wünscht, und wie es die restlicher Spielerschaft sieht. Durch die Nähe zu D3 aber keimt aber vl. auch bei anderen die Idee eines Art "Hardcore" Servers auf... Muss ja nicht genauso wie in D3 sein, irgendwie einfach schwieriger / härter / anders halt.. Könnte man ja austesten.
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