[Sammelthread] Tom Clancy's The Division

am Anfang hiess es noch es wird keiner pvp machen weil es ja nichts bringt, und jetzt machen es schon zu viele? Die Strafen als Rogue sollten also noch härter sein!

etc.

Ich gehe auch ab und zu rogue, im Zweierteam bleibt der Adrenalinpegel aber noch - und wegen dem gehe ich ja rogue. Von mir aus könnten sie die Strafen noch höher machen ;)

Wenn man als Rogue lvl 1 stirbt verliert man 10 DZ level und 2 normale ^^

und als Rank 5 Rogue verliert man 3 Items die man an hat!

das wird prickelnd dann ^^ zuerst werden sich alle aufregen aber dann wird es ziemlich geil ^^

Diese Angst alles zu verlieren ist ja auch das was einen bei Dayz so einschüchtert.


Von mir aus könnten sie auch einen Hardcore Server einführen. Stirbt man darauf wird der Char gelöscht, die Items liegen am Boden! Hätte ich nix dagegen. (wie in D2/3 - ist Hardcore einfach am besten!)

Denn gerade anfangs findet man relativ gesehen viel bessere Waffen als am Ende, daher macht rerollen total viel Spass. Was dazu aber nötig wäre, wäre dann etwas mehr "Klassenvielfalt", so dass es sich irgendwie "lohnt" beim Neustarten "etwas anderes auszuprobieren"...

Wer Lineage 2 kennt, dort konnte man seine angezogenen Items und das Level verlieren, da hiess PVP noch was.. Wenn es diese harte Strafe nur als Rogue gäbe dann würde man sich hart überlegen ob man einen anderen tötet oder nicht ^^ - bzw. ob man sich lieber als lvl 1 opfert oder es riskiert und versucht zu überleben - bzw. dann aber härtere Strafen in höheren Levels kassiert. Dementsprechend könnte es aber auch einzigartige Belohnungen für erfolgreiche Rogues geben: krasse Skins (blutunterlaufene Augen, irgendein tolles Abzeichen etc. vl. Zugang zu einer NPC Rogue Höhle mit irgendwas tollem, vl. einem speziellen Vendor oder so.)

AlLso im Prinzip zurück zu den Wurzeln des Videospielens: Tot -> neue Münze

also so krass wie in DayZ hat mein Herz in TD bisher noch nicht gepumpt ;) ist halt die Frage, ob Massive das überhaupt wünscht, und wie es die restlicher Spielerschaft sieht. Durch die Nähe zu D3 aber keimt aber vl. auch bei anderen die Idee eines Art "Hardcore" Servers auf... Muss ja nicht genauso wie in D3 sein, irgendwie einfach schwieriger / härter / anders halt.. Könnte man ja austesten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja ich hab vorhin auch meinen EXP-Zugewinn verloren durch 1 Tod. Passiert und gehört dazu.

Und wie Sepl es sagt - es "ginge" anders, wenn das Game auch nur den Hauch Inhalt hätte, der ein Nährboden für Roleplay sein könnte.

Ohne nennenswerte Andeutungen von Überlebenskampf, Essen, Trinken etc. wirds das aber nicht geben.

DayZ ist das beste Beispiel - da kannste auch dein Feld bestellen und danach Kürbise verkaufen gehen in den Städten - da killt dich auch jeder, insofern man nicht auf RP Servern ist.

Und Xaitax ... nur ums nochmal deutlich zu machen - wir haben 3er / 4er Gruppen angegriffen und nachdem wir als Rogue gemarkt waren oder Manhunt aktiv war, wurden wir aktiv angegriffen - von 2 Gruppen sogar 2-3 mal nacheinander. Die letzten langen Minuten der PvP Aktion ging sogar von Leuten aus, die UNS bei der Abgabe killen wollen und dann draufgingen dabei - und mehrfach wiederkamen als Gruppe. Du tust ja gerade so, als ob wie Einzelspieler aufs Korn nehmen - wir nehmen uns lediglich Gruppen vor.
Und wie du gesehen hast bei uns, kanns auch mal in die Hose gehen - mal verliert mal, mal gewinnt man.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also gegen RP hätte ich auch nix. Von mir aus eine heiße "No Return" Zone (darkzone 2), wer dorthingeht wird evtl. verseucht und darf nicht mehr zurück wegen Ansteckungsgefahr. Und dort muss man dann ums Überleben kämpfen etc. Fände ich auch cool...
 
Zuletzt bearbeitet:
HW-Mann....
Lies dir mal deine eigenen Beiträge 1 Seite vorher durch "das Game ist durch bei mir" - und jetzt fühlst du dich wie der King in der Gruppe. Also bitte komme mir nicht mit solchen Argumenten... Diese Argumentation - darüber schmunzeln ich.
Bug- Usen und alles niederholzen was einem vor die Flinte rennt zu 5. oder 6. ?!. Irre Lebenszeitverschwendung .... :) Aber jedem wie immer das seine.

+1 ;D

bin absolut bei Dir..
 
Es muss für Lonewolfs aber irgendwas geben damit sie von Gruppen leichter fliehen können. Ich wurde auch schon oft geganked von 3/4er Gruppen.

Das könnte auch Lore technisch sein. Diese Raben und Ratten könnten quasi eher bei 3/4 Mann-Gruppen fliehen und so Aufmerksamkeit auf die Gruppe lenken etc. Explosionen könnten Rauchschwaden aufsteigen lassen, die man von der Ferne sieht. Vl. zusätzliche Tarnungsskills. Aber wenn man umsichtig spielt wird man oft gar nicht gesehen. Ich finde den Scan auch etwas zu stark, fand ich schon in der Beta, er sollte nur bewegte Personen anzeigen.

Aber probiert mal immersiv und "langsam" in der DZ zu spielen oftmals wird man gar nicht bemerkt. Man darf halt nicht "frech" in eine 4er Gruppe rennen und die Kiste "klauen". Das erzeugt Aufmerksamkeit ;)

Wenn man alleine ist muss man sich nunmal mit den Brotkrumen begnügen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und Xaitax ... nur ums nochmal deutlich zu machen - wir haben 3er / 4er Gruppen angegriffen und nachdem wir als Rogue gemarkt waren oder Manhunt aktiv war, wurden wir aktiv angegriffen - von 2 Gruppen sogar 2-3 mal nacheinander. Die letzten langen Minuten der PvP Aktion ging sogar von Leuten aus, die UNS bei der Abgabe killen wollen und dann draufgingen dabei - und mehrfach wiederkamen als Gruppe. Du tust ja gerade so, als ob wie Einzelspieler aufs Korn nehmen - wir nehmen uns lediglich Gruppen vor.
Und wie du gesehen hast bei uns, kanns auch mal in die Hose gehen - mal verliert mal, mal gewinnt man.


Die Zeit, in der ich euch zugeschaut habe, wurdet ihr nicht von einer einzigen Gruppe angegriffen!
Ihr ward durchgehend (selbstverschuldet) als abtrünnige gemarked.
Sobald ihr den Status weg hattet, wurden direkt wieder willkürlich Spieler zusammengeholzt - nein - nicht nachdem! Sondern ihr habt einfach durchgehend ALLES über den Haufen geschossen. Jeder EINZELNE Spieler.
Denn in der Gruppe sind wir stark :)
Ich benote nochmals: das war in der Zeit, als ich euch zugeschaut habe! Und das war fast ne Stunde!
Wie ihr das Spiel spielt ist eurer Ding!

Zum Glück sind wir hier ja in einem öffentlichen Formen und ich darf meine Meinung kundtun, dass ich diese Spielweise alles andere als reif empfinde.

Da war webmis Stream vor kurzem 2 vs. den Rest deutlich unterhaltsamer.
 
Das waren alles Spielergruppen und keine einzelnen Spieler.

Tja kp mit wem er da gestreamt hat - letztens war ich mit ihm als Duo aufm Stream unterwegs - DPS Offtank er und ich als Heiler / Support only.

- - - Updated - - -

Es muss für Lonewolfs aber irgendwas geben damit sie von Gruppen leichter fliehen können. Ich wurde auch schon oft geganked von 3/4er Gruppen.

Das könnte auch Lore technisch sein. Diese Raben und Ratten könnten quasi eher bei 3/4 Mann-Gruppen fliehen und so Aufmerksamkeit auf die Gruppe lenken etc. Explosionen könnten Rauchschwaden aufsteigen lassen, die man von der Ferne sieht. Vl. zusätzliche Tarnungsskills. Aber wenn man umsichtig spielt wird man oft gar nicht gesehen. Ich finde den Scan auch etwas zu stark, fand ich schon in der Beta, er sollte nur bewegte Personen anzeigen.

Aber probiert mal immersiv und "langsam" in der DZ zu spielen oftmals wird man gar nicht bemerkt. Man darf halt nicht "frech" in eine 4er Gruppe rennen und die Kiste "klauen". Das erzeugt Aufmerksamkeit ;)

Wenn man alleine ist muss man sich nunmal mit den Brotkrumen begnügen.

Gibt es, man muss nur richtig skillen und alles nutzen. Als Sniper geht man idealerweise mit Survivallink usw. rein viel CC und alles was an kleinen Bremsen geht dazu. Gibt schon die Möglichkeit wegzukommen, nur gehört zu einer Flucht mehr als nur rennen. Survivallink ist #1 für eine gute Flucht. Dazu noch Teargas, Blendgranate und je nach Bedarf auch Haftgranate mit Blender. Ich renn solo dann durch schmale Gassen weg, Tear Gas unter mich und weg. Flash-Haftgranate dazu und die meisten brechen die Jagd ab im Nebel + Blindsein usw. - klappt aber nicht immer.

Der Sneaky Agent macht echt Laune aber der Pulser machts wie du sagst total sinnfrei. Man ist immer sichtbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das hat mit dem Level nichts zu tun, da der 0 Einfluss hat. Das liegt vor allem am Build in Sachen Fertigkeiten, Talente, Attribute auf den Items.

Der Level hat zwar keinen direkten Einfluss ist aber sehr wohl ein Indikator wieviel jemand bereits in der DZ gespielt hat. Ein DZ Rang 60 Spieler wird im Schnitt wesentlich besseres Gear haben als der Durchschnitt mit Rang 20 egal welchen "Build". Es gibt sicherlich ein paar Ausnahmen dass ein 20er auch schon gutes Gear hat aber im Schnitt ist das nicht der Fall.

Wenn effektives Spielen/Farmen/Leveln nicht geht oder keinen Spaß macht, nimmt man einfach mal die anderen Varianten. Auch wenn's manchem nicht gefällt.

Aber für dich auch gern nochmal. Durch verschwindende Items, sinnfreie Randomgruppen für CM etc. ist das Game in Sachen PVE ab Level 30 kompletter Käs'.
Also DZ und PvP - in welche Richtung auch immer.

Acha das ist also deine Rechtfertigung und weil du keinen Spaß mit dem "normalen" Spielen hast, stellst du dich auf die andere Seite und machst genau das worüber du dich vor wenigen Tagen noch aufgeregt hast. Sinnloses Rogue gehen und Abschlachten von Noobs weil das mehr Spaß macht. Mir persönlich ist das egal und es wird dich niemand daran hindern hier Spaß am Spiel zu haben, jedem das sein aber dein Verhalten zeugt nicht gerade von Reife und diese Rechtfertigungen sind auch mehr als albern vor dem Hintergrund dass dich noch selbst darüber beschwert hast.
 
Keine Spaß am PvE Spiel -> deswegen PvP. Und die DZ ist pures PvP. Mehr wurde hier nicht gesagt und ich hab ausdrücklich eine Seit vorher gesagt, dass PvE ( siehe CM und Lootverlust ) einfach nur für'n Eimer ist.

Es hat doch nicht mit Reife zu tun, wenn man die böse Seite im PvP spielt - wenn es nicht vorgesehen wäre, wäre sie nicht implementiert. In Dayz bin ich ausschliesslich solo mit ner SKS und Handknifte unterwegs. Meine Charaktere da leben teilweise 2-8 Wochen ohne Tod. Da pick ich mir genauso nur die raus, die mir zu nahe kommen und sonst keinen. Man baut heimlich versteckt seine Basis mit Vorräten und überlebt. Gibts in Division nicht.
Rechtfertigen muss man sich hier garnicht - man legt seinen Standpunkt klar.
Aber - und das ist ja immer so - gibt es Leute die gegen diesen stehen und permanent und wider jeden Interesses einfach nur dagegen reden. Für manche gibts keine 2 Standpunkte.

Es wird ja so dargestellt, als ob man nur so spielt in der DZ, was totaler Schwachsinn ist.
Schaut euch mal DZ Gameplay der Konsolen an - da ist es DEUTLICH krasser als aufm PC.
Die knallen dich fürn Taschentuch übern Haufen - selbst wenn es benutzt ist.


Von mir aus soll Ubisoft RP Server bringen und man kann auswählen ob PvE only, PvE + PvP, PvE Battleground only, RP PvE und RP PvP. Es ist ein MMO und bei WoW und Konsorten gibts das ja auch.
Diese 24 Spieler beschränkten Sachen sind extrem begrenzend aktuell.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab vohin schonmal gefragt: Wie macht ihr das mit den Talenten auf den Waffen? Sieht vor allem im PVP eher nach Stamina und Firearms stacken aus, nur so bekommt man ja nicht alles auf den Waffen aktiviert. Sind die meisten echt so sinnlos oder versucht ihr welche zu bekommen, die easy zu aktivieren sind?
Hab nen Liberator und der ist gar nicht so einfach hoch zu klatschen ^^ - bzw. mein Leben hat etwas gelitten, bin bei 100k DPS - 60k Leben - 27k Tech.

Und ne Vector ist echt stark xD

Btw: falls noch jemand auf der PS4 spielt, addet mich gerne (wie hier im Forum "N9neNTR"). Bin 30/26 DZ rang.
 
Es hat doch nicht mit Reife zu tun, wenn man die böse Seite im PvP spielt ...

Das ist richtig aber darauf ist das nicht bezogen, sondern darauf dass du dich über etwas beschwerst und es dann selbst machst.

Rechtfertigen muss man sich hier garnicht - man legt seinen Standpunkt klar.

Tust du aber und dein Standpunkt ist gar nicht mehr so klar, wenn du ihn in ein paar Tagen wieder änderst.

Mir ist das egal, ich möchte auch niemand vorschreiben wie er zu spielen hat, darüber müssen wir jetzt auch nicht diskutieren. Du bekommst hier auch nur Gegenwind weil du dich eben vor einigen Tagen als "Gear-noob" noch genau darüber aufgeregt hast.
 
Danke ernsthaft. Hätte es besser nicht schreiben können - schon gar nicht auf dem iPhone gerade :-)

Hinzu kommt noch, dass man sich durch die Bank durch versucht mit dem Heal-BUG zu buffen... Damit einem noch mehr einer abgeht, wenn die anderen meinen, man würde cheaten...
Wenn ich jetzt im pupertärem alter wäre , okay - geil dieses sinnlose ganken.
Aber so wie ich viele hier einschätze ist sowas sinnlose, nennen wir es "Lebenszeitverschwendung".
Jedem das Seine... :)
 
Es wird ja so dargestellt, als ob man nur so spielt in der DZ, was totaler Schwachsinn ist.
Schaut euch mal DZ Gameplay der Konsolen an - da ist es DEUTLICH krasser als aufm PC.
Die knallen dich fürn Taschentuch übern Haufen - selbst wenn es benutzt ist.

Kann ich nicht bestätigen. Spiele selber auf der PS4 und bisher ist es in der DZ relativ friedlich. Klar gibt es ab und an Rogues, aber in der Regel halten die meisten zusammen und man kämpft gemeinsam.

PS: wie wichtig ist der Rüstungswert? Eher den erhöhen oder Lebenspunkte?

PPS: geht es mir eigentlich hier alleine so, dass ich Hälfte der Posts nicht verstehe, weil hier nur in deutsch-englisch-Abkürzung-Nerdsprache geschrieben wird. :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Darkzone....sobald man ausgestattet ist (armorCap,CritChanceCap, Challenging sind selbst mit 2 Noobs nicht mehr Challenging, etc), muss man hin und wieder 2-3mal Rogue werden, um die Langeweile zu bekämpfen oder einfach nur um sich selbst zu testen.
Friede, Freude, Eierkuchen kann ich auch in der PvEzone.

DZ/PvP : wem das Gameplay so nicht gefällt muss Updates/Änderungen abwarten oder deinstallieren. Das Gameplay wurde ja nicht totgeschwiegen und die Trailer haben alles Wichtige gezeigt.
 
destruction:

 
Genial, Bob der Abrissmeister :d

Hab die AK74 gestern gebaut und beim Schaden hatte ich Glück, aufs maximum gerolled. Talent 23% Chance bei nem Kill das Magazin zu füllen, das ist ziemlich nice, mehr Schaden bei einer Entfernung >=40 Meter, das andere habe ich gerade nicht im Kopf, beide so O.K., keine Killertalente und eins auch noch nicht aktiv.

Im Vergleich zur Caduceus bisschen höherer Schaden pro Hit, aber das war ja klar, verlangt mehr nach Fireburst, die Caduceus ist ein paar Schuss länger stabil. Auch ein sehr ordentliches Spielgefühl, die 23% Chance auf Magazin auffüllen gepaart mit den 50% beim Headshot die Kugel geschenkt zu bekommen ist teils richtig böse. Im CM gestern in Lex auf dem Dach dem Dicken der hinten aus der Tür kommt 50 Kugeln rien gehauen, ein Add genatzt das fast tot war, Talent proc, Magazin wieder voll und weiter auf den Dicken, macht schon Laune, mein Gefühl sagt mir aber dass es eine reine PvE Waffe wird.
 
Ja die 15 ak die ich gerollt habe, war die ich wollte, Schaden auf max und das Talent bösartig dabei, die beiden anderen Talente sind auch brauchbar
 
PS: wie wichtig ist der Rüstungswert? Eher den erhöhen oder Lebenspunkte?

PPS: geht es mir eigentlich hier alleine so, dass ich Hälfte der Posts nicht verstehe, weil hier nur in deutsch-englisch-Abkürzung-Nerdsprache geschrieben wird. :fresse:

Beides ist wichtig und essentiell, wobei ich zu erst Rüstung präferieren würde. Es ist einfacher Rüstung auf max von 65% zu bringen ohne dabei viel auf DPS verzichten zu müssen. Beim Leben ist zur Zeit ~60-80k schon ausreichend für PVE und Challenges. Mit 80k kannst du schon um einiges aggressiver spielen wenn du noch die verbugte Maske und Rüstung hast, hast du dann schon ein entspanntes Leben...

WTF du hast hier 20k Beiträge und bezeichnest uns als Nerds? :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ganz großes "FU" @ Ubisoft.
3 Dailys> 10x durch den Boden geglitched. AltF4 und tschüß.
Ist doch nur noch zum Kotzen.
 
PPS: geht es mir eigentlich hier alleine so, dass ich Hälfte der Posts nicht verstehe, weil hier nur in deutsch-englisch-Abkürzung-Nerdsprache geschrieben wird. :fresse:

Bei manchen Dingen gehts mir auch so :fresse:
Dabei weiß ich... die Leute , inkl. mir , hämmern so ein Text in Sekunden in die Tastatur, aber mal ein Wort vernünftig ausschreiben geht nicht :shot:
 
hatte bis heut nacht noch keinen nenneswerten bug, der aber lustig war.
hab ein "cover to cover" move von mauer zu polizeiauto gemacht, und war dann plötzlich in dem auto. konnte mich nur durch selbstmord wieder befreien.

Das lustige daran war, ich konnte die gegner alle legen, nur mich konnten sie nicht sehen.
sind zu viert um die karre gerannt als wär der teufel hinter ihnen her ;-)
 
PPS: geht es mir eigentlich hier alleine so, dass ich Hälfte der Posts nicht verstehe, weil hier nur in deutsch-englisch-Abkürzung-Nerdsprache geschrieben wird. :fresse:

wenn man neu in nen game thread reinschaut, muss ich mich auch immer erst mal "orientieren" :haha:

Aber solange man selber aktiv (auf englisch) spielt, komm ich zumindest meist schnell mit den begriffen und Abkürzungen klar.
Viel unverständlicher find ich dann teilweise, wenn Leute auf deutsch spielen und die deutschen Ausdrücke nutzten. Da weiß ich dann oft nicht mehr, was genau überhaupt gemeint ist :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ganz großes "FU" @ Ubisoft.
3 Dailys> 10x durch den Boden geglitched. AltF4 und tschüß.
Ist doch nur noch zum Kotzen.

irgendwie komisch, habe noch nicht einen einzigen Fehler gehabt.
Alle Dailies ohne Probleme und noch nie durch den Boden gefallen.
 
Ich selber bisher auch nicht - bis heute.
Nach jeder Daily neugestartet, trotzdem wieder der Glitchkram. Nervt massiv. Heute einfach mal pausieren.
 
also ich hab nach 50h Spielzeit auch richtig Spaß gefunden:
regelmäßig läuft in der DZ eine 4er Gruppe Rouges rum, die mich direkt am Entry klatscht (ich hab zu dem Zeitpunkt natürlich noch gar nix zum extracten)...also spiel ich pve.
Dort startet zu 75% die Mission nicht und die Gruppe löst sich auf. Für die geringe Chance, dass die Missionen sich starten lassen, glitcht einer durch die Map und es ist auch Feierabend. Klasse Game
 
Beides ist wichtig und essentiell, wobei ich zu erst Rüstung präferieren würde. Es ist einfacher Rüstung auf max von 65% zu bringen ohne dabei viel auf DPS verzichten zu müssen. Beim Leben ist zur Zeit ~60-80k schon ausreichend für PVE und Challenges. Mit 80k kannst du schon um einiges aggressiver spielen wenn du noch die verbugte Maske und Rüstung hast, hast du dann schon ein entspanntes Leben...

WTF du hast hier 20k Beiträge und bezeichnest uns als Nerds? :lol:


Moin,
kannst du das mit der verbuggten armor weiter erläutern? :d
Ich komm nicht annähernd auf's Armorcap
 
Nicht beleidigend werden ;)
Hab dir nur nen Vorschlag unterbreitet.
Wir wissen alle hier, dass das Game mit Bugs nur so durchtränkt ist. Verschwindes HE Equip, Rucksack Bug, free fall, nicht startende Missionen und durch Smart Cover glitchende Missionsrelevante Türen.
Solange dass so ist, darfst du dich sicher beschweren. Nur es wird hier keinen Interessieren, denn es ist seit 2 1/2 Wochen so.
Von daher spiel CoD. Da kannst dich über Kiddies aufregen.
Und ein Troll bin ich nun mal garnicht, nn.
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh