[Sammelthread] Tom Clancy's The Division

Lol webmi wie viel Leben du bitte hast, die Jungs in der DarkZone denken bestimmt die haben Lag wenn die auf dich einballern:) Alles in Healt gesteckt?

Liq...
 
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Ich hatte gestern komische Situationen in der DZ. Zwei Typen waren rogue laut Radar aber visuell vor mir als non rogue. Als ich vorbei rannte eröffneten sie das Feuer auf mich und kurz drauf verschwanden sie vor meinen Augen!?!?!

Das passierte bei den Beiden zweimal in Folge. Cheat oder Netcode?

Gesendet von meinem SM-G900F mit der Hardwareluxx App
 
Kann gut sein das der Instanz Server voll war und deren Countdown zum transferieren gerade a gelaufen ist und sie daher auf einen anderen Server transferiert worden sind.
 
also liegt nicht nur am angepriesenen Full Armor+Health built...wie bereits vermutet.

Gibts ein Item bei nem Händler, welches das verbuggte Selfhealtalent mitbringt?
webmi? nutzt du ein item mit solch einem talent? order mehrere items?
welche perkskillung verwendest du?

RoF@AK47 wirkt sich ziemlich stark aus. wurde mit bei 800+ rpm schon nicht mehr kontrollierbar trotz stabi/treff werten

versuche mich heute/am wochenende mal am erwähnten NapalmBuilt mit Caduceus.
 
also liegt nicht nur am angepriesenen Full Armor+Health built...wie bereits vermutet.

Gibts ein Item bei nem Händler, welches das verbuggte Selfhealtalent mitbringt?
webmi? nutzt du ein item mit solch einem talent? order mehrere items?

es liegt zu 97% am build, der selfheal ist wirklich ein tropfen auf den heißen stein, zumindest im pvp. probiers aus, wirst trotzdem lange nicht auf mein niveau kommen. 2% selfheal nutzen dir nichts, wenn du nach 3-4 bullets im dreck liegst. ich nutze das auch erst seit 2-3 tagen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat noch jemand das Problem mit "Push to talk". Ich kann die Funktion nicht verwenden. Aber mit normaler Aktivierung geht es?!
 
Hat noch jemand das Problem mit "Push to talk". Ich kann die Funktion nicht verwenden. Aber mit normaler Aktivierung geht es?!

nö klappt alles. Hast vllt. das key binding ausversehen geändert? oder was anderes auf "c" (standard p2t) gelegt?
Nervt halt nur, dass man immer noch keinen indicator für sich selber hat, ob man spricht oder nicht und immer jemanden braucht zum testen.
 
Bei mir geht ingame Voice garnicht. Weder mit push to talk, noch mit auto. -_-

Asus Xonar U7 als Treiber.
 
komisch. Richtige audioquelle ausgewählt ingame? Hab mein mocmic am onboard und keine probs (außer, dass das modmic wie überall erstmal viel zu leise ist ^^)
 
sagt mal das Lager für die DZ Teile gibt es das nur ausserhalb der DZ? danke
 
Weshalb mein Lib so böse ist, ist die ROF, hauptsächlich zumindest. Hatte das Glück mir ein sehr gutes Mag erstellen zu können.
1087 RPM und dann immer schön auf den Kopf, sind egal welcher SPS Wert da stehen mag, ein Todesurteil.
Im CM Solo Video sieht man das ganz gut, 2 Sekunden und es wandern, wenn ich gut ziele, 60 Kugel mit 25% Crit und 100% Headshot DMG auf den Kopf des Ziels.


ja, so spiele ioch die lib auch seit ich sie habe.. habe seit der ersten releasewoche nicht mehr richtig spielen können, daher fast keine upgrades mehr gefunden.

das sind meine werte

oL0xhSa.jpg


lustig, dass das als "build" gehalndelt wird, hatte so ziemlich automatisch geskillt, weil tech mir erstmal zu wage war. ich denke auf tech skillen macht im team mehr sinn, das wollte ich als zweites angehen. Für meinen Geschmack hast du da noch Optimierungspotential.

Ich hatte aber auch wirklich viele hunderte Phönix Credits verrollt ^^

Ich könnte mal ein paar Mods wechseln dann käme ich evtl. auf deine Stats Werte, finde diesen kranken dmg aber irgendwie zu gut ^^ man killt named so super schnell, dazu den headshot bullet bonus und das magazin hält ein gutes Stück länger... Das Talent kann ich empfehlen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Mich würde ein detaillerter Vergleich Lib / AK 74 BM / Caduceus interessieren. Mir fehlen die pcredits für erstere, hat jemand zufällig alles davon rumfliegen? :d
 
So sieht es bei mir aus mit der AK. Ist etwas schlechter als die Lib dafür habe mit der AK alle Talente.

 
Die Liberator streut ohne Ende. Da landen nicht viele Kugeln im Gegner.
Hatte die mit einem guten Magazin mit 1080rpm und 60 Kugeln.
 
Ich hab mir ein Modul mit Genauigkeit und verringerte horizontale Streuung angebaut, damit streut die Liberator die ersten 2 Sekunden sehr wenig.
 
Die Nacht um 1 Uhr erst.
 
Ne Frage zum Blaupausen. Man kann ja an der BASE und im DZ, die Blaupausen kaufen. Gibt da irgendwie unterschiede?? zb. Stufe 31 in DZ? oder auch in der BASE?
 
So sieht es bei mir aus mit der AK. Ist etwas schlechter als die Lib dafür habe mit der AK alle Talente.

Mich interessieren keine angezeigten Zahlen :) Es geht mir darum wie die Waffen zu kontrollieren sind. Spray, Recoil, Burst-DMG, wie kontrollierbar ist der Fireburst.

Die Liberator streut ohne Ende. Da landen nicht viele Kugeln im Gegner.
Hatte die mit einem guten Magazin mit 1080rpm und 60 Kugeln.

Ich hab mir ein Modul mit Genauigkeit und verringerte horizontale Streuung angebaut, damit streut die Liberator die ersten 2 Sekunden sehr wenig.

Horizontale Stabi ist neben Stabi allgemein unheimlich wichtig, das hab ich auf Caduceus auch drauf und bevorzuge die aktuell ggü. einer purple AK 47M, letzteres streut schneller & stärker ( selbe Mods ), macht aber numerisch sehr ähnlichen Schaden.
 
komme zwar rein, kann aber keine skills benutzen, und fliege nach ca. 3 min wieder zum login
 
Ne Frage zum Blaupausen. Man kann ja an der BASE und im DZ, die Blaupausen kaufen. Gibt da irgendwie unterschiede?? zb. Stufe 31 in DZ? oder auch in der BASE?

ja gibt es. Alle 31er Rezepte aus der dz (dz 6 händler) benötigen für jeden craftingversuch noch 3 goldene Division Tech. Da die unfassbar nervig zum farmen sind, aktuell DER Bottleneck beim craften.

Also wer nicht lust auf stundenlange grinderei für die division techs hat, sollte erstmal in der Base zu den Rezepten greifen. Wenn man ein paar Dtechs hat, kann man natürlich auch 1-2 rolls auf die dz rezepte setzten. Kann aber halt alles komplett für den popo sein, wenn die schlecht rollen ^^
 
Moin Freunde,

ich habe ein kleines Problem beim Craften meiner Vector...nach 15 versuchen habe ich jetzt eine mit sehr guten Talenten, aber mittelmäßigen Stats.
Ich glaube gelesen zu haben, dass man den Schaden beeinflussen kann durch den Wert bei Schusswaffen?! ist das Korrekt? Könnte das jemand bitte näher ausführen?

Meine zweite Frage ist...welche Talente können auf einer Vector, oder allgemein einer Waffe auftreten? Ist das irgendwo ersichtlich?
Ich habe auf Reddit eine Tabelle gefunden...bedeutet das, dass 3 zufällige Talente aus dieser Liste bei jedem Craft in meiner Vector auftauchen können?

Here is a list of all the talents in-game

Name Description
Accurate Accuracy is increased by {0}%.
Adept Using a skill increases your critical hit chance by {0}% for {1} seconds.
Astute The first 3 bullets of your magazine have a {0}% higher chance to do a Critical Hit.
Balanced The weapon reaches max accuracy faster when shouldering.
Brutal Headshot damage is increased by {0}% when using this weapon.
Capable Using a skill improves the handling of your weapon for {0} seconds.
Commanding Every kill performed while the Signature Skill is active extends its duration by {0}%.
Competent Weapon damage is increased by {0}% for {1} seconds after using a skill.
Coolheaded Performing a headshot reduces all skill cooldowns by {0}%.
Deadly Critical hit damage is increased by {0}%.
Destructive Armor destruction value is increased by {0}% when using this weapon.
Determined Killing a target reduces skill cooldowns by {0}%.
Dominant Every kill performed while your Signature Skill is active reduces the cooldown of your other skills by {0}%.
Expert The weapon deals 100% more damage when the target is below 30% health.
Ferocious Damage against Elite and Named enemies is increased by {0}%.
Fierce Critical hit chance is increased by {0}% when using this weapon.
Harmful Each hit has a {0}% chance to apply the Bleed Status Effect to the target.
Intense The first bullet of a magazine has a {0}% chance to apply the On Fire Status Effect to the target.
Meticulous Killing a target has a {0}% chance to instantly refill the magazine.
Predatory Killing a target regenerates {0}% health over {1} seconds.
Prepared Damage is increased by {1}% when more than {0} meters from the target.
Proficient The first bullet shot when out of combat has a {0}% bonus chance to result in a critical hit.
Provident The last bullet of a magazine deals {0}% more damage.
Responsive Damage is increased by {1}% when closer than {0} meters to the target.
Restored Killing a target with this weapon removes all negative Status Effects.
Self-preserved Critical hits with this weapon heal the user for {0}% of damage dealt.
Skilled Headshot kills with this weapon increase Signature Skill resources by {0}%.
Stable Stability is improved by {0}%.
Sustained Killing a target increases your health by {0}%
Swift Reloading is {0}% faster.
Toxic Critical hits increase Signature Skill resources by {0}%.
Trained Critical hits increase Signature Skill resources by {0}%.
Unforgiving Missing health segments increase your damage: 1 missing segment +{0}%; 2 missing segments +{1}%.
Vicious Critical hit chance is increased by {0}% while at full health.

Gibt es so eine Liste auch für die Mods? Damit man erkennt, ob es ne chance auf was besseres gibt, oder ob man mit dem gekrafteten teil zufrieden sein sollte?
 
grafisch ists einfach klasse


gabs nicht irgendwo eine aktuelle Auflistung welche gelben Sachen welcher DZ Vendor hat?

zur Not kann man so schnell DZ Credits gegen gelbe Mats "tauschen".
 
hatte schon mal jmd 2 gelbe drops von einem named aber nur noch 1 platz im stash? :lol:
 

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