Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
also liegt nicht nur am angepriesenen Full Armor+Health built...wie bereits vermutet.
Gibts ein Item bei nem Händler, welches das verbuggte Selfhealtalent mitbringt?
webmi? nutzt du ein item mit solch einem talent? order mehrere items?
Hat noch jemand das Problem mit "Push to talk". Ich kann die Funktion nicht verwenden. Aber mit normaler Aktivierung geht es?!
Weshalb mein Lib so böse ist, ist die ROF, hauptsächlich zumindest. Hatte das Glück mir ein sehr gutes Mag erstellen zu können.
1087 RPM und dann immer schön auf den Kopf, sind egal welcher SPS Wert da stehen mag, ein Todesurteil.
Im CM Solo Video sieht man das ganz gut, 2 Sekunden und es wandern, wenn ich gut ziele, 60 Kugel mit 25% Crit und 100% Headshot DMG auf den Kopf des Ziels.
Die Nacht um 1 Uhr erst.
So sieht es bei mir aus mit der AK. Ist etwas schlechter als die Lib dafür habe mit der AK alle Talente.
Die Liberator streut ohne Ende. Da landen nicht viele Kugeln im Gegner.
Hatte die mit einem guten Magazin mit 1080rpm und 60 Kugeln.
Ich hab mir ein Modul mit Genauigkeit und verringerte horizontale Streuung angebaut, damit streut die Liberator die ersten 2 Sekunden sehr wenig.
Uplay down ?
Ne Frage zum Blaupausen. Man kann ja an der BASE und im DZ, die Blaupausen kaufen. Gibt da irgendwie unterschiede?? zb. Stufe 31 in DZ? oder auch in der BASE?