[Sammelthread] Tom Clancy's The Division

halte mir immer 1 platz im stash auf. aber mit 2 drops von dem gleichen named rechnet man dann ja auch nicht. :fresse2:

bei mir eine gun und ein scope. das scope hatte 8 crit. die gun nur eine ak. hab das scope behalten. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja, so spiele ioch die lib auch seit ich sie habe.. habe seit der ersten releasewoche nicht mehr richtig spielen können, daher fast keine upgrades mehr gefunden.

das sind meine werte

oL0xhSa.jpg


lustig, dass das als "build" gehalndelt wird, hatte so ziemlich automatisch geskillt, weil tech mir erstmal zu wage war. ich denke auf tech skillen macht im team mehr sinn, das wollte ich als zweites angehen. Für meinen Geschmack hast du da noch Optimierungspotential.

Ich hatte aber auch wirklich viele hunderte Phönix Credits verrollt ^^

Ich könnte mal ein paar Mods wechseln dann käme ich evtl. auf deine Stats Werte, finde diesen kranken dmg aber irgendwie zu gut ^^ man killt named so super schnell, dazu den headshot bullet bonus und das magazin hält ein gutes Stück länger... Das Talent kann ich empfehlen!

Hatte anfangs auch ne Lib aber die ist einfach nur schwach. Hab nach wie vor seit zwei Wochen ne M4 leightweight mit Chance auf automatische Magazinaufladung und +19.5% headshot damage. Egal welches Sturmgewehr ich bis Dato bekommen habe, konnte es die M4 nicht schlagen. Irgendwie passt da von den gelben Items einiges nicht. Das rollen geht mir auch langsam auf den Sack und das Spiel krankt an der selben Wurzel wie alle anderen MMOs. Zeit und Glück = Erfolg...

Gesendet von meinem SM-G900F mit der Hardwareluxx App
 
Hatte anfangs auch ne Lib aber die ist einfach nur schwach. Hab nach wie vor seit zwei Wochen ne M4 leightweight mit Chance auf automatische Magazinaufladung und +19.5% headshot damage.

Aber die Liberator ist doch eine M4 Lightweight, nur mit festen Talenten und besonderem Skin.
 
Aber die Liberator ist doch eine M4 Lightweight, nur mit festen Talenten und besonderem Skin.

Nein! Das Design ist zwar gleich abgesehen vom Alu Skin der Lib aber entscheidend ist die horizontale Stabilität. Diese ist quasi bei der Lib null vorhanden. Auch die beiden Talente sind besser und einfach zu aktivieren als die Talente der Lib. Ich hätte mir von der Lib genau das erhofft, was ich mit der purple M4 zufällig bekommen habe.

Zum Thema Zeit und Glück... habe 21 gelbe Division Tech in ein kleines Visier verbraten und am Schluss nichtmal das erhalten was ich wollte. Einfach ein schlechter Witz und Division Tech farmen suckt in der derzeitigen Form. Das ganze Game basiert auf Glück und kann durch ausreichend Zeit ein wenig beeinflusst werden. Hoffe im neuen Content auf eine gezielte Möglichkeit an Mats und Kram zu kommen ansonsten stirbt das Spiel den selben Tod wie die anderen MMOs...



Gesendet von meinem SM-G900F mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Es muss einfach noch ne andere Möglichkeit mit weniger rng für die dtechs geben. Meinetwegen ~10 HE Dtechs für jede 6. Chellenge Mission, die man abschließt oder so. Das Stumpfe ablaufen von Kisten, die alle 2h respawnen und für den kompletten server gellten sind schon doof. Das man dann eh nur die chance hat ein gelbes Dtech zu bekommen setzt dem ganzen dann die krone auf.
 
Boah, gute Bilanz: Napalm Produktionsstätte

ca. 4-5 Mal durch den Boden geflogen, 3x behinderte Teams, 3x Abstürze

Meine Fresse, die Mission nervt
 
Boah, gute Bilanz: Napalm Produktionsstätte

ca. 4-5 Mal durch den Boden geflogen, 3x behinderte Teams, 3x Abstürze

Meine Fresse, die Mission nervt

Versuch das nächste mal das Spiel per Task Manager zu killen und neu zu starten. Hat mir bei den letzten glitching Fehlern geholfen die waren dann weg.
 
Die hatte ich jetzt zum Glück nicht mehr, dafür mal hängen geblieben und 1x Anzeigefehler und 2x einfach abgestürzt, hatte ich bisher nie...
 
boah das game kann ja manchmal echt arschig sein. Steh gerade am extract mit 9/9. Nix besonderes, aber solo brauch ich dann doch paar minuten, bis nur Sachen hab, die weapon parts und tools bringen.
Gerade am letzten npc vom spawn. ZACK - Delta Error.
Nach 3 versuchen wieder reingekommen -> Im Safehouse mit 0/9 gestartet und auch 1-2 HE DTechs verloren

Nur ein Glück, dass ich nix wichtiges dabei hatte :wall:
 
Ging mir gestern genauso aber zum Glück hatte ich davor schon mein Zeug abgegeben.
 
-_- Black Market AK Blueprint erspielt, gebaut, sau gut gerollt und dann nach 2 Tagen mit goldenen Anbauten -> WEG ... das Ding ist einfach ausm Inventar weg.

Ich war gestern nicht mehr online und hatte die sogar aufm Screen beim Log in/out noch an ... jetzt ist die weg. o_O

Das Game ist so für'n Arsch aktuell. Sachen weg, Server total überlastet schon 10 Uhr morgen, wenn man an Ostern mal frei hat. Maaaan ey.

Fuck it - meine Credit vom Consulat ( 30 ) sind auch weg nach dem ich mich eben eingeloggt hab ... Dreck ey.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab die AK nun auch 4x gerollt. Nur Dreck und ist nun auch weg... im Mülleimer.

Gesendet von meinem SM-G900F mit der Hardwareluxx App
 
Oo ... scheisse, dass sollten sie aber schnell fixen.
 
Bisher bin ich der einzige hier, der Items verloren hat... von daher juckts Ubisoft doch net.

Dafür gibts nen neuen Credit Exploit.
 
Aber lohnt das überhaupt wegen den credits? Lexington is man in 10 bis 11 Minuten durch und hat nen sicheres He item und 30 credits.
 
wenns cm ist ja, aber aktuell isses ja kein CM. von daher musste was anderes machen.

für consulat sind die random gruppen ungeeignet.

30 mins für consulat CM -> der gruppenleader kickt 1 vor ende beim endboss und als noch 1cm lebensbalken da ist, kickt er den gesamten rest ... 3 leute ohne credits und loot -_- wasn drecksack.

das game ist durch bei mir - selten so viel zeit in nichts gesetzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wow, das ist hart, du scheinst auch echt ne Pechsträhne zu haben.

Ich würde ja anbieten dass wir mal gemeinsam was starten, aber ich hab Angst was von deinem Pech abzubekommen :lol:
 
Da zieh ich lieber mitm Webmi durch die DZ und heil den bis ihm die Birne platzt. ;D

Das macht richtig Laune mit gescheiter Teamaufteilung usw. - hab jetzt permanent Station rdy und das drückt die CDs mit Cadaceus extrem runter. Die Heilung geht also alle paar Sekunden - da fällt keiner mehr. :d
 
-_- Black Market AK Blueprint erspielt, gebaut, sau gut gerollt und dann nach 2 Tagen mit goldenen Anbauten -> WEG ... das Ding ist einfach ausm Inventar weg.
.

Schau mal im reddit bzw offiziellen forum. Gibt zig threads und ich meine letztens sogar eine Art "workaround" gesehen zu haben.

In den meisten Fällen geht's vor allem um den Rucksack. Wenn der verschwindet bricken wohl manche Accounts, weil man dann mehr items hat als man tragen kann und überhaupt nicht mehr einloggen kann.
 
Ja, alle Sachen in den Stash -> ausloggen und Game neustarten -> nachgucken obs wieder da ist ... naja ich teste mal.
 
Klingt auch nett :d Ist auch mein Ziel mit der Caduceus, mir fehlt aber noch Tech und im allgemeinen noch ein einige HE Teile :/

Wie hat dir die AK 74 gegenüber der Caduceus gefallen?
 
Präzision AK > Cadaceus ( auch mit Anbauten )
Schaden AK > Cadaceus

Vom Spielgefühl ist ie Cadaceus schon schicker, aber mir isses egal, da ich als reiner Medic keinen Schaden groß machen. Werd wohl ein LMG nehmen mit 180+ Mag und Sperrfeuer geben einfach, in CM passt das gut zum Medic und stoppt Gegner, in der DZ kanns interessant werden.
 
Man könnte ja mal als 8er Gruppe durch die DZ laufen. Das wäre doch mal was. Ist nur die Frage wie man auf dem gleichen Server landet.
 
Eher die Frage, wie man im Gemenge mit anderen 4 Agents einfach mal nicht die Freunde aus der anderen Gruppe umnagelt. Eher nicht so gut.
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh