Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ja, so spiele ioch die lib auch seit ich sie habe.. habe seit der ersten releasewoche nicht mehr richtig spielen können, daher fast keine upgrades mehr gefunden.
das sind meine werte
lustig, dass das als "build" gehalndelt wird, hatte so ziemlich automatisch geskillt, weil tech mir erstmal zu wage war. ich denke auf tech skillen macht im team mehr sinn, das wollte ich als zweites angehen. Für meinen Geschmack hast du da noch Optimierungspotential.
Ich hatte aber auch wirklich viele hunderte Phönix Credits verrollt ^^
Ich könnte mal ein paar Mods wechseln dann käme ich evtl. auf deine Stats Werte, finde diesen kranken dmg aber irgendwie zu gut ^^ man killt named so super schnell, dazu den headshot bullet bonus und das magazin hält ein gutes Stück länger... Das Talent kann ich empfehlen!
Hatte anfangs auch ne Lib aber die ist einfach nur schwach. Hab nach wie vor seit zwei Wochen ne M4 leightweight mit Chance auf automatische Magazinaufladung und +19.5% headshot damage.
Gibt es so eine Liste auch für die Mods? Damit man erkennt, ob es ne chance auf was besseres gibt, oder ob man mit dem gekrafteten teil zufrieden sein sollte?
Aber die Liberator ist doch eine M4 Lightweight, nur mit festen Talenten und besonderem Skin.
Boah, gute Bilanz: Napalm Produktionsstätte
ca. 4-5 Mal durch den Boden geflogen, 3x behinderte Teams, 3x Abstürze
Meine Fresse, die Mission nervt
Bisher bin ich der einzige hier, der Items verloren hat... von daher juckts Ubisoft doch net.
Dafür gibts nen neuen Credit Exploit.
-_- Black Market AK Blueprint erspielt, gebaut, sau gut gerollt und dann nach 2 Tagen mit goldenen Anbauten -> WEG ... das Ding ist einfach ausm Inventar weg.
.