[Sammelthread] Tom Clancy's The Division

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat eigentlich jemand auch diese krassen Verbindungsprobleme beim Spiel? Ich krieg andauernd Delta 20000988 Fehler und das nervt einfach so unglaublich. Momentan habe ich zwar noch mein Bambus-Internet (LTE gedrosselt auf 384kbit im Download dafür aber immerhin noch fast 0,4Mbit im Upload). Kein anderes Spiel macht so unfassbare Probleme.
 
wenn man schon traden könnte, würde ich lvl30 bzw lvl50 dz carry verkaufen :d
Solch ein Trading wurde nie angekündigt, sondern nur LOOT TRADING.


meine Theorie(so in anderen Games gesehen) :
du kannst ein Item innerhalb der Gruppe tauschen, wenn das Item droppt während man mit der Gruppe unterwegs ist und nur wenn derjenige beim Looten auch nah genug dran war für "Lootberechtigung", so daß man nicht irgendwelche (eventuell zahlenden) Faulpelze mit Drops versorgen kann. NAtürlich geht der LootTrade auch nicht Stunden später, sondern ist meist mit einem 5-10 Minutenlimit verbunden.

Wenn es um generelles traden gehen würde, gäbe es keinen Grund das Wort Loot überhaupt zu erwähnen und man würde stattdessen TRADING oder gar ITEM TRADING verwenden.


@Scavenging:
Wer hat Scavenging 250% oder höher? Ich würde gerne wissen/sehen/testen ob sich ROLLING AN ITEM auch auf Crafts auswirkt :d :d :d :d :d
 
Solch ein Trading wurde nie angekündigt, sondern nur LOOT TRADING.


meine Theorie(so in anderen Games gesehen) :
du kannst ein Item innerhalb der Gruppe tauschen, wenn das Item droppt während man mit der Gruppe unterwegs ist und nur wenn derjenige beim Looten auch nah genug dran war für "Lootberechtigung", so daß man nicht irgendwelche (eventuell zahlenden) Faulpelze mit Drops versorgen kann. NAtürlich geht der LootTrade auch nicht Stunden später, sondern ist meist mit einem 5-10 Minutenlimit verbunden.

Wenn es um generelles traden gehen würde, gäbe es keinen Grund das Wort Loot überhaupt zu erwähnen und man würde stattdessen TRADING oder gar ITEM TRADING verwenden.


@Scavenging:
Wer hat Scavenging 250% oder höher? Ich würde gerne wissen/sehen/testen ob sich ROLLING AN ITEM auch auf Crafts auswirkt :d :d :d :d :d

Scavenging = Lumpensammeln? :confused:
 
neuer Nvidia Geforce Treiber Download: Version 364.72 WHQL NVIDIA Treiber Download
Windows 10 Fixed Issues: SLI (Tom Clancy's The Division) Frequent freezes and pauses as well as low GPU usage result in low FPS.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin einer der auf Deutsch spielt. Weiß aber auch nicht, wie ich auf der PS4 die Sprache ändere :fresse: Aber oft ist Englisch besser, das stimmt. :)

Das sollte sich ja rausfinden lassen :fresse:

Ich meine, da musst du die Sprache der ganzen Konsole umstellen. Für jedes Spiel einzeln entscheiden wie am PC geht glaub ich nicht.

Ob das Game dann automatisch die Sprache ändere bzw nachläd weiß ich allerdings nicht. Mit etwas pech musst du das Game dann nochmal neu installieren
 
Zuletzt bearbeitet:
@Scavenging:
Wer hat Scavenging 250% oder höher? Ich würde gerne wissen/sehen/testen ob sich ROLLING AN ITEM auch auf Crafts auswirkt :d :d :d :d :d

Um das aussagekräftig zu belegen, müsste man mehrere hundert Gegenstände herstellen.
 
Solch ein Trading wurde nie angekündigt, sondern nur LOOT TRADING.


meine Theorie(so in anderen Games gesehen) :
du kannst ein Item innerhalb der Gruppe tauschen, wenn das Item droppt während man mit der Gruppe unterwegs ist und nur wenn derjenige beim Looten auch nah genug dran war für "Lootberechtigung", so daß man nicht irgendwelche (eventuell zahlenden) Faulpelze mit Drops versorgen kann. NAtürlich geht der LootTrade auch nicht Stunden später, sondern ist meist mit einem 5-10 Minutenlimit verbunden.

Wenn es um generelles traden gehen würde, gäbe es keinen Grund das Wort Loot überhaupt zu erwähnen und man würde stattdessen TRADING oder gar ITEM TRADING verwenden.


@Scavenging:
Wer hat Scavenging 250% oder höher? Ich würde gerne wissen/sehen/testen ob sich ROLLING AN ITEM auch auf Crafts auswirkt :d :d :d :d :d
Also ich hab lumpensammeln 15% und bekomme genauso viel goldene items, wie jemand mit 200%,noch heute habe ich bei den Tages dailys auf schwer 2 bekommen
 
wenn die Chance auf ein HE 1% ist, dann hat man mit Lumpensammeln auf 200% eine Chance von 3% (1% ist fiktiv).
Um da einen Unterschied feststellen zu können, müsste man mehrere hundert Durchgänge aufzeichnen.
 
Schreib mich mal an wenn du mich online siehst, bei mir ist die Friendsliste im Arsch, alle offline oO
 
so viel zum Thema 470-575
SX238ed.jpg

ist mir beim Herstellen gar nicht aufgefallen.
 
Hab mich gewundert warum mein Nationalgarde Outfit 'weg' sei, ging bevor ich meckere zum Belohnungshändler, nun war auch Feuerwehrzeugs etc dabei.
 
hab das auf einem stam mod, da steht xxx-143, hab einen mit 144 :d
 
Waffen Mods hauptsächlich, Liberator, 29.3% ROF / 101.5% Size, sonst Crit und Headshot. Auf Händen Assault Rifle DMG, Crit und Crit Hit. Das sind meine einzige Bezugsquellen für DPS, Rest ist full Health/Armor.

Der SPS Wert ist aber nichtssagend, könnte den weiter pushen, wenn ich Acc und Stab Mods statt Crit nutze... Im PVP fallen die Ziele auch mit meinem realtiv kleinen SPS Wert wie Fliegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Waffen Mods hauptsächlich, Liberator, 29.3% ROF / 101.5% Size, sonst Crit und Headshot.

Was ist Rof? ( frag ich mich seit ner guten Woche :fresse: )

Ist das Mag mit der BP vom Specialvendor in der Base? Hatte dort bisher nur <100% Rolls :/ Den Lib bau ich mir die Tage auch, bin neugierig, will testen :d
 
Bringt das Lumpensammeln somit gar nichts?
Ich bekomme irgendwie nichts Gelbes obwohl ich jetzt in der dz Level 63 bin.
Nur zwei Waffen in der kompletten Spielzeit von knapp 120 Stunden.

Für alle die alleine zocken hier gibt es eine schöne hwlx Gruppe über discord.
Da findet sich immer eine Gruppe zusammen.
Mittlerweile haben sich ja richtige Standardgruppen bzw Teams gebildet :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Inwiefern ist The Division mit Destiny vergleichbar?
Muss man da auch soviel Ausrüstung und Waffen Grinden wie in Destiny?

Ich habe Destiny zwar gespielt, aber irgendwann würde es mir zu doof, dass man alles wiederholen musste, wenn man was bestimmtes haben wollte.
 
Kannst du bitte ein bisschen mehr drüber erzählen? :)
 
Was soll ich erzählen, wenn es meiner Meinung nach nicht vergleichbar ist.

Klar, du benutzt Waffen und du musst schießen und durch die Gegend laufen, aber das Konzept ist meiner Meinung nach ein anderes.

Sind Beides für mich grinder, außer du versuchst die Story bei Division völlig auszukosten, da hast du jetzt vermutlich schon mehr, als es bei Destiny inkl. Addons der Fall ist :)

Ich habe Destiny lange genug gespielt, würde jetzt aber nicht auf die Idee kommen, die beiden Spiele zu vergleichen, was aber wichtig ist, die Langzeitmotivation ist bei Beiden von Haus aus eher durchwachsen, außer, du suchst genau so ein Konzept.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was empfehlt ihr an Waffen uns Mods, auf welche man als erstes gehen sollte? Bin jetzt dann bald DZ Rang 50 und ehrlich gesagt fehlt mir ein wenig der Überblick. AK47 hab ich schon geholt :)
 
Ich suche eher was, was man mit 2-3 Freunden gut spielen kann.

Bei Destiny war bei mir halt damals die Luft raus, weil man andauernd dranbleiben musste um das letzte Quäntchen aus dem Lichtlevel rausholen musste oder sinnlos durch die Gegend fahren musste um zB zig Farmmaterialien besorgen musste um mal ein eine bestimmte Waffe zu kommen. Das würde mich schon vom Kauf abhalten.
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh