[Sammelthread] Tom Clancy's The Division

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Das mit den Screens kann man denke ich auch nicht ganz für voll nehmen. Da sah ja die Xbox Version besser aus. Und bisher hat quasi jeder der Tester gesagt das sie auch schon PC anspielen durften und es nochmal viel besser aussah als auf der Xbox.
 
Nur ein Stadtbezirk zum Release, und kein Spielerhandel möglich. Steht so bei Buffed, und das finde ich schon recht deftig.
 
Gerade Spielerhandel sollte möglich sein. Aber nur so ist es möglich, Items gegen Geld zu unterbinden... Denke dass das wichtiger ist und die Vorteile dadurch überwiegen werden
 
Die BILDER LOL.

Ne mal ehrlich das kanns nun net sein sowas trau ich noch net mal Ubisoft zu.
Das sieht eher nach Low und 720p aus sprich konsolexD

Da wird sich wohl jemand wieder ausgelassen haben und alle glaubens noch.

Was ich schade finde das nur max. 4Spieler zusammen spielen können und es sogut wie keine anderen Spieler geben wird ausser in der Darkzone.
Meine das hat bei GW1 gezogen doch aber net mehr 2016 da kann man von nem MMO net mehr sprechen.
Die Darkzone ist auch so naja was machen die Leute die kein PVP wollen??
Hoffe gibt genug fordernde Bosse oder ist PVE Late schon von anfang an tote Hose?


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Das mit den Screens kann man denke ich auch nicht ganz für voll nehmen. Da sah ja die Xbox Version besser aus. Und bisher hat quasi jeder der Tester gesagt das sie auch schon PC anspielen durften und es nochmal viel besser aussah als auf der Xbox.

Eben sieht man ja auch schon im Vid.
 
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Nur ein Stadtbezirk zum Release, und kein Spielerhandel möglich
Ich frage mich, was die in der ganzen Zeit da "entwickelt" haben. Wieviele Teams haben am Ende daran gearbeitet? Waren es 4 mit ca. je 100-150 Mitarbeiter?
Wahrscheinlich die meisten damit beschäftigt die Modelle/Texturen auf Low zu skalieren.
 
400 bis 600 leute? Kann ich mir beim besten Willen kaum vorstellen. :d

4 Spieler TEams find ich voll ok. Hab auch nix dagegen, wenns ein gemütlicher coop mmo shooter wird... Schön auf Heilung gehen :d

Aber die Grafik ist echt kurz vor Augenkrebs :/
 
es ist ne heidenarbeit um jedes kilobyte zu kämpfen und zu testen obs auch nicht schlechter aussieht. texturen entlang close up wegen feiner, weiter entfernt lower... oft werde gewiefte tricks angewendet.
vl. geht es irgendwann zurück richtung demo szene wo texturen algorithmisch erstellt werden etc.

Alles Probleme die denen die knausrigen Konsolenentwickler eingebrockt haben. Aber wenn man an die goldenen Konsolenspielertöpfe ran will muss sowas sein.

Am Ende dann moch schnell ein paar unoptimierte Post Effekte draufklatschen damit die naiven PC Proleten befriedigt sind fertig ist das typische AAA-Spiel.
 
Dann sollen sie wieder Engines machen, wie damals bei Messiah, mit der Voxel Engine wo das was hinter dem Spieler war großteils ausgeblendet wurde :)
 
Ganz Ehrlich?
Warte doch erstmal ab, wie es in der Beta aufm PC ausschaut. Ich denke natürlich auch, dass Ubisoft unbelehrbar ist, aber ich lasse zumindest einen Rest von Anstand über.
Wie gesagt, evtl. überascht einen Massive ja, vielleicht sind echtTexturen noch nicht Final, damit die Konsolen Belegschaft nicht sofort anfängt zu weinen. Ja, ich weiß...
Ergo, warte doch erstmal ab.
Daüber hinaus finde ich solche Filme ganz cool, besonders diesen jetzt. Für mich schafft er genau das was er soll, einen Hype ;)
Wenn die Beta nichts taugt, und sie evtl. noch verkünden dass HD-UHD Texturen,beleuchtungs änderungen usw. folgen, dann kann man ja immer noch warten...

Deswegen würde ich erstmal abwarten, evtl. die Beta anzocken und dann entscheiden.
Und wie alle schon sagten, gute GRafik macht noch lange kein gutes Spiel aus. Schade ist es dennoch um den Hype um die E3 2013 Demo.
 
Wer das Spiel kauft ist selbst Schuld. Das war schon nach dem ersten Trailer 2013 klar, das das Spiel ein Flop wird und nichtmal annähernd so aussehen wird wie im ersten Trailer.
 
Erinnert mich alles an das Witcher 3 Downgrade Geheule... Das Ergebnis ist bekannt. :)
 
Wer das Spiel kauft ist selbst Schuld. Das war schon nach dem ersten Trailer 2013 klar, das das Spiel ein Flop wird und nichtmal annähernd so aussehen wird wie im ersten Trailer.
Und wegen der Grafik wird es ein Flop ? Man man dann sind Terraria und Minecraft sowie AC Chronicles ja richtig gefloppt .......
 
Es wird ein Flop, weil die Grafik eins der Hauptverkaufsargumente war.
Die supertolle neue Snowflake-Engine, die so überragend skaliert und so hohe Detailtiefe hat und ach so tolle Effekte.
Davon ist jetzt nichts mehr zu sehen. Die Hardware wäre potent genug, schließlich sind die Trailer 2 1/2 Jahre alt, in der Zeit hat sich schon ein bisschen was getan.
Aber da man jetzt so nach und nach merkt, dass man ja die einzelnen Inhalte auch einfach als DLC anbieten kann, um nochmal abzukassieren (wer hätte das von Ubisoft nur erwarten können), fehlt halt auch einfach nochmal ein großer Teil.
Grafik schraubt man runter, dass es auf den Konsolen mehr oder weniger vernünftig läuft und fertig ist der AAA-Titel.
Das Spiel hätte wirklich überragend werden können. Man muss halt nur einfach mal dran denken, dass man dafür auch vernünftig liefern muss. Man kann nicht immer nur versprechen und versprechen und am Ende vielleicht 30% davon liefern. So funktioniert das einfach nicht.
Ich frage mich, warum die Spielerschaft immernoch so gutgläubig ist, dass das doch immernoch ganz toll ist (sagt ja schließlich der Publisher und bestimmt auch ein paar Streamer und Let's Player, die mit Sicherheit kein Geld dafür bekommen) und diese Masche einfach mal mit Nichtkauf abstraft...
 
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Nur weil's dir nicht gefällt (oder welche Probleme du auch immer hast)

Es wird genug Leute geben, denen das Spiel dennoch Spaß macht, auch mit reduzierter Grafik, ich seh da also kein Problem. Nur weil wieder Einige auf die Barrikaden gehen. An dem ganzen System wird sich NICHTS ändern, auch nicht wenn der 0815 Hand Wurst das Spiel nicht kauft.
 
Immer wieder diese leidige Grafikdiskussion. Wieso haben eigentlich Indy Games so einen Erfolg ? Oder schau dir mal Dota an. An der Grafik liegt es bestimmt nicht. Ich weiß auch nicht ob es immer nur höher und weiter gehen muss.
Wenn das Spielkonzept überzeugt und Spaß macht, ist die Grafik zweitrangig. Bei Division bin ich mir aber nicht sicher wie die Langzeitmotivation ist. Ich befürchte es wird wie beim neuen Rainbow Six ablaufen. Nach wenigen Wochen nix mehr los.
 
Klar ist man was die Grafik angeht etwas enttäuscht, wenn zuvor etwas anderes angepriesen wurde .... aber mehr als die Grafik reizt mich das Spiel selber. Wir haben hier ja kein "The Order" vor uns, das 6h Spielzeit hat und sich zwangsläufig über die Grafik verkaufen muss.
Mich reizt es einfach mit Kumpels durch die Gegend zu ziehen und immer auf der Jagd nach neuem Loot zu sein ... und genau diese Gier nach neuem Loot ist das interessante, gepaart mit dem "Oh-Shit-Oh-Shit-DayZ-Gefühl" der DarkZone.
 
Indy Games leben von den alten Zockern, denen ist egal wie es aussieht, es ist ein Remake von Klassikern und sieht trotzdem besser aus als damals

ganz einfach ist das
 
richtig, Indie Games != Remakes ;)

Nachdem ich heute morgen gelesen habe, dass es neben dem Spielerhandel auch dieses angepriesene Matchmaking nicht ins fertige Spiel schaffen wird, denke ich immer mehr, dass das kein Spiel werden wird, das man sich releasenah zulegen sollte..

Wer das Spiel kauft ist selbst Schuld. Das war schon nach dem ersten Trailer 2013 klar, das das Spiel ein Flop wird und nichtmal annähernd so aussehen wird wie im ersten Trailer.
Du bist lustig :) Wie weiter oben jemand erwähnt hat sollte es doch 2016 möglich sein, grafisch das abzuliefern, was im Trailer zu sehen war! Warum das nicht passiert können wir hier nicht beurteilen (mur mutmaßen, dass es an den Konsolen liegt/man die breite Masse bedienen möchte und nicht nur Leute mit High-End Hardware/dass es zeitlich nicht hinhaut).
 
Haste grad ne Quelle zum Matchmaking? Dh man muss sich wieder irgendwelche Spackos auf Facebook suchen wie bei Destiny nur um alles zocken zu können?
 
Immer wieder diese leidige Grafikdiskussion. Wieso haben eigentlich Indy Games so einen Erfolg ? Oder schau dir mal Dota an. An der Grafik liegt es bestimmt nicht. Ich weiß auch nicht ob es immer nur höher und weiter gehen muss.
Wenn das Spielkonzept überzeugt und Spaß macht, ist die Grafik zweitrangig. Bei Division bin ich mir aber nicht sicher wie die Langzeitmotivation ist. Ich befürchte es wird wie beim neuen Rainbow Six ablaufen. Nach wenigen Wochen nix mehr los.

Eigentlich ist mir die Grafik wurst und wenn ich mit Klötzen spielen müsste, wenn es Spass macht vom Gameplay her warum nicht?
Aber das Problem, wie schon bei Watchdogs. Man zeigt was die Engine und das Spiel kann und am Ende sieht man davon nur noch Bruchstücke. Nach so langer Zeit, wirkt für mich das ganze Spiel, vom Inhalt her extrem klein.
Nach Watchdogs, FarCry3/4 sollte aber jeder selber wissen was man von Ubisoft halten kann.
Ich warte ab und wenn die ersten Gameplayvideos auf Youtube gezeigt werden, werde ich es mir nochmals überlegen, falls es überzeugt.
 
Indie Games leben aber auch davon, dass sie eben keine 60€ kosten und man für jedes bisschen mehr Inhalt gleich 50% nach paar monaten nochmal drauf legen darf. Und oft ist das Grafikargument bei den Games auch hinfällig.

Wenn man aber seit Jahren für ein Game mit hübschen "Ingame"-Trailern Werbung macht, am Ende aber so ne Watch Dogs kagge bei raus kommt für Vollpreis samt gestrichener Inhalte, die dann wohl als DLC aufpreispflichtig werden, braucht sich doch niemand wundern, dass genug Spieler auf die Barrikaden gehen.

Ich für meinen Teil hab mehrere Games in den letzten Jahren einfach gekonnt ignoriert, wenn mir die Preispolitik nicht gefallen hat. Verpasst hab ich gefühlt nix.
 
...FarCry3/4 sollte aber jeder selber wissen was man von Ubisoft halten kann.

Was stimmte denn an FC3 oder 4 nicht ? Ich fand beide gut spielbar und die Grafik war auch recht ansprechend.
 
Teil 3: Story extrem kurz und nur durch die Türme, Nebenmissionen künstlich in die Länge gezogen. Türme sind nichts anderes wie in AC, Watchdogs in einem anderen Gewand und so haben sich auch die anderen Nebenmissionen angefühlt. Man übernimmt die Spielmechanik, legt andere Modelle drüber und fertig ist das Massenprodukt. So mein Empfinden.
Klar, man kann sich darüber stundenlange streiten, ich weiss :d
 
Es sind doch immer die gleichen 5 Nutzer die hier ohne es leid zu werden Konsolen bashen, über die Grafik heulen, und den Entwicklern Faulheit unterstellen. Wird ziemlich schnell ziemlich langweilig und nutzt sich auch ab wenn man immer wieder das gleiche rum jammert.

Eine Woche noch dann wissen wir mehr. Fällt nicht auch irgendwann die Tage der NDA für die PC-Version?
 

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