[Sammelthread] Tom Clancy's The Division

Wäre mir lieber. Lieber wenig, dafür gut, als viel und fast food gameplay...

Im Grunde ist es doch nur die Detaildichte.. die Assets wie Kisten und Müllsäcke existieren schon, müsste man nur einfügen. Die Effekte, die neuen Engine Tricks existieren schon, müsste man nur aktivieren. Aber das weisst du alles. Mich kannst du nicht überzeugen. Du kannst dir das Game aber gerne schönreden.

Die Zeit die fürs "Optimieren" drauf geht, da hätte man vermutlich ein 3x so großes "unoptimiertes" und damit gut aussehendes Manhattan haben können... yo..

Die Ultra PC Fassung hat für mich den gleichen Wert wie ein 2010 PC Game heute hätte: 5€... Für das Geld würd' ichs nehmen.

Als PC Spieler optimiere ich mir mein Game lieber selbst. Das ging in den letzten 20 Jahren ganz gut. Und PC-Spiele haben damit sogar immer eine Art zweiten Frühling erlebt wenn man sie mit neuer Hardware auf Max nochmal installiert hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich rede mir garnix schön. Ich spiele das wenn dann eh auf der PS4 und erwarte keine Wunder.

Ich habe ganz andere Bedenken als die Grafik die völlig ok aussieht. 60 Stunden lang die gleich 5 Gegnertypen in der Stadt abzuschießen und langweilig "gehe dahin töte alles" Quests machen mit viel mehr Sorge...
 
Ich rede mir garnix schön. Ich spiele das wenn dann eh auf der PS4 und erwarte keine Wunder.

Ich habe ganz andere Bedenken als die Grafik die völlig ok aussieht. 60 Stunden lang die gleich 5 Gegnertypen in der Stadt abzuschießen und langweilig "gehe dahin töte alles" Quests machen mit viel mehr Sorge...

Ja. Für mehr Gegnertypen müssen dann leider noch mehr Kistchen und Müllsäckchen vom Straßenrand weichen. Dann siehts wieder aus wie jedes x-beliebigen Konsolen-Game..

Dieses allgegenwärtige Konsolenlimit und das Augen verschließen davor ist das unausgesprochene Megalol dieses Jahrzehntes im Bezug auf Videospiele. Und die "Nextgen" Hardware war ein Schlag ins Gesicht - für Spieler und Developer. Oder ein Witz und wir lachen alle mal drüber.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich seh schon woher der Wind weht. Diese Diskussion wurde hier schon 1000x geführt und ist nicht mehr nötig denke ich.

Aber zum Glück wird ja keiner gezwungen es zu kaufen und anspielen können wir es ja auch. Nur die Geldbörse der Spieler ist entscheidend, und wenn die zu bleibt merkt der Entwickler auch dass was falsch läuft. Wobei für einen Key aus Mexiko reicht es dann ja meistens doch lol.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Wind weht vom geprellten Käufer. Ich bin mit Watchdogs schon schön auf die Schnauze gefallen.. Das passiert mir diesmal nicht! Mir wäre es fast lieber sie würden erst gar keine PC Fassung anbieten dann würde man sich die Zeit für die Recherche und die Enttäuschung sparen können.
 
Es ist ja auch nicht zu 100% so, dass die pc Fassung oll ausschaut, sage nur The Witcher. Aber ich kann den Ärger durchaus verstehen, zumal ich selber wieder mit nem Neubau liebäugele, mir die 2k momentan aber zu schade sind für den Mehrwert, für Office langt das zenbook
 
Einen wirklichen Mehrwert sehe ich, wenn ich in 4K zocken kann. Und zwar nicht auf einer 2500€ Kiste sondern auf etwas bezahlbaren. [emoji6]
 
Wo gibts denn für 1,50 nen Beta key? Das würd ich mir ja auch mal antun, aber die Grafik aus dem Video ist ja für 2016 grottig. Ne Danke.
 
Klar ist es nen Fail von Ubi mit ihren Downgrades.
Aber mal ehrlich wieviele können das so denn überhaupt spielen?
1%?
Irgentwo müssen se ja Massentauglich bleiben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ändert aber nix an der allgemeinen Strategie. Macht heut leider ja fast jeder Hersteller. Blenden vom anderen Stern und am Ende kommt ein hässlicher Konsolenport raus.

Im Grunde wärs mir fast egal, wenns Gameplay stimmt. Aber da ja scheinbar auch schon Gebiete rausgenommen wurden, bin ich skeptisch.

Wenn ich bei amazon vorbestelle, kommt man auch in die Beta? Dachte, das wär ein uplay shop only ding.
 
Wo gibts denn für 1,50 nen Beta key? Das würd ich mir ja auch mal antun, aber die Grafik aus dem Video ist ja für 2016 grottig. Ne Danke.

G2A: https://www.g2a.com/tom-clancy-s-the-division-global-beta-code-1.html

Kann sogar günstiger sein wenn man auf Steuern verzichtet (kein Plan obs geht, hab einfach Deutschland genommen) und vllt was anderes als Paypal benutzt, aber wegen dem mach ich kein Fass auf, hauptsache anzocken und selbst sehen wie es ist ;)
 
Hab es mir jetzt auch mal bei Amazon vorbestellt. Wie läuft das mit dem Key? Bekommt man direkt eine Mail, oder erst kurz vor Beginn der Beta ?

Und: wie verhält sich das in einer Gruppe eigentlich mit dem Loot? Bekommt jeder das gleiche; gibt es sowas wie bedarf und gier, oder bekommt jeder unterschiedliches gedropt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Da müsste von Amazon ne Mail mit nem code kommen, den du dann auf der ubi Site einlöst, steht dann afik alles in der Mail
 
Hab es mir jetzt auch mal bei Amazon vorbestellt. Wie läuft das mit dem Key? Bekommt man direkt eine Mail, oder erst kurz vor Beginn der Beta ?

Und: wie verhält sich das in einer Gruppe eigentlich mit dem Loot? Bekommt jeder das gleiche; gibt es sowas wie bedarf und gier, oder bekommt jeder unterschiedliches gedropt?

wie bei d3 - loot ist instanziert
 
Mal eine Frage. In der Dark Zone geht es um Player vs Player (laut Videos in 4er Gruppen). Wie ist denn das außerhalb ? Ist das da ein Singleplayer Game mit Coop Modus oder wie muss man das verstehen ? Ich blicke da nicht so ganz durch bei dem Spiel.
 
PvP gibt es imho nur in der Darkzone, ansonsten ist es halt wie ein MMORPG, triffst andere Spieler etc. Ich schätze aber mal eher, dass das so ist wie bei Destiny, wo man nur eine Handvoll anderer Spieler gleichzeitig sieht. Nicht wie bei etwa WoW, wo 100erte rumrennen.
 
Ah okay. Danke :)
 
Sieht mit so aus als ob das Spiel schnell Tot sein wird.
 
Konntest du den Key denn gleich aktivieren? Habs mal versucht und es geht (natürlich?) nicht.

Auf der Website von Division konnte ichs zumindest mal für PC aktivieren, in Uplay ist es noch nicht aufgetaucht, mal abwarten, aber ich habe 1,50€ schon für größeren Müll vergeudet :d
 
Erste Bilder von der PC Version. Sieht nicht gut aus Jungs.....

Tom Clancy’s The Division – PC Graphics Settings From Beta Build Unveiled + Comparison Screenshots | DSOGaming | The Dark Side Of Gaming

wdXDxQy.jpg

aBDw6Du.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf der Website von Division konnte ichs zumindest mal für PC aktivieren, in Uplay ist es noch nicht aufgetaucht

Im uPlay ist es bei mir auch noch nicht, aber aktiviert ist es nach wie vor, kann man testen, wenn man sich nochmals für eine Beta mit dem gleichen Account registrieren möchte.

Bei R6:S war es so, dass man eine Mail bekam, sobald es zum Download bzw Preload zur Verfügung stand.

Was die Grafik angeht: Nächste Woche selbst von überzeugen, auf die Screenshots, die hier und dort veröffentlicht werden kann mMn nicht viel gegeben werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Muss morgen zum Augenarzt.
 
Da müsste von Amazon ne Mail mit nem code kommen, den du dann auf der ubi Site einlöst, steht dann afik alles in der Mail

Aber der kommt erst kurz vorher, oder? Habe aktuell nämlich noch keinen erhalten.
 
Nee nee, hab meine ja schon vor Monaten bekommen, sollte in den nächsten Tagen auch bei dir da sein
 
Nee nee, hab meine ja schon vor Monaten bekommen, sollte in den nächsten Tagen auch bei dir da sein

Danke =)


@PC-Screen
Oh man .... sollte sich das bewahrheiten, werde ich wohl doch zur One-Version greifen, da dort mehr Freund unterwegs sind.
 
whoooaaarr diese Next Gen Girlanden! Da fliegt einem ja die Unterhose weg!

mmOOFUe.jpg


oder was auch immer das sein soll, vl. ausserirdischer alienschleim der die Weltherrschaft an sich reissen will. oder Slimer aus Ghostbusters?

VL. verstehen wir das Spiel alle nur falsch? In Wahrheit ist das eine hyperrealistische Simulation eines Überlebenden mit Grauem Star und Netzhautablösung wegen Diabetes?! und beschlagener Brille, die die falsche Stärke ausserdem hat und einen Gehirntumor hat der auch noch!

Und wg. Ultra <-> Low - dass ich nicht lache. Sehen beide gleich scheisse aus. Tss
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh