[Sammelthread] Tom Clancy's The Division

Hab schon Begegnung mit beidem gehabt, aber (noch) nicht in der Häufigkeit, dass es mich wirklich stört.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Inwiefern ist The Division mit Destiny vergleichbar?
Muss man da auch soviel Ausrüstung und Waffen Grinden wie in Destiny?

Ich habe Destiny zwar gespielt, aber irgendwann würde es mir zu doof, dass man alles wiederholen musste, wenn man was bestimmtes haben wollte.

Das ist hier genau so mit der Abwechslung. Im Endgame machst du x mal am Tag die selbe Mission (insgesamt sind auch nur 4 auf der schwersten Stufe verfügbar) um an Credits oder Loot zu kommen oder du läufst auf der Karte Kisten ab um an seltenes Crafting Material zu kommen, das Problem ist, die Kisten sind global und wenn du Pech hast, hat jemand vor dir alle bereits gelootet. Die Kisten füllen sich nur alle x Stunden wieder auf. Das Spiel hat sehr viele Bugs und bietet viel Exploit Möglichkeiten, dazu ist das Balancing an allen Stellen absolut Gurke. Vergleichbar mit einem Early Access Spiel. Also bis zum Endgame ist das Spiel sonst eigentlich ok aber dann geht es halt steil bergab.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann hattet ihr einfach nur Glück. Wenn das ganze mal so ausarten wird wie in GTA, na dann prost... den das Spiel reizt mich noch immer sehr und das leveln in der DZ mit der Gruppe macht Spaß. Nur noch 5 lvl dann endlich goldene Blaupausen vom DZ Händler.
 
Ich finds in der DZ immer spannend, gerade der Nervenkitzel wenn man alleine ist und abholen lassen möchte.

Ja das war anfänglich wirklich so als level 30 Frischling aber welches Level bist du nach 78h? Dass du noch einen Nervenkitzel verspürst? Nach 78h ist man doch schon mindestens DZ Rang 30 und sammelt doch nur noch Müll in der DZ. Ich will dir nicht zu Nahe treten aber woher soll der Nervenkitzel kommen wenn man zu 99% Müll extrahiert? Ich mein ob dich da jetzt jemand umnietet oder nicht ist doch kaum noch von Belang. Die Hälfte deines Müll droppt doch eh privat.
 
Dann hattet ihr einfach nur Glück. Wenn das ganze mal so ausarten wird wie in GTA, na dann prost... den das Spiel reizt mich noch immer sehr und das leveln in der DZ mit der Gruppe macht Spaß. Nur noch 5 lvl dann endlich goldene Blaupausen vom DZ Händler.

Hoffe du hast auch genug Division Tech, ansonsten bringen dir die ganzen Blaupausen nix.

Greez
 
ebug im Inv. Eigenartig das die das nicht fixen.

Noch ein paar Fragen:
Kann man Ausrüstung noch irgendwo ablegen außer in der 30er Kiste für den dekontaminierten Loot? Das würde ja sonst Plätze klauen, am besten also mitschleppen? Da hat man ja über 50 Slots.

Habe einen zweiten Char soweit gespielt das ich in die BoO komme, also an den Stash komme und nutze den Rucksack dieses Chars als weiteren Storage. So wie man es früher in WoW gemacht hat. Am Besten man parkt den Arsch dieses Chars in einem Save House, dann muss man nicht immer durch die dämliche Tür in der BoO. Alleine für die Waffenskins braucht man ja schon die 30er Bag einer low LVL Chars :d

Zum Nervenkitzel, den spür ich nur noch, wenn ich alleine LVL5 Rogue gehe. Das ist schon noch spannend, da es herausfordernd sein kann, kommt eine 3er, 4er oder 5er Gruppe daher, die dein Kopfgeld will. Deswegen macht mir das Spielen in großen Gruppen eigtl. keinen Spaß, ist echt zu einfach, ist man zu dritt oder viert als Rogue unterwegs. Zwei Mann ist eigtl. so die perfekte Größe für ein Squad. Alleine habe ich den größten Adrenalinausstoß :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist falsch soviel ich weiß. Pulse wirkt sich doch nur auf gepulste Gegner aus und ist somit kein Charakter Buff, sondern so was in der Art wie ein Gegner Debuff.

Ich empfehle jedem der ein paar nützliche Informationen zu einigen Skills wissen möchte, folgenden Link zu klicken: https://www.reddit.com/r/thedivision/comments/4bndu6/hiddenobscure_skill_bonuses/

Danke für den Link, habe auch ein paar andere Beiträge durchgelesen. Meine Info hat sich somit als falsch erwiesen.

Btw, was ich auch noch gelesen habe ist, dass der Mitigation Buff von Smartcover einen Spieler über das 65% Cap bringen kann, da dieses Cap nur auf die Reduktion durch Rüstung bezogen ist.
https://www.reddit.com/r/thedivision/comments/4b00af/hitting_stat_caps_question/
In the test above I went from hitting over 27k per vector bullet to hitting merely 5.2k on my friend.

The test included cover to cover damage buff (near 50% max move distance), smart cover (23% damage), Pulse (51% crit damage). And obviously very high fire arms to hit 27k on 65% mitigation in PvP.

Finde das zwar für PvP nicht so interessant, aber für Challenge Modes durchaus nett.
 
Ja wenn man die CM gerade spielen könnte :d aktuell startet keine Mission - warum auch immer. Habe 2 Chars, relog und mehrere Gruppen über MM ausprobiert ... nirgends konnte man spielen :d

Hacker hatte ich letztens. Lexington in 4 Minuten clear ... ziemlich lame sowas aber wers braucht ...
 
Ja das war anfänglich wirklich so als level 30 Frischling aber welches Level bist du nach 78h? Dass du noch einen Nervenkitzel verspürst? Nach 78h ist man doch schon mindestens DZ Rang 30 und sammelt doch nur noch Müll in der DZ. Ich will dir nicht zu Nahe treten aber woher soll der Nervenkitzel kommen wenn man zu 99% Müll extrahiert? Ich mein ob dich da jetzt jemand umnietet oder nicht ist doch kaum noch von Belang. Die Hälfte deines Müll droppt doch eh privat.


Ich bin glaube DZ39 oder sowas. Habe die Kampagne die meiste Zeit gespielt, DZ erst seit kurzem. Ja, mir machts tierischen Spaß und ich bin stellenweise ziemlich aufgeregt, hehe.

Habe einen zweiten Char soweit gespielt das ich in die BoO komme, also an den Stash komme und nutze den Rucksack dieses Chars als weiteren Storage. So wie man es früher in WoW gemacht hat. Am Besten man parkt den Arsch dieses Chars in einem Save House, dann muss man nicht immer durch die dämliche Tür in der BoO. Alleine für die Waffenskins braucht man ja schon die 30er Bag einer low LVL Chars :d

Zum Nervenkitzel, den spür ich nur noch, wenn ich alleine LVL5 Rogue gehe. Das ist schon noch spannend, da es herausfordernd sein kann, kommt eine 3er, 4er oder 5er Gruppe daher, die dein Kopfgeld will. Deswegen macht mir das Spielen in großen Gruppen eigtl. keinen Spaß, ist echt zu einfach, ist man zu dritt oder viert als Rogue unterwegs. Zwei Mann ist eigtl. so die perfekte Größe für ein Squad. Alleine habe ich den größten Adrenalinausstoß :d


Ok danke aber ich glaube das mit dem zweiten Char ist mir zu umständlich. Ich lasse das im Inventory. Viel wäre das sowieso nicht.
 
Wird die kritchance eigentlich richtig angezeigt?
hab auf meiner AK das die Kritischer Trefferschadenchance um 26% erhöhte ist, beim Charakater steht jedoch nur 11,50% das kann ja dann eigentlich nicht stimmen oder?
 
Noch jemand Probleme beim connecten?

Okay musst es mal wieder 3x versuchen bis es ging.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mir vorhin eine Aug gebastelt. Mit der habe ich 24,5% Critchance und 61% Critschaden.
Könnte mir jetzt noch ein Magazin anbasteln was die Chance auf 31% erhöht habe dafür aber nur 25 Schuss. Mit dem jetzigen Magazin sind es 46 Schuss.
Ist jetzt die Frage was besser ist :d
 
Wie machst du Schaden wenn du "permanent" am nachladen bist? Grimmiges Gesicht? :fresse:


Ich hab mir nen Lib gebaut vorhin. Das Glück dass ich bei der AK hatte war mir nicht treu, musste 5 bauen bis ich einen mit passablen Schaden hatte. Dann so 90 unter max, das kann man hinnehmen. Spielen tut sich der Lib mit Stab & Hor. Stab mods auf Griff und Mündung ziemlich geil. Bevorzuge ich gegenüber Caduceus und AK74 BM nach einem Abend testen. Verstehe da nicht was manche hier an der Waffe auszusetzen haben / hatten, mit hor. stab. lässt sich das Teil hevorragend kontrollieren und bläst richtig was raus.
 
dude und ich cm mit dem gamepad gemacht, war das ein spaß :fresse2:
 
http://i.imgur.com/xA5b5Ej.jpg

Zum Thema Brust und dem prozentualen DMG plus und reduce. Übersetzt ist es korrekt, implementiert dann vielleicht falsch. Oder Richtig implementiert und falsch deklariert. Wer weiß :d

Ich habe die Weste aktuell und komme ganz gut zurecht. Im englischen klingt es so als würde sich beides verbessern.
Mal sehen ob es gefixt oder komplett geändert wird.

Hätte ansonsten noch ein mit zwei Mod Plätzen welche mein gesamtrüstung dafür von 65 auf 56 reduziert.
 
dude und ich cm mit dem gamepad gemacht, war das ein spaß :fresse2:

Wieder Lex?

Gestern Warrengate gemacht, 3 mal (Voll)Trottellotto, dann nen Cheater in der Gruppe :fresse: Ich hab noch nie nen Boss fallen sehen ohne dass ich den Boss tatsächlich gesehen hab :fresse: Stand außerhalb der line of sight und seh auf einmal nur die farbige Säule vom Loot? Der hat den Boss mal einfach mit 5 Kugeln genatzt.

Im englischen klingt es so als würde sich beides verbessern.

Increase incoming damage = erhöht eingehenden Schaden = ich halt weniger aus. Verbessern tut sich da nix ^^

Ich trag das Teil auch, solange sich der status quo nicht ändert behalt ich das an.
 
Im englischen klingt es genau so wie es sein sollte 10% mehr dmg kriegen aber auch mehr machen.

Das ist dann wohl offensichtlich nur ein weiterer Bug ... naja ich rüste meinen Twink jetzt komplett mit dem Bugzeug aus und latsche dann durch die DZ und knalle alles über den Haufen aus purer Langeweile. Mein Main mit R50 ist nur noch zum Blueprints kaufen in der DZ - ist mir einfach zu riskant :d
 
Ahjo aber ich kann sie ja bis dahin erstmal kaufen - irgendwas werden die schon ändern am DTech - wenn es so bleibt wird kaum einer langfristig zocken. Ich habe von 0-50 exakt 24 goldene DTech gefunden und das ist hart lächerlich.
 
welche waffentypen sind eure liebsten? ne sniper wäre toll, nur sind diese 5schuss magazin sniper etwas zu langsam, die 10/20 schuss sniper zu schwach. :)
 
über die d-tech farm phase bin ich hinaus. ich brauch neuen content. hier und da roll ich stam mods, aber da ist halt auch nur 1/20 brauchbar. hab gestern, obwohl ich kein d-tech gear mehr brauche, 12 stück in rauch aufgehen lassen. das langweilt, genauso wie es langweilt dailys zu farmen oder in der dz alles und jeden umzuklatschen. content brauch ich und zwar schnell.
 
Sehe das wie webmi...wir gammeln seit 10 Tagen nur rum und machen einfach nichts, weil in der DZ alle Spieler nach 2 Hits umfallen und Lexington in 7 Minuten auf Challenge durch is...
Noch 1-2 Tage dann haben wir das Cap an Hghend Materialien von 999 vom guten Hornet.

PS: Weil ich hier einige fragen gelesen hatte zum Thema "was ist besser"...
THE DIVISION - RAPAX

Wir haben auch mit einer best-in-slot Liste angefangen. Es ist nicht vollständig. Nicht komplett übersetzt. Aber einiges an Infos findet ihr da.

PS2: Verschwendet übrigens kein Gear für für "Tank" oder / "Healer"zeugs...absolut unnötig...270k DPS unbuffed bei 62k Leben und 65% (cap) DMG Reduce (~4600 Rüstung).
Wenn ihr 4 Leute mit diesen Stats habt, braucht ihr keinen Tank oder Heiler.

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Einfach was anderes spielen bis der Patch kommt? Ist doch jeden Monat einer angekündigt mit DLC ... locker bleiben und so :d

@Payday Sniper lohnt nur Bolt Action sprich 5er Magazin oder lass es :d die semi Sniper bringen zu wenig DMG im Vergleich als das es sich lohnen würde. Die M44 Custom vom DZ06 Händler ist so ziemlich das Beste was du kriegen kannst. Ich komme da bisher auf 100k DPS und critte mit Pulse um die 400k

- - - Updated - - -

Noch 1-2 Tage dann haben wir das Cap an Hghend Materialien von 999 vom guten Hornet.

Bringt nur auch nix weil kein DTech :d
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh