[Sammelthread] Tom Clancy's The Division

Tja und das sind halt Dinge, die anderen wieder gefallen haben, weil es sie motiviert hat, es wird also nur dein persönliches Urteil entscheiden und nix was ich hier schreibe. Denk ich mal.

Division ist ja im Grunde auch nur grinden, läufst halt im Endgame in der Darkzone rum und hoffst, dass du entweder so OP bist, dass du alle ummähst (Motivation?) oder du nicht erwischt wirst.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Okay, danke für deine Informationen. Dann bleibt mir wohl nur ausprobieren. Denke, ich kaufe es gebraucht (PS4) und werde es mal testen.
 
Ich hatte gestern glaub auch ein Cheater im Spiel... Der hat andere Leute gekillt und wir waren zu 3 irgendwo versteckt. Naja ich guck kurz raus, ein Schuss und tot... die anderen auch mit jeweils ein Schuss tot. Es war ein AK74 oder 47? Sturmgewehr.
Gestern hatte ich auch mal Glück mit dem gelben Loot. 2x Midas jeweils mit 83k und 1x ne Mod (innerhalb von 1 bis 2std.)
 
Zuletzt bearbeitet:
Frage war: Wer hat Scavenging(oder LUMPENSAMMELN) 250% oder höher? Ich würde gerne wissen/sehen/testen ob sich ROLLING AN ITEM auch auf Crafts auswirkt

Um das aussagekräftig zu belegen, müsste man mehrere hundert Gegenstände herstellen.
10-15 Versuche mit einem Item, bei dem die Werte in der Regel nicht so stark schwanken, wären (vorerst) ausreichen. Magazin mit Erweiterter Größe zb. :d



Also ich hab lumpensammeln 15% und bekomme genauso viel goldene items, wie jemand mit 200%,noch heute habe ich bei den Tages dailys auf schwer 2 bekommen
Wie schon vor ein paar Seiten erwähnt, wirkt sich Scavenging/Lumpensammeln nicht auf die Menge der Items aus, sondern auf deren Qualität.
Man bekommt (durchschnittlich) genauso viele weißgraue, grüne, blaue, gelbe Items wie alle anderen Spieler, hat aber dafür bessere Chancen auf hohe Werte der zusätzlichen Eigenschaften.
 
Hab mir gestern ein AK gerollt mit 9.7k Schaden, 41% Stabilität und 3% Heilung bei crit :d ganz nett.

Bin nur gerade am überlegen, aktuell hab ich damit jetzt 30% crit-chance und 105% crit-damage. Soll ich auf mehr chance gehen und mit dem dmg runter, oder chance runter und mehr auf dmg ?
 
hat aber dafür bessere Chancen auf hohe Werte der zusätzlichen Eigenschaften.

Hab gestern nen Kumpel der frisch 30 wurden bisschen gezogen, incl. Lex CM. Da haben wir beiden einen gleichen Rucksack bekommen, selbes Talent, fast identische Ausdauer ( bei mir ein wenig mehr ), ich hab aber über 200 mehr Rüstung drauf. Er quasi nichts an Lumpensammeln, ich mit 120% auch nicht überragend aber deutlich mehr als er. Kann man jetzt aufs Glück schieben, oder aufs Lumpensammeln :fresse: Dritter HE Rucksack, erster der taugt :d

@RoF: hätte auch auch Range of fire sein können, also ORoF mit EMag auf Lib :fresse2:

@iLLuminatusANG:

Die Antwort ist ja eigentlich gegeben, wenn du auf viel Crit zugunsten Crit-DMG verzichtest, was bringt das dann? Dass die 2 Crits im Magazin hoch critten? Dann lieber 10 Crits mit 10% weniger Crit-DMG, dann machts die Menge. Wo lag das Crit-Cap? 60%? Unter 40% würde ich vom Gefühl sagen mehr Crit > Crit-DMG. Mit dem Puls kommst du dann in Sphären wo der Crit-DMG interessant wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mir gestern ein AK gerollt mit 9.7k Schaden, 41% Stabilität und 3% Heilung bei crit :d ganz nett.

Bin nur gerade am überlegen, aktuell hab ich damit jetzt 30% crit-chance und 105% crit-damage. Soll ich auf mehr chance gehen und mit dem dmg runter, oder chance runter und mehr auf dmg ?

Pulse nutzen und die 3% sind im PVE (CM z.B.) echt lecker -> vor den NPC stellen und ihm das Ding ins Gesicht entladen. Bei mir heilt das mit meiner MP5 quasi das wieder weg, was mir weggeballert wird.

ps: eher noch mehr crit, es sei denn dein Pulse kommt auf über 30%, was ich nicht glaube :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo lag das Crit-Cap? 60%? Unter 40% würde ich vom Gefühl sagen mehr Crit > Crit-DMG. Mit dem Puls kommst du dann in Sphären wo der Crit-DMG interessant wird.

Ja, 60% ist das Cap, mit oder ohne Pulse ist egal.
Hast du 55% auf Ausrüstung, dann bringt dir der Pulse nur 5% mehr Crit.
 
Die Stufe31 Item kriegt man ja nur bei DZ ganz oben im Safehouse und die anderen an der Base oder? Vorletzten Gebiet bei DZ sind doch Stufe30 oder?
 
Generell kann man sagen: Alles was mit Phönix Credits bezahlt wird, ist Stufe 31.
Die gelben 30er Items werden mit DZ Credits oder normalen Credits bezahlt.

Korrigiert mich bitte, wenn ich falsch liege.
 
Bin ein wenig am Überlegen, ob ich mir ne zweite 7950 holen soll *grübel
Spielt hier jemand mit Crossfire?
 
gibts einen Workaround gegen diese Texturfehler? Hab nun 2 mal das Spiel neu gestartet, kann aber keine pve daily abschließen, weil ich durch den Boden falle.
 
gibts einen Workaround gegen diese Texturfehler? Hab nun 2 mal das Spiel neu gestartet, kann aber keine pve daily abschließen, weil ich durch den Boden falle.

Lass mal die lokalen Spieldateien im uplay überprüfen. Hier hatte mal jemand ein Problem dass dadurch gelöst werden konnte.
 
So bald DZ Rang 50.

Gibts irgendwelche Tips für welche Punkte man welche Rezepte kaufen sollte? ODer einfach nach Gefühl? :d
 
Ich hab auf ein paar Gegenständen +Impuls (allerdings ist hier die Beschreibung wieder etwas seltsam, ka ob ich dadurch mehr crit chance oder crit dmg bekomme.
Impuls habe ich immer dabei.
 
Ja, 60% ist das Cap, mit oder ohne Pulse ist egal.
Hast du 55% auf Ausrüstung, dann bringt dir der Pulse nur 5% mehr Crit.

Das ist falsch soviel ich weiß. Pulse wirkt sich doch nur auf gepulste Gegner aus und ist somit kein Charakter Buff, sondern so was in der Art wie ein Gegner Debuff.

Ich empfehle jedem der ein paar nützliche Informationen zu einigen Skills wissen möchte, folgenden Link zu klicken: https://www.reddit.com/r/thedivision/comments/4bndu6/hiddenobscure_skill_bonuses/
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab auf ein paar Gegenständen +Impuls (allerdings ist hier die Beschreibung wieder etwas seltsam, ka ob ich dadurch mehr crit chance oder crit dmg bekomme.
Impuls habe ich immer dabei.

Es gibt zwei Pulse Skill Attribute auf Gear. Die eine mit dem höheren Wert erhöht den Pulse Crit Damage, der mit dem geringerem Wert erhöht die Pulse Crit Chance. Bei letzeren genannten ist die Beschreibung irrtümlich.

- - - Updated - - -

http://i.imgur.com/xA5b5Ej.jpg

Zum Thema Brust und dem prozentualen DMG plus und reduce. Übersetzt ist es korrekt, implementiert dann vielleicht falsch. Oder Richtig implementiert und falsch deklariert. Wer weiß :d

Das Talent ist zu 99% verbugt, nicht die Beschreibung. Die Eigenschaft ist für Glas Canons ausgelegt, das kann man schon aus der Übersetzung des Wortes Reckless ableiten = Leichtsinnig, waghalsig, rücksichtslos
 
Soweit ich weiß, gibt es + Pulse duration und + Pulse crit hit dmg, habe jedenfalls beide genau so auf meinem Backpack
 
Stimmt Duration gibt es auch noch, somit sind es 3. ;)

Pulse critical hit damage bonus = Krit Chance
Pulse critical hit damage = Krit Schaden
Pulse Duration = Laufzeit
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube ich sollte das Spiel am auf Englisch umstellen... Das Thema hatten wir schon mal bei einem Waffentalent, da stand dann was mit kritischer Trefferschaden-Chance.
 
Für alle die alleine zocken hier gibt es eine schöne hwlx Gruppe über discord.
Da findet sich immer eine Gruppe zusammen.
Mittlerweile haben sich ja richtige Standardgruppen bzw Teams gebildet :)

hallo, wer kann mir denn bei einer gruppen einladung weiterhelfen.
habs mir am sonntag gekauft, und bin richtig begeistert, fast wie diablo^^

tia
 
Ich hab 78h runter (Story 100%) und mir macht es nach wie vor mega Spaß. Das Geloote nach immer besseren Items und Optimieren der Ausstattung macht süchtig. Ich finds in der DZ immer spannend, gerade der Nervenkitzel wenn man alleine ist und abholen lassen möchte.
1-2x bin ich auf Gruppen gestoßen die jeden platt gemacht haben der Ihnen in die Quere gekommen ist. Die bin ich dann umlaufen. Einmal hatten sie mich bestimmt 5 Min. gejagt und dann letzten Endes doch noch gekriegt und mich im TS ausgelacht.

Mich nervt der Anzeigebug im Inv. Eigenartig das die das nicht fixen.

Noch ein paar Fragen:
Kann man Ausrüstung noch irgendwo ablegen außer in der 30er Kiste für den dekontaminierten Loot? Das würde ja sonst Plätze klauen, am besten also mitschleppen? Da hat man ja über 50 Slots.

Was genau beeinflusst Scavenging/Lumpensammler? Ich finde das schon sehr wichtig. Viel wichtiger als manche minimalen Boni gegen Blindheit o.ä. Weiß das jemand genau? Mal hört man es droppen bessere Items (z.B. gold statt lila) dann wiederum meinen andere die Attribute wären sogar besser.
Gibt ja Leute die das auf über 200% geballert haben, aber was ist dann genau 200% besser? Irgendwie etwas nebulös.
 
soweit ich mich erinnere werden mit hohem Electronics/skillpower wert 40%critChance addiert. gecappt ab 378xx, aber leider ist das Game noch nicht wirklich ausgeglichen um skillpower sinnvoller einzusetzen. Frage mich ob eskillpowwer bei Perks/talents mitwirkt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte noch einen Key zu vergeben... unbenutzt natürlich :)

Bei Interesse PN an mich.
 
Bei euch auch so, dass das Game alle paar Minuten 30-40min abstürzt? Hatte das davor nicht, seit 2 Tagen is das so und die Server sind relativ buggy. Gestern wieder 2 Helium Kinder gehabt die Wallhacks und Dauerfeuer nutzen... Da macht das Game keinen Spaß mehr leider.
 
Weder Abstürze noch Hacker hier.
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh