[Sammelthread] Tom Clancy's The Division

Wozu Divisiontech? Die Sachen da sind alle Itemlvl 30...Für die Vector braucht man 2 Attachments von da ([SmallRDS + Flashhider]WENN man nicht bessere findet, was nicht schwer ist)...Mit RNG brauchst du also ca. 60 DivTec.
Wir haben im Schnitt alle so 300 von den Teilen verbraucht und ALLES gekraftet was es da gab. Nur Müll.
Es gibt bestimmte Routen, die man farmen kann. Wir haben damit 2 Tage nach Release angefangen, so eine Route dauert 20 Minuten. Im Schnitt gabs 5-10 gelbe DivTec. Dann raus und eine neue DZ-Phase/Instanz "erstellen"...Einfach nur lästig. Mittlerweile sind selbst morgens um 6 90% der Kisten schon abgefarmt....

und BoltAction is wirklich das SCHLECHTESTE was es gibt in dem Game. Basedmg liegt maximal 10-20% über dem einer M1A SOCOM oder Serie 1.
Dafür hat die M1 20er schussclip und muss nicht repetieren.
(Vergleich: meine M44 macht 51BaseDMG, meine M1 macht 44 BaseDMG....ich glaube über Kadenz etc braucht man nicht reden ;-) - n Stabi/Präzi underbarrel ran und auf Dauerfeuer das Teil. Kommen so crits von 300-350 raus mit Mods, unbuffed)
MK20 / Mk17 / SCAR-H sind natürlich crap DMRs. Von den 40er Mags hat man gar nichts und dafür nur 25k BaseDMG. Die Kadenz von den Teilen liegt ja teilweise sogar unter einer M1.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie du meinst - 30er Blueprints? Wäre mir neu das es die in DZ06 gibt aber bitte.

Die Farmrouten gibt es klar - aber die kennt jeder und es ist nicht mein Lebensinhalt durch die DZ zu laufen und zu hoffen das ne Kiste da ist. Sorry aber das kann man besser lösen.

Deine Meinung zu Bolt Action teile ich eben nicht :) ich 1 hitte lieber die Gegner und freue mich darüber. Wenn du das anders siehst ist das in Ordnung. Jeder den ich kenne bevorzugt Bolt Action über Semi.

- - - Updated - - -

P.S.: Auf meiner Farmroute lagen übrigens auch 9 DTech Kisten ... wie gesagt von 0-50 24 Stück gehabt. Es steht für mich in absolut keinem Verhältnis wie viel Aufwand ich betreiben muss nur um dann crap zu rollen.
 
Sorry, aber ist wirklich das ineffizienteste in dem Game was es gibt.
Keine BAS (Bolt-Action-Sniper) die DU hast onehittet Gegner. du machst denen vllt 1-1.5 Rüstung weg (Challenge Mode, Elitemobs (gelb), du schreibst ja oben auch 400k...das ist ja nichts bei den Mobs....). Nicht mehr. Rote gibts eh keine mehr, die man töten muss. In der DZ drückst du vllt 100k mit deiner Sniper bei Headshotkrit, ich mache 90, kann aber sofort wieder schießen. (beste Situation wäre hier das PVP, du holst ihn auf den Boden mit einem Schuss (eher nicht ;) ), musst nachladen. Ich geb ihm direkt den 2. und er stirbt)

Das Beispiel oben mit dem Basedmg sagt eigentlich alles. BAS gefallen mir vom "Stil" her auch wesentlich besser, sind halt nur useless in dem Game (genau wie MGs etc etc)...

Deine Favorisierung kann und will ich dir nicht nehmen. Die Mathematik kannst du aber nicht überlisten :d
Auf der einen Seite freue ich mich, weil dann nochmehr Frischfleisch in der DZ unterwegs is ... auf der anderen Seite: wenn jeder das so macht wie du (no offense!), is das Game einfach selbst im PVP langweilig...
Es gibt einfach Tatsachen, die man hier nicht leugnen kann :(

PS: Zu deinen DivTec Kisten. Sehe ich exakt genauso. Ist lächerlich was die sich da überlegt haben...Für die scopes/flashhider hat es sich "gelohnt"...allerdings bekommt man die bei Hornet zzgl. zu Credits und Mats einfach Gratis^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehe das wie hexx zu den Snipern, Bolt ist toll, kriegst nur nix raus und wehe du triffst mal nicht. Die Semi kann ich zur Not im Nahkampf spammen wenn in der Main das Magazin grad aus ist und ansonsten kann ich mit der Semi auch den Signature Skill viel effizienter ausnutzen weil ich eben nicht die Hälfte der Zeit am nachladen bin. M1A gefällt mir mit Abstand am besten.
 
Ist rein vom DMG her LEIDER auch die Beste. Die SOCOM und Serie 1 sind die Besten, da die Klassik kein Underbarrelattachment hat. (Geht eben 30%Präzision und 30% Stabi ran).
Alle anderen DMRs drücken leider nur ~20-25k Base. -> Vllt. ist die M1 auch verbuggt und die fixen das noch...Wer weiß.

- - - Updated - - -

Da liegst Du falsch. Die Blueprints vom DZ06-Händler erzeugen alle Lvl-31-Items.

Definitiv nicht korrekt. Mag sein, dass es ein Handschuh oder sowas gibt + die zwei Attachments von denen ich sprach. Der Rest nicht. (Tenebrae und M44 weiß ich nicht, selbst WENN, sind die einfach crap.)
 
62k sind für einen guten sniper mit bolt nicht mehr als ein onehit, vor allem mit dem explo munition. gz zum dps, aber trifft dich eine kugel mit dem explo splash: see you at the savehouse

mein dude hat einen halb dps, halb stam build (nicht mal full dps) und killt mit der explo munition 2 leute auf einmal mit der bolt, wenn sie zusammen stehen. was haben wir uns amüsiert.

starte ich den angriff während vier von euch extracten, liegt einer von euch bis ihr kapiert was passiert, wenn ich schnell bin, liegt ein zweiter. das ist der größte glas build, den es gibt. mag sein, dass ihr damit zu viert alles überrennen mögt. so zerbrechlich wie ihr mit 62k seid, helfen euch dps nur bedingt. spray einmal daneben wenn dein gegner läuft bzw versenke nur die hälfte aus deinem burst, ist es aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
^^ dann lass uns doch mal heute treffen?
Explomuni geht dir aus, genau wie Brandmuni und ist nicht bei mir eingerechnet. 50k leute im pvp brauchen 2-4 Hits mit der Vector...wv hast du? 100k? so much wow^^ also 4-8 hits bei 1000rpm. GJ.

BTW: 65% capped armor is kein glasbuild ;) Glasbuild wären 340k dps bei 40k life und 40% armor.
und leute beim extracten abknallen is natürlich der beste sch*anzvergleich den es gibt tiger ;)

es gibt auch leute die mit ihrer haftbombe am 250k dmg cap sind und 4 leute beim extracten onehitten. die restlichen 29sekunden cooldown stehen sie aber da und rufen nach hilfe^^
Für jedes Szenario lässt sich ein guter Build hier konstruieren. Meine Schilderungen sind eben für uns "allround" und da wir das game mit 20-30 leuten zocken haben wir so ziemlich alles ausprobiert was geht.

Ihr könnt das auf eure Weise spielen, aber gehört nicht zu den Losern die in der DZ dann "cheater" schreiben und rumweinen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
du prahlst rum, 4 von euch sind imba mit 250k dps. ich sag, ich zerleg die hälfte von euch alleine bevor ihr merkt was passiert, WENN ich den angriff eröffne.
 
Definitiv nicht korrekt. Mag sein, dass es ein Handschuh oder sowas gibt + die zwei Attachments von denen ich sprach. Der Rest nicht. (Tenebrae und M44 weiß ich nicht, selbst WENN, sind die einfach crap.)
Alle Blueprints für Waffen und Gear-Items vom DZ06-Händler sind iLvl 31. Ich habe sie gecraftet und habe sie im Inventory vor mir, du auch?
Vielleicht schaust du mal selbst nach, bevor du hier weiterhin zweifelhafte Behauptungen aufstellst.
 
Ich werde nachher nachsehen - tatsächlich kann ich gerade nicht nachschauen. Ich habe mich mordsmässig aufgeregt, weil ich dasselbe gedacht habe. Man konnte aber nicht scrollen, um in der Beschreibung das ilvl zu sehen. Habe dann zwei Items gekauft für PCredits, die lvl 30 waren. Ende. Ich liefere das gern heute Abend per Bild nach.

@webmi: schreib mir ne PN mit deinem Uplay nick, wir spielen das durch und machen n Video davon. Grundsätzlich muss ich nichts beweisen aber Leutz die hier Schnulli spielen und sich Situationen zurecht legen gehen mir auf den Keks -.-"
Wenn du das als Prahlen erachtest - OK - Guide ist hinterlegt, meine Aussagen sind logisch erklärt. Warum? Damit nicht mehr soviele Noobs in der DZ unterwegs sind und das game mal challenging wird.
 
Nein er ist zu krass dafür und sein 30 Mann Squad auch :d

Übrigens - Leute die 250k mit der Haftbombe machen haben die dauerhaft bereit - das Video von Arrekz wurde hier ja gerade erst verlinkt. Deine Spielweise mag okay sein aber stell sie nicht arrogant als non plus Ultra hin. Allgemeinhin gelten BAS als besser als die Semi Teile und das wird schon einen Grund haben wenn dir jeder große YouTuber das selbe erzählt. Es könnte an den 2,8 Millionen DMG Crits liegen die einige damit fahren aber ich könnte mich irren :d

Fakt ist - jeder spielt wie er mag und ich persönlich hasse semi sniper weil die in meinen Augen was für Noobs sind die zu dumm zum zielen sind :d trotzdem akzeptiere ich jeden der die Kackteile nutzt. Ist ja sein Bier :d
 
@webmi: schreib mir ne PN mit deinem Uplay nick, wir spielen das durch und machen n Video davon. Grundsätzlich muss ich nichts beweisen aber Leutz die hier Schnulli spielen und sich Situationen zurecht legen gehen mir auf den Keks -.-"
Wenn du das als Prahlen erachtest - OK - Guide ist hinterlegt, meine Aussagen sind logisch erklärt. Warum? Damit nicht mehr soviele Noobs in der DZ unterwegs sind und das game mal challenging wird.

du bist halt einer von denen, die in der gruppe stark sind und sich drauf was einbilden. alleine bist du so schnell kaputt in der dz, so schnell lädt dein rechner das savehouse nicht.
 
okay bro, guck weiter dein twitch und utube kram :>
Wahnsinn, wie man Fakten & Mathematik ignorieren kann.
wie sagt webmi? "see u at the safehouse"

"Fakt ist - jeder spielt wie er mag und ich persönlich hasse semi sniper weil die in meinen Augen was für Noobs sind die zu dumm zum zielen sind trotzdem akzeptiere ich jeden der die Kackteile nutzt. Ist ja sein Bier "
Etwas Ähnliches habe ich übrigens auch geschrieben, aber geblendet von der enormen Arroganz(die ich eigentlich nicht beabsichtigt eingebaut hatte. Nach dem erneuten Lesen könnte man mir das aber "böswillig" unterstellen. - Sorry dafür, es lag mir fern, dich persönlich zu kränken, falls das passiert sein sollte.)meiner Posts hast du das bestimmt überlesen.
Getreu dem Motto: Wer mich nicht mag, der muss eben an sich arbeiten. :fresse2:

Macht mal Jungs^^ Wenn webmi sich noch meldet (ich gehe nicht davon aus ;-) ) poste ich das Video noch, ansonsten diskutiert mal fleissig weiter^^

du bist halt einer von denen, die in der gruppe stark sind und sich drauf was einbilden. alleine bist du so schnell kaputt in der dz, so schnell lädt dein rechner das savehouse nicht.
shots fired xD man könnte auch sagen ich habe Freunde (absolut verrückt bei einem "MMO"/Coopshooter) ;) ^^ Quatsch keine Opern, schick dein Nick und wir schauen uns das an. Wäre wirklich erfrischend mal einen "ebenbürtigen" Gegner zu haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
66997119.jpg

Macht Ihr mal Jungs, die Videos bitte nicht vergessen :wink:
 
kann mir jemand erzählen, wie man den 2. Monitor ins Spiel integrieren kann? ich krieg das nich gebacken ... :/
 
Im Grunde musst du halt im Treiber die jeweilge Option setzen das deine 2 Monitore als einer angesprochen werden. Im Fall von Full HD hast du dann statt 2x 1920x1080 eben 1x 3840x1080.
Wenn das gemacht ist gibt es im Spiel in den Optionen eine neue Kategorie (Name gerade vergessen, sry!) wo du dann festlegen kannst auf welchen Monitor ausgerichtet werden soll, sowie verschiedene Optionen um das UI anzupassen.

€: Nicht zu verwechseln mit dem Options-Menü wo man Auflösung und Hauptmonitor einstellen konnte!!! Hauptmonitor sollte dann an dieser Stelle auch ausgegraut sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Welches Maschinengewehr macht den imo am meisten Schaden, sprich durchdringt die Panzerungen der Level 32 Gegner in der DZ am schnellsten.

Im Moment bin ich mit der Liberator unterwegs 153.000 SPS aber geht nicht wirklich was vorwärts gegen die Panzerung.

Suche ne Waffe zum schnellen Grinden.

Und welches ist den imo das stärkste Präzisionsgewehr zum craften, mit hoher Krit?
 
Vector mit Talent welches 18% Rüstungsdurchschlag gibt und die 32er schmelzen nur so weg.

Ich bevorzuge wie gesagt die M44 Custom vom DZ06 Händler und sonst wenn es Semi sein soll die M1A oder wie sich das Ding schimpft, die welche es letztens in lila zu kaufen gab.
 
Vector mit Talent welches 18% Rüstungsdurchschlag gibt und die 32er schmelzen nur so weg.

Ich bevorzuge wie gesagt die M44 Custom vom DZ06 Händler und sonst wenn es Semi sein soll die M1A oder wie sich das Ding schimpft, die welche es letztens in lila zu kaufen gab.

Das würde erklären warum ich die nirgendwo mehr finden kann.... :fresse2:
 
Welches Maschinengewehr macht den imo am meisten Schaden, sprich durchdringt die Panzerungen der Level 32 Gegner in der DZ am schnellsten.

Im Moment bin ich mit der Liberator unterwegs 153.000 SPS aber geht nicht wirklich was vorwärts gegen die Panzerung.

Suche ne Waffe zum schnellen Grinden.

Und welches ist den imo das stärkste Präzisionsgewehr zum craften, mit hoher Krit?

- LMG: Nimm eins mit mind. 100er Mags und hau dir extended mags mit 100% rein.
-> Grinden geht aber besser mit ner vector rund um den Brent Park (heißt der so?!, Lvl 31 Gebiet). Mit ner Vector (extended mag + firerate) mit den Talenten brutal und deadly brauchst du 17 Schuss für einen gelben Stufe 31 Gegner in der DZ (je nach firearms / restl. Stats deines Gears). Nachladen dauert knapp 1.2 Sekunden. Also selbst wenn du 40 Kugeln für einen Gegner brauchst, kannst du dir ja ausrechnen wie schnell das geht :)

Ich habe aktuell ein M60 mit 9k BaseDMG und finde es geht deutlich langsamer (auch wenn man länger schießen kann. Je schneller die Gegner fallen, desto weniger sind da um dir Schaden zu machen).

Sniper nimmst du eine lila M1A die es schon fast mehrfach täglich beim DZHändler in der Base zu kaufen gibt. Talente sind da "relativ" egal, die 250-300k Krits regeln das :)
 
Welches Maschinengewehr macht den imo am meisten Schaden, sprich durchdringt die Panzerungen der Level 32 Gegner in der DZ am schnellsten.

Es kommt gar nicht soo sehr auf die Waffe an, viel mehr auf die Waffen Talente und Ausrüstung-Attribute an. Rüstungsschaden ist hier das Zauberwort. Mit meinem PvE Gear habe ich 33% Rüstungsschaden und das geht schon ganz gut durch.

Und welches ist den imo das stärkste Präzisionsgewehr zum craften, mit hoher Krit?
Keins, evtl. noch das M44, kostet aber DT und Blaupause erst ab lvl 50 verfügbar.
Präzisionsgewehre haben übrigens Kopfschussschaden und nicht Krit.
Das Beste ist mit Abstand das M1A 1.Serie (First Wave).

Ich laufe übrigens immer noch mit meiner lila lvl 30 M1A rum und obwohl ich gestern lvl 31 HE M1A First Wave von Hornet bekommen habe. Aber wenn die Talente schlecht sind, dann ist die Waffe auch scheiße.

edit: Oh und da muss ich mit auch ganz deutlich von hexxcode distanzieren der behauptet Talente wären egal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Talente sind das A und O in dem Spiel. Ich habe die Vector knapp 100~ mal gecraftet bis Brutal, Deadly und Vicous drauf waren.
Auf der Sniper würde ich sie aber vernachlässigen, aktuell kann Sniper einfach nicht mit ner Vector mithalten (DPSmässig). Sturmgewehre / MPs sind dazu einfach zu stark. (und dementsprechend als Hauptwaffe eben zu priorisieren)
Für die "paar" Situationen (Hornet, PVP) wo du sie brauchst, würde ich die erstbeste nehmen, die eben einen hohen Basedmg hat (sehe das genau wie du, First Wave M1A - trage ich auch).
Wegen ein oder zwei guten Talenten würde ich auf 4k Basedmg nicht verzichten. (Abgesehen von Damage against Named/Elites und Rüstungsdurchdringung, da können die 13% schon mehr als 4k basedmg sein)
 
Sniper nimmst du eine lila M1A die es schon fast mehrfach täglich beim DZHändler in der Base zu kaufen gibt. Talente sind da "relativ" egal, die 250-300k Krits regeln das :)

Das gabs doch leider nur 1x bisher, oder? :(

mehrfach am Tag, oder mehrfach täglich? Du meinst den Händler, der auch die Pakhan hat?
 
Ich habe mittlerweile 27 vector und 30ak gebaut und jeweils 1 brauchbare die ich nutzen kann ...habe auf beiden Waffen, brutal drauf und relativ brauchbare andere Talente, aber ich hab es bis jetzt noch nicht geschaft, brutal und tödlich zusammen zu bekommen
 
Ne du hast doch einen speziellen DZ-Händler im Sicherheitsflügel. (direkt rechts rum, gegenüber der Plünderkiste)...Der füllt ja jede Stunde neu auf...Also ich habe sie letztens 3 mal gesehen in unterschiedlichster Ausführung (Kumpel hat sie nämlich 3mal gekauft, weil sie jedesmal ein klein bisschen besser war :d )der Händler mit der Pakhan füllt alle 24 Stunden neu auf (abgesehen von den 2 HE Waffen) - Da schaue ich nicht oft, aber ich bin der Meinung sie dort auch schon gesehen zu haben.
 
Ne, der DZ Typ steht ggü. der Lumpensammlerkiste rechts vom Eingang und wechselt stündlich seine Angebote.

Den den du meinst, dort hab ich / haben wir unsere her ;)
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh