[Sammelthread] Tom Clancy's The Division

Naja je mehr ich vom Spiel sehe und höre so langweiliger wirds irgentwie.
Gibt ja schon einige auf YT die es schon spielen durften und aufgenommen haben + ne menge dazu erzählen.

Der SP ist ja einfach nur nen Coop Spiel und MP bezieht sich nur auf PVP.
Die gegner sind wieder alles Klone zumindest was ich schon gesehen hab.
Fordernd siehts auch net aus alles wiederholt sich... Deckung a alles umschieße dann zu Deckung b.
PVE wirds dann wohl kaum oder garnet geben LateGame mäßig.
Das einzige was mir gut gefällt sind die Zonen also sieht schon gut aus die Atmo kommt bestimmt super rüber.
Und das mit der klassenzusammensetzung das gefällt mir auch aber sonst?
Weis net ob das Spiel so fesseln kann das man bis zum max. LVL aushält.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der SP ist ja einfach nur nen Coop Spiel und MP bezieht sich nur auf PVP.
Die gegner sind wieder alles Klone zumindest was ich schon gesehen hab...
Ja
Nichts dest trotz, solllte man abwarten was die Beta so bringt. Klar, es wird sicherlich nicht die E32013 Demo aber wenn es immer noch gut ausschat frage ich mich zumindest was es mir gibt. Ich zB habe keinen 4 Player coop Deckungsshooter mit "story2 auf dem PC. Und ganz zu Anfang hieß es ja noch Konsolen only...
Wie gesagt, es ist bestimmt nicht der Heilige Gral, und traurig dass PC´ler immer wwieder vor Augen gehalten bekommen, was geht uund was nicht geht.
Aber es kommt auch für den PC, und ist mal echt was ganz anderes was die PCler so bekommen....ssoll aber nicht heißen, friss oder stirb...man kann es immer noch für sich entscheiden!

Und nächsten freitag wwerden wir ja sehen, ob The Division auf Normalen Rechnern gut ausschaut und hut läuft. Ob es auf High-End Systemen wesentlich besser ausschaut. Oder ob es einen Mid-End Rechner braucht, damit es überhaubt besser läuft als auf den Konsolen...

Nichts desto trotz freue ich mich erstmal auf ein Coop Spiel, was im Stiele der Konsolen daher kommt. Wäre aber noch besser, wenn es Crossplattform geben würde...
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja mir gehts jetzt net um die Grafik eher um die *Langzeitmotivation*.
Nehmen wir mal Destiny gibts im LateGame PVE mäßig was zu bieten Dungeons,Bosse u.s.w und PVP gibts was zu bieten.
Bei The Division kommts mir so lala vor das PVE tot ist und nur noch alles PVP wird/ist.

Zur Grafik muss ich sagen das was ich gesehen hab also aktuelles sieht schon super aus Lichteffekte und Schneestürme find ich sehr gut Schneetexturen sind eher unteres Maß.
 
Systemanforderungen wurden bestätigt: Klick
 
Destiny PvP? Du meinst Team Deathmatch und ein paar Variationen auf ein paar Karten (ich spreche jetzt einfach auch mal von Vanilla).

PvE war so öde, dass sich es nicht mal geschafft habe durchzuspielen. Es war vorher verkauft.


Also Destiny Vanilla zu toppen ist echt nicht schwer.
 
Ist the division nicht eh ein online-only spiel? Für was dann einen kopierschutz? Damit man nicht vorher die Dateien auslesen kann oder wie?
 

Echt traurig, die E3 ist die reinste Lügenkonferenz.. Dank den Konsolen wird auch die PC Fassung in Sachen Grafik, Atmosphäre beschnitten und die Resourcen hochgepuscht, sodass als empfohlen eine GTX970 gilt!! Lächerlich das ganze und zu gleich verwunderlich. Ein und das selbe Spiel, 2013 sah es mehr als nur gut aus, 2016... Ubisoft shame on you! Genau der selbe crap wie bei The Witcher und Fallout 4!
 
Zuletzt bearbeitet:
2013 wurde kein Spiel gezeigt sondern ein Konzept/Prototyp/Rendering.

Ich kann nicht verstehen wie Leute das für bare Münze nehmen konnten. Solche Ankündigungen haben doch schon eine so derart lange Tradition, ist ja nicht so, dass damit erst diesmal angefangen wurde...
 
Wenns ein Konzept wäre, dann wäre dies am Papier oder zumindest in einem Cinematic Trailer, und nicht in einer Live Demo oder? Also pflanzen lass ich mich nicht.
 
2013 wurde kein Spiel gezeigt sondern ein Konzept/Prototyp/Rendering.

Ich kann nicht verstehen wie Leute das für bare Münze nehmen konnten. Solche Ankündigungen haben doch schon eine so derart lange Tradition, ist ja nicht so, dass damit erst diesmal angefangen wurde...

Sorry, aber auf der Gamescom wurde dieser Trailer als Spielszene verkauft, die Typen haben so getan als wenn sie zocken würden. Wieso sollte man sowas nicht für bare Münze nehmen? Das ist mir erst aufgefallen als ich den ganzen Scheiss mit dem selben Wortlaut nochmal gesehen habe, und der Typ, der sich mit dem Tablet dazu verbunden hatte, mir nicht nochmal was zeigen wollte...
 
Ist echt so, ka was mit den ganzen Gamedevs los ist, iwie wird nur noch wort wörtlich Scheisse fabriziert für den PC. WhatchDogs, Fallout 4, The Witcher 3, alle 3 Titel hatten ein massives downgrade der Grafik erhalten. Und das soll mir mal einer Begründen können. Ubilol, Failthesda, CD-Failprojekt etc.. was ist los bei denen?

Die Spiele selbst fand ich technisch immer gut, nur dieser Grafik downgrade trübt das ganze Spielerlebnis. Auch The Division wird sicherlich so gut aussehen, aber die gezeigten Szenen aus dem Jahr 2013 und jz sind 2 Welten. In dem Video schon mal das Haus gesehen (2016 Gameplay). Also wenn das in der fertigen Version mit den Fenster auch so aussehen wird, dann ist es erbärmlich.
 
Das eigentliche Probem ist : 2013 ging man davon das die Konsolen mehr auf dem Kasten haben. Die Entwickler können dabei nichts dafür, wenn die Konsolen ein Haufer Schrott von Hardware bekommen hat. Ja, eine Konsole sollte günstig sein. Bringt nur nichts wenn die nächste Generation 3-4 Jahre später schon fast vor der Türe steht. Kommt halt davon wenn alles billig sein soll.
Seien wir ehrlich, dass Marketing von Ubisoft ist ein Haufen voller Id... und die Entwickler dürfen es ausbaden. Das war damals ein Konzept, dass von so einem Marketingfu... als Gameplay-Live Demo verkauft wurde.

Abwarten was The Division am Ende wird. Vielleicht überrascht es mit gutem Gameplay und macht auf Dauer auch Spass!
 
Ich sage nicht, dass der Publisher die künftigen Kunden nicht angelogen hat. Ich kann nicht verstehen, dass die Leute denen das abkaufen. Das ist ein grosser Unterschied.

;)


Ich weiss nicht wann das war, aber es gab da diese offensichtlich nachvertonte Gameplay-Vorführung irgendwann. Das war so offensichtlich zusammengefaked, das kann man doch nicht für voll genommen haben.
Abgesehen davon sehen wir glaube ich heute endlich PS und PS4 Material weil irgendwann heute der NDA endet. Ich denke immer noch, dass das Spiel gut aussieht, auch wenn es nicht so wie der feuchte Traum von 2013 daher kommt. Und ich habe nur XONE Material gesehen...
 
NDA fiel doch schon vor Tagen, sonst hätten doch etliche Youtuber nicht vom Ubisoft Event berichten dürfen (und mehrere Seiten jagen auch eine News nach der anderen raus und berichten über das Spiel).
 
Hab mich für die PC-Beta angemeldet. Falls sich hier ein paar Leute für das WE finden lassen, wäre ich dabei.

Edit: Wann fällt heute das Embargo für die PC-Version?
 
Zuletzt bearbeitet:
Und wegen der Grafik wird es ein Flop ? Man man dann sind Terraria und Minecraft sowie AC Chronicles ja richtig gefloppt .......

Nein, ließ dir Previews durch. Gameplay + Mega-Downgrade + Ubisoft. Ubisoft bringt einfach keine guten AAA-Spiele raus. Die haben immer 800 Mann Entwicklungsteams, wo jedes Team einen einzelnen Teil des Spiels baut und am Ende wird es dann irgendwie zusammengequetscht und passt vorne und hinten nicht. Das ist ein Borderlands mit Microtransactions in der Gegenwart. Nur das Borderlands etwa 10x so gut ist.
Laut Previews ist das Gameplay total langweiliger Covershooter und die Gegner sind extreme Bullet-Sponges! (wie leider schon in Borderlands)

Erinnert mich alles an das Witcher 3 Downgrade Geheule... Das Ergebnis ist bekannt.

Das ist nun ein Witz, oder? Den Witcher 3 Downgrade musste man schon suchen. Hier ist es ein komplett anderes Spiel, das Spiel sieht so scheiße aus, dass ich mich frage wo die ganze Rechenpower da hinfließt? Ich glaub mein Taschenrechner könnte das berechnen.

Btw Nvidia haut kostenlos Betakeys raus, also nutzt die Chance den Softwaremüll zu testen, bevor ihr Geld darauf verschwendet!


€dit:

Wie dreißt das Ubisoft auf Steam noch mit diesem Screenshot wirbt!

ss_a2b95a416686d783a84a9f230f7a20673d84d57d.600x33  8.jpg


 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
erinnert euch an watch dogs...... mit eines der größten flops überhaupt. und auch das kam von ubisoft. sowohl grafik als auch gameplay usw...

ich würd an eurer stelle die finger still halten und warten wie das spiel nach release abschneidet
 
das ist doch nicht echt:

rR0vnwwZQ0WN.jpg


der meinte das PC Spiel sieht nicht so aus wie die Trailer


aber es soll trotzdem sehr gut aussehen.. da bin ich ja mal gespannt.
 
Zuletzt bearbeitet:
die beleuchtung bzw. der gesamteindruck ist klasse. wenn man aber genau hinschaut finde ich, dann sieht das spiel selbst auf dem screen nicht überragend aus.^^

aber watch dogs war das gleiche. das spiel hatte bei release alle e3 effekte deaktiviert bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier mal in gross (verlinkt)

http://ec0c5a7f741a6f3bff65-dd07187...r85.cf1.rackcdn.c om/images/rR0vnwwZQ0WN.jpg
http://0cb8dd5d2dc142d08f0f-eb3b436...r94.cf1.rackcdn.c om/images/Jh3PxUhtT1uX.jpg

Ich denke mal die wurden in Photoshop noch ein wenig gepimpt, klassischer Bullshot wahrscheinlich. Aber selbst ohne nachträglicher Schärfe etc. sieht das schon sehr gut aus.


Hier die Eindrücke von Jackfrags


Das Video ist aber XONE, man muss ihm zuhören. Es sieht sehr gut aus, viel besser als die XONE, aber nicht so gut wie die Trailer. Also eigentlich alles wie erwartet
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum zum Teufel macht man ständig so ein Geheimniss um die Pc-Version. PC-Impression aber dann ständig Xone zeigen.
Allgemein gesehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier mal in gross (verlinkt)

http://ec0c5a7f741a6f3bff65-dd07187...r85.cf1.rackcdn.c om/images/rR0vnwwZQ0WN.jpg
http://0cb8dd5d2dc142d08f0f-eb3b436...r94.cf1.rackcdn.c om/images/Jh3PxUhtT1uX.jpg

Ich denke mal die wurden in Photoshop noch ein wenig gepimpt, klassischer Bullshot wahrscheinlich. Aber selbst ohne nachträglicher Schärfe etc. sieht das schon sehr gut aus.


Hier die Eindrücke von Jackfrags


Das Video ist aber XONE, man muss ihm zuhören. Es sieht sehr gut aus, viel besser als die XONE, aber nicht so gut wie die Trailer. Also eigentlich alles wie erwartet

irgendwie hast du genau das gleiche gepostet wie ich +1 bild
 
Jackfrags durfte, wie die anderen auch, die PC Version nicht mitschneiden.

Ich habe keine Ahnung was dieses Theater soll. Schon deshalb nicht, weil es ja jeder in einer Woche eh sieht.


Edit:
Tatsache, ist das gleiche Bild, wurde hier nur klein angezeigt und ich habe mir das Bild nicht in einem einzelnen Tab angesehen
 
Warum ist das hier eigentlich unter Rollenspiele&Simulationen? Das ist ein 08/15 Cover-Shooter...
 
Bezeichnen wir es doch einfach wohlwollend als MMO-Action-RPG. Dann passt es auch in die Kategorie. :fresse2:
 
Nach der Logik ist jeder Shooter in welchem man Waffen customizen kann ein Rollenspiel. :hmm:
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh