Master K90
Enthusiast
@webmi kannst du vllt mal dein gear/ stats und skills posten. Würde gerne mal sehen wo ich optimieren sollte =)
Grüße, Master
Grüße, Master
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nur weil einer besser zielt, spielt oder gegeared ist als ich, wird auch keiner beschuldigt^^
Ging das nicht bei WOW über ne Armory oder so?
Wir brauchen mal "Über-Challenge" Mode sonst wirds langweilig...
@webmi kannst du vllt mal dein gear/ stats und skills posten. Würde gerne mal sehen wo ich optimieren sollte =)
Grüße, Master
Soll ja zum Glück mit 1.1 kommen. Sag mal bescheid, wenn du Credits farmen gehst, ich brauch noch ein paar.
Ja da bereite ich mich auch seit Tagen vor
Gleich 4 mal Level 30 Charakter und die alle auf Level 30 mit guter Ausstattung?
Dass ist für Berufstätige unmöglich
Ich hab lange überlegt, ob ich auch mal wieder anfange zu zocken... Gestern hab ich dann doch zugeschlagen.
Habt ihr n paar Tipps für'n Anfänger? Bekannte Anfängerfehler oder so. [emoji4]
Oder ne Seite mit netten Guides? Gern auch auf Englisch.
Danke euch schon mal.
https://www.reddit.com/r/thedivision/comments/4d9nvw/daily_reset_information_4344/
Gibt ein paar interessante Sniper heute:
Base of Operations Classic M44 Carbine Marksman Rifle +156% Headshot Damage 29,973 59425 14.1K 55 5 Determined, Stable
Kerman Station First Wave M1A Marksman Rifle +139% Headshot Damage 28,259 59578 18.7K 300 10 Destructive, Capable
The Crypt SOCOM M1A Marksman Rifle +151% Headshot Damage 27,983 59718 17.8K 300 10 Destructive, Restored
Und beim Advanced Händler in der Base noch:
Custom M44 Marksman Rifle +148% Headshot Damage 28,947 59900 22.2K 55 5 Intense, Competent
@Doesel:
Ich mag die Repetierer nicht, das ist natürlich geschmackssache. Aber daher das Socom M1A oder First Wave M1A ( in deutsch: M1A Serie 1 ), bei den Talenten gewinnt die First Wave.
Die M44 vom Waffenhändler hat Stable, wie sehr das auf dem Repetierer lohnt kann ich nicht sagen, von den Talenten scheint Sie mir aber der des Advanced Vendors überlegen, hat aber weniger Schaden und ist ne Klassik, da passt denke ich nur ein Scope und Muzzle drauf, auf die Custom sollte noch ein Griff dran kommen.
Schafft das deine Grafikkarte überhaupt noch ?
wo finde ich denn die Kerman Station? Die sollten den ganzen Tag im Angebot sein oder?