Hi
gibt es jetzt eigentlich Infos zum neuen Raid bezüglich der Gruppengröße? Erst hieß es ja es wird ein 8er Gruppenmission. Gestern hat mir beim Zocken aber wieder jemand gesagt, dass es doch nur ein 4er wird. Weiß man da schon genaueres? Außerdem hat er gesagt, dass man jede Woche nur einmal die Chance auf ein Setteil hat (in diesem Raid). Ist das auch schon bestätigt? Oder kann man die Mission immer und immer wieder für Setteile farmen?
Habe mittlerweile um die 80 Spielstunden. Im Vergleich zu vielen anderen ist das zwar nicht allzu viel, aber das liegt einfach daran, dass ich in letzter Zeit nicht so oft zum Zocken komme. Hätte ich mehr Zeit wären es weitaus mehr, denn ich finde das Spiel wirklich gelungen. Klar hat es seine Macken und muss definitiv noch optimiert werden. Aber ich sehe sehr viel Potential hier und freue mich auf den Content. Das Spiel hat genauso wie bei D3 wirkliches Suchtpotential^^
Habe mitttlerweile eine passable AK74 mit Headshot bonitalent, mehr Accuracy Talent und 13% mehr Schaden auf Gegner in der Nähe. Bin bei 175K dps und 70K Life. Haben bewusst den Exploit von Hornet oder sonstige andere nicht genutzt, da meiner Meinung nach da das Spielprinzip einfach über Bord geworfen wird. Ich persönlich finde es super lange farmen zu müssen! Trauere da auch einwenig den Zeiten von WoW Classic oder anderen Grinding Games hinterher. Auch in D3 bekommt man sein Equip vieeeeeeellllllll zu schnell! Aber ja das ist meine Meinung
Habe nichts gegen die Leute die stupide Hornet gefarmed haben. Nur brauchen diese sich dann halt auch nicht zu beschweren, wenn Sie mit ihrem Equip gleich zu Beginn relativ schnell alles viel zu leicht bewältigen konnten (Natürlich gibt es auch Leute, die mit viel Pech ewig lange Hornet gefarmed haben, aber leider nichts gutes an Equip dabei rumgekommen ist. Aber alleine die Mats, die dadurch gefarmed werden konnten, sind sehr viele. Dadurch hat man definitiv eine viel bessere Chance an gutes Equip zu kommen). Es ist halt auch einwenig schade, denn dadurch ist man in der Darkzone relativ chancenlos wenn diverse Leute schon total gut equipped sind (vom cheaten jetzt mal abgesehen). Ist einfach nur meine Meinung... Also ich persönlich würde mir dadurch einfach den Spielspaß nehmen. Zumal man sich dann halt auch wirklich nicht mehr über jedes bessere Teil freuen kann oder über ein gelben Waffendrop, der ohne Exploit Using relativ selten vorkommt... Ich denke einige werden mich verstehen können
Also ich will damit nicht sagen, dass ich dies verurteile... Ist ja immerhin nen fehler im Spiel und daran ist Ubisoft schuld. Nur bin ich der Meinung, dass man sich dadurch auf gewisse Zeit den Spielspaß nimmt und eventuell schnell nach neuem Content verlangt...
Mittlerweile Farmen wir in der 4er Gruppe Lexington innerhalb von 8-9 Minuten... Das liegt unter anderem daran, dass wir sehr viell mit CC spielen. 2 Leute die cc spielen und 2 dd`s... Funzt wirklich super und ist schneller als mit 4 dds. DAs ist zumindestens unser Eindruck...
Joa
wenn jemand mal Lust hat zu zoggen, dann einfach Bescheid geben
Mein Uplay Name: aR_Sephiroth