[Sammelthread] Tom Clancy's The Division

Wieder ein Grund mehr zu warten bis es 25€ rum kostet...ich wusste schon warum ich warte :-) Ubisoft halt...und mp shooter fass ich seit bf2 zeiten eh nicht mehr an. Zuviel Minderjähriger Nachwuchs xD frag mich eh warum man sich alles erhacken muss?! Kann man s doch gleich sein lassen mit dem Game.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Durch das hacken wächst der E.Peen der betreffenden Personen ins unermässliche und schwellt richtig hart an ...

Sowas kann man nicht nachvollziehen - das ist genau so wie du einem dummen Menschen keine Quantenphysik erklären kannst weil einfach der Horizont fehlt das alles zu umfassen (und bevor hier wieder alle schreien bei dem Beispiel bin ich der dumme Mensch :d).
 
Hallo Community,

Ich wollte euch mal Fragen,
ob jemand auch das Problem hat das man eine Mission nicht Abschließen kann,
bei mir steht dann nur bei einer Mission Bereich sichern wo alle Gegner aber 100 % Tod sind,
kommt mir Persönlich wie ein Bug vor.;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Durch das hacken wächst der E.Peen der betreffenden Personen ins unermässliche und schwellt richtig hart an ...

Sowas kann man nicht nachvollziehen - das ist genau so wie du einem dummen Menschen keine Quantenphysik erklären kannst weil einfach der Horizont fehlt das alles zu umfassen (und bevor hier wieder alle schreien bei dem Beispiel bin ich der dumme Mensch :d).

Sehr geil ausgedrückt :-)
 
Hallo Community,

Ich wollte euch mal Fragen,
ob jemand auch das Problem hat das man eine Mission nicht Abschließen kann,
bei mir steht dann nur bei einer Mission Bereich sichern wo alle Gegner aber 100 % Tod sind,
kommt mir Persönlich wie ein Bug vor.;)

Manchmal löst ein Skript nicht richtig aus und es fehlen noch Gegner.
Das hatte ich auch schon mal. Ich bin dann etwas zurück gelaufen (zum Checkpoint) und wieder nach vorne, dann kamen auch die letzten Gegner und der Bereich war gesichert.
 
So wird mir das nicht anzgezeigt, ich hab da nur die Option zum Shop zu gehen. Und wenn ich da dran drauf klicke, öffnet sich Steam mit der Shopseite für TD.

Wow 117 Klicks, hier sind ja echt viele stumme Leser unterwegs. :d

Also, kann es sein dass du das Hauptspiel auf Steam bezogen und den Season Pass als Uplay Code erworben hast? Ich wüsste sonst nicht warum er dich zu Steam schickt. Also wenn der Season Pass aktiviert ist, müsstest du beim Belohnungshändler einige Dinge vorfinden wie eine abgesägte Schrottflinte und einen Waffenskin.
 
Wenn man bei steam das Spiel gekauft hat.... Dann muss man auch den seasson pass da kaufen
 
The Division PC: Cheating/Hacking wird zum ernsthaften Problem

Wirklich so schlimm?

Das cheater aber nur 3 Tage einen Bann kriegen ist definitiv lächerlich.

Hmja also das ist glaube ich nicht ganz richtig. Diese 3 Tage Bans kommen vorweg automatisch vom System, wenn sich ein Mitarbeiter die Daten und Server Logs dann genauer anschaut dann gibt es auch einen Perma Ban, das dauert aber und ich glaube die sind auch derzeit mit der Flut an Reports überfordert. Die Cheater Situation ist schon kritisch, da es weder einen server noch client seitigen Schutz gibt, kann man selbst mit Cheat Engine (gibt es auf chip.de computerBild und überall runterzuladen) Unfug betreiben, viele nutzen ihre Teleport Hacks auch um die DT Kisten abzufarmen. Bleibt nur zu hoffen dass bald ein Anti Cheat System implementiert wird, damit wenigstens die 0815 Cheats nicht mehr sicher sind und gebannt werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wartung, state of the game, Dtech für BP, Cheater, mehr dazu hier:

https://www.reddit.com/r/thedivision/comments/4dbn9h/weekly_scheduled_maintenance_tuesday_april_05/

tl;dr

Cheater 3 Tage, dann perma, mehr Optionen zur Erkennung werden implementiert. Dtech wird für einige BP nach dem Update nächste Woche wegfallen. Mobs werden Dtech droppen, ad hoc nichts gesehen ob auch im PvE. Neue Darkzone-Ränge für Verfügbarkeit von Items und BP:

Instead of 30 ---> 15 (Superior)
Instead of lvl30 gear ---> 25
Instead of lvl31 gear ---> 40
New rank requirements ---> 75 (Probably for the new stuff)
New rank requirements ---> 90 (Probably for the new stuff)

Also mal brav die pcredits und dtech horten bis Dienstag nächste Woche und schauen was es dann neues gibt :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn man bei steam das Spiel gekauft hat.... Dann muss man auch den seasson pass da kaufen

Das steht wo genau? o_O
Das Spiel ist doch so oder so über Uplay registriert.
Und ja, ich hab das Spiel über Steam.
 
Ob das irgendwo steht, das weiss ich net , aber mein Kumpel hatte das selbe problem, aber hatte den SP im keyshop gekauft und musste es bei steam nochmal kaufen
 
Same here -.-
Hat er sich an den Support gewandt?
 
Das steht wo genau? o_O
Das Spiel ist doch so oder so über Uplay registriert.
Und ja, ich hab das Spiel über Steam.

Hatte das selbe Problem mal mit Anno 2070. Habe über Steam (wg. Sale) das DLC Paket geschenkt bekommen, konnte es aber in Uplay mit dem Key nicht aktivieren.
Nach Anfrage bei Steam MUSS ich Anno 2070 bei Steam besitzen um das DLC Paket nutzen zu können. Das wird hier genau das gleiche sein -.-
Wieso auch immer so etwas passieren kann, da man bei Steam ja eigentlich eh nur den Key kauft und der Rest ja über Uplay abgewickelt wird...
 
Hi :)

gibt es jetzt eigentlich Infos zum neuen Raid bezüglich der Gruppengröße? Erst hieß es ja es wird ein 8er Gruppenmission. Gestern hat mir beim Zocken aber wieder jemand gesagt, dass es doch nur ein 4er wird. Weiß man da schon genaueres? Außerdem hat er gesagt, dass man jede Woche nur einmal die Chance auf ein Setteil hat (in diesem Raid). Ist das auch schon bestätigt? Oder kann man die Mission immer und immer wieder für Setteile farmen?

Habe mittlerweile um die 80 Spielstunden. Im Vergleich zu vielen anderen ist das zwar nicht allzu viel, aber das liegt einfach daran, dass ich in letzter Zeit nicht so oft zum Zocken komme. Hätte ich mehr Zeit wären es weitaus mehr, denn ich finde das Spiel wirklich gelungen. Klar hat es seine Macken und muss definitiv noch optimiert werden. Aber ich sehe sehr viel Potential hier und freue mich auf den Content. Das Spiel hat genauso wie bei D3 wirkliches Suchtpotential^^

Habe mitttlerweile eine passable AK74 mit Headshot bonitalent, mehr Accuracy Talent und 13% mehr Schaden auf Gegner in der Nähe. Bin bei 175K dps und 70K Life. Haben bewusst den Exploit von Hornet oder sonstige andere nicht genutzt, da meiner Meinung nach da das Spielprinzip einfach über Bord geworfen wird. Ich persönlich finde es super lange farmen zu müssen! Trauere da auch einwenig den Zeiten von WoW Classic oder anderen Grinding Games hinterher. Auch in D3 bekommt man sein Equip vieeeeeeellllllll zu schnell! Aber ja das ist meine Meinung :) Habe nichts gegen die Leute die stupide Hornet gefarmed haben. Nur brauchen diese sich dann halt auch nicht zu beschweren, wenn Sie mit ihrem Equip gleich zu Beginn relativ schnell alles viel zu leicht bewältigen konnten (Natürlich gibt es auch Leute, die mit viel Pech ewig lange Hornet gefarmed haben, aber leider nichts gutes an Equip dabei rumgekommen ist. Aber alleine die Mats, die dadurch gefarmed werden konnten, sind sehr viele. Dadurch hat man definitiv eine viel bessere Chance an gutes Equip zu kommen). Es ist halt auch einwenig schade, denn dadurch ist man in der Darkzone relativ chancenlos wenn diverse Leute schon total gut equipped sind (vom cheaten jetzt mal abgesehen). Ist einfach nur meine Meinung... Also ich persönlich würde mir dadurch einfach den Spielspaß nehmen. Zumal man sich dann halt auch wirklich nicht mehr über jedes bessere Teil freuen kann oder über ein gelben Waffendrop, der ohne Exploit Using relativ selten vorkommt... Ich denke einige werden mich verstehen können :) Also ich will damit nicht sagen, dass ich dies verurteile... Ist ja immerhin nen fehler im Spiel und daran ist Ubisoft schuld. Nur bin ich der Meinung, dass man sich dadurch auf gewisse Zeit den Spielspaß nimmt und eventuell schnell nach neuem Content verlangt...

Mittlerweile Farmen wir in der 4er Gruppe Lexington innerhalb von 8-9 Minuten... Das liegt unter anderem daran, dass wir sehr viell mit CC spielen. 2 Leute die cc spielen und 2 dd`s... Funzt wirklich super und ist schneller als mit 4 dds. DAs ist zumindestens unser Eindruck...

Joa :) wenn jemand mal Lust hat zu zoggen, dann einfach Bescheid geben :) Mein Uplay Name: aR_Sephiroth
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte das selbe Problem mal mit Anno 2070. Habe über Steam (wg. Sale) das DLC Paket geschenkt bekommen, konnte es aber in Uplay mit dem Key nicht aktivieren.
Nach Anfrage bei Steam MUSS ich Anno 2070 bei Steam besitzen um das DLC Paket nutzen zu können. Das wird hier genau das gleiche sein -.-
Wieso auch immer so etwas passieren kann, da man bei Steam ja eigentlich eh nur den Key kauft und der Rest ja über Uplay abgewickelt wird...

Dann sollte das aber irgendwo stehen, meiner Meinung nach. Und bei mir ist es ja auch so, dass ich nen UPlay Key habe und den im UPlay eingegeben habe, wo das Spiel eh registriert ist.
Im Ubi Forum hab ich nen älteren Thread gefunden, da hatte jemand geschrieben, dass das gehen müsste, Spiel über Steam und SP als UPlay Key, dem hat keiner von Ubi widersprochen....
Hab noch mal selber dort nen Thread auf gemacht, vllt antwortet ja ein Verantwortlicher -.-
 
Bin zwar erst lvl 9 aber wenn mich wer adden will, uplay ist Sin3sh
 
Dann sollte das aber irgendwo stehen, meiner Meinung nach. Und bei mir ist es ja auch so, dass ich nen UPlay Key habe und den im UPlay eingegeben habe, wo das Spiel eh registriert ist.
Im Ubi Forum hab ich nen älteren Thread gefunden, da hatte jemand geschrieben, dass das gehen müsste, Spiel über Steam und SP als UPlay Key, dem hat keiner von Ubi widersprochen....
Hab noch mal selber dort nen Thread auf gemacht, vllt antwortet ja ein Verantwortlicher -.-

Ah sry hab das falsch herum verstanden. Das sollte denke ich funktionieren, bei mir war es nur so, hatte Anno 2070 als Retail gekauft und per Steam den DLC Key bekommen und das hat laut Auskunft nicht funktioniert ohne Nennung von Gründen und gefunden habe ich auf Steam auch nichts.
Bevor du da auf eine Nachricht des seit Jahren an der Belastungsgrenze arbeitenden Supportes wartest (diese Aussage liest man regelmäßig von offiziellen im Ubisoft Forum) direkt anrufen. Da wartest du zwar in der Warteschleife, aber bekommst i.d.R. eine schnellere Antwort ggf. sogar am Telefon.

Aber diese ganzen Hick Hack mit den ganzen Plattformen geht mir auch gehörig auf den Geist -.- es ist eine Lizenz nicht mehr und nicht weniger und da darf es nicht darauf ankommen, wo ich welchen Key gekauft habe...
 
... Ist ja immerhin nen fehler im Spiel und daran ist Ubisoft schuld...

Ja aber Ubisoft ist echt nen Witz, siehe auch den Rucksack Bug oder eben die Cheater .. bis Ubisoft da endlich mal reagiert vergehen viele Wochen. Der Rucksack Bug wird z.b. erst am 12.04 behoben, das ist eine Unverschämtheit den betroffenen Spielen gegenüber die solange ausgeschlossen sind.

Auch der Grafik oder Sound Bug wurden bisher ebenfalls noch nicht behoben, die schnellsten sind die bei Ubi wirklich nicht.
 
Instead of 30 ---> 15 (Superior)
Instead of lvl30 gear ---> 25
Instead of lvl31 gear ---> 40
New rank requirements ---> 75 (Probably for the new stuff)
New rank requirements ---> 90 (Probably for the new stuf
f)

boom

und wieder werden die schwachen, schwach bleiben
 
Das ist halt wie in anderen Spiele auch,,, jemand der viel. Spielt, soll auch Vorteile haben
 
75, OK, kann man drüber reden, aber 90 find ich auch hart.

Ich hab mich bislang nicht so sehr auf DZ und PvP eingelassen, mehr PvE gemacht, und bin DZ 40. Werd das wohl neben den Dailys bis kommende Woche in den Fokus setzen, aber 90, Freunde, da muss es schon es den automatisch nachladenden, zielsuchenden Raketenwerfer mit Wärmesignaturerkennung und 25 Meter Sprengradius geben :O
 
das wirkt sich aber in einer art spirale aus und mit dem setteilen in den dz drops steigt die spirale damit noch schneller

non dz75 -> schwaches gear -> wird keine bzw deutlich weniger drops bekommen -> bleibt schwach
dz75 -> starkes gear -> nimmt sich die drops einfach -> wird noch stärker

ich glaube nicht an DZ90, das ist für viele einfach unerreichbar. die xp die man ab 50 für jedes weitere level braucht, steigen extrem an.
 
gut find ich auf jedenfall das vorgehen mit den blueprints. Neue Blueprints kosten Dtech, dafür wandern ältere Blueprints immer mal wieder von dz in die Boo und kosten dann keine Dtechs mehr.

So brauchen langsamere Spieler nicht noch zusätzlich die ganzen scheiß Dtechs grinden, sondern können sich auf PxC konzentrieren.

Das neue Bracket für die dz macht denk ich auch sinn, wobei ich da schon wieder große Probleme im Partyplay sehe. Werden sicher einige stamm-gruppen plötzlich zwangsweise auseinander gerissen, weil paar Leute eben schon über 160 GearScore sind.
Würde mir echt wünschen, wenn die ne Skalierung implementieren, wo man als gruppe quasi entscheiden kann, ob man in das höhere bracket (keiner wird skaliert) oder das kleinere bracket (die spieler die schon im höheren bracket sind werden runterskaliert) betritt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das kommt ja noch hinzu, dass die Spieler weiter auseinander getriebene werden.

Immerhin wird es 30er DZ Brackets für Gearscore < 160 und >= 160 geben. Das wird es für <75 vielleicht minimal erträglicher gestalten.
 
ja, man gibt mit dz40 auf die prints, die dann offenbar noch nicht mal dtech erfordern (zumindest manche) und dann dtech auch noch häufiger dropt, den nachzüglern jetzt die chance aufzuholen. das muss aber passieren, sonst reißt die kluft weiter auf.

im pvp ist es halt atm so, dass du entweder auf eine gruppe triffst, die stark ist, gegen die du alleine wenig chancen hast, was eher selten der fall ist oder du triffst auf eine gruppe, die dir nichts anhaben kann. letzteres ist eher langweilig. zerlegst du diese gruppe, bekommst du xp, steigst schneller auf, wohingegen die gruppe xp verliert und damit sogar einen rückschritt erleidet.

cih mein, mir kanns recht sein, aber das system ist doch irgendwo so konzepiert, dass die einen noch schneller noch stärker werden, während die anderen sich die zähne ausbeißen überhaupt vorwärts zu kommen.

Das neue Bracket für die dz macht denk ich auch sinn, wobei ich da schon wieder große Probleme im Partyplay sehe. Werden sicher einige stamm-gruppen plötzlich zwangsweise auseinander gerissen, weil paar Leute eben schon über 160 GearScore sind.
Würde mir echt wünschen, wenn die ne Skalierung implementieren, wo man als gruppe quasi entscheiden kann, ob man in das höhere bracket (keiner wird skaliert) oder das kleinere bracket (die spieler die schon im höheren bracket sind werden runterskaliert) betritt.

gehe ich dann mit einem freund mit low score in die low score dz zerleg ich da wieder alles und ranke wie ein blöder. ich weiß nicht wie das genau funktionieren soll mit freunden etc, aber es ist hoffentlich durchdacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
gehe ich dann mit einem freund mit low score in die low score dz zerleg ich da wieder alles und ranke wie ein blöder. ich weiß nicht wie das genau funktionieren soll mit freunden etc, aber es ist hoffentlich durchdacht.

deshalb musst du als high bracket user ja runter skaliert werden. Sollte mit nem brauchbaren gearscore system eigentlich möglich sein.
Das ganze wär dann einfach halt für das kleinere bracket gecaped. Du wärst zwar stärker als der durchschnittliche Spieler, aber eben nicht komplett OP und würdest übers cap hinaus auch nicht stärker werden.

Du wärst runterskaliert in dem kleinen Bracket also immer quasi gleich stark, egal ob du real 150k HP/200k DPS hast oder 300k HP/500k DPS - in dem kleinen Bracket wärst du halt auf ka 50k HP/40k Dps runterskaliert.
Nicht um da "sinnvoll" zu spielen, aber um Partyplay mit den Kumpels weiter zu gewährleisten. Dz xp könnten für die runter skalierten sogar einfach abgeschaltet werden.


weil das:
, aber das system ist doch irgendwo so konzepiert, dass die einen noch schneller noch stärker werden, während die anderen sich die zähne ausbeißen überhaupt vorwärts zu kommen.

Ist kaum zu verhindern, außer mit NOCH mehr abstufen der dz Brackets. Dann kannst du die Party Funktion aber auch direkt aus dem Game schmeißen. Ne Truppe mit realen Freunden bekommt man dann kaum noch zusammen gehalten, außer man spielt 100% zusammen. Und jeder der später noch dazu stößt, hat die Arsch karte bzw. man muss mit ihm dann nochmal neu anfangen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt bestimmt wieder Experten die ihren Gearscore absichtlich auf 150 herabsenken und die Kleinen abschlachten mit noch weniger Widerstand da die high geared Rouge Jäger im 160er Bracket sind.
 
Ist kaum zu verhindern, außer mit NOCH mehr abstufen der dz Brackets. Dann kannst du die Party Funktion aber auch direkt aus dem Game schmeißen. Ne Truppe mit realen Freunden bekommt man dann kaum noch zusammen gehalten, außer man spielt 100% zusammen. Und jeder der später noch dazu stößt, hat die Arsch karte bzw. man muss mit ihm dann nochmal neu anfangen.

das ist richtig. gruppen haben es sowieso leichter, viel viel leichter in der dz, sowohl im pve als auch im pvp. solo ist verdammt hart, in der gruppe schön gemütlich.
 
lohnt sich die damascus? oder lieber auf iwas anderes farmen (?) bin grad ers 30 und hab kP was zu tun is xD
Lohnt sich in meinen Augen absolut überhaupt nicht. Hat keine wirklich besonderen Talente und nur 1 Mod-Slot. Dann lieber die Mats aufheben um später seine "Hauptwaffe" craften zu können. Mal davon abgesehen das man die auch nahezu nie nutzt hatte ich selber schon nach wenigen Drops eine bessere Lilane.. und das mittlerweile zu genüge.

Ansonsten (falls reiner PVE-Spieler) die täglichen Missionen machen und mit den Phoenix-Credits die Blaupause für ne "Hauptwaffe" kaufen. ;)
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh