[Sammelthread] Tom Clancy's The Division

Wenn diese Set teile überhaupt besser sind als die aktuellen ?
Es hieß das die gelben high End nicht wertlos werden.

Gleich 4 mal Level 30 Charakter und die alle auf Level 30 mit guter Ausstattung?
Dass ist für Berufstätige unmöglich

Wenn das so wäre dann würde es wirklich sehr viel Zeit beanspruchen. Ist es aber nicht, warum?

1. Weil das Lager zwischen allen Charakteren geteilt wird. Einmal auf Level 30 gebracht, bist du durch damit.
2. Du kennst die Missionen, welche Skills und welche Attribute auf Items wichtig sind und weißt wie man von Anfang an einen starken Charakter baut.
3. Du kannst sehr schnell und einfach für ein üppiges Bankkonto sorgen (Verkauf von lvl 30 purpels aus der Darkzone) und dich von Anfang mit gutem Gear einkleiden (Lvl 6 mit blauen Items auf allen Slots).
4. Powerleveln lassen, wobei man mit Tip 2. und 3. eigentlich auch alleine alles oneshooten kann .
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Na ich sag ja auch nur das du nicht viel Zeitgewinn dadurch hast. Klassisches Powerleveln wie in D3 oder WoW gibts hier halt nicht.
 
3h 31m 1-30


3 leute sind nötig
 
Bin seit gut 2 Wochen Stufe 30 und fleißig am Equipment farmen. Bin allerdings mit den ganzen Skills, Rollen, etc. nicht so ganz vertraut.

Kann mir jemand Empfehlungen geben wie ich am besten skille, auf was für Stats ich gehen sollte und welche Waffen so am gängigsten sind?
Ich würde gerne so in die Richtung Healer gehen. Als Alternativbuild Dmg-Dealer.

Gerne auch per PN oder mich direkt in uPlay adden: chriswashere_de
Gibt eigentlich nur einen sinnvollen Tipp:

Wenn du schon während dem Leveln in die darkzone willst, Bau als erstes im medical wing alle Sachen aus, die Filterlevel bringen (lvl 4 ist max). Sonst kommst du in der dz nicht in die kontaminierten Bereiche und musst aufpassen, wo du lang läufst.

Ansonsten einfach spielen und items eben zerlegen.
 
das solche "dienstleistungen" nicht rausgekickt werden bei ebay... :shake:
 
sein angebot für 25€, mind. 130 credits 4xHE, greift seinem CM angebot best. leider alle kunden ab
 
ach das ist wirklich einer hier aus der community Oo?
Traurig :shake:

gillt das Angebot dann für einen run? gutes Schnäppchen :rofl:

hat auch schon ne negative bekommen :fresse:
Unkulanter Mensch der mit Beschreibungstricks arbeitet... Käufer: e***-
The Division Phoenix-Credit Boosting (Nr.291719059285)
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Random-Erfahrung sagt mir aber: es gibt genug dumme.

Ich glaub ich werd Russian Consulate heut mal mit Randoms versuchen, einfach zur Gaudi und weil ich grad kein konkretes Spielziel hab. Mal sehen wie lang ich brauchen werde :fresse:
 
ach das ist wirklich einer hier aus der community Oo?
Traurig :shake:

gillt das Angebot dann für einen run? gutes Schnäppchen :rofl:

hat auch schon ne negative bekommen :fresse:

naja, so einen epischen namen wie "hexxcode" gibts sicher nur ein mal. auch weil er letztens doch einen recht breiten reifne gefahren hat, glaube ich ohne jeden zweifel, dass es sich hier um "unseren" hexxcode handelt

Meine Random-Erfahrung sagt mir aber: es gibt genug dumme.

Ich glaub ich werd Russian Consulate heut mal mit Randoms versuchen, einfach zur Gaudi und weil ich grad kein konkretes Spielziel hab. Mal sehen wie lang ich brauchen werde :fresse:

russian ist mittlerweile nicht schwerer als andere CM´s. die shotgun wellen kennt mittlerweile sogar der 0815 random spieler...
wenn dir langweilig ist, siehe "für webmi" ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@webmi

wenn ab 0100 ihr noch Bedarf bestehen sollte. Ab dann bin ich zu Hause. :fresse:
 


Jajaja, mittlerweile treffe ich fast täglich auf solche Spacken... nervig.
 
Leg dich lieber nicht mit dem an. Der hat xX Xx vor und nach dem namen!!
 
Ich lege mich jedem an, wenn er Abtrünnig ist. :fresse:

Zwischen ersten und zweiten Screenshot liegen 3 Sekunden



Hab Ubi mal nen Ticket geschrieben, also wenn das nicht als Beweis reicht, dann weiß ich auch nicht.

Er hat mich einfach geoneshooted und sich dann wie ein retard hin und her teleportiert. Dümmer kann man sich nicht anstellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das hatte ich von Sa auf So speziel in riesen Masse an so Trollen bereits in DZ 1-14 wo es ansich um nicht wirklich was geht, nur da hieß es hier ich heul rum :drool:
Endlich mit Mainchar lvl12 und DZ Rang 30 trotz dem Kack, bin ja nur böser böser Causal Feierabend Spieler :p
 
Ich rufe hier mal zur Aktion "Für webmi" auf.

Ziel der Aktion ist es, webmi einen zweiten Charakter zu leveln. Jeder, der an der Aktion Teilnehmen will, added einfach mal "webmi". Inhalt der Aktion werden die PVE Missionen sein, durch die ihr webmi ziehen sollt. Damit das Ganze in möglichst kurzer Zeit (2-3 Stunden) über die Bühne geht, hoffen wir natürlich auf eine große Beteiligung. Oranisation dann gerne bei webmi im Teamspeak. Die Aktion startet schon heute Abend!

Jeder Teilnehmer macht einzeln eine vorgegebene Mission, bis zum Endboss. Steht er vorm Endboss, joined webmi dem Team und portet zum Teilnehmer. Nun wird der Boss gekillt. In der Zwischenzeit hat hoffentlich der nächste Teilnehmer eine Mission so weit, dass webmi joinen kann.

Jede Hilfe zählt! Auch frische 30er können teilnehmen, da die Missionen von LvL10 - LvL30 auf dem Schwierigkeitsgrad "normal" keine Herausforderung darstellt.

Als kleines Dankeschön besteht natürlich für jeden Teilnehmer die Möglichkeit, in Zukunft mit webmi CM oder DZ zu spielen.

Wie du hast noch keinen 2ten 30? :hmm:

Wir haben das auch schon bei uns gemacht. Leider kommt man mit den Bossen nur auf Level 22-23 wenn man alle Q macht. Danach hab ich noch fix die Q gemacht um die Flügel freizuschalten. Ca. 6 Stunden dann hatte ich die 30. Genug gelbe Sachen gibts ja für den Twink :)



LIq...
 
Zuletzt bearbeitet:
bin kurz vor dz 80. bisher war ich mit pvp beschaeftigt.
 
lohnt sich die damascus? oder lieber auf iwas anderes farmen (?) bin grad ers 30 und hab kP was zu tun is xD
 
lohnt sich die damascus?

ich find die doof, da nur einen mod platz. Die talente sind ganz ok, um gegnern den letzten schuss zu drücken, wenn die mainhand leer ist und der gegenr noch einen furz leben hat.

Da man das rezept ja eh geschenkt bekommt, wenn man die eine mission auf hard spielt, kann man die durchaus ein mal craften. Hab die auch noch dabei, benutzt die aber so gut wie nie. Wenn du öfter mit pistole hantierst, gibts sicher bessere
 
Heyho
Hab mir gerade nen Key für den SP geholt, diesen bei UPlay eingegeben. Nach der Eingabe passierte nix, also noch mal eingegeben und dann stand da, dass der Key schon für mein Konto aktiviert wurde.
Ok, dachte ich mir. Unter DLCs wird der Season Pass aber nicht aufgeführt und beim Starten des Spiels, bekam ich dann sogar ein Werbefenster für den Season Pass. Im UPlay könnte ich ihn auch noch kaufen, also wird nicht angezeigt, dass ich den schon habe (kenne es nur von Steam, da steht ja dann, dass man das Produkt schon hat)
Kann mal bitte jemand mit SP schauen, wo das bei ihm angezeigt wird, dass er den hat?
 
Er meint den Season Pass.
 
Bin nun seit gut 2 Wochen Stufe 30 und fleißig am HighEnd Equip farmen.
Wollte von euch mal ein Paar Tips haben wie man sich am Besten spezialisiert. Würde gerne in die Richtung Healer oder DD gehen. Ich bin allerdings nicht so ganz vertraut mit den ganzen verschiedenen Stats und welche ich für was brauche. Gibt es hierzu vielleicht Seiten wie bei WoW, bei denen man Equip zusammenstellen kann?

Gerne auch per PN oder direkt bei uPlay: chriswashere_de
 
Auf jedenfall wirft das mal wieder kein gutes Licht auf Ubisoft.
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh