[Sammelthread] Tom Clancy's The Division

Kommt mir langsam so vor als könnte man als normaler Spieler mit RL gar nicht mehr mithalten.

In der dz geht es ja einem jetzt schon so und da hatte ich in den letzten Wochen viel Zeit bzw. habe mir viel Zeit genommen.

Durch persönlichen skill lässt sich ja leider nicht viel erreichen.
 
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das ist richtig. gruppen haben es sowieso leichter, viel viel leichter in der dz, sowohl im pve als auch im pvp. solo ist verdammt hart, in der gruppe schön gemütlich.

das Sowieso. Gerade dz ist gruppe quasi pflicht. PvE kann man auch mal ganz gemütlich allein rumstreunern und ein wenig "entdecken".
Ein Game wie Division würd ich aber auch nie kaufen mit der Absicht fast nur solo rumzulaufen. Da brauch ich einfach die Zusage von 2-3 Freunden die mit am Start sind, bevor ich da mein Geld reinstecke^^

Um so nerviger find ich daher, dass man überhaupt nicht zusammen spielen kann, wenn man nicht zumindest ähnliches lvl ist - auch im Pve nicht.
Könnte stand heute keinem Freund wirklich empfehlen jetzt noch bei uns einzusteigen. Weil entweder muss er komplett ohne uns alles nachholen oder wir fangen eben nochmal mit an und müssen auch nochmal alles machen, wo ich persönlich momentan keinen Bock drauf hätte.

btw: Die Entwickler sind mir irgendwie echt sympathisch. Hab gerade mal den "State of the Game stream" von heute nachgeholt.
Klar liegt noch vieles im Argen, aber zumindest vermitteln die mir irgendwie das Gefühl, dass eben daran gearbeitet wird und vor allem viele der Vorschläge aus der Community zumindest beachtet werden.
 
ja, die gehen leider echt auf jeden dreck ein, der bei reddit gevoted wird. dz vendor travel zb., anstatt mal die derben bugs zu fixen :d
 
Ja die haben doch eine Liste veröffentlicht mit Vorschlägen von der Community, die Hälfte davon sind rein kosmetischer Natur und betrifft Kleidung und Aussehen :lol:
 
Kommt mir langsam so vor als könnte man als normaler Spieler mit RL gar nicht mehr mithalten.

:lol:

Das hier ist kein Vanilla WoW :d Du kannst dir top Waffen bauen, 1/3 des Equip auf HE craften ohne PvP grinden zu müssen, CM lex oder lincoln kannst du mit den "größten" Deppen farmen, ich hab nem Kumpel innerhalb 3 Tagen nach dem er 30 wurd von 60/35k auf 110/80k gebracht, und das waren Abends 1,5 bis 2,5 Stunden maximal. Damit ist er erst mal konkurrenzfähig, bei richtig harten Grind-Games war das bei einem Zeitaufwand von < 8 Stunden völlig undenkbar. Die Meinung kann ich wirklich nicht teilen. Dass du damit mit niemanden konkurrieren kannst der 5 Stunden oder mehr am Tag investiert ist auch klar, aber du bekommst für nen Mini-Job eben auch nicht das Gehalt einer Führungskraft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo wir beim Thema Kleidung sind, kann mir wer sagen, wie die nette rosa Jacke (auf englisch) heißt und wo man die bekommen kann? Kumpel meinte alle Handys sammeln oder mit Glück ein random Drop.
 
oh man wird wohl spieler aus dem game heraus reporten können
 
rofl, grad eine zusammenfassung vom stream gesehen, der dev meint tatsächlich lvl 90dz blueprints. ich glaub ich lass das mit dem twinken und zieh mit dem main die letzen 10dz level. lvl90 ist eine gewaltige hürde, an das gear werden so schnell nur die wenigsten kommen.
 
Irgenjemand hier mit einer AK und Balanced meinte doch die Genauigkeit hält nur die ersten zwei Schüsse an.

Eh ich hab hier ne AK gecraftet mit Balanced, Destructive und Vicious und ich kann folgendes bestätigen: Solange man still steht, hat die Waffe so gut wie kein Spread mehr mit Balanced Talent, nur noch den Recoil. Auch das Fadenkreuz bleibt beim Dauerfeuern merklich kleiner.

Man hat wie bei einer DRM (M1A) mit Balanced auch mit Sturmgewehren den gleichen Vorteil. Die Waffe schießt um ~200% genauer gerade beim Dauerfeuern merkt man das.
 
Zuletzt bearbeitet:
Patch Notes Boys:

Update 1.1: Incursions - Patch Notes | Latest news and content about Tom Clancy's The Division game

Code:
UPDATE 1.1: INCURSIONS - PATCH NOTES

12/04/2016 12:00 AM


Here is the list of changes that will be implemented with the update 1.1, deployed on Tuesday, April 12th.

Jump to changes to the game! | Jump to bugs we have addressed!



[B]NEW FEATURES[/B]

Falcon Lost

Falcon Lost is a new incursion available in the Stuyvesant area
You must be level 30 and have completed the mission "General Assembly" to access this mission
The encounter is balanced for 4 players with high level gear
Gear Sets

Gear set equipment can be found by completing the most challenging activities in Manhattan
Collecting and wearing gear sets grant powerful stat bonuses and talents
Gear sets of varying gear scores can be found for many playstyles. Find the set that best suits yours
“Tactician's Authority” – enhances electronics and support capabilities
“Striker's Battlegear” – provide bonuses for assault capabilities
“Sentry's Call” – enhances marksman capabilities
“Path of the Nomad” – provides bonuses for lone wanderers
Trading

Items dropped by enemies can be shared with other players
Trade items by dropping them as loot from your inventory, so players in your group can pick them up
You can only share items for during the first 2 hours after you have acquired them
Items can only be shared with players who are currently in your group and who were also in your group when the item was originally dropped
Assignments

Assignments are automatically obtained when you log in and can be tracked from the map via the menu called “Mission Overview”
Assignments are available for a limited time (24h for Daily Assignments and 7 days for Weekly Assignments), after which, they will be replaced by different assignments
Assignments come in different categories:
Combat
Dark Zone
Crafting
Most assignments can be completed while playing alone but some will require enlisting other agent’s assistance to complete
Dark Zone Supply Drops

Dark Zone Supply Drops are a global event where the Strategic Homeland Defense agency airdrops multiple supply caches to assist Division agents
Supply drops will occur multiple times over the course the day
The supply drops will contain non-contaminated gear of all types that will be ready to use without the need for extraction
These supply drops will be heavily sought after by other agents and enemy factions that roam the Dark Zone, so be ready for resistance
Gear Score

Every non-vanity gear piece that can be found when your agent is level 30 has a Gear Score value. The higher an item’s Gear Score, the stronger the item
The overall Gear Score of your agent can be seen in your main menu next to your player level. Gear Score indicates the advancement of an agent
Other agents’ Gear Scores are displayed next to their health bars
Improving your gear and increasing your overall Gear Score will grant your agent access to the most dangerous high-end challenges
Group Spectator Camera

The Group Spectator Cam lets players spectate members of their group while waiting to be revived or the entire group to be down
Players can use RB/LB, R1/L1 or Q/E keys to switch between group members
New High-End Named Weapons

Added new High-End named weapons:
Warlord: Assault Rifle
Valkyria: Submachine gun
(Historian: Marksman Rifle) Please note that while the Historian will be implemented in the game with this update, it will not be acquirable in-game until update 1.2

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[B]GAME CHANGES[/B]

Gameplay

Turret skill can no longer suppress enemy NPCs, as this allowed named NPCs to be defeated too easily
Recalibrating High-End items will now cost normal Credits instead of Phoenix Credits
Phoenix Credits drop have been increased on lvl 31 and 32 named enemies:
Level 30: 1-3 Phoenix Credits
Level 31: 2-4 Phoenix Credits
Level 32: 3-5 Phoenix Credits
Dark Zone

The vendor in the Church Safe House will now sell items in Dark Zone Funds instead of Phoenix Credits
Ranks requirements for Superior and High-End quality items at the Dark Zone Vendors have been adjusted:
Superior (Purple) items: Rank 15 instead of 30
High-End (Gold) level 30 (Gear Score 163): Rank 25 instead of 50
High-End (Gold) level 31 (Gear Score 182): Rank 40 instead of 50
Added a new Dark Zone bracket for characters with Gear Score 160+
Crafting

Increased costs for converting crafting materials and crafting High-End items:
10 Standard (Green) materials instead of 5 to craft 1 Specialized (Blue) material
15 Specialized (Blue) materials instead of 5 to craft 1 High-End (Gold) material
10 High-End (Gold) materials instead of 8 to craft 1 lvl 31 High-End (Gold) item
Changed deconstruction yield of Standard (Green) and High-End (Gold) items:
Deconstructing a Standard (Green) item yields 1 Standard material instead of 2
Deconstructing a High-End (Gold) item yields 1 High-End material instead of 2
Added new level 31 and 32 High-End items Blueprints to Vendors
Removed Division Tech requirements from some level 31 High-End Blueprints
User Interface

Added gamepad deadzone calibration in settings menu (all platforms)

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[B]BUG FIXES[/B]

Fixed a bug where sometimes the weapon talents would not activate if the player has the exact stat requirements
Fixed a bug where players could exit the Dark Zone on East 43rd street
Reloading stripper clips is now correctly interrupted by firing the weapon (marksman rifles and shotguns)
Fixed an issue where buying a weapon with a pre-attached scope using the buy and equip feature sometimes caused the scope to un-equip
Fixed an exploit where players could shoot through corners of covers
Fixed a number of locations where NPCs could shoot through walls
Fixed an exploit where players could ignore the fire rate of certain weapons
Fixed some locations where players would get stuck in Queen Tunnel Camp mission
Fixed various prop collisions so that players no longer become stuck
Fixed a bug where the final cut scenes would unlock before the final missions were completed
Fixed a bug where the Water Supply side mission would not activate
Fixed an issue where the Morphine Supply side mission sometimes would not complete
Players no longer receive too much XP for completing the Morphine Supply side mission
The buff from Smart Cover no longer stacks if multiple teammates are using it on the same piece of cover
Fixed some bugs where deployable skills would not activate under certain circumstances
Fixed a bug where voice chat volume indicators would overlap in the group UI frame
Fixed a bug where receiving a group invite via Matchmaking would sometimes not show up on the screen
Fixed a bug where the dead teammate icon would turn into a blue dot instead of a red cross if the players were too far away from each other
Fixed an issue where a player would be unable to inspect the appearance of his/her character while changing outfits
Fixed some UI elements for mission overview frame and adjusted some of the misaligned icons
Corrected the colors for the appearance items in the Mission rewards list
NPC’s will no longer ignore the player while they are attempting to interact with props (arming/disarming bombs)
Fixed a bug where a NPC would sometimes not leave its spawn area during the Morphine Supply side mission
Fixed a bug where NPC’s would sometimes not respawn at one of the landmarks in the Dark Zone
Several clipping issues have been fixed with various appearance items
Some tooltips have been updated with more clear information
And many more
PC specific

Added new resolution scaling and lighting options
Added support for reporting players on PC. Players can now type in chat /report
Improvements to resolution detection and switching between display modes
Fixed some issues with camera movement while using Tobii Eye Tracker
Fixed screen look for minimap when using Tobii Eye Tracker
Fixed several issues with Logitech peripherals
Fixed several graphic issues due to dual monitor display
Fixed an issue where players could move UI elements out of the visible screen area
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Hat mal jemand den Armor shred getestet? Finde das Talent auf Waffen mega interessant. Bin vom Gear noch nicht soweit, dass ich groß was testen kann, weil mir einfach noch viel fehlt, aber ich würde nen Build anpeilen, der nicht so headshot lastig ist, weil es auf der ps4 manchmal gar nicht so einfach ist zu treffen. Möchte soweit es geht auf Firearms verzichten und dafür so tanky wie möglich mit hohem electronics Wert Pulse und Heal gut oben zu halten und dann mit ner SMG guten Körperschaden mit den Crits und Armor pen zu machen. Dumme Idee oder kann das durchaus Sinn machen? Bin vor allem in der DZ meist solo unterwegs..

Edit: oha, die Anpassungen des Zerlegens von Items ist ja mies.. hab so schon kaum Mats :/
 
Zuletzt bearbeitet:
die server sind ja nur am abkacken, alle paar min disconnect...
 
Die crafting changes sind ja mal das letzte. Wird einfach nur extrem in die Länge gezogen bis man dann nen OK roll bekommt...
 
10 Standard (Green) materials instead of 5 to craft 1 Specialized (Blue) material
15 Specialized (Blue) materials instead of 5 to craft 1 High-End (Gold) material
10 High-End (Gold) materials instead of 8 to craft 1 lvl 31 High-End (Gold) item
Changed deconstruction yield of Standard (Green) and High-End (Gold) items:
Deconstructing a Standard (Green) item yields 1 Standard material instead of 2
Deconstructing a High-End (Gold) item yields 1 High-End material instead of 2

Ja mal so eine kleine Rechnung basierend auf den Änderungen:

ALT: 1 HE item = 8 HE mats = 40 Blue mats = 200 Green Mats
NEU: 1 HE item = 10 HE mats = 150 Blue mats = 1500 Green mats

Wenn man jetzt noch mit einberechnet dass das Zerlegen nur noch 1 Mat statt 2 Mat hergibt.... oh boy krasser nerf. :shot:
 
Zuletzt bearbeitet:
Manchmal löst ein Skript nicht richtig aus und es fehlen noch Gegner.
Das hatte ich auch schon mal. Ich bin dann etwas zurück gelaufen (zum Checkpoint) und wieder nach vorne, dann kamen auch die letzten Gegner und der Bereich war gesichert.

Alles klar,
danke für Info. ;)
 
Also der Belohnungshändler hatte alle Season Pass Gegenstände, aber im UPlay wird mir dieser nicht angezeigt o_O
 
Wieso dieser heftige Craft-Nerf? Finden die dass es atm zu einfach ist HE Zeuch zu baun? Als Casual-latent-hardcore Gamer fand ich das System so ganz nice bisher... mit diesen Änderungen wird der Regler allerdings deutlich Richtung Arschkrampf verschoben.
 
oh mann, mit den mats meinen die ja wohl hoffentlich nicht ernst :stupid:

Einen etwas größeren material sink zu implementieren ist ja noch ok. Von 200 auf 1500 wie ernsthaft schreibt ist aber schon heftig. Gleichzeitig die Beschaffung zu halbieren ist aber dann einfach nur noch komplett für den arsch :wall:

Versteh echt nicht, wie man diese balancings in JEDEM game immer mit dem Vorschlaghammer abstimmen muss :shake:
 
Die wollen glaube ich den Fortschritt im Endgame etwas strecken. Wobei es jetzt auch in die Hände der Hardcore Player spielt, die sich mit Hornet und Bulletking ein riesiges Material Depot aufgebaut haben.
 
naja ganz ehrlich, das spielt maximal in die hände der hardcore progresser.
Die grinden jetzt nochmal ne woche bis die alle mats auf 999 haben und kraulen sich dann die eier.
Jeder der nicht viel zeit hat oder kein bock hat tagelang mats zu grinden schaut in die röhre.

Naja, mal abwarten, was die crafting assignemnts dann so als belohnung geben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Versteh echt nicht, wie man diese balancings in JEDEM game immer mit dem Vorschlaghammer abstimmen muss :shake:

Ja ist schon lustig dabei wird auch das Balancing an anderer Stelle wieder komplett auseinander gerissen, wenn man bedenkt dass aus den Material Kisten in der Basis teilweise nur ein Grünes raus kommt wenn man Pech hat.
 
im reddit hat noch jemand bissl gerechnet^^

https://www.reddit.com/r/thedivisio...sion_update_11_incursions_patch_notes/d1r04lg

Now its going to be:
10 green to make 1 blue - 2x more - 200% nerf
150 green to make 1 HE - 6x more - 600% nerf
1,500 green to make 1 iLVL 31 item - 7.5x more - 750% nerf
15 blue to make 1 HE - 3x more - 300% nerf
150 blue to make 1 iLVL 31 item - 3.75x more - 375% nerf
10 HE to make 1 iLVL 31 item - 25% more - 25% nerf

750% nerf easy gg :lol:
 
Kann ich auch nicht mehr nachvollziehen, grüne Mats sind ja jetzt schon nahezu wertlos mit dem Patch werden sie dann komplett entwertet. Droppen werden sie aber trotzdem noch aus den Kisten :shot:
 
die mats werden entwertet, damit werten sie aber gecraftete items und vor allem grünes und blaues d-tech gewaltig auf.

ps: vorhin eine Custom P416 G3 aus einem mob gezogen dann dem spieler neben uns eine lmg geklaut und danach einen spieler umgehauen, der gleich 3 goldene dabei hatte :d

gelten 18% armor destruction auch bei spielern oder nur bei mobs mit armor? hab schon das gefuehl das die (ohne anforderung freigeschaltenen) 18% fuer etwas mehr druck sorgen auf derr p416.
 
Zuletzt bearbeitet:
The Division: Entwickler kümmern sich um Cheater-Problem

Nach Patch 1.1 können Spieler mutmaßliche Schummler direkt innerhalb des Spiels melden, aktuell muss man sich dafür noch umständlich an den Support werden. Auch die Maßnahmen gegen die Cheater werden verschärft: Bislang wurden die Hacker immer nur drei Tage gesperrt. Künftig passiert das nur noch einmal, danach wird der Account permanent suspendiert. Diese und weitere Maßnahmen hat Ubisoft im Rahmen eines Twitch-Streams angekündigt.

die kapieren es einfach ned, cheater gehören sofort und auf ewigkeit gebannt. somit kann man ja fröhlich weiter cheaten, denn wenn man erwischt wird passiert ja im grunde nix.
 

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