[Sammelthread] Tom Clancy's The Division

Hab mir grad mal die liberaotor gebaut und find die echt gut. Nur brauch ich noch nen gescheiten griff, der horizontal stabi gibt. Die fetzt ja zu den seiten, das is nicht mehr feierlich

Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also ich hab nach 50h Spielzeit auch richtig Spaß gefunden:
regelmäßig läuft in der DZ eine 4er Gruppe Rouges rum, die mich direkt am Entry klatscht (ich hab zu dem Zeitpunkt natürlich noch gar nix zum extracten)...also spiel ich pve.
Dort startet zu 75% die Mission nicht und die Gruppe löst sich auf. Für die geringe Chance, dass die Missionen sich starten lassen, glitcht einer durch die Map und es ist auch Feierabend. Klasse Game

warum spielst du es denn? Hör auf und fertig. Oder liegt da das Problem? Ich hab 90h aufm Konto und kann mich bisher nicht beklagen. Es macht Spaß

Unnötig drüber zu diskutieren bis nicht alle Details klar sind. Was vllt erst kommenden Dienstag der Fall ist. Derweil mal locker durch die Hose atmen.

Der war gut, als ob das einer tun würde. Die meisten regen sich doch sowieso nur künstlich auf. Das ubisoft Forum ist eine Lachplatte.

Ja aber nur im PVE Bereich, Missionen etc. wie Hornet oder Bullet King. In der Darkzone nutze ich keine Exploits wo ich anderen Spieler damit Schaden würde, insbesondere nicht wenn ich PVP machen will.

na gut das man dir endlich das handwerk gelegt hat und die meisten glitches weggepatched wurden inzwischen. Das du in der Dark Zone nicht glitchest glaub ich dir aber nicht. Aber ist eh egal, mit neuem Patch wird durchgegriffen. Da werden sich erstmal einige wundern wenn der Account gebannt ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
witzig, wie alle ausflippen, wegen dem mats nerf. im pve (außerhalb der dz) dropt sowieso kaum loot. 2-3 randoms + die 3 purples bei einem cm run zb. sind lächerlich wenig. davon hat noch niemand besonders viel craften können.

die sinnlose extracterei in der dz, entweder trägt man aus verzweiflung wirklich tagelang jeden dreck zum heli oder - und das ist wahrscheinlicher - man lässt es einfach sein, jeden müll zu extracten. purples zu extracten ist mit dem nerf sinnfrei.

über einen d-tech nerf habe ich bisher weder was gelesen noch gehört. es ist anzunehmen, das man weiterhin aus 2 blauen d-tech ein goldenes mat machen kann. es ist also verhältnismäßig einfach mit 20x blauen d-tech die 10 goldenen mats herzustellen um ein item zu bauen. dazu muss man aber in die dz gehen. 20 blaue hat man schnell. aber man muss eben in die dz gehen. (wo webmi auf euch wartet, muhahahahah) ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
was ist den das für nen sinnloses Talent mit dem man mehr Schaden nimmt? Kann es nicht einfach nen Übersetzungsfehler bzw. nen Schreibfehler sein?
 
was ist den das für nen sinnloses Talent mit dem man mehr Schaden nimmt? Kann es nicht einfach nen Übersetzungsfehler bzw. nen Schreibfehler sein?

13% mehr dmg outgoing, 10% mehr dmg incomming. glass cannon talent, welches hier zum OP talent #1 wird.
 
Kann es nicht einfach nen Übersetzungsfehler bzw. nen Schreibfehler sein?

Dachte ich auch, die englische Beschreibung ist aber eindeutig, hatte nen Screen vor ca. ner Woche hier gepostet. 10% mehr erlittener Schaden. Verdammt, ich brauch ne neue Brust bis Dienstag die auch was taugt :( :fresse:

@Tazmal29: Die Leute sind halt immer schnell am kreischen und am machen als hänge Ihr Leben davon ab. Muss man entspannt sehen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube du hast keine Ahnung wovon du redest - vielleicht solltest du dir mal das etwas unter dir verlinkte Video anschauen, welches dir erklären wird warum dieser Nerf scheiße ist.

Ich selbst würde mich nicht als Casual bezeichnen und ich habe schon wirklich viele Stunden in diesem Spiel versenkt - ABER - 150 blaue Items der passenden Kategorie täglich farmen nennst du casual und locker im Pensum? Sorry aber als nicht Hartzer ist das nicht drinnen. Es wird die Leute mit 999 Mats weit pushen denn die können das neue Zeug craften bis sie umfallen und dann können sie monatelang die Casuals in der DZ umpflügen ohne das die auch nur den Hauch einer Chance hätten. 750% mehr von grün ausgehend und 150% von blau kann nicht der Weg sein ...

Ich glaube du hast meinen Text null verstanden ;) Das was ich beschreibe, wäre die positive Variante des vermeintlichen "Nerfs" und Massive scheint hier noch vollständig aufklären zu wollen. Also immer locker bleiben... :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm das Talent nutze ich sogar, aber meinen die nicht eher 13% mehr dmg beim aufschlagen auf der generischen Rüstung und noch 10% mehr dmg beim durchdringen?
 
Verdammt, ich brauch ne neue Brust bis Dienstag die auch was taugt :( :fresse:

hab ich längst, schon lange bevor das mit dem bug bekannt wurde. aber seit es bekannt ist, muss ich quasi die etwas "schlechtere" (ist atm nur besser, weil sie den bug hat) brust mit dem bug nutzen, sonst ist man nicht konkurrenzfähig. ist der bug erst gefixt, kann ich wieder meine mega brust mit viel stamina, viel armor und zwei slots mit je 2x 5k stam mods nutzen.

atm ist die brust gut für glass cannons, weil die noch mehr dmg machen, aber 10% weniger fressen. hört sich das erst auf mit dem bug, machen die weniger dmg und fallen noch leichter. bei mir ist das talent weniger stark, denn 13% auf "verhältnismäßig wenig dmg" ist nicht viel und abhärtung hab ich mehr als genug.

ich warte wirklich sehr gespannt auf den fix und das den glass cannons ihr buff wieder genommen wird.
 
ok das ändert die sache jetzt etwas... wobei ich da jetzt den exploit nicht drin seh

Es ist auch kein Exploit sondern ein Bug und es ist schwer von Exploiten zu sprechen, wenn die einzige Voraussetzung diesen Bug zu nutzen es ist, diesen Gegenstand zu tragen. Das Tragen von Ausrüstungsgegenständen ist essentieller Bestandteil in diesem Spiel. Die Entwickler haben auch dazu bereits gesagt, dass sie niemanden bannen werden für Fehler die sie im Spiel gemacht haben.
 
Mist, gerade festgestellt, dass ich die Weste auch nutze, ohne es vorher gewusst zu haben. Aber die Stats müssten den entsprechen, die ihr hier benannt habt. Das Ding nennt sich auf deutsch "Schlagschutzweste" bei mir. Hatte bisher noch keine bessere gefunden/bekommen. :/
 
Oh jetzt bist du ein phöser Exploiter und ich würde die Weste schnell wieder ausziehen bevor man dir das Handwerk legt. :haha:
 
Ja ich hab die Weste auch weil ich nichts besseres gefunden habe bis jetzt, für alles andere hab ich Blaupausen und mir passend gecraftet
 
Nee, aber wenn das mit den 10% mehr Schaden nehmen stimmt, also das so umgesetzt wird, nächste Woche Dienstag, ist die Weste für mich nicht mehr das Gelbe vom Ei. Sprich, ich schau mich auch mal mit der Zeit nach was Neuem um. Vllt. was bauen. :d
 
Hatte mal eine ziemlich gute Weste, relativ früh, hatte das Talent drauf. Ich mit meinem Tank Build denk mir, WTF, 10% mehr DMG fressen, könnt ihr selber anzeihen den Crap und hab die damals mit sehr guten Stats zerstört. Weiß ich noch genau, hat mich sehr geärgert das sie die 10% mehr incomming DMG hatte, da sie sonst wirklich gute Stats hatte... (wusste natürlich damals nicht, das die verbugt ist..)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bekomme meistens echt Scheisse gedropt, meine Waffen und mein gear ist ehrlich und mit viel Zeit und Mühe gecraftet worden,weil ich dabei auch kein Glück habe müsste ich bestimmt 20 von jeder Sorte herstellen, bis ich was hatte und zum passend würfeln. die Weste ist auch das letzte lvl30 gear, meine Lager sind absolut leer, deswegen befürchte ich schlimmes ab Dienstag
 
Ja das geht aber allen so, nach Rank 30 ist es derzeit mehr ein Crafting Spiel als ein Looting Spiel. Ich habe das aber auch schon vor Wochen kritisiert.
Mit dem kommenden Crafting Nerv, ist die einzige und richtige Änderung dem Entgegenzuwirken, die HE Dropraten deutlich nach oben zu schrauben.

Es gibt sogar zwei Möglichkeiten, entweder weiterhin geringe Dropraten dafür aber die Qualität dieser deutlich erhöhen (über den der gecrafteten Items), so dass wenn man was findet es auch nutzbar ist oder aber höhere (doppelt oder dreifach) Dropraten bei gleichbleibender Qualität, so das man genug Mats reinbekommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, aber was bringt es einem wenn du mehr Drops bekommst, ständig deine Kiste in der BoO voll ist, und du ständig hin- und herportieren musst? - Das ist doch auch mega ätzend. - Aber ich bin guter Dinge. Ich freu mich schon auf nächste Woche Dienstag. :d
 
ja, soll sau knapp werden mit der crafterei, dann kann man sich auch mal wieder freuen über was neues gutes (evtl sogar über einen drop) und nicht ein teil nach dem anderen craften um es dann wieder zu entsorgen.
 
Ja die Kiste ist auch so ein Paradoxon für sich, optisch gesehen gigantisch, kann aber weniger Items tragen als ein kleiner Rucksack. Ich befürchte dass diese auch erst mit einem der kommenden DLC vergrößert wird.
 
Es ist einfach wichtig.. Fingerspitzengefühl bei den Änderungen zu beweisen..... Die Midas hab ich mittlerweile 8mal bekommen.gestern hat mein Kumpel ne mp5 in gelb gedropt bekommen und mit brauchbaren Talenten, möchte auch mal Glück haben
 
Ja die Kiste ist auch so ein Paradoxon für sich, optisch gesehen gigantisch, kann aber weniger Items tragen als ein kleiner Rucksack. Ich befürchte dass diese auch erst mit einem der kommenden DLC vergrößert wird.

Solche Sachen wundern mich dann auch immer wieder bei Games. Ich mein, dass ist doch seit Anbeginn der Zeiten bekannt, dass Spieler in nem item-basierten Game meist auch Gegenstände horten. (man weiß ja nie, was man später noch braucht :fresse: ).

Das man jetzt nicht jedem Spieler ne 1000 Slot Kiste hinstellt, kann ich sogar noch verstehen. Aber warum nicht einfach ne moderate Vergößerung für ingame Währung anbieten? Altbewährt und man hat gleichzeitig noch einen credit sink. Man muss das Rad ja nicht immer neu erfinden.
Klar muss man auch für sowas banales ne Hand voll Entwickler abstellen, die sich drum kümmern. Hätte man ja so tolle Sachen wie die Lockpicks weglassen können :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Das wird für neu 30er eine riesige Vereinfachung sein und den Einstieg in schwierigeren Content erleichtert. Nach der Gleichung wird ja auch jeder Boss einer schweren Instanz HE droppen, da Named. Find ich beim ersten lesen mal gar nicht so schlecht, die Beweggründe bzgl der Mats kann man auch irgendwo nachvollziehen. Ob man sie gut findet ist was anderes ;)
 
dann laufen also alle mit dem rucksack voll güldenem durch die dz?! nice! :asthanos:

wird das "farmen" in der dz noch einfacher bzw effizienter :d

spieler neben dir hat mir auf den namend gehauen? schlag im ins gesicht, denn er hat was güldenes!
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Reddit Beitrag liest sich doch sehr gut. Gefällt mir, was da kommen soll. Aber schauen wir mal. Vielleicht ändert sich ja noch etwas bis dahin. ;)
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh