[Sammelthread] Tom Clancy's The Division

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Na dann bin ich mal gespannt was Hamish heute so zu berichten/erzählen hat. :d Der Aufschrei nach dem Reddit-Beitrag war ja doch recht laut wahrzunehmen.

Aber schön das die Community sich gegen die Pläne zum Crafting stellt. Hab auch schon Artikel gelesen wo User geschrieben haben das Sie es auch begrüßen würden wenn es noch mehr generft wird. Da Sie aus WoW Vanillazeiten nichts anderes gewohnt sind. Aber das es nun mal Hardcore und Casualspieler gibt sollte es den goldenen Mittelweg geben damit es für jeden auf kurz oder Lang spaß macht.

OT: Gibt es hier eine aktive Spielergemeinschaft wo es noch einen Platz für mich gibt? Da ich leider kein russich oder eine asiatische Sprache spreche... :d

Glaube so eine Art aktive Spielergemeinschaft "hier" gibt es nicht wirklich - also man sieht an Hand der posts wer viel und aktiv spielt, aber generell schreiben sich die Leute dann gegenseitig PNs, um die Acc-Namen auszutauschen um gemeinsam spielen zu können.

Hab auch schon Artikel gelesen wo User geschrieben haben das Sie es auch begrüßen würden wenn es noch mehr generft wird. Da Sie aus WoW Vanillazeiten nichts anderes gewohnt sind.
Da gabs doch eh nur müllitems, die man sich craften konnte....
Man ist Vanilla eh 24/7 DireMaul gerannt (oder hat R14 gemacht ^^)und konnte mit dem kram MC überspringen.

Ich bin frisch 30. hab mir für 60-65k die lila kniften geholt und dann festgestellt das ich solo auf schwer nix gebacken bekomme - also beim lvln alles sparen, damit man sich mit frisch 30 für 460k die highend waffen beim Special vendor holen kann.

Gibt es hier eine aktive Spielergemeinschaft wo es noch einen Platz für mich gibt? Da ich leider kein russich oder eine asiatische Sprache spreche... :d

Wo liegt denn dein Spielfokus und wann / wie bist du on? Schreib mal ne PM :wink:

Ich bin frisch 30. hab mir für 60-65k die lila kniften geholt und dann festgestellt das ich solo auf schwer nix gebacken bekomme - also beim lvln alles sparen, damit man sich mit frisch 30 für 460k die highend waffen beim Special vendor holen kann.

https://www.youtube.com/watch?v=YcCX2A5uQ9I

Die Pakhan als Start auf 30? Kann man machen, aber sinnvoll erscheint mir das nicht. Wenn jetzt noch BP kommen die kein DT benötigen sollte man schnell Waffen bekommen können die taugen.

Ein Blick in die daily reset info https://www.reddit.com/r/thedivision/comments/4dom82/daily_reset_info_46_47/ lohnt auch immer mal was Waffen angeht, und wenn man nur mal was testen möchte.

Wenn du bisschen Gear hast machst die Dailys auf hard in < 10 Min und stehst da rum und wartest bis die Gegner spawnen und du sie endlich aus dem Leben pusten kannst :d Fokus sollte erstmal darauf liegen 75k+ HP zu erreichen dass man nicht gleich bei 2 Gegner umkippt. Den Rest kann man dann erspielen.

Öy, vielleicht ist für Andere auch interessant wo sein Spielfokus liegt und wann und wie er online ist!? :P :d

Also ich hab jetzt die 200h geknackt... Kam mir garnicht so vor, seit gestern bin ich dz rank 73

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

Aber schön das die Community sich gegen die Pläne zum Crafting stellt. Hab auch schon Artikel gelesen wo User geschrieben haben das Sie es auch begrüßen würden wenn es noch mehr generft wird. Da Sie aus WoW Vanillazeiten nichts anderes gewohnt sind. Aber das es nun mal Hardcore und Casualspieler gibt sollte es den goldenen Mittelweg geben damit es für jeden auf kurz oder Lang spaß macht.

OT: Gibt es hier eine aktive Spielergemeinschaft wo es noch einen Platz für mich gibt? Da ich leider kein russich oder eine asiatische Sprache spreche... :d
Guckst du hier.
https://discord.gg/0r9XO3Lo3c8J5BZT

Mit Chat und voice. Da ist immer jemand online.

Gesendet von meinem Nexus 5X mit Tapatalk

Bin auch mal dem discrod beigetreten (Sebaer da). Hab allerdings schon ne gute Truppe - sind da eher zu viele :fresse:
Ich les und schreib deshalb vor allem erstmal mit :)

Ja exploits hab ich genutzt.... Aber eigentlich nur russisches Konsulat und das aber auch nicht tagelang

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

Ich bin ja mal gespannt, was die ganze Wahrheit ist über das Crafting - soll ja laut dem Tweet heute neue Infos dazu geben...

Ich denke, dass "Jeder", auch Casuals sein tägliches Pensum an Mats erfarmen kann und somit tägliche Erfolgserlebnisse beim Bau von Items haben wird. Schlussendlich ist der Nerf kein Nerf, sondern ein Buff mit dem man gezielt an gewisse Items kommen kann. Lediglich die Stats auf den Items bleiben absolut Random...

Alles andere wäre nicht kunden- klientelorientiert. Die Leute mit viel Zeit werden halt mehr als das tägliche Pensum erfarmen können. Somit sichert man also die mit wenig und mit viel Zeit... ach wäre ich nur Dev :fresse:

Ich Find dieses craften von Waffen eh mühselig und nervig
67ak gebaut
20 Vektoren
32 mp5
Es hat wirklich nerven gekostet

Neues Video von MarcoStyle zum Them Crafting Nerf, ich hab den mal abonniert seine Videos sind wirklich sehr sehr gut

- - - Updated - - -

Mal so rein interessehalber: Nutzt ihr Glitches und Exploits?

Ja aber nur im PVE Bereich, Missionen etc. wie Hornet oder Bullet King. In der Darkzone nutze ich keine Exploits wo ich anderen Spieler damit Schaden würde, insbesondere nicht wenn ich PVP machen will.

Ja aber nur im PVE Bereich, Missionen etc. wie Hornet oder Bullet King. In der Darkzone nutze ich keine Exploits wo ich anderen Spieler damit Schaden würde, insbesondere nicht wenn ich PVP machen will.

im pvp würde dir das deine moral nicht erlauben, gell? du hast also nicht eine brust mit dem talent an? wer soll dir das glauben? du farmst lieber dumm und stupide stundenlang einen boss im pve, glitcht durch die wand um dir deinen vorteil so anhand von vielen gelben drops und einen endlosen vorrat an mats zur quasi endlosen verbesserung deines gears zu verschaffen? das ist kein vorteil gegenüber anderen, die das nicht machen? das wirkt sich nicht aufs pvp aus? ist das moralisch irgendwie besser? in der dz würdest du sowas nie machen, denn das wäre den anderen spielern gegenüber unfair, nein du schadest ihnen sogar... :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Was hat die Brust mit Exploiting zu tun?

Wenigstens laufe ich nicht mit meinem heavy Gear im lowbob Bereich und kille Neulinge und ja ich farme lieber stundenlang einen Boss und bekomme wenigstens eine Belohnung anstatt in der DZ Müll zu sammeln oder Neulingen die Loot zu klauen so wie du das täglich praktizierst. Es macht einen Unterschied wofür ich den Vorteil ausnutze, wenn ich es nur für mich mache und niemand davon zu Schaden kommt dann kann es jedem anderen letztendlich egal sein.

du ziehst also die ganzen sachen, die du entweder beim bossfarm gefunden oder durch die mats davon gecraftet hast aus bevor du in die dz gehst, denn nur das ist moralisch für dich vertretbar?

du siehst es nicht als exploit an, eine brust mit einem derart verbugten talent zu nutzen, die dir einen erheblichen vorteil gegenüber anderen verschafft?

soll jeder machen was er will, stundelang durch die wand glitchen, verbugtes gear anzeihen oder spieler in der dz schlachten, aber hier den moralapostel zu spielen, ist lächerlich

Verbugtes gear? Welches ist es denn

Fakt ist, obwohl es eigentlich irrelevant ist, ich habe meine Brust schon lange genutzt bevor ich überhaupt wusste dass das Talent verbugt gewesen ist, noch bevor ich überhaupt DZ 50 war. Sie ist ein Drop aus den Dailys gewesen mit item level 30 und hat sehr sehr gute Eigenschaften: Armor, Mod Slot, Exotic, Ammo, Self heal. Und warum soll ich ein essentielles Ausrüstung Item was mich verbessert nicht mehr benutzen, nur weil bekannt wurde dass das Talent verbugt ist? Willst du mich verarschen? Geh mir nicht auf die Eier. Du machst dich hier gerade lächerlich Kollege. :haha:

Zuletzt bearbeitet:
Willst du mich verarschen? Geh mir nicht auf die Eier. Du machst dich hier gerade lächerlich Kollege. :haha:

wenn einem die argumente ausgehen, wird man halt beleidigend.

fakt ist, du bist am exploiten, wie andere (und ich) auch und das wirkt sich bei dir genauso aufs pvp aus. brauchst nicht den moralapostel zu spielen. bist kein deut besser.

Ich denke, dass "Jeder", auch Casuals sein tägliches Pensum an Mats erfarmen kann und somit tägliche Erfolgserlebnisse beim Bau von Items haben wird. Schlussendlich ist der Nerf kein Nerf, sondern ein Buff mit dem man gezielt an gewisse Items kommen kann. Lediglich die Stats auf den Items bleiben absolut Random...

Alles andere wäre nicht kunden- klientelorientiert. Die Leute mit viel Zeit werden halt mehr als das tägliche Pensum erfarmen können. Somit sichert man also die mit wenig und mit viel Zeit... ach wäre ich nur Dev :fresse:

Ich glaube du hast keine Ahnung wovon du redest - vielleicht solltest du dir mal das etwas unter dir verlinkte Video anschauen, welches dir erklären wird warum dieser Nerf scheiße ist.

Ich selbst würde mich nicht als Casual bezeichnen und ich habe schon wirklich viele Stunden in diesem Spiel versenkt - ABER - 150 blaue Items der passenden Kategorie täglich farmen nennst du casual und locker im Pensum? Sorry aber als nicht Hartzer ist das nicht drinnen. Es wird die Leute mit 999 Mats weit pushen denn die können das neue Zeug craften bis sie umfallen und dann können sie monatelang die Casuals in der DZ umpflügen ohne das die auch nur den Hauch einer Chance hätten. 750% mehr von grün ausgehend und 150% von blau kann nicht der Weg sein ...

Unnötig drüber zu diskutieren bis nicht alle Details klar sind. Was vllt erst kommenden Dienstag der Fall ist. Derweil mal locker durch die Hose atmen.

Funktioniert der Bug mit der Weste noch?