[Sammelthread] Tom Clancy's The Division

"bliad" ( kp ob man das so schreibt, phonetik passt aber ) heißt schei..benkleister. Mehr als eine handvoll Beleidigungen kann ich leider nicht :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bin auch mal eingestiegen und jetzt 30/19

Bisher fast nur alleine, das kann man jetzt echt knicken....

Über random groups brauch man nicht reden....

Sind welche von den Diablo Veteranen unterwegs hier?
 
aAaQoUo.png


:haha:
 
Wat war nochmal der max Rüssiwert, ohne jetzt wieder zig Seiten zurückspringen zu müssen? Tante Google wollte mir das nicht direkt sagen. :d
 
Hatte mein Mate die letzte Nacht ebenfalls. Er hatte seinen Router neugestartet dann ging es wieder.
 
versteht wer russisch und kann mal grob übersetzen, was die da reden? ^^

"grobe" Übersetzung:

Russe1: Hier kuck mal der Typ, webmi rennt hier rum
Russe2: Wer?
Russe1: Ja hier der webmi
Russe3: Ja sehe ich
Russe2: Naja, ich bin bereit
Russe1: Ja beobachte ihn
Russe3: Der macht nichts, und wenn….
Russe2: *gelächter*
Russe1: Oh er ist Rang 71
Hier wird es ein bisschen unterverständlich, jedoch fragt einer was du für ein Problem hast
Russe2: Ich beobachte ihn/bzw. die Gruppe…..

RATATATTTATAATTATTATAATATATTATATTA

Russe1: Panisches Geschrei gefolgt von, Anweisung den *zensiert* ordentlich zu *zensiert*
Russe2: Wartet bis die Buffs auslaufen! Und dann macht sie fertig!!!!!
Russe3: Hier hab ich noch einen
Russe2: Wundert sich über Rüstung bzw Leben und das er kein DMG macht
Russe2: Kann es sein das sie alle fertig gemacht haben? Zu zwei!!?!??!!?! -> stirbt ;D

Dazwischen mit viel „Blyat“ wie sich das für ordentliche Russen gehört :)

Liq...
 
Zuletzt bearbeitet:
Also nachdem ich schon länger an Division interessiert war, hab ich es mir Gestern für ~30€ gegönnt.
Davor war es mir zu teuer und paar Wochen abwarten schadet bezüglich updates eigentlich nie..

Naja nach einer Stunde playtime muss ich sagen, das es ziemlich nice ist.
Problem sind nur ständige Abstürze, disconnects usw... :(
 
Wieso macht man bei manch einen kaum DMG? Da war ne Gruppe Lvl 14 und ich 13. Habe ordentlich drauf gehalten, da ging aber nix...
 
Gibt es den irgendwelche Kniften die man mit anfang 30 haben sollte und wenn ja welche sind das und wo bekomm ich die?
 
Pistolen , Gewehre, Sturmgewehre, Maschinengewehre, Maschinenpistolen oder Schrotflinten. Kannst dir was aussuchen.
Wohl nicht gedient, wa?
 
Zuletzt bearbeitet:
Pistolen , Gewehre, Sturmgewehre, Maschinengewehre, Maschinenpistolen oder Schrotflinten. Kannst dir was aussuchen.
Wohl nicht gedient, wa?

ne wozu auch...hab lieber sinnvollere Sachen gemacht :P aber jetzt hab ich zumindest nen neues Wort gelernt^^
 
also ich habe nicht gedient und kannte es. :p
 
ne dachte Kniften wäre erst was zu essen :d was sind den Mumpeln? Granaten?^^
 
Hat hier nochmal einer den Link zu dem reddit mit den Sniper Waffen und wo sie aktuell immer verkauft werden? Muss mir den mal als Favouriten anlegen :d
 
Jetzt hat es auch mich erwischt, meine vor 5 Tagen gedropte und super gerollte Aug A3 Para XS, ist verschwunden!
Ich könnte kotzen, DER EINZIGE waffendrop in 160+ std den ich hatte, und nach 5 tagen ist er einfach weg.....so was darf nicht vorkommen!
 
Wie kann den etwas verschwinden?
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh