[Sammelthread] Tom Clancy's The Division

Hab das Spiel neu. Ab welchem Zeitpunkt kann ich mit einem Freund zusammenzocken? Nachdem ich in meiner Basis war?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nachdem du mit dem Helikopter Richtung Base gebracht wurdest. Müsstest du so lvl 4 oder 5 sein.

Gesendet von meinem PLK-L01 mit Tapatalk
 
Also nachdem ich von der Verletzten Chinesin abgesetzt worden bin?
 
Ui, nice, freue mich dann doch auf die Änderung ^^
Loot ist viel besser als langweiliges craften. Am WE wird trotzdem noch ein bisschen gegrindet..
Wenn die jetzigen Änderungen gut für den Spielspaß sind, dann wirds bestimmt auch ein Seasonpass werden. War auf jeden Fall gut, auf Konsole zu zocken, dieses rumgecheate mit den Hacks würde mir schon ziemlich aufn Geist gehen xD
 
Kann mir mal jemand erklären, wieso mir hier deutlich weniger DPS angezeigt wird?
Ich habe eh das Gefühl, das die Anzeigen oben teilweise total wirr sind?

attachment.php
 

Anhänge

  • Tom Clancy's The Division™2016-4-7-21-38-8.jpg
    Tom Clancy's The Division™2016-4-7-21-38-8.jpg
    118 KB · Aufrufe: 212
Ja die Anzeige ist teilweise sehr verbugt. Wichtig ist unter anderem immer mit der Primärwaffe Gebäude zu betreten. Das hilft meist schon. Ist dir Anzeige aber einmal hin, dann hilft meist nur ein Relog.

Gesendet von meinem PLK-L01 mit Tapatalk
 
... War auf jeden Fall gut, auf Konsole zu zocken...

pfffffff Nine... schäm dich :d

Macht's eigentlich Sinn Routen mit vielen 'electronics, weapons, tools' Kisten abzulaufen oder is das Zeitverschwendung? - Hab das heute mal gemacht, da kommt ja schon 'was' bei rum... aber extremst langweilig
 
Sinn macht es gewiss. Ist halt immer die Frage was man machen will und ob das einen erfüllt. ;)

Gesendet von meinem PLK-L01 mit Tapatalk
 
pfffffff Nine... schäm dich :d

Macht's eigentlich Sinn Routen mit vielen 'electronics, weapons, tools' Kisten abzulaufen oder is das Zeitverschwendung? - Hab das heute mal gemacht, da kommt ja schon 'was' bei rum... aber extremst langweilig

Haha, ja mach ich :d :-*
 
Sinn macht es gewiss. Ist halt immer die Frage was man machen will und ob das einen erfüllt. ;)

Den Screen den ich gepostet hatte hab ich bei reddit gefunden, der Typ hat das ewig oft abgelaufen und penibel exel sheet geführt, nach Ihm ist das auf die Stunde ein Gegenwert von 190 purple Drops. Pro Stunde daher weil er über offenes Spiel immer wieder Instanzen anderer Spieler beigetreten ist und dort dann von neuem begonnen hat das Zeug abzufarmen.
 
Ja glaube ich gerne dass es sich rentiert. Mir persönlich würde es in der Zeit in der ich zocken möchte zu schade. Aber das ist halt echt Geschmackssache. Jeder hat ja so eine andere Beziehung zu der Art wie er/sie bestimmte Dinge tut. :)
Wäre das denn was für dich? ;)

Gesendet von meinem PLK-L01 mit Tapatalk
 
wie viele cheater heute unterwegs sind, gabs heute auf ich-cheat-mir-nen.penis was umsonst?

ich spiele jetzt 250h, so viele wie heute habe ich die ganzen 250h nicht gesehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Noch mal ausnutzen bevor die banwelle kommt.

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
 
das genau solche käseblätter wie cb und pcgh für ihre kids dann auch noch so einen artikel schreiben und sie quasi mit links zu den cheats auch noch dazu anstiften... ist doch klar das die 16. jährigen sich dann denken, probier ich mal, so nach dem motto...

anyway, 6 level to go, ich schaff die 90 vor dem 12.
round about 100k sind jetzt so für die level nötig...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wäre das denn was für dich? ;)

Ich laufe wenn ich einlogge ein paar Kisten um die Base an und dann ggf. wenn ich aus ner Ini oder DZ komme was in der Nähe ist. Die Route vom Screen bin ich einmal abgelaufen als mir die Augen schon zu gefallen sind. Kann man "mal" machen, ist aber nicht das wie ich dauerhaft das Spiel gestalten will ;) Mach das vllt noch ein, zwei mal bis zum Patch und gut. Vorher eher noch pcredits und DZ-Rang farmen.

In Camp Hudson gibts heut ne brauchbare Shotgun:

https://kokarn.github.io/division-i...m=180&mag=7&talents=meticulous&talents=brutal
 
Zuletzt bearbeitet:
Na dann sind wir uns ja gar nicht so uneinig was die Spielerei angeht. - Gleiche Verhalten wie du hatte ich in etwa auch an den Tag gelegt.

Mal so 'ne andere dumme Frage: Macht man eig. mit ner Shotgun auch so krassen Damage wie die NPC in den Instanzen (und auch aus solch einer Entfernung)? :d
 
Mal so 'ne andere dumme Frage: Macht man eig. mit ner Shotgun auch so krassen Damage wie die NPC in den Instanzen (und auch aus solch einer Entfernung)? :d

Wenn richtig gerollt, kann man mit der gelben doppelläufigen Schrotflinte aka der Hand Cannon schon Spaß haben.

 
Ja aber nur bis man Rogue ist und dann ist sie nutzlos weil keiner soooo nah ran kommt.
 
ich suche eher nach einer nützlichen Schrotflinte, die hohen Schaden und möglichst mehr als 5 Schuss kann.
 
Talent "One is none" glaube unten rechts im Baum - Headshot gibt die Kugel wieder. Bei ner Pumpe wird jede Kugel gerechnet. Du kannst also quasi dauerhaft durchspammen wenn da 10 in den Kopf gehen kriegst du fast immer ne Kugel wieder.
 
Wenn du die Skills nutzt und gut zielst, ist ja nicht so wichtig, wieviel Schuss sie hat.

die hohe Schusszahl soll das lange Nachladen einschränken und hin und wieder auch mal Spammen zulassen.Wird Zeit, daß wirklich ne Flinte 2nd Weapon wird für Mittel- bis Kurzdistanz (nicht weil SMG nicht stark, aber schon sehr langweilig geworden sind).
 
da dieses talent aber das wohl einzige ist, das in JEDEM Built dabei sein muss, kann ich dich beruhigen. Xanax?
ich will eigentlich bis zum Patchen gar nicht mehr Einloggen...
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh