[Sammelthread] Tom Clancy's The Division

Same here...
€: und Mike schlägt zu.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bekomme auch keine dailys angezeigt
 
Haben wohl vergessen die Dailys einzupflegen. Bekomme auch keine angezeigt.
Habt ihr euch mal die zwei Holster in der BoO angeschaut? - Finde ich ganz interessant.
 
Ja ich hab einen davon gekauft... Weil er noch bessere Werte hatte und ein modplatz noch drauf gewürfelt
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich find das immer so toll wenn da irgendwelche fremdsprachigen in der Darkzone rumlabern und ein dumm anmachen, nur weil se zu dritt oder viert sind und man selbst halt allein. Und dann jagen se einen, obwohl man se links liegen lässt. Naja, gehört dazu. :d

Ja, hab mir auch einen geholt, weil die Stats besser waren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Base of Operations. Also die Hauptstation, quasi deine Basis. :)

Bei dem Phoenix Händler oben, gibt es zwei nette Holster für Phoenix Credits.
 
Hab jetzt auch mal ein wenig DZ gespielt, genauso unlustig wie ich's mir vorgestellt hab, bin in der 15-19er, lvl 19er Gruppe läuft rum und gankt alle die drin rumlaufen....Einer davon klatscht die ganze Zeit in die Hände, beschimpft die Leute, lacht sie aus und fühlt sich gut dabei.

naja, ich geh wieder SP spielen
 
DELTA DELTA DELTA

wie bekommen hier einige eigentlich hunderte h spielzeit hin bei so einem rotz? :fresse:
 
Hm, das mit den Deltas hört sich aber eher nach einem lokalen Problem an. Sprich, entweder ist was mit deinen Spieldateien defekt, oder irgendwie geht das Spiel auf deine Hardware nicht ab oder deine Netzwerkkomponenten sind vielleicht fies.

Bei mir läuft es ohne Probleme. Ich bekomm immer nur Deltas oder Mikes, wenn die Server generell mal wieder down sind.
 
93f93f4a449d2ccaea8143bc20f3cee7.jpg


Mittlerweile bin ich zufrieden... Aber viel ist nicht mehr drinn
 
Gegen den Delta einfach mal die Spieldateien in uPlay checken lassen. Danach ging es bei mir sofort wieder.

Heute hätte ich mal richtig Zeit zum zocken... Aber meine Frau musste sich ja eben dazu entscheiden, unser zweites Kind zu kriegen... Jetzt liegt'se hier im KH inner Wanne und pennt... Gibt's TD auch für's iPhone? [emoji16][emoji16][emoji16]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Ja klar in dieser Richtung geht immer was.... Aber beim würfeln mittlerweile Schweine teuer
Hab eh nur noch 30 Phönix coins
Hätte auch gerne 25% crit Chance gehabt, hab 26 mp5 hergestellt um meine jetzige zu bekommen
Hab es geschafft 85% mehr muni mit nehmen zu können, weil mit der mp5 Rotzt man ja mumpeln ohne Ende raus, bin von safehouse zu safehouse gelaufen
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm, das mit den Deltas hört sich aber eher nach einem lokalen Problem an. Sprich, entweder ist was mit deinen Spieldateien defekt, oder irgendwie geht das Spiel auf deine Hardware nicht ab oder deine Netzwerkkomponenten sind vielleicht fies.

Bei mir läuft es ohne Probleme. Ich bekomm immer nur Deltas oder Mikes, wenn die Server generell mal wieder down sind.

Naja,da stand dass Server nicht verfügbar sind.

Hab dann einfach mal mit VPN probiert und es lief problemlos. Kann natürlich auch Zufall sein und ein Spielneustart hätte so oder so gereicht :)
 
Hab jetzt auch mal ein wenig DZ gespielt, genauso unlustig wie ich's mir vorgestellt hab, bin in der 15-19er, lvl 19er Gruppe läuft rum und gankt alle die drin rumlaufen....Einer davon klatscht die ganze Zeit in die Hände, beschimpft die Leute, lacht sie aus und fühlt sich gut dabei.

naja, ich geh wieder SP spielen
bin da jetzt auch mal alleine unterwegs gewesen. man wird mittlerweile nur noch an der abholzone abgefarmt und verhöhnt/beschimpft. die typen haben (trotz 3-4'er gruppe) nicht mal die eier einen vorher anzugreifen, nein immer erst dann wenn man grad seine sachen an die heli-leine hängt ... und dann zu dritt oder viert drauf. im grunde auch nich besser als cheaten. wie erbärmlich!
die nun mittlerweile 2'te massive änderung am balancing bzw. crafting etc. zeigt daß die da offensichtlich selbst nich wissen wo sie mit TD (zumindest was den MP angeht) hinwollen. und wenn da so eine beschmierte (s.o.) spielweise nicht schon im keim erstickt wird, ist das nur 'ne frage der zeit bis der multiplayer tot ist. cleveres und/oder kompetitives spielen sieht anders aus!
im aktuellen zustand ist der TD-multiplayer ein mit nicht mal halbwegs zu ende gedachten spielmechaniken verseuchter dämlicher 0815 deathmatch-multiplayer!
schade eigtl. was hätte man nicht alles daraus zaubern können.
 
das sind jetzt die loser, die sich nicht mit ihren main chars reintrauen und mit low lvl twinks denken sie hätten mut.. erbärmliche Hanswürste
 
In DZ4 im Safegouse gibts ne HE Mod für rund 8500 DZ Founds, schneller kommt man denk ich nicht mehr an 2 HE Elektronik ran.

E: MP5 gebaut aus DZ6 Safehouse, im ersten Roll "Brutal" :d DMG leider nicht so gut gerollt, aber mit Brutal kann man leben :) Magazin mit RoF rein und das Teil ist immer noch vergleichsweise sehr gut kontrollierbar, bin begeistert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sind die Server am Dienstag wieder von 9 - 12 down für das Update oder wann erscheint der download ? habe leider nix darüber gefunden
 
Zuletzt bearbeitet:
Cool, am Dienstag schreibe ich ne Klausur. Das macht die Sache mit dem Lernen irgendwie deutlich leichter. :fresse:
 
ich alleine gegen 4x lvl5 rogue, einen umgehauen -> DZ90 :haha:
 
Webmi hast Lust 16 Uhr mit Rouge zu gehen ?
 
kan mir jemand sagen mit welchen grafikeinstellungen einigermaßen stabile 60 fps mit einer r9 290/390 drin sind? in den außen arealen fallen die bei mir regelmäßig auf ~40 fps.
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh