Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Was ist BoO
Warum nicht?
Mittlerweile bin ich zufrieden... Aber viel ist nicht mehr drinn
Hm, das mit den Deltas hört sich aber eher nach einem lokalen Problem an. Sprich, entweder ist was mit deinen Spieldateien defekt, oder irgendwie geht das Spiel auf deine Hardware nicht ab oder deine Netzwerkkomponenten sind vielleicht fies.
Bei mir läuft es ohne Probleme. Ich bekomm immer nur Deltas oder Mikes, wenn die Server generell mal wieder down sind.
bin da jetzt auch mal alleine unterwegs gewesen. man wird mittlerweile nur noch an der abholzone abgefarmt und verhöhnt/beschimpft. die typen haben (trotz 3-4'er gruppe) nicht mal die eier einen vorher anzugreifen, nein immer erst dann wenn man grad seine sachen an die heli-leine hängt ... und dann zu dritt oder viert drauf. im grunde auch nich besser als cheaten. wie erbärmlich!Hab jetzt auch mal ein wenig DZ gespielt, genauso unlustig wie ich's mir vorgestellt hab, bin in der 15-19er, lvl 19er Gruppe läuft rum und gankt alle die drin rumlaufen....Einer davon klatscht die ganze Zeit in die Hände, beschimpft die Leute, lacht sie aus und fühlt sich gut dabei.
naja, ich geh wieder SP spielen