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Ohne die 2% Maske und 13% in,10%out dmg Panzerung wäre ich wahrscheinlich ein ziemlicher Lappen..
https://discordapp.com/channels/153482369003814912/153482369003814912Wie wäre es mit einer discord (TS3 Alternative + Chat, kein Server notwendig: discordapp.com) Gruppe für die Luxxer? So könnte man zügig Leute für dz, challange oder die neue Mission finden, ohne an Pappnasen zu geraten?
btw. rof?
Man verliert sogar 20% Damage reduction, Im Moment bekommt man 90% Schaden und nach dem fix sind es dann 110% Schaden.
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Also ich mag mich irren, aber ist das Maximum nicht 575 von einem Stat auf dem Gear? Das x7 (weil Holster ja alle Werte haben kann) macht 4025 - du kommst aber auf 5800 ... selbst mit Gear Mods und 141er im Schnitt ist das weit über dem was machbar ist oder habe ich da jetzt irgendwo nen riesen Denkfehler eingebaut?
Ich glaub dein Denkfehler ist, dass du die Basiswerte nicht einberechnet hast
1. Dein Char hat bereits Basiswerte in Schusskraft, Ausdauer, Elektronik ca 535
2. 6 Gear Slots plus zwei zusätzlichen Basiswert auf dem Holster macht x8
3. 6 Gear Mods (laut seinem Screen) mit jeweils 143
Rechnung mit Max Werten:
Basis Stats: 1605
Gear: 4600
Mods: 858
Summe: 7063
Er kommt auf 6744, ist also nur 319 Punkte unter max.
Das Risk vs Reward Gleichgewicht liegt derzeit sehr zu Gunsten von Rogues.
jain, je höher dein dz rank, desto mehr verlierst du, der xp gain bleibt aber immer gleich.
das kann ich so nicht bestätigen. als dz60 hat es mich kaum zeit gekostet dz61 zu machen, da sind die level noch gepurzelt wie sonst was. 3 bis 4 mal lvl5 und ein paar npcs, done. von lvl 92 auf 93 waren mehr als 3 bis 4 lvl5 und ein paar npcs nötig, das hat mich etwa 4 std gekostet und das in einer gruppe mit 4 sehr guten spielern, ständig lvl5. es wird verdammt zäh ab 80 weiter zu leveln. vor allem, wenn du dann doch mal verreckst und wieder mindest. 30 min. "arbeit" draufgehen.
die niedrigen level kommen quasi von selbst, aber ab einem gewissen rank wirds zäh und je höher du kommst, desto zäher wird es. gestern hatten wir kurz einen dz48 in der gruppe. 2x mal rogue lvl5 und er hatte lvl up. 2 mal lvl5 sind für mich mit dz90+ ein tropfen auf den heißen stein.
wenn ich mit immer dem gleichen prozentualen gewinn leveln würde, wäre ich längst lvl cap.
ich kille zb. seit ewigkeiten keine npcs mehr. ich lauf nur noch in die gruppen, flex den named, loote und hau ab. das killen von mobs für je 200xp ist mir die zeit nicht wert, in der ich rogue sein könnte.
Das leveln durch roque gehen/töten geht im Gegensatz zu NPCs farmen wesentlich schneller.
wir werden uns einfach vor ende lvl5 ein gutes versteck suchen und dann wenige sekunden vorher die momentanen xp + den anschlißenden stand vergleichen. so bekommt man in wenigen sekunden raus, wer wie viel xp durch den lvl5 bekommt.
gefühlt aber, wie gesagt, 22k lost, das tut dann schon sehr weh und ist nicht mit einem mal lvl5 rogue wieder drin. das risk vs. gain gleichgewicht würde ich auf etwa 2zu1 einstufen.
sobald man lvl5 ist, bringt einem jeder weitere kill nichts mehr, soweit ich weiß. spieler killen an sich gibt ja keine xp.