[Sammelthread] Tom Clancy's The Division

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kan mir jemand sagen mit welchen grafikeinstellungen einigermaßen stabile 60 fps mit einer r9 290/390 drin sind? in den außen arealen fallen die bei mir regelmäßig auf ~40 fps.
Stabile 60 FPS mit Sicherheit (wenn überhaupt) nur auf niedrigsten Einstellungen. Habe meine auf mittel bis niedrig (insb. Schatten und Reflexionen) und die FPS droppen trotzdem bei vielen Details und/oder weite Sicht (große Kreuzungen bei Sonnenuntergang u.ä.) gerne mal auf 35-40.
 
Zuletzt bearbeitet:
das ist natürlich doof. wenn die fps um ~20 schwanken empfinde ich das als störend. komisch finde ich, dass die meisten grafikeinstellungen keine auswirkung auf die eprformance haben, egal ob sie auf niedrig oder auf hoch stehen.
 
Also mit meinem 4690K und GTX980 @1440p meint GeForce Expirience auf niedrig/mittel zu stellen. Wenn ich ingame Autodetect mache mittel/hoch und ist immer noch "flüssig", evtl auch wegen gsync.
 
Habe auch Schwankungen von bis zu 30 fps und es nervt mich auch. Es gibt stellen da geht es bis unter 50 fps z. B. Viel Rauch.


Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
 
Oh man... Bin gerade DZ79
 
Ich bin gestern 81 geworden. Das mit 90 kann ich voll vergessen dafür bräuchte man sicher nochmal 9 Stunden.

1 Stunde pro Level muss man bestimmt rechnen oder? Hab noch nicht auf die Uhr geschaut
 
Hmm wie lange man brauch... Hab ich auch noch nicht drauf geachtet, aber gestern war ich allein unterwegs, da ging es natürlich nicht so schnell
 
Am schnellsten ging es bisher mit webmi.
Manhunt und dennoch farmen. Da geht viel in einer Spielstunde!
 
Ja wenn man überlebt, gibt es ja gut ep
 
130k jetzt schon... 6 lvl to go



Was zur Hölle? Wie kannst Du 130k verursachen, mit nur 1000 Schusswaffenpunkten??? Ist eine ernst gemeinte Frage. Ich habe da scheinbar irgendeine Spielmechanik elementar nicht verstanden. Ich habe über 2500 Punkte bei Schusswaffen, richte aber nur unter 100k an...
 
Die 130k bezogen sich auf die XP für das nächste Level, bei deinem Schaden liegt es vermutlich dann am restlichen equip und nicht am Firearms Wert.

Gesendet von meinem SM-N915FY mit Tapatalk
 
ja das mit den Werten hab ich ehrlich gesagt auch noch nicht so wirklich gecheckt.... hab so um die 120k dmg und 110k life bei atm 52% Rüstungsgedöns.... hatte letztens einen in der DZ da konnte ich drauf schiessen wie ich wollte und es hat sich nix getan. Also ob ich mit Federn auf den schiesse... Dachte mir ok der ist bestimmt Ü50 DZ und hat da die ganzen Blaupausen items... hab dann aber auch letztens DZ 50 gemacht und mir die meisten blaupausen geholt.... seh da aber kaum mehrwert zu meinem aktuellen equip bzw. zu den blaupausen für phönixpunkte...
 
Die dmg Anzeige ist aber auch Murks, wenn man natürlich mit massig accuracy auf die dps Werte kommt is klar das der dmg pro Hit relativ gering is.

Gesendet von meinem SM-N915FY mit Tapatalk
 
Die 130k bezogen sich auf die XP für das nächste Level, bei deinem Schaden liegt es vermutlich dann am restlichen equip und nicht am Firearms Wert.

Gesendet von meinem SM-N915FY mit Tapatalk

webmi macht aber trotzdem 122k DPS mit nur 1061 Electronics.. die Frage stellt sich mir jetzt auch :P
 
Weil electronics vollkommen egal ist und 120k dps net viel ist?

Gesendet von meinem SM-N915FY mit Tapatalk
 
Wie gesagt, den Firearms-Wert habe ich mit Equipment auf fast 2500 gepusht, Elektronics total vernachlässigt (Im endeffekt habe ich alles auf Firearms ausgerichtet, und ja: Ich habe in den Slots ausschließlich High-Ends). Trotzdem komme ich nicht über 100k Dps. 120k "nicht viel", das ich nicht lache. Wäre ja froh, wenn ich den wenigstens erreichen würde...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn man weit über 100k HP hat dann sind 120k DPS viel :d

Er wird wohl am crit cap liegen und sehr viel bonus crit dmg haben, damit solche Zahlen erreichbar sind trotz niedrigem Firearms Wert.
 
habs schon mal erklärt. ROF > all, 1100rpm. 102% size und 29.3% rof mag, ein sehr guter roll beim lib mit nahezu max dmg, handschuhe mit assault rifle und halt die 13% von der brust. crit hit hab ich nicht viel mit dem lib, 70% etwa. auch crit hab ich nicht nicht viel mit dem lib. 20% wenns hoch kommt.

aber die anzeige ist dennoch bullshit, könnte mehr auf accuracy gehen und den wert weiter pushen. sinnfrei.

wenn ihr aber mit 2.5k firearms nur 100k habt, stimmt da trotzdem was nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie wäre es mit einer discord (TS3 Alternative + Chat, kein Server notwendig: discordapp.com) Gruppe für die Luxxer? So könnte man zügig Leute für dz, challange oder die neue Mission finden, ohne an Pappnasen zu geraten?

btw. rof?
 
habs schon mal erklärt. ROF > all, 1100rpm. 102% size und 29.3% rof mag, ein sehr guter roll beim lib mit nahezu max dmg, handschuhe mit assault rifle und halt die 13% von der brust. crit hit hab ich nicht viel mit dem lib, 70% etwa. auch crit hab ich nicht nicht viel mit dem lib. 20% wenns hoch kommt.

aber die anzeige ist dennoch bullshit, könnte mehr auf accuracy gehen und den wert weiter pushen. sinnfrei.

wenn ihr aber mit 2.5k firearms nur 100k habt, stimmt da trotzdem was nicht.

Ich bin zu alt für diesen Kram.

Wenn ich hier mitlese denke ich immer ich spiel ein anderes spiel, weil ich hier hin und wieder die posts nicht verstehe.

ROF? LIB?
 
2.5k firearms und 100dps, dann passt was nicht, bzw noch nicht,
Ich habe 2450 firearm und 170k mit mp5 und 193k mit der vector.
3350 stamina 105k Leben.... Aber dps sagt nichts aus, bzw nicht viel

Lib=liberator
Rof= feuergeschwindigkeit
 
Zuletzt bearbeitet:
3350 und 2450? Was bitte hast du für Gear an?

Ich habe auch gut 2400 in Firearms, aber meine Vector kommt auf 130k :d
 
Ja viel hergestellt und viel gewürfelt... Bis es 100% passt
 
Oh man.. Ihr redet von alt und ich werde 50
 
Ja viel hergestellt und viel gewürfelt... Bis es 100% passt

Also ich mag mich irren, aber ist das Maximum nicht 575 von einem Stat auf dem Gear? Das x7 (weil Holster ja alle Werte haben kann) macht 4025 - du kommst aber auf 5800 ... selbst mit Gear Mods und 141er im Schnitt ist das weit über dem was machbar ist oder habe ich da jetzt irgendwo nen riesen Denkfehler eingebaut?
 
0a30283bfc1542cf610c7082d11bcc79.jpg


So schaut es bei mir aus.. Hab mittlerweile aber ein Bissl mehr leben und dps
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh