[Sammelthread] Tom Clancy's The Division

Fühlt sich noch jemand bissl verarscht nur weil er keinen Glitch und nix dergleichen 'ausgenutzt' hat? - Also Blizzard war deutlich konsequenter beim Account-setback nach solchen Aktionen. Zumal zum Progress zwingend der Besuch zur DZ dazugehört, wo man dann im Zweifelsfall einfach keine Chance hat gegen den unlauteren Wettbewerb und das nur in Frust endet... naja 100 Stunden Spielspass haben den Preis mehr als gerechtfertigt.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Seh ich ähnlich, werd es auch erstmal zur Seite legen bis die was grundlegendes ändern.

Gesendet von meinem SM-N915FY mit Tapatalk

Und interessieren tut Beides nicht wirklich, es ist ein Spiel, wer sich daran aufgeilt oder seine Prallität bewundert und bewundern lässt, weil er so toll ist und ach so viele Glitches usw genutzt hat, hat mMn ganz andere Probleme.

Es ist trotzdem ärgerlich, wenn man versucht "ehrlich" zu spielen und dafür von allen Seiten auf's Fressbrett bekommt. Ich konnte jetzt zwei Wochen nicht spielen, da ich verhindert war, und ausgerechnet in der Zeit ging das mit dem Exploiten und Glitchen so richtig los plus das ganze goldene Gear wurde vom Türkisen abgelöst. Jetzt hab ich, besonders wenn ich den Thread hier lese und weiß, dass ich 90% der Zeit alleine spiele, gar nicht wirklich Lust das Game nochmal zu starten.

Und genau deshalb, hab ich das Spiel schon recht zeitig wieder auf die Seite gelegt, weshalb sollte ich mir den Ärger antun, ich möchte Spaß am spielen haben, wenn ich denn mal spiele. Es gibt genug Alternativen, ich muss mir das nicht antun :)

weshalb sollte ich mir den Ärger antun, ich möchte Spaß am spielen haben

This! Ich zocke lieber ne gepflegte Runde Battlefield oder Assetto Corsa. Da hat jeder die gleichen Mittel und es kommt auf das Können drauf an. Bei Die Wischen kann ich noch so gut aimen, verstecken und buffen, wenn mich n Rogue mit 250.000 DPS verfolgt, dann hab ich keine Chance. Und ich weiß auch, dass ich nur noch als absoluter Tryhard auch nur ansatzweise mehr an seinen Damage dran komme.

Ich laufe oft allein durch die dz, kann aber nicht sagen, das ich oft angegriffen werde

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

Also Falcon habe ich bis jetzt immer normal gespielt obwohl ich von dem Glitch mit dem Panzer wusste. Nur den Weekly Bug haben wir ausgenutzt um jedes mal nen 240 item zu bekommen. Habe es jetzt 8 mal auf challenge geschafft. Wenn bei der 14 Welle das ganze Team stirbt ist schon hart 😂

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
Man kann das Spiel jetzt zur Seite legen und grimmig sein oder es einfach weiterspielen mit allen Fehlern die es hat.

Die Wahrheit ist doch, dass es immernoch ein sehr geiles Spiel ist. Ich habe damals BF4 first hour gespielt und die ganze Entwicklung erlebt und ich denke es wird ähnlich mit TD laufen. Die Spielschmieden sind mittlerweile auf die Community angewiesen. Die negative Publicity können sie sich für zukünftige Projekte nicht leisten, also werden sie sicher mit Hochdruck an Updates arbeiten, was man ja oft genug an wirklich schnellen Hotfixes sieht. (Obwohl mir der jetzt schon gesenkte Preis für den Season Pass ein wenig Sorgen bereitet, dass sie uns nur melken wollen und das Spiel eine Totgeburt wird...)

Ich selbst bin gelegentlich Cheatern begegnet, habe um mich herum nur Glitcher und Exploiter im Clan...habe selbst damals Bullet, Finch und jetzt die Incursion gegrindet. Gestern habe ich mir knapp 15mio Credits mit den Kopfschüssen erglitcht...heute werde ich auf 100mio hochgehen, bevor es geschlossen wird.

Letztendlich sehe ich all diese Glitches nur als Abkürzung zu dem, was ich sowieso zig Stunden später bekommen würde...ich mecker auch nicht über fehlenden Content...habe jetzt einen zweiten Char und baue in eine neue Richtung...es gibt genug zu tun in TD :)

Über Strafen mache ich mir überhaupt keine Sorgen. Sollte es einen Perma Bann geben, werde ich mein Geld zurückverlangen und versuchen Druck zu machen...wenn nur einen zeitlich begrenzten Bann, dann lebe ich damit. Aber letztendlich wird es nichts geben, weil Massive klar ist, dass sie verkackt haben und sie nicht die Spieler für ihren Fail bestrafen können. Die Fehler sind im Spiel und müssen genutzt werden, sonst fällt man zu sehr zurück wenn man nur legit spielt.

Was ich letztendlich sagen will...wenn der kleine Casual heulend ankommt und sagt, dass er zu wenig Zeit für dieses Spiel hat, wird er eh nie zu den Besten gehören und top Gar bekommen...in diesem Fall macht es auch keinen Unterschied mehr, ob er von einem Cheater, Exploitier oder einfach jemandem, der viel mehr Spielzeit hat, gekillt wird. Letztendlich wird der Casual eh immer instant im Dreck liegen.

Just my 2 cents.

Hab bis jetzt 3mal auf Challenge geschafft, alle 240 items waren immer die, die ich nicht brauche, bekomme um verrecken kein besseren holster der wache und Handschuh des stürmers, beide gs191 nur

Ich bin wohl der einzige, der legit spielt und Spaß hat. :)

Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk

Welchen gear habt ihr für challange? Reichen 200dps und 108k life?

Ich denke das lässt sich so pauschal nicht beantworten...das Gesamtbild der Gruppe muss stimmen...
Wir kommen in meiner Standardgruppe leider bisher nicht über Welle 4 hinaus.

Ich habe 235/87/10 bei 65% armor Cap, 22% gegen Eliten und 30% Rüstungsschaden, Spiele mit einer MP5 und einer M1A.

Btw: Ich suche eine Gruppe für Challenging, der ich mich anschließen darf.

Zuletzt bearbeitet:
Welchen gear habt ihr für challange? Reichen 200dps und 108k life?
Reicht schon aber das Team ist entscheidet. Für mich ist sehr wichtig das einer im Team ist der voll auf Fertigkeit geskillt ist z.b. für die Heilungsbox und die Wand Befestigung.

Ist davon auszugehen, dass heute bei der Serverwartung der Headshot-Credit Glitch gefixt wird oder kann man es heute Abend mal riskieren?

Ist davon auszugehen, dass heute bei der Serverwartung der Headshot-Credit Glitch gefixt wird oder kann man es heute Abend mal riskieren?
In den patchnotes steht davon nichts drin aber mal gucken ob die diese noch ändern. Denke ab 12 Uhr ca wissen wir mehr

Ist es eigentlich gewollt, dass das Umwürfeln von Attributen an der Rüstungskategorie und nicht pro Item (wie z.B. bei Diablo) festgemacht wird? War echt erschrocken als ich gestern mein erstes Setteil (Striker Gloves aus nem Supply Drop!) umwandeln wollte und der Versuch 103k Credits kosten sollte!

Macht das Spiel auch ausschließlich im PVE Spaß oder besteht das Endgame nur aus PVP?

Jetzt Neueinsteigen, ja oder nein? Die Glitches machen mich schon stuzig...

ne, das ist jetzt quasi wie geld auf der bank, fühlt sich gut an etwas reserve zu haben :d

Macht das Spiel auch ausschließlich im PVE Spaß oder besteht das Endgame nur aus PVP?

Warte bis die Glitches/Bugs entfernt wurden. Würde bis Patch 1.3 warten. Dann sollte es in normalen Bahnen laufen. Davon abgesehen, wenn du mit freunden spielen willst, lohnt sich der Preis schon. Das Spiel an sich ist aller erste Sahne. Sobald man aber 30 ist, die Challange missionen keine Kunst sind, und die Incursion auf Hard das selbe darstellt, bleibt einem nur noch Challange Incursion.

DZ.. Naja entweder hast du einen Hacker oder 4 HE Leute die alles platt mähen sobald jmd mehr als 2 Agent Kills hat.

Macht definitiv PvE Spaß. Habe jetzt knapp 60 Stunden nur PvE gespielt. PvP nur wenn ich angegriffen wurde.
Jetzt noch einsteigen lohnt auf jeden Fall; die Cheater/Glitcher bekommen schon gut was sie verdienen...

Er hat doch eh alles :lol:

Selbst mit der Anzahl an Mats ist es unwahrscheinlich 5 perfekte Teile zu bauen. Carrot on a stick umschreibt das Spiel am besten ^^

@Anfangen:

Wenn du jetzt beginnst wirst du zum nächsten Content im Mai sicher "was zu tun haben", bis dahin einigermaßen Gear haben. Und ich bin mir sicher dass sich dann auch manches an der Spielmechanik ändern wird. Muss, sonst können Sie die Marke und den Rest Content fürs Jahr gleich einstampfen :fresse:

Würds mir momentan definitiv nicht kaufen. Das Spiel steht am Abgrund, in 4 Wochen ist es entweder vernünftig gepatcht oder tot. Momentan ist es wegen Lag z.B. unspielbar, weil durch den Credit/Talentglitch und die damit verbundenen Serveranfragen jene hoffnungslos in die Knie gehen. An dem Spiel wurden so viele Fehler begangen, sowohl technisch als auch in spielerischer Hinsicht, man muss den Entwicklern einfach Inkompetenz unterstellen - und dem gierigen Publisher wahrscheinlich auch den Druck, es zu früh zu releasen. Es ist nur noch ein Grafikblender, hatte allerdings großes Potential - scheint sich aber nun leider selbst zu demontieren.

Zuletzt bearbeitet:
jetzt bereue ich es, nicht doch ein paar ressourcen durch den glitch eingesackt zu haben^^

btw, was haltet ihr von dem scavenging stat? lohnt das? und weiß jemand, ob es stimmt, dass ein wert von 100 (oder 99) besser ist als 100+, weil der stat buggy ist?

jetzt bereue ich es, nicht doch ein paar ressourcen durch den glitch eingesackt zu haben^^

btw, was haltet ihr von dem scavenging stat? lohnt das? und weiß jemand, ob es stimmt, dass ein wert von 100 (oder 99) besser ist als 100+, weil der stat buggy ist?

Wie sich vor kurzem rausgestellt hat, ist scavenging absolut nutzlos. Es beeinflusst nur die drops von Trashmobs, also maximal von lila loot.

Selbst mit der Anzahl an Mats ist es unwahrscheinlich 5 perfekte Teile zu bauen. Carrot on a stick umschreibt das Spiel am besten ^^
:

Na hat da jemand MarcoStyle letztes YT Video geschaut oder Zufall dass du Carrot on a stick erwähnst? :d

"Jemand" :d :angel:

Aber es umschreibt es schon perfekt. Ich fühl mich da auch kein bisschen "schuldig" mir die Mats zu glitchen, wenn von 15 Waffen die du baust 2 ein guter Kompromiss sind, ich aber eigentlich gar nicht craften soll ( dafuq? ) sondern Drops sammeln soll, von denen auch einer von 15 ein guter Kompromiss ist, ist eben was aus der Bahn gelaufen und fast schon logisch dass genau das passiert was im Moment an allen Enden passiert. Hoffentlich kommt den Devs auch die Erkenntnis.

Abseits davon bockt mich das Spiel schon an und ich würd jedem raten es sich selbst anzuschauen.

Carrot on a stick, das gab bei WoW doch 3% Reitgeschwindigkeit, erinner ich mich da richtig? :lol:

Zuletzt bearbeitet:
war das nicht ein trinket ? das war doch BC, oder ? lange ists her...