W
W4RO_DE
Guest
Bei dir ist die ursprüngliche Fragestellung schon Grund genug zur Annahme, daß du den Exploit nutzen willst.
So gesehen ists schon logisch, daß du dir das schönreden oder wenigstens dir selbst gegenüber willst, oder zumindest versuchst.
Ich habe darüber nachgedacht, ja, weil ich den benötigten Zeitaufwand zum ultra langweiligen grinden der Materialien völlig unangemessen finde. Bei Ausrüstungsgegenständen finde ich einen hohen Zeitwaufwand in Ordnung, aber für simples Material, dass früher zudem viel billiger umzuwandeln war ...
Den plötzlichen Anstieg von Ressourcen plus Verbindungsabbrüche sind so einfach zu detecten, da brauchts nichtmal nen echten Spezialisten.
Aus Versehen erreicht man nicht einfach so mal eben +200 zu Mats oder PhC.
Und ja, ich banne lieber einen Unschuldigen aus Versehen, als daß ich es zulasse daß alle exploiten. Den Unschuldigen kann ich immer noch entbannen, oder zumindest tiefer in die Logdateien schauen und analysieren um die Unschuld festzustellen. Den dann auch noch mit lebenslangem Seasonpass wiedergutmachen. Vor allem aber hat mein Personal nicht mit Tausenden Analysen die Hände voll zu tun, sondern mit einer Handvoll.
Du musst das Gesamtbild sehen: ein unschuldsBan macht die Bilanz nicht kaputt und ist reparierbar, die CheaterDiskussion aber läßt die Kundschaft zweifeln.
Ja, ich werds wohl besser sein lassen.