[Sammelthread] Tom Clancy's The Division

Natürlich, wenn ich mich so ein paar Wochen zurück erinnere ist das genau so eingetroffen. Ich hab mir relativ ansehnliches HE 31 Gear gecraftet, welches sogar überall Pulse Attribute hatte, dank Bulletking und Hornet Farmerei wohlgemerkt, ohne die beiden hätte ich es wohl auch nicht geschafft. Völlig legit sein Gear zu perfektionieren bevor der nächste Content Patch eintrifft? Unmöglich. Also was hat es mir letzendes gebracht? Richtig nichts, kurz nach dem ich mein HE 31 teilweise perfektioniert hatte, kam der Content Patch und 90% der Ausrüstung war plötzlich obsolet. Lediglich die Savage Handschuhe mit doppel-Crit nutze ich noch.

Dieses "Crafting soll nur eine Alternative darstellen bis man was gutes Lootet" ist teilweise eine Lüge bzw nicht möglich. Beispiel Waffen, wo willst du überhaupt eine 204 M1A als Drop herbekommen? Beispiel 240 Sets, nur ein random Set Teil pro Woche, erst gar nicht craftbar. Wieviele Jahre müssen vergehen bis man ein komplettes 240 Gear Set mit optimalen Stats bekommt, wenn ich auf den Items zusätzlich noch Verbrennungsresistenz, Skillpower, Exotic Resistenz, Mod Slots und Skill Attribute haben möchte? Überhaupt gar nicht möglich. Selbst wenn man die erste Woche bis zum Abwinken Falcon Lost exploitet hat und man quasi Monate vor allen anderen legit Spielern voraus ist, hat man lediglich 240er Kompromiss Set Gear (Hauptsache die Mainstats stimmen).
Ein legit Player wird bis zum nächsten Content Patch, wo es wieder besseres Gear gibt, es nicht mal schaffen ein volles 240er Kompromiss Gear Set zu bekommen. Also ist es tatsächlich das beste, das nächst bessere 214/191 Set Gear was einem in die Hände fällt zu benutzen, ein paar 100 Mats und Credits zu bunkern und nur noch auf den nächsten DLC zu warten um sich dann gleich zu Beginn die verfügbaren neuen Blaupausen zu kaufen und die neuen Gearscore +240 items craften und schon ist man wieder auf dem gleichen Stand aller anderen Spieler.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
webmi, nicht BC, Classic :d

Jo, ernsthaft, ist genau das Ding. Bullet King hat den Einstieg auf 30 erträglich gemacht und einen mit ner guten Menge Mats versorgt, ich hatte mit der Caduceus auch erstmal ne Top Waffe für den Start weg. Im weiteren Verlauf gings dann einen Schritt vor und einen Hupser zurück ..

Aber .. mistakes were made. Und das nicht das erste mal. Gibt ja genug Beispiele, an denen die Devs sich dann auch hoffentlich ein Beispiel holen. Ich bin mir sicher dass es wieder Änderungen geben wird. Von kalkulierbareren Drops über das Streichen völlig überflüssiger Attribute oder dem zusammenlegen, mehr Änderungen am Equip vornehmen zu können, was auch immer. Wir spielen nichts perfektes, aber da die Jungs wohl noch ein paar Tage Geld damit verdienen wollen MÜSSEN sie einfach was tun. Solang mach ich das beste draus, ich hab noch genug vor mir.
 
Wenn man Alle Attribute eines Items rerollen könnte wäre das schon mal ein Anfang. Dann wären nur die Talente fest. Das wäre ein Kompromiss. Aber Nein. Man brauch ein Item was, bis auf ein Stat, perfekt für sich ist und genau eins rerollen. hatte ich heute so. Wollte aber einen Mod-Platz haben. Nach 4 Versuchen nix bekommen. 400k Credits weg..

Ich denke ich warte diese Woche noch ab was so an Input kommt, und dann lege ich es so oder so weg. Der nächste patch wird eh entscheiden ob das Spiel stirbt oder nicht.

Würde mal gerne wissen wie viele Leute sich das Spiel geholt hätten wenn es nicht den NVidia Code gäbe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist trotzdem ärgerlich, wenn man versucht "ehrlich" zu spielen und dafür von allen Seiten auf's Fressbrett bekommt. Ich konnte jetzt zwei Wochen nicht spielen, da ich verhindert war, und ausgerechnet in der Zeit ging das mit dem Exploiten und Glitchen so richtig los plus das ganze goldene Gear wurde vom Türkisen abgelöst. Jetzt hab ich, besonders wenn ich den Thread hier lese und weiß, dass ich 90% der Zeit alleine spiele, gar nicht wirklich Lust das Game nochmal zu starten.

Ich habe auch keinen der Glitches absichtlich genutzt, lediglich den Bug mit den 2% Leben pro Sekunde auf der Maske habe ich ungewollt mitbekommen, da ich so eine Maske habe.
Aber auch diesen habe ich nicht absichtlich genutzt, z.B. in die eigene Feuergranate laufen, sondern nur, wenn ich vom Gegner unbeabsichtigt einen Effekt abbekommen habe.

Mit den GS Brackets in der DZ ist es für mich schon geregelt, ich bleibe mit meinem Equip einfach unter 160 und fertig. Die ganzen Progamer und Glitcher sind im höheren Bracket, also stören mich diese nicht.

The Division ist kein Spiel, bei dem ich mich zwanghaft mit anderen Spielern messen muss, von daher ist es für mich egal, was die anderen machen. Ich spiele das Spiel einfach weiter, wie vorher auch.
 
Würde mal gerne wissen wie viele Leute sich das Spiel geholt hätten wenn es nicht den NVidia Code gäbe.

Hier, unbedingt. Habe jetzt weit über 300h runter. Hätte es mir gekauft, hätte ich es nicht geschenkt bekommen. Es gab schon viele Spiele, für die ich den Vollpreis hingelegt habe, die mich nach nur wenigen Stunden schon tierisch gelangweilt haben. Preis pro Stunde Spielspaß steht bei mir bei Division auf jeden Fall ganz gut.

Im Großen und Ganzen war 1.0 wirklich gut, hatte zwar Fehler, aber es war einfach gut und hat süchtig gemacht. 1.1 war dann die Bombe, die leider alles zerstörte. Ich hoffe 1.2 bzw. dann zumindest der erste DLC, geht wieder etwas in Richtung 1.0.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier, unbedingt. Habe jetzt weit über 300h runter. Hätte es mir gekauft, hätte ich es nicht geschenkt bekommen. Es gab schon viele Spiele, für die ich den Vollpreis hingelegt habe, die mich nach nur wenigen Stunden schon tierisch gelangweilt haben. Preis pro Stunde Spielspaß steht bei mir bei Division auf jeden Fall ganz gut.

Im Großen und Ganzen war 1.0 wirklich gut, hatte zwar Fehler, aber es war einfach gut und hat süchtig gemacht. 1.1 war dann die Bombe, die leider alles zerstörte. Ich hoffe 1.2 bzw. dann zumindest der erste DLC, geht wieder etwas in Richtung 1.0.
Seh ich absolut genau so

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
Wenn man Alle Attribute eines Items rerollen könnte wäre das schon mal ein Anfang. Dann wären nur die Talente fest. Das wäre ein Kompromiss.

Genau das, dazu dann noch die Missionen bzw. named Bosse mit festen Loottables mit statischen Items (z.B. ähnlich WoW) versehen. So weis ich zumindest, dass ich irgendwann die Chance auf Item XY habe, auch wenn ich dafür den Boss 100 mal legen muss.
Diese willkürlichen Stats sind doch einfach nur ein Timesink, nicht mehr und nicht weniger.
 
Das ist halt wie bei Diablo 3.
Da siehst du den Drop, erkennst den Skin und denkst dir schon "geil", identifizierst das Item und siehst die schlechten Werte, ab zum Schmied.
 
So war das auch nicht gemeint. Eher wie "wenig" dann auf den Servern los wäre.

Ich selbst habe es ja auch für 41€ kurz nach Release geholt, sogar ohne die Beta gespielt zu haben. Für mich hat sich auch jeder einzelne Cent gelohnt, da ich mit zwei Freunden gespielt habe. Spaß hat man auf jeden Fall, aber seit dem man 30 ist geht es einfach steil bergab. Was halt einfach echt Schade ist, weil das Spielprinzip einfach Bombe ist.. Nur nicht bis zum Ende gedacht.

Das hier auf der Seite (oder vorigen Seite) gepostete Video trifft meine Meinung zu 100%.
 
Das ist halt wie bei Diablo 3.
Da siehst du den Drop, erkennst den Skin und denkst dir schon "geil", identifizierst das Item und siehst die schlechten Werte, ab zum Schmied.

Trotzdem hab ich das Gefühl, dass bei Diablo die Chance an mein Wunschitem zu kommen wesentlich höher ist. Vor allem fühlt sich das gefarme nicht so ätzend an ;)
 
Naja solange ich kein Video davon gesehen habe, glaube ich eher noch an einen schlechten Scherz :)
 
Ist echt so treffend. Ich frag mich was die patchen .. "nimmt keinen explosionsschaden mehr", ach, was zur Hölle sind denn dann Granaten? :fresse2:
 
wird Zeit das hier an den Nagel zu hängen. Zum Einen habe ich keine Lust mich durch ein Spiel zu glitchen.
ALLE Argumente, die dafür sprechen sind nichts weiter als Rechtfertigungen um sein Gewissen zu beruhigen.

Den Entwicklern fehlt offensichtlich entweder Geld oder Erfahrung. Beides ist zu rar um in ein Spiel zu fließen, das bereits im Endstadium ist.
Die LiveStreams sind den Glitch-Clips gewichen. Die Patches flicken nur kleine Teile des Problems, offensichtlich gelingt aber nichtmal dies.
Statt Bans gibts Belohnungen, die dann wohl wieder über den BoO EReward Vendor kommen, der JETZT NACH DEM PATCH bereits wieder mit einer anderen Methode manipulierbar ist, die nicht mehr ganz so einfach ist dafür aber per .exe machbar ist. Dafür muss der Vendor das Material nichtmal bereit stellen!


Sehts ein, das Spiel hat keine Zukunft, kein PvP wo Skills gemessen werden statt gear/bugs/glitches, kein lohnenswertes Trading, keine Story und jede Minute im Spiel ist eine verlorene Minute.
 
Zuletzt bearbeitet:
Leute beruhigt euch mal bitte wieder, es gibt noch kein Video Beweis von diesem angeblichen Exploit. Könnte ebenso gut Hoax/Troll sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Selbst wenn, wen sollte es wundern? Hält mich nicht davon ab das Spiel trotz allem noch zu mögen ;)
 
Zum neuen Glitch: User haben auf Reddit geschrieben, dass man nicht zu Teammates schnellreisen kann, wenn diese in einer Mission sind, und meinen daher, dass die Anleitung ein Fake ist.
 
ein weiterer APC Hack wäre mir egal, daß man sich nun unendlich Mats mit weniger als 15 Klicks erschleicht, macht mir mehr Sorgen. Selbst das Crafting: mehrere Items pro Craft, bei Verbrauch eines Crafts.
eine Ohrfeige für alle die 200+ Stunden drinstecken haben. Ich werd am samstag einloggen, alles entgegen nehmen, alles an Crafts durchziehen, was ich mit legalen Mats ercraften kann.


Wenn was Gutes bei rauskommt, spiel ich ein eventuell noch ein paar Stunden DZ aber danach nur noch einloggen um CMspot aufzufüllen wenn notwendig.


more Info:
Der Freund eines Freundes eines Freundes hat grad mal L30 erreicht, erglitscht sich seit paar Tagen alles Mögliche, wohl auch % per Kill, denn DZ30auf91 in 5 Tagen kann ich mir anders nicht vorstellen.
Der hat vielleicht nichtmal 80h insgesamt Spielzeit aber bereits besser ausgestattet als ich+alle engen Freunde gemeinsam. Von sowas umnieten lassen? Nein danke. Können trotz gear ohne Bugs CM nicht packen, aber DZ Superstar. Wir hier sagen "der Typ hat 2 linke Hände" um seinen Skilllevel zu beschreiben. Back to real skillgames...


Zum neuen Glitch: User haben auf Reddit geschrieben, dass man nicht zu Teammates schnellreisen kann, wenn diese in einer Mission sind, und meinen daher, dass die Anleitung ein Fake ist.
der spieler zu dem du porten musst, muss außerhalb des Missionsgebietes laufen. Es gibt bei allen Missionen Lücken wo der Spieler auch keinen countdown angezeigt bekommt und dort kann man ausharren und die FastTravels ermöglichen.
 
Zuletzt bearbeitet:
der spieler zu dem du porten musst, muss außerhalb des Missionsgebietes laufen. Es gibt bei allen Missionen Lücken wo der Spieler auch keinen countdown angezeigt bekommt und dort kann man ausharren und die FastTravels ermöglichen.

Ein Kollege wollte gestern aus der Basis zu uns, die in einer Mission waren, porten. Dazu bin ich dann außerhalb des Missionsgebiet gelaufen, sodass er mich als Portziel hatte. Hat aber nicht funktioniert und er war in so ner Art Ladeloop "gefangen": hat uns kurz gesehen, Ladebildschirm zurück in die Base usw. Wüsste also nicht ob das jetzt wirklich klappt oder nicht.
 
ein weiterer APC Hack wäre mir egal, daß man sich nun unendlich Mats mit weniger als 15 Klicks erschleicht, macht mir mehr Sorgen.

Das mit den unendlich Mats war doch nun wirklich schnell behoben.
Nur wird wohl denen, die das nutzen konnten, nichts passieren.
 
Das mit den unendlich Mats war doch nun wirklich schnell behoben.
Nur wird wohl denen, die das nutzen konnten, nichts passieren.

Nein, behoben wurde nur eine von wahrscheinlich sehr vielen Methoden. Die Methode, die gefixt wurde, ist nicht die einzige Methode, sondern nur diejenige, die gestern ans Licht kam. womit nun alle die ab heute unendlich Mats haben werden, als legit angesehen werden von den Entwicklern? wer weiß...auf jeden Fall bekomme ich grad per Messenger viele Screenshots von heute/jetzt, wo einfach eine andere Methode verwendet wurde. Praktisch sucht man sich eine blaupause und crafte einfach so lange bis der GodRoll eintritt. Mit dem MultiCraft-Hack geht einem das Inventar schneller aus...


einzige hoffnung: serverside calculations + rollback + fixing bugged skills
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier kommt bitte einmal Godroll frei Haus *handheb* :lol:

Habe das Gefühl die arbeiten stets nur an Symptomen, nicht an der Ursache.
 
Sammelklage wird eventuell organisiert? Bei so einer Klage müsste ein großes Unternehmen mal ordentlich bluten (Geld-zurück+Strafe)2, dann werden wir sehen wie schnell in Qualitätssicherung investiert werden wird.
 
sammeklage... ist genauso lächerlich wie die glitches selbst
 
Es ist immer noch ein Spiel. In das man freiwillig investiert. Nicht sein Geld. Seine Lebenszeit. Jedem steht frei das zu tun. Oder zu lassen.
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh