[Sammelthread] Tom Clancy's The Division

sorry aber gibt es nicht schon genug cheater glitcher und sonstiges ?
nein da muss man auch noch seinen GS künstlich drücken und lowies den Spielspaß nehmen weil man sie einfach farmt ?!
das sind genau die Spieler die sich über die Cheater im GS > 161 aufregen...

ich habe GS 197, DZ 71 und hätte gerne noch 4 DZ lvl bis zum WE
dass das "bitter" wird in der DZ ist mir klar, für mich ist es aber wichtiger die DZ lvl ehrlich erkämpft zu haben :)

aber spielspaß definiert ja jeder anders...
Sehe ich genauso.

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Dann gibts im worst case nen 3 Tage Ban. Angst. Wenn überhaupt, die sollen Ihre Mist auf die Kette kriegen, ist doch schon ein Sport geworden wer den nächsten Glitch, Exploit, Farmspot findet. Bulletking geht auch immer noch, nur ein bisschen mehr Aufwand.

hier wird das Pferd geschändet das man reitet :fresse2:

Ich klage niemanden für seine Spielweise an, das steht mir auch nicht zu
wie ich schon schrieb, jeder definiert Spielspaß anderes

ich muss nicht verstehen was es bringt sich alle möglichen Set Items in kürzester Zeit zu exploiten nur um sich dann in gähnender Langeweile über mangelden Content zu beschweren.

fast noch viel schlimmer als die ganzen technischen unzulänglichkeiten des Spiels sind die sich ständig fortenwickelnden fehlentscheidungen beim Spiel design.
nur um mal ein paar zu nennen:
- warum muss ein pve Spieler DZ Rang 75 erreichen um sich Waffenrezepte für pve zu kaufen ?
- warum kann man keine Waffenrezepte mit Phönix Credits kaufen ?
- warum sind die besten Waffen in einem angeblichen loot Spiel Craft Waffen ?
- die täglichen, wöchentlichen Aufgaben sind für end contend Spieler lächerlich
die Liste lässt sich beliebig erweitern

ich bin nur froh das ich zum derzeitigem Zeitpunkt keinen Season Pass habe :)
 
Nimm das nächste mal einen :coffee: mehr, war ja noch früh :wink: :d

Falls noch jemand Craftmaterial "farmen" will ... The Division Unlimited Rewards Exploit - Album on Imgur

Ein neuer Tag, ein neuer Exploit :fresse:

Ich hab schon Fotos mit 999 Division Tech gesehen, also wird dieser Trick auch an anderen Stellen im Spiel funktionieren.... das Spiel muss dringend vom Netz genommen werden und die Entwickler müssen sich mal mit Programmierern zusammen setzen die Ahnung von MMO's haben. Ich hab das Gefühl dass sie weder jemals ein MMO programmiert noch sich das nötige know-how geholt haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
wo kann ich denn ein 204`er Waffenrezept für Phönix Credits kaufen, muss ich übersehen haben?

Item-Level sagt einen scheiß. Niemand hätte den Kopf verloren wenn statt M1A und Aug in der ersten Woche eine Abgesägte Schrotflinte und ne MK20 dort gewesen wären, selbst wenn die 240 gehabt hätten. Alles was zählt ist der exakte Typ der Waffe und die Talente, und nur deshalb wars "OP". Aber hey, wer in nem MMO mehr investiert hat, hat schon immer mehr bekommen. Wobei "mehr investieren" aktuell schwer auf "mehr exploiten" hinaus läuft.

Außer dem guten Bulletking hab ich bislang nichts aktiv exploitet, höchstens mal angeschaut, ah ja, geht, toll, hab ich aber keine Lust drauf. Aber in Kombination dass es Überhand nimmt, dem Crafting-Nerf, den Falcon Exploits, ists mir bei dem Mats jetzt auch zu blöd zurück zu stecken.
 
Man darf sich die Suppe eben nicht versalzen lassen. Und man muss aufhören die eigene Lesitung an der Leistung Anderer zu messen. 200/85/20 sieht vielleicht gut aus, das heisst aber nicht, daß man TheDivision gut spielen kann. Man könnte ebenso alle Schüsse und Treffer werten inklusive Schwierigkeitsgrade/DZranks, etc.

Das Spiel erlaubt es einem Fan/Spieler wunderbar alleine zu spielen, wenn man sich von DarkZone/CMdaily/Incursion fernhält oder nur in Gruppe reingeht. Nur ist das Solo-Erlebnis relativ kurzlebig, was man aber auch von hunderten anderen Spielen sagen kann.


Der CraftingMat-Glitch wäre nie entdeckt worden wenn man das Crafting nicht so stark generft worden wäre. Das Gegenteil muss man erstmal beweisen :d
Die Frage ist: welches Rezept ist so lohnenswert das Risiko einzugehen?
Grüne Teile Nomad? rofl
Waffen? Aug+M1A sind wech und die alten 183er sind mir die Mats+Aufwand+Risiko nicht wert für +10-20K DPS
HE armors? rofl²
Mods? hm
hier scheiden sich die gesiter, aber der Unterschied von 101,5%MagSize zu 102,5% is gleich null. Wegen 0,5%critChance oder +2%critDamage den Char/Account aufs Spiel setzen? NÖ!
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist sehr bedauerlich, dass Design und Umsetzung von TD so fehlerhaft sind, denn das Spiel hätte durchaus Potential für Langzeit-Spielspaß. So wie es aktuell läuft, wird es jedenfalls nichts mit der Etablierung einer neuen Spielereihe.
 
Ein neuer Tag, ein neuer Exploit :fresse:

Ich hab schon Fotos mit 999 Division Tech gesehen, also wird dieser Trick auch an anderen Stellen im Spiel funktionieren.... das Spiel muss dringend vom Netz genommen werden und die Entwickler müssen sich mal mit Programmierern zusammen setzen die Ahnung von MMO's haben. Ich hab das Gefühl dass sie weder jemals ein MMO programmiert noch sich das nötige know-how geholt haben.

Das erinnert mich irgendwie an Final Fantasy Online.

Final Fantasy XIV erhielt nach seinem Start scharfe Kritik, was zu einer öffentlichen Entschuldigung und einem Austausch der verantwortlichen Produzenten führte. Square Enix gab im Oktober 2011 bekannt, das Spiel umfassend zu überarbeiten und einen Relaunch unter dem Titel Final Fantasy XIV: A Realm Reborn vorzunehmen; dieser erfolgte weltweit am 27. August 2013 in Form einer Standard- und einer Sammleredition. A Realm Reborn ersetzte das ursprüngliche Final Fantasy XIV. Das Spiel brachte eine neue Engine, verbesserte Server-Strukturen, aufpoliertes Gameplay und eine neue Handlung mit sich.
https://de.wikipedia.org/wiki/Final_Fantasy_XIV

Nur wird es sowas bei Ubisoft wohl nicht geben, da man für The Division ja nicht monatlich bezahlen soll und viele die DLCs schon im Voraus bezahlt haben.
 
Item-Level sagt einen scheiß. Niemand hätte den Kopf verloren wenn statt M1A und Aug in der ersten Woche eine Abgesägte Schrotflinte und ne MK20 dort gewesen wären, selbst wenn die 240 gehabt hätten. Alles was zählt ist der exakte Typ der Waffe und die Talente, und nur deshalb wars "OP".

das ist nicht ganz richtig. item level ist grundlage für base dmg. base dmg ist grundlage für dmg output. und so stark sind die talente auch nicht. ich halbe 1.0 komplett ohne talente gespielt und habe trotzdem alles und jeden umgehauen und das wahrscheinlich besser, als leute die sich was auf ihre talente eingebildet haben.

anderes beispiel ist das so gehypte balanced. hab eine m1a damit. die hat mittelmäßigen base dmg roll und nur 150% headshot. ich kann das ding spammen wie ein wilder, aber auf mittlere bis weite entfernung geht mehr daneben, als auf den kopf beim spammen.
dann habe ich eine m1a mit 170 headshot und hohem base dmg wert. die ist mit 100 mal lieber, als eine mittelmäßige m1a mit balanced. das ding hat pro headshot einfach einen brutalen output. 2-3 gezielte und konzentrierte headshots und das ziel liegt. beim spammen der balanced m1a brauch ich länger, um das ziel zu killen. ich brauche mehr hits, weil weniger dmg und dabei geht mir die hälfte der shots daneben, weil spammen halt bullshit ist.

sieht jeder anders, aber talente sind lange nicht alles. eine m1a item lvl 182, mit balanced... toll, hat ja balanced. man spammt halt wie ein wilder auf den kopf, trifft die hälfte und richtet nur die hälte des schadens einer gut gerollten 204er m1a mit besserem base dmg.

deine 182er mp5 kann noch so gut gerollt sein, die 204er aug mit halbwegs guten werten hat einfach einen höheren output, weil der base dmg nun mal die grunlage für deinen dmg ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
.... Aber hey, wer in nem MMO mehr investiert hat, hat schon immer mehr bekommen. Wobei "mehr investieren" aktuell schwer auf "mehr exploiten" hinaus läuft.

leider hat Deine Logik ein Loch :fresse2:

ich sprach vom Spiel Design und ich kann noch so viele Phönix Credits farmen und kann keine 204`er Waffenrezepte kaufen.

allerdings hast Du recht das wenn es ein Schrottflinten Rezept gewesen wäre hätte es keinen interessiert
ABER
wenn mein Vater ein Chinese gewesen wäre hätte ich Schlitzaugen, ist aber nicht so ;)

fakt ist das wenn man 204`er Waffenrezepte haben möchte muss man DZ 75 sein
Dark Zone ist pvp, wenn es ein ausgeglichenes Gamedisign wäre würde es etwas vergleichbares für reine pve Spieler geben
z.b. für Phönix Credits...

/Edit
Danke für Deine Ausführungen Webmi ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab am Samstag angefangen und muss sagen das das game Spass macht. Ich bin aber auch gleich mit dem sp Gedanken ran gegangen. Hab zwar irgend so n Ding gestern auch mal mit nem rdm auf schwer gemacht was funktionierte aber in grossem und ganzen macht das game auch in sp Laune. Wie ich schonmal geschrieben hab meide ich mp Shooter eh seit bf2 Zeiten, da mein Bildschirm mit 24" sonst platzt bei diesen ganzen riesendödeln mit ihren imaginären riesengeschlechtsteil,welches beim Anblick ihres tollen equips stark anschwillt,welches sie sich in knapp 4 wochen ercheatet/-glitcht/-hackt haben und nun auf den endcontent warten, wie schon einer so schön geschrieben hat. Ich zocke lieber gemütlich und hab 4 monate statt 4 wochen Spass am game !
 
Der CraftingMat-Glitch wäre nie entdeckt worden wenn man das Crafting nicht so stark generft worden wäre. Das Gegenteil muss man erstmal beweisen :d
Die Frage ist: welches Rezept ist so lohnenswert das Risiko einzugehen?
Grüne Teile Nomad? rofl
Waffen? Aug+M1A sind wech und die alten 183er sind mir die Mats+Aufwand+Risiko nicht wert für +10-20K DPS
HE armors? rofl²
Mods? hm
hier scheiden sich die gesiter, aber der Unterschied von 101,5%MagSize zu 102,5% is gleich null. Wegen 0,5%critChance oder +2%critDamage den Char/Account aufs Spiel setzen? NÖ!

Meinst du echt, dass diejenigen bestraft werden? Ich kann mir das nicht so recht vorstellen. Kann doch sein, dass jemand einen "normalen" Einbruch der Datenrate hatte und das ganze ausversehen genutzt hat. Bisher haben die ja nicht mal das Falcon exploiten bestraft?
 
leider hat Deine Logik ein Loch :fresse2:

fakt ist das wenn man 204`er Waffenrezepte haben möchte muss man DZ 75 sein
Dark Zone ist pvp, wenn es ein ausgeglichenes Gamedisign wäre würde es etwas vergleichbares für reine pve Spieler geben
z.b. für Phönix Credits...

leider hat deine logik ein loch ;-)

es gibt in der BoO 204er waffen für p-credits. ist kein rezept, aber auch im pve sind 204er waffen erhältlich. eine davon nutze ich seit freitag nacht sehr erfolgreich statt der 204 aug (dz75)
 
Ob der Reward Exploit die Season Pass Verkäufe heute in die Höhe schießen lässt? :fresse2:

:shot:
 
Tom Clancy's The Division UNCUT EU-Version - Gamekeys.biz

@webmi:

gut, mit dem Basedmg, das ist nicht weg zu diskutieren, keine Frage.

Aber wenn wir dann über Rolls reden wendet sich das Blatt wenn ich wirklich nur Crap-Rolls auf die Aug habe aber eine wirklich gute MP5 habe dann steigert das den DMG-Output deutlich über das Base-DMG Niveau.

Und fairerweise sei gesagt dass man sich mehr MP5 bauen kann als AUG, das Dtech limitiert da weiterhin, ein MP5 Crap-Roll tut in dem Sinne weniger weh ( ändert natürlich nichts am grundsätzlichen ).

Ich hab mir die Tage 8 M44 gebaut, auch blöde, aber mit Dtech hätte das richtig weh getan. Letztlich ist die Wahrheit eh im Graubereich und nicht im Schwarz oder Weiß zuhause.

Bzgl. Rolls fällt mir was ein, hatte jemand bei Reddit mal ausgerechnet bei 3 Talente und der Schadensrange von Min bis Max und Waffenstat liegt die Wahrscheinlichkeit eine perfekte Waffe ( = die 3 gewünschten Talente + Max DMG + Crit od. Headshot DMG ) zu bauen bei 0,01% Prozent. Happy crafting euch allen :lol:
 

 
Zuletzt bearbeitet:
leider hat deine logik ein loch ;-)

es gibt in der BoO 204er waffen für p-credits. ist kein rezept, aber auch im pve sind 204er waffen erhältlich. eine davon nutze ich seit freitag nacht sehr erfolgreich statt der 204 aug (dz75)

nicht doch Webmi alter DZ Recke :)
Du willst doch nicht die 204`er Waffen mit festen Talenten mit den Crafting Rezepten Vergleichen wo ich so lange rollen kann bis ich das optimum habe ?
 



Das Spiel ist sowas von kaputt bzw. noch nicht fertig und krankt an allen Ecken gleichzeitig. Wieso hab ich mir bloß den SeasonPass gekauft?
 
@ ernsthaft, ernsthaft :d
beim ersten Video sieht es für mich eher nach einem Anzeigebug als nach 1M dmg aus wenn ich so sehe wieviel Schuß der braucht für einen 31`er mob...
 
nicht doch Webmi alter DZ Recke :)
Du willst doch nicht die 204`er Waffen mit festen Talenten mit den Crafting Rezepten Vergleichen wo ich so lange rollen kann bis ich das optimum habe ?

Die Scar-L aus der BoO hat Brutal drauf. Klar kann ich mir mit viel Glück eine Aug mit Brutal und zusätzlich Deadly rollen, aber da wäre wir wieder beim Thema der letzten Seite. Talente sind lange nicht alles und mit dem Set-Boni sind die in meinen Augen noch weniger wichtig. Nice-to-Have, klar.

Ich nutze die Scar, weil sie mir mehr Spaß macht, als die Aug und ab mittlerer Entfernung sogar weit mehr Schaden macht, da die Assault Waffen nicht wie die SMG´s schon nach wenigen Metern deutlich an Schaden einbüßen.

Es sind mittlerweile so viele Variablen, die für den Schaden ausschlaggebend sind, dass ein Deadly mehr oder weniger auf der Waffe, nicht mehr viel ausmacht. Brutal nützt mir wenig, wenn ich im Kampf nicht dauernd den Kopf treffe. Gut zielen ist in meinen Augen zum Beispiel nach wie vor viel viel viel mehr wert, als ein Brutal oder Deadly mehr oder weniger auf der Waffe.

Achja, Falcon CM gibt auch 204er Waffen. Also noch eine Möglichkeit für PVE Spieler an 204er Waffen zu kommen. Und mal ehrlich, wie lange rollt man, bis man überhaupt mal eine Aug mit Brutal hat. Wie lange rollt man, bis man dann eine hat, die zusätzlich zu Brutal auch noch Deadly drauf hat? Wie viele D-Tech hat man, wie schnell farmt man die und wie viele verbrät man, beim Versuch eine Aug mit Brutal und Deadly zu rollen?

Ja, theoretisch habe ich die Möglichkeit, eine bessere Aug zu rollen, als die Scar aus der BoO, aber dazu sind mir mittlerweile die Mats bzw. der nötige Aufwand zu hoch, für den wirklich geringen Mehrwert (siehe Einflüsse auf DMG Output mit Sets etc).
 
Zuletzt bearbeitet:
Meinst du echt, dass diejenigen bestraft werden? Ich kann mir das nicht so recht vorstellen. Kann doch sein, dass jemand einen "normalen" Einbruch der Datenrate hatte und das ganze ausversehen genutzt hat. Bisher haben die ja nicht mal das Falcon exploiten bestraft?

Bei dir ist die ursprüngliche Fragestellung schon Grund genug zur Annahme, daß du den Exploit nutzen willst.
So gesehen ists schon logisch, daß du dir das schönreden oder wenigstens dir selbst gegenüber willst, oder zumindest versuchst.

Den plötzlichen Anstieg von Ressourcen plus Verbindungsabbrüche sind so einfach zu detecten, da brauchts nichtmal nen echten Spezialisten.
Aus Versehen erreicht man nicht einfach so mal eben +200 zu Mats oder PhC.

Und ja, ich banne lieber einen Unschuldigen aus Versehen, als daß ich es zulasse daß alle exploiten. Den Unschuldigen kann ich immer noch entbannen, oder zumindest tiefer in die Logdateien schauen und analysieren um die Unschuld festzustellen. Den dann auch noch mit lebenslangem Seasonpass wiedergutmachen. Vor allem aber hat mein Personal nicht mit Tausenden Analysen die Hände voll zu tun, sondern mit einer Handvoll.

Du musst das Gesamtbild sehen: ein unschuldsBan macht die Bilanz nicht kaputt und ist reparierbar, die CheaterDiskussion aber läßt die Kundschaft zweifeln.



@webmi: welche Waffe mit welchen Talenten nutzt du denn aktuell?
Grund für die Frage: in selbst davon überzeugt, daß viele andere Talente viel mehr Sinn machen, aber eben die DPS nicht sichtbar erhöhen:
Accurate, Harmful, Responsive, Toxic, Unforgiving
 
@ ernsthaft, ernsthaft :d
beim ersten Video sieht es für mich eher nach einem Anzeigebug als nach 1M dmg aus wenn ich so sehe wieviel Schuß der braucht für einen 31`er mob...

Kann sein, ich glaub sein Gear ist auch schrott und er hat nicht lange oder schnell genug die Waffen geswiched aber so in etwa funktioniert der Glitch. Ich hatte gestern hier ein Video gepostet mit einem 142m Schaden Hit und der lvl34 APC war nach zwei Schüssen kaputt. Scheint also zu gehen der Glitch....
 
Zuletzt bearbeitet:
@webmi: welche Waffe mit welchen Talenten nutzt du denn aktuell?
Grund für die Frage: in selbst davon überzeugt, daß viele andere Talente viel mehr Sinn machen, aber eben die DPS nicht sichtbar erhöhen:
Accurate, Harmful, Responsive, Toxic, Unforgiving

Ich nutze die Scar-L aus der BoO, die hat Brutal. Ihre anderen Talente sind uninteressant, da eher nicht so gut. Sie hat mittelmäßigen Base-DMG, ist aber zur Zeit einfach eine der wenigen 204er Assault Waffen. Sie hat keine besonders hohen Base-RPM. Trotzdem spiele ich mit ihr lieber, als mit einer 204er SMG.

Dann nutze ich eine 204er M1A. Die hat einen sehr guten Base-DMG Roll, 169% Headshot DMG, 8.5% Crit flach und ebenfalls Brutal. Das Ding erzeugt Headshot DMG, i am lovin´it. Mit Pulse und ich habe die fetten Cleaner in der Upper-DZ mit 3 Bullets down. Plopp, Plopp, Plopp und down. Auch ohne Balanced kann man relativ schnell ballern, allerdings dann halt kontrollierter.

Mit meiner anderen 204er M1A, die zwar Balanced hat, dafür aber nur mittelmäßigen Base-DMG und nur 150% Headshot, sowie kein Brutal, halt ich ewig wie ein Blöder auf die Cleaner und hau dabei beim Spammen auch noch ständig daneben. (Wenn schon balanced, dann feuer ich auch schnell bzw spamme, sonst bringt mir Balanced ja nichts. Feuer ich die genauso konzentriert wie die ohne Balanced, mach ich in der gleichen Zeit einfach weniger DMG.)

Auf einer Sniper (M1A) ist Headshot DMG mit hohem Crit Hit Wert halt weit mehr Wert. In der Regel eröffne ich mit der Sniper über große Entfernung oder möchte mit wenig Aufwand in möglichst kurzer Zeit einen Gegner erledigen, da soll der eine gezielte Hit gleich so viel Schaden wie nur möglich anrichten. Am Liebsten hätte ich sogar eine Bolt-Action, die richtet pro Hit noch mehr DMG an. Leider gibt es atm keine 204er, bzw habe ich keine.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat heute Abend, so ab halb neun, wer Lust und Zeit mit mir durch die unter 160 DZ zu ziehen?
Brauch immer noch Mats und Equip. Macht mit Leuten mit denen man sich nebenher unterhalten kann mehr Spaß. [emoji4]

Einfach Sin3sh im uPlay adden oder hier schreiben.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
haben die 204 waffen eigentlich ein mehrwert gegenuber 182er ,ausser das die talente 0.5% besser sind
 

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