[Sammelthread] Tom Clancy's The Division

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mich kann man auch gerne hinzufügen: Uplay Account "imcvL"
Kann wahlweise Taktiker oder Sentry spielen :-)
 

Und damit stelle ich mich jetzt auch mal vor~
 
Ich hätte euch beide umgenietet:)
 
Ich wäre einfach vorgerannt und hätte sie geöffnet. Hab so letztens Phoenix Credits (zumindest die hat man 100% sicher) und ein nettes Item bekommen, die 4er Gruppe die hinter mir war bekam dann ein beschissenes Item gedroppt. :fresse:
 
kann das sein, dass sowas darauf deutet, dass das spiel beschissen gecodet ist?
 
Habe heute Nachmittag mal ein bissl was aufgenommen. Wenn ich nur Videos so gut editieren könnte, wie ich spielen kann ... :lol:

 
Zuletzt bearbeitet:
2.5h von DZ69 auf DZ72

grad geht hier schon wieder die Post ab, spiele erst eine Stunde und habe schon DZ72 auf DZ73 und genug Footage für das nächste Video :d

bis morgen ganz easy DZ75, genug HE D-Tech und bereits knapp 2Mille am Start :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Das eine Kettenreaktion so in etwa:

Webmi betritt die DZ
ein potentielles Opfer liest "Webmi" über Spielerkopf und trommelt hysterisch seine Gang zusammen
weitere Opfer lesen "Webmi" und holen ebenfalls die Gangs
Webmi sieht massen an Rogues plötzlich
 
DZ75 !!!

lol, mit lauter lvl5 rogues geht das mit den leveln in minuten :d
 
heute abend nur auf scheiss server gewesen ...musste ewig selber rogue gehen ...wenigstens 4mal manhunt uberlebt
 
Ich glaube die waren alle bei mir in der DZ :d

 
Hatte gestern eine vierer manhunt Gruppe von irgendso einem AD Clan.
Brandmunition rein und einen nach dem anderen abgefrühstückt:)

Ich habe mittlerweile auch wieder 1,35 mio und weiß gar nicht mehr was ich davon kaufen soll?! Oder knapp 300 dz keys
 
Dz Keys fehlen mir immer.... Bin immer zwischen 5-10...alles andere hab ich mehr als genug
 
Wahrscheinlich waren die alle bei dir, ja. Wenn wir mal Rogue waren hatten wir immer gleich 7, 8 Leute am Arsch, nicht mal Manhunt, "nur" Rogue. Ziemlich heftig. Und nicht die Kategorie Flitzpiepen die du da zu 75% gelegt hast :fresse:

€:

erinnert mich an einen "NPC-Spieler" :lol: Die Tage am Extract in DZ3 ein, zwei Spieler gelegt, extract gerufen, die NPC vom extract kommen, ein Shotgunner, einer mit ner AR, ich leg, wunder mich ein wenig dass ich recht viel Schaden bekomme, hab noch so ein Drittel, die 2 Mobs down, lade nach, dreh mich um, steht hinter mir ein Spieler der auch gerade nachlädt, also ein ganzes Mag in mich entladen hat ( immer noch Rogue ) :d Pump Ihm eins mit der Aug und bevor er fertig mit nachladen ist liegt er.

Ein 3on3 war auch cool, alle 90+, mindestens einer 99, ich eröffne den Fight, die total überrascht, einer Instant im Dreck, am ende 1on1 das ziemlich geil war, Heals, Ulti, MedKit, kiting, Deckung suchen, mit dem besseren Ende für mich. Ende vom Lied? Die anderen 3 sind nicht mehr überascht und 2 Min später Manhunt :fresse2:

Macht schon richtig Bock, manchmal bin ich aber immer noch verwundert wie wenig man an manche austeilt und was man dennoch an Schaden frisst, trotz Armorcap, Sentrys und Reckless.

Ach, und Falcon CM mit 3 mal Sentrys ist dann auch Brain off. Was vorher "Links und Mitte Shotgunner *kreisch*, ich zünd Ulti" war ist nun "Links und Mitte Shotgu .. , ach schon down, ok, Fokus auf die Drohnen" . Wirklich krass, zumal wir 3 Leute haben die von einen auf den anderen Run den 4er Bonus hatten und der Unterschied krasser nicht sein könnte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit den richtigen Leuten zieht man die challange recht gut durch!

Mir fehlt nur noch ein 240 Holster und ein 240 Rucksack. Entweder sentry oder striker. Habe von beiden genug 240 Sachen um einen 4er sentry und 2er striker zu fahren.
 
Gestern war's echt schick, alle beim Wandern, und niemand in der DZ. Hab auch endlich neue 182er Handschuhe gecraftet 6% / 33% crit und 13% crit chance wenn der Gegner nicht in Deckung ist :d

Wo war das Crit Chance Cap nochmal ?
 
60%. Glaube aber dass das Talent von den Handschuhen dadurch nicht gecapped ist, daher sind da 73% möglich.
 
Schon toll wenn man vor dem Endgegner-Kampf auf der Map noch mal eben eine Kiste looten geht und plötzlich die Nachricht kommt "Außerhalb der Spielzone" mit nem 10 Sekunden-Timer um in die Spielzone zurück zu kehren. Noch toller wenn man wie ein irrer versucht in diese ominöse Spielzone zurück zu sprinten, der Timer aber munter einfach weiter auf 0 herunterzählt und man ins Safehouse zurückgebracht wird....

Supergeil :mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
60% mit Pulse ? Eben, ich weiß nicht ob das Talent über das Cap geht oder nicht.

Ja, selbst mit Pulse ist man am 60%-Cap.
Laut einem YouTube-Video, dass ich gestern noch geschaut habe, ist das Talent nicht mit im Cap drin.
(eine richtige Quelle ist das aber auch nicht.. :d)
 
Habe heute Nachmittag mal ein bissl was aufgenommen. Wenn ich nur Videos so gut editieren könnte, wie ich spielen kann ... :lol:


sehr geile Szenen dabei...
was ist bei 4:33 los? wie bist du da wieder aufgestanden? durch den Level-Up ??
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh