Prinzen Rolle
Enthusiast
Ja, selbst mit Pulse ist man am 60%-Cap.
Sicher? Ich dachte bisher, und so hab ichs immer gelesen, dass der Puls ein Debuff ist.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja, selbst mit Pulse ist man am 60%-Cap.
Sicher? Ich dachte bisher, und so hab ichs immer gelesen, dass der Puls ein Debuff ist.
sehr geile Szenen dabei...
was ist bei 4:33 los? wie bist du da wieder aufgestanden? durch den Level-Up ??
Die hatten wir gestern auch. Einmal haben se uns aufm falschen Fuß erwischt, weil wir nicht damit gerechnet haben. Danach haben wir se dann auch 2-3x gelegt. War irgendwie gestern wie es häufig ist: Heute mal nur ganz in Ruhe Mats farmen gehen. Und ständig begegnet man dann Abtrünnigen.Hatte gestern eine vierer manhunt Gruppe von irgendso einem AD Clan.
Brandmunition rein und einen nach dem anderen abgefrühstückt
Ich habe mittlerweile auch wieder 1,35 mio und weiß gar nicht mehr was ich davon kaufen soll?! Oder knapp 300 dz keys
Das ist mir im Singleplayer auch schon mehrfach passiert. Allerdings bei den Gegnern.Seit dem neuen hotfix den sie aufgespielt haben... Passiert es mir öfters das ich kein Schaden bekomme und dann auf einmal, dann geht meine Gesundheitsanzeige innerlich einer Sekunde komplett runter und gestern ist mir im Kampf zweimal passiert, habe nachgeladen,er hat mir auch die Geräusche des nachladen als Audio abgespielt..... Aber es war nicht nachgeladen
Oh RNGesus, who art in the cloud.
Hallowed be thy dice.
Thy darkzone come,
Thy rolls be done,
On earth as it is on reddit.
Give us this day our high-end drops.
And forgive us our greed,
as we forgive those who go rogue against us.
And lead us not into cheesing,
but deliver us from hackers.
For thine is the darkzone,
and the pulse, and the vector,
for ever and ever.
Gaben.
Es gab ja bei GameStar nen Artikel, der in der Theorie (Praxis gibts bei dem Schundblatt ja eh nich) beschrieb: ausländische Serveradressen/-Ports rausfinden und sperren um nicht auf Server zu landen die recht weit weg sind und der Ping hochgeht. Ist eigentlich typisch GameStar - dicker Titel und null Substanz. Hat das jemand probiert?
Oh RNGesus, who art in the cloud.
Hallowed be thy dice.
Thy darkzone come,
Thy rolls be done,
On earth as it is on reddit.
Give us this day our high-end drops.
And forgive us our greed,
as we forgive those who go rogue against us.
And lead us not into cheesing,
but deliver us from hackers.
For thine is the darkzone,
and the pulse, and the vector,
for ever and ever.
Gaben.
Aber auch eine Pause, Laser Optik, die besagt +Waffenschaden und ein Random-Stat. Baue ich eine, was ich bekomme ich? Crit und optimale Reichweite Bug in der Pause oder Feature?