[Sammelthread] Tom Clancy's The Division

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sicher? Ich dachte bisher, und so hab ichs immer gelesen, dass der Puls ein Debuff ist.

Ist er auch - man debufft quasi die getroffenen Ziele und bekommt da nochmal einen Damagebonus.
Ohne Pulse hab ich 4X% und mit 60% CritChance, wobei die eigentlich noch weiter steigen müsste.
 
Ich hab 44%, mit dem Pulse wären es dann 60% am betroffenen Gegner. Muss mal schauen ob ich noch was zu dem Talent finde.

Macht letztendlich mit dem 4er Bonus 112k Schaden pro Kopftreffer an Elite.
 
Zuletzt bearbeitet:
sehr geile Szenen dabei...
was ist bei 4:33 los? wie bist du da wieder aufgestanden? durch den Level-Up ??

isn bug. gibts offenbar erst seit den letzten patch. hat was mit einem talent auf meiner waffe zu tun. war selbst sehr ueberrascht als es passiert ist... :haha:
 
Zuletzt bearbeitet:
nicht ganz. aber fast. es gibt dieses 5 sekunden 13% heal bei kill talent. wenn man also jemand killt und in den 5 sekunden danach stirbt zieht einen der heal wieder hoch.

zumindest glaube ich das es das ist.

die videos zeigen dz69 bis dz 75 in etwa 5h bis 6h speilzeit. in dieser zeit mit sehr viel pvp ist es zwei mal passiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay, verstehe. Aber sicher dass es ein Bug ist? Du hast ja, wenn du down bist, noch HP, die kann ich dir ja auch weg schießen.

Dein Aiming und die Waffenkontrolle ist wirklich gut :bigok: Muss mal gesagt werden :d
 
isn bug. 100%. wenn man down ist. ist man down. dass einen ein einfacher selfheal ueber zeit dann rezzt kann so nicht geplant sein. ist auch erst seit kurzem so. die aug mit dem talent nutze ich seit ewigkeiten. das talent ist ja auch bugt bzw macht es nicht das was die beschreibung sagt. 13% in 5 sekunden aber es macht 5 sekunden lang jede sekunde 13%. und seit kurzem ballert er dir halt die 13% drauf auch wenn du down bist sodass es dich rezzt.

es kommt wirklich mit jedem patch was neues...

joah. danke. in den videos sieht man sehr gut wie konsequent ich auf den kopf gehe. haette einige battles verloren die sehr knapp waren wenn ich es nicht taete.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin noch in der "panisch auf den Oberkörper schießen und Waffe Richtung Kopf verziehen lassen"-Phase. :fresse:
 
im solo vid die zweite szene mit den drei rogues. man koennte meinen da laeuft ein aimbot :love:
 
Hatte gestern eine vierer manhunt Gruppe von irgendso einem AD Clan.
Brandmunition rein und einen nach dem anderen abgefrühstückt:)

Ich habe mittlerweile auch wieder 1,35 mio und weiß gar nicht mehr was ich davon kaufen soll?! Oder knapp 300 dz keys
Die hatten wir gestern auch. :d Einmal haben se uns aufm falschen Fuß erwischt, weil wir nicht damit gerechnet haben. Danach haben wir se dann auch 2-3x gelegt. War irgendwie gestern wie es häufig ist: Heute mal nur ganz in Ruhe Mats farmen gehen. Und ständig begegnet man dann Abtrünnigen.
Wenn man Abtrünnige jagen möchte oder gar selbst abtrünnig werden will, findet man niemanden zum Abschlachten. :d
 
Ja man kann besser 5mal am Kopf vorbei schießen und dann treffen... Das bringt mehr als 6mal auf dem Körper schießen.
Seit dem neuen hotfix den sie aufgespielt haben... Passiert es mir öfters das ich kein Schaden bekomme und dann auf einmal, dann geht meine Gesundheitsanzeige innerlich einer Sekunde komplett runter und gestern ist mir im Kampf zweimal passiert, habe nachgeladen,er hat mir auch die Geräusche des nachladen als Audio abgespielt..... Aber es war nicht nachgeladen
 
Es gab ja bei GameStar nen Artikel, der in der Theorie (Praxis gibts bei dem Schundblatt ja eh nich) beschrieb: ausländische Serveradressen/-Ports rausfinden und sperren um nicht auf Server zu landen die recht weit weg sind und der Ping hochgeht. Ist eigentlich typisch GameStar - dicker Titel und null Substanz. Hat das jemand probiert?
 
das problem dabei, die login server stehen auch im ausland, hilft also nur bedingt.
 
Probiert nein, aber mal gelesen dass das von Ubisoft expliziert angesprochen wurde und geraten wurde das nicht zu tun, da die IP-Adresse nichts mit dem physikalischen Standort zu tun haben muss.

Davon ab werden die sicherlich auch einiges über interne Netze und Tunnel lösen. Relevanter scheint mir zu sein den Voice-Chat zu deaktivieren:

https://youtu.be/oc51gxwvyGc?t=5m54s
 
Seit dem neuen hotfix den sie aufgespielt haben... Passiert es mir öfters das ich kein Schaden bekomme und dann auf einmal, dann geht meine Gesundheitsanzeige innerlich einer Sekunde komplett runter und gestern ist mir im Kampf zweimal passiert, habe nachgeladen,er hat mir auch die Geräusche des nachladen als Audio abgespielt..... Aber es war nicht nachgeladen
Das ist mir im Singleplayer auch schon mehrfach passiert. Allerdings bei den Gegnern.
Hab ein ganzes Magazin in den Kopf reingedrückt aber er stand weiter, hat aber nicht mehr geschossen. Es wurden auch keine Hits mehr angezeigt. Einen kurzen Moment später kamen alle Hits auf einmal und der Mob lag auf dem Boden.

Außerdem hab ich ein paar mal das Problem gehabt, dass ich ein ganzes Magazin geleert habe bis auf 1 Kugel. Ich konnte aber weder nachladen, noch die eine Kugel verschießen. Ich musste auf meine Zweitwaffe wechseln und wieder zurück und dann war das Magazin wieder voll. Allerdings nur mit der Anzahl an Kugeln die Standard in der Waffe sind. Obwohl ich ein erweitertes Magazin drin hab. Scheinbar gibt es dort auch einen Bug.
 
Jemand da der viel Erfahrung mit Teamspeak hat ? Wenn ja Bitte in den Discord Chat kommen

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
So, 1150 Phoenx Credits erwarten den Vendor Restock, nachdem ich mir letzte Woche die AUG nicht kaufen konnte.
 
Ein Freund von mir meinte mehr als 1000 Phönix Credits könne man nicht bei sich haben, stimmt des?
 
Ich hab aus Verzweiflung am Cap schon beide Jacken gekauft ..

Aber auch eine Pause, Laser Optik, die besagt +Waffenschaden und ein Random-Stat. Baue ich eine, was ich bekomme ich? Crit und optimale Reichweite :stupid: Bug in der Pause oder Feature?

Reddit kann so gut sein :lol:

Oh RNGesus, who art in the cloud.

Hallowed be thy dice.

Thy darkzone come,

Thy rolls be done,

On earth as it is on reddit.

Give us this day our high-end drops.

And forgive us our greed,

as we forgive those who go rogue against us.

And lead us not into cheesing,

but deliver us from hackers.

For thine is the darkzone,

and the pulse, and the vector,

for ever and ever.

Gaben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gab ja bei GameStar nen Artikel, der in der Theorie (Praxis gibts bei dem Schundblatt ja eh nich) beschrieb: ausländische Serveradressen/-Ports rausfinden und sperren um nicht auf Server zu landen die recht weit weg sind und der Ping hochgeht. Ist eigentlich typisch GameStar - dicker Titel und null Substanz. Hat das jemand probiert?

Jap schon vor langer Zeit, habe hier auch darüber geschrieben. Ich hab deren Server in China, Japan und Australien geblockt.

- - - Updated - - -

Oh RNGesus, who art in the cloud.

Hallowed be thy dice.

Thy darkzone come,

Thy rolls be done,

On earth as it is on reddit.

Give us this day our high-end drops.

And forgive us our greed,

as we forgive those who go rogue against us.

And lead us not into cheesing,

but deliver us from hackers.

For thine is the darkzone,

and the pulse, and the vector,

for ever and ever.

Gaben.

Gaben.
 
grad hocken 3 rogues in DZ02 oben auf dem gerüst direkt beim vendor. ich eine EMP nade hoch und ans seil, die können sich nicht healn und auch keinen blauen zünden. dauerte wenige sekunden, dann lagen alle drei. kurz danach stell ich fest, recording lief nicht :mad:
 
Heute erst noch auf der Arbeit darüber nachgedacht wie man einen Fight Club einbringen könnte!

 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh