[Sammelthread] Tom Clancy's The Division

Was haltet ihr von den neuen Angeboten in der BoO?

M1A Klassik: Gefällt mir nicht so, hat zwar 20% mehr Schaden als meine, aber die Talente brauchen Elektronik-Skill.
M4: Erscheint mir am interessantesten! Insbesondere hierzu würde mich eure Meinung interessieren!
M870: Sehr viel Schaden, gute Talente, aber eben doch nur eine Shotgun.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was haltet ihr von den neuen Angeboten in der BoO?

M4: Erscheint mir am interessantesten! Insbesondere hierzu würde mich eure Meinung interessieren!

 
Ist das ein Ja? :d

Hast du viele Magazine craften müssen für 100% Kapazität + 30% RPM?
 
die jungs da sind so schnell gefallen, dass es mich selbst überrascht hat :d

nach dem lib lange keine M4 mehr gespielt
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann lieber das Rezept in der DZ von der M1A. Da hat man was besseres. Und die M4 lohnt sich nicht. Ersten weil man damit 24% weniger crit chance hat und man macht deutlich weniger Schaden. Da bleibe ich lieber bei der Aug oder wenn ein Sturmgewehr dann kann ich auch meine ACR nehmen mit den besseren Talenten.
 
Es ist so geil - Grade innerhalb von 10 minuten 7 mal versucht Lexington Even Center auf Challenging weil Daily undso - Jedes mal bisher den Bug das die Türen nicht aufgehen.
FML
 
Und wieder scheitert der Verbindungsaufbau, die haben was gegen mich :)
 
Heute morgen die Blaupause von der M1 first wave gekauft... Musste 23 Stck bauen um eine vernünftige zu bekommen... Jetzt hab ich keine Werkzeuge und wafenteile.... Dafür aber noch 70 Division Tech.... Das ist mir auch noch nie passiert
 
Die M4 hol ich mir auf jeden Fall und leg das im PVP auf die Zweitwaffe. Gibt ja kaum was geileres als zwei gescheite Waffen mit > 900 RPM mit denen ich dem Gegner das Gesicht perforieren kann während er seine primäre nachlädt und ich einfach nur auf die zweite wechsel :d
 
Nur die Talente sind nicht prall von der m4... Die lohnen ja nur für den taktiker
 
Sollte ich mir aus der DZ02 das 204er Blaupause Gear holen (Weste/Rucksack/Holster), oder sollte ich warten bis ich irgendwann mal mein 4. Set-teil vom Stürmer zusammen habe?
Habe aktuell Maske/Knieschoner/Holster) und mein Gear ist 182er Op Weste, 182er Op Maske, 191er Nomanden Knieschoner, 182er Taktischer Rucksack, 163er Handschuhe, 182er OP Holster.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die M4 hol ich mir auf jeden Fall und leg das im PVP auf die Zweitwaffe. Gibt ja kaum was geileres als zwei gescheite Waffen mit > 900 RPM mit denen ich dem Gegner das Gesicht perforieren kann während er seine primäre nachlädt und ich einfach nur auf die zweite wechsel :d

Wie stark verzieht die M4,so wie die Liberator?

Auf Reddit wird wegen starkem Verziehen nachdrücklich vom Kauf abgeraten ...
 
Du musst zusehen das du mehr vom grünen bekommst... Das gelbe bringt dich auf Dauer nicht weiter
 
Du musst zusehen das du mehr vom grünen bekommst... Das gelbe bringt dich auf Dauer nicht weiter

Also Falcon Lost weiter spielen und hoffen, dass mal ein 4. Teil kommt :-[
Ist halt sehr anstrengend mit Randoms zu spielen *g*
Oder irgendwann gibt es die fehlenden Teile als Blaupause in der DZ oder BoO.

Denke mit dem nächsten Update (kostenlosen DLC) bekommt man die 214er Sachen fast hinter her geschmissen :lol:

Btw.:
Bin ja schon froh mich auf DZ Lvl 76 gearbeitet zu haben und das zu 98% solo :shot:
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur die Talente sind nicht prall von der m4... Die lohnen ja nur für den taktiker

Mag sein, hatte der Lib je Talente die überragend waren? Den hab ich auch lange gespielt. Und 2 schnelle Waffen auf 2 unterschiedlichen Munitionssorten zu haben ist einfach geil. Die Alternative ist halt ne Shotgun, eine gute SASG 12 fällt aber auch nicht vom Baum und die BP haut mich nicht vom Hocker mit dem durchladen nach jedem Schuss.
 
Also Falcon Lost weiter spielen und hoffen, dass mal ein 4. Teil kommt :-[
Ist halt sehr anstrengend mit Randoms zu spielen *g*
Oder irgendwann gibt es die fehlenden Teile als Blaupause in der DZ oder BoO.

Denke mit dem nächsten Update (kostenlosen DLC) bekommt man die 214er Sachen fast hinter her geschmissen [emoji38]

Btw.:
Bin ja schon froh mich auf DZ Lvl 76 gearbeitet zu haben und das zu 98% solo :shot:
Ja das ist das Problem wenn man oft allein spielt..... Wenn die Brust (erbarmungslos) gefixt ist..... Dann sind die Grünen Sachen so op.... Das du mit gelben keine Chance mehr haben wirst.... Bei gleich starken Gegner
 
Ja die gelbe Brust mit dem Talent erbarmungslos
 
Ich schmeiß mal eine andere Frage in die Runde. Was wäre denn ein "godroll" Beispiel für einen Supporter? Abgesehen von Talentiert nehme ich mal stark an. Und was macht mehr Sinn. Eine MP oder halbautomatische Sniper oder am besten gleich beides? ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Suche ne DZ-Gruppe. Aber das ich gestern lvl30 geworden bin und nen GS von 166 habe will ich nicht verschweigen :lol:
 
Ich habe heute 36 mal die m1 gecraftet und keine gute bekommen:(

Ich kenne keinen der mehr Pech hat.
Das gleiche mit der acr...
 
Willkommen im Club, 31 M1 und 29 ACR, alle Müll.


Bis jetzt, 5 Versuche WarrenGate CM, das ganze Team fliegt in schöner regelmäßigkeit mit nem Delta!
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh