[Sammelthread] Tom Clancy's The Division

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das Konzept des Scherzes (inkl. schlechter Varianten hiervon) is schon geläufig oder?
 
Komm mal rüber D., ich kann dich da hinten nicht heilen wenn die gleich auf dich einhacken.

So, z.B.? :d
 
das Konzept des Scherzes (inkl. schlechter Varianten hiervon) is schon geläufig oder?

Leute , die wirklich viel Zeit in ein Spiel investieren, nehmen jenes Game oft total ernst.
Wenn ein Game keinen echten Wettstreit aufbauen kann und nichtmal ansatzweise an competitiveGaming zu denken ist, kann ich so ein Verhalten aber nicht verstehen.

Wir spielen und verschwenden alle unsere Zeit in TCTD, die Einen können mehr Zeit investieren, die anderen weniger. Das ist Fakt. Es ist ebenso nützlich wie LIKEs in Facebook zu sammeln. Solange wir unseren Spaß haben, ist die eigentliche Nutzlosigkeit aber vollkommen egal. Hier muss der soziale Faktor herhalten, den gibts auch in FB....



Kam gestern nicht dazu ein paar Leute für FL/CM zu adden, werds heut aber wohl nachholen.
 
das relevante aus dem state of the game:

kisten in dz checkpoints
kickback wenn man angeschossen wird beim interagieren mit dem seil oder dz supply drops. auch durch ult ist der supply nicht mehr zu sichern
lvl 34 shotgunner und sniper werden etwas generft ( war auch vorher bekannt )
man kann nun direkt ins scope toggeln
ult kann neu gebindet werden ( kein ult mehr statt reload ) *finger auf der t, jungs :d*
isac operation auf donnerstag gelegt, gibt ein exklusives vanity item als reward
stash wird größer werden, da gibts noch tests um sicher zu stellen dass nicht zu viel traffic entsteht & es benötigt ein client update zu einem späteren zeitpunkt
nach der 14 tage ban wave gabs einige perma bans. dass das allerdings komplett nutzlos ist kann hier nachgelesen werden: https://www.reddit.com/r/thedivisio...ssions_of_a_cheater_and_the_current_problems/
irgendwas mit scavenging was ich nicht verstanden habe

Heute Abend gibts dann Gameplay und mehr aus 1.2 .
 
Und passend zu dem Cheater-Problem :-[

Now I wanna tell you guys what kind of
cheats are able after Anti Cheat System update. I've test this with 4 Accounts what the new ACS exactly detect.

Undetected

Cheat Eninge
Ammo lock

Extropy
ESP
Aimbot
No Clip
DMG Mod
No Recoil
No Reload
No Spread
All Teleport (if no one see)

Detected

Cheat Engine
RPM edit

Extropy
RPM Mod

Möchte nicht wissen, wie viele Cheats benutzen nur nicht so offensichtlich wie es vor der Bannwelle war.
 
also meinen ult habe ich schon längst rebinded, würde ausrasten wenn ich dazu t benutzen müsste
 
also meinen ult habe ich schon längst rebinded

Die sprachen von "Alt", was dann im englischen leicht mit "Ult" verwechselbar ist. Hab mich auch gewundert, aber erst mal nicht weiter drüber nachgedacht, aber klar geht das. Persönlich hab ich kein Problem mit "T".

Was mit "Alt" gemeint versteh ich aber nicht :fresse: Alternative? Hab ich bspw. noch nie geändert. Kann man alternative Belegungen derzeit nicht ändern?
 
2 leute für falcon cm da ? idealerweise 1 dps und 1 heal
 
um 18:00...ich mach den DPS mit Heal :P

Edit:
wir sollten das echt langsam mal zu dritt versuchen... :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mich auch anbieten. DPS oder Heal.
Ihr habt mich ja beide in UPlay.
 
danke. sind durch.

montag abend muesste ich 4 mal durch :fresse2:

dienstag abend dann 4 mal durrch die neue :fresse2:

heute abend dz :drool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Gearsets
http://i.imgur.com/xtGHyTS.jpg

Predator liest sich für PVP völlig op :O Könnte das neue Sentry werden.

@sprousa:

Hard bestimmt, CM sollten die meisten derweil auch aufm Ei haben. Für Hard haben wir neulich wen mit niedrigem GS gesucht und dann wen mit 174 gefunden, alles was sonst gejoint hatte war 190+. Im großen und ganzen sind die meisten mittlerweile auf nem tauglichen Stand. Für hard allemal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Macht man hard noch unten in dem Loch? Wir habens einmal mit freunden plus 4ten random probiert und eigentlich nur aufs Gesicht bekommen... Nach 2 std dann doch gepackt.. Muss dazu sagen, dass ich der einzige mit Armorcap und 4er setbonus gewesen bin.
 
hard hab ich noch nie im pit gespielt und das erste mal zu dritt first try gemacht, also .. :d Oben rechts auf der Plattform ( direkt hinlaufen, gar nicht im Kontrollraum stehen bleiben ) , Smartcover, Immunizer Box, 2x Flashsticky für Drohnen falls Ihr Probleme auf hard habt. Damit sollte das _eigentlich_ ein Spaziergang sein. Bombe immer über den linken Zugang und das kleine Kabuff dort legen, da ist man länger geschützt. Viel Erfolg :wink:
 
Ich hab seit drei Tagen Probleme in der DZ... Sobald ich gegen andere Spieler kämpfe habe ich grosse Probleme.
1.komme aus deckungen nicht raus, muss mehrmals leer taste drücken bis er reagiert.
2.bekomme erst mal kein Schaden und dann bekomme ich alles auf einmal und bin dann auch sofort komplett Tod..
3.ulti gezündet, alle Mitspieler haben ihn mitbekommen, aber war nach 1sek schon ausgelaufen.
4.im Kampf bleib ich überall hängen und teilweise komm ich da nicht mehr raus.
5.mache teilweise überhaupt kein Schaden, das passiert mir manchmal auch bei den npc
6.kann mich teilweise im Kampf nicht heilen... Nimmt kein medikit, trotzdem es mir zuverfügung steht... Oder er nimmt die heilpistole, kann mich aber nicht heilen.
1-1 ist kein Problem, umso mehr Spieler involviert sind umso schlimmer wird es

Habe nichts an meinem System geändert und bis vor 3tagen, hat alles normal funktioniert
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat heute Abend vielleicht jemand Zeit und Lust Falcon Lost Challenge Modus mit mir zu versuchen?
GearLevel 204.. 2x Senetry und 3x Stürmer Ausrüstung...

Wäre klasse.. mein Nickname bei Ubisoft ist Decki1980
 
Ich hab seit drei Tagen Probleme in der DZ... Sobald ich gegen andere Spieler kämpfe habe ich grosse Probleme.
1.komme aus deckungen nicht raus, muss mehrmals leer taste drücken bis er reagiert.
2.bekomme erst mal kein Schaden und dann bekomme ich alles auf einmal und bin dann auch sofort komplett Tod..
3.ulti gezündet, alle Mitspieler haben ihn mitbekommen, aber war nach 1sek schon ausgelaufen.
4.im Kampf bleib ich überall hängen und teilweise komm ich da nicht mehr raus.
5.mache teilweise überhaupt kein Schaden, das passiert mir manchmal auch bei den npc
6.kann mich teilweise im Kampf nicht heilen... Nimmt kein medikit, trotzdem es mir zuverfügung steht... Oder er nimmt die heilpistole, kann mich aber nicht heilen.
1-1 ist kein Problem, umso mehr Spieler involviert sind umso schlimmer wird es

Habe nichts an meinem System geändert und bis vor 3tagen, hat alles normal funktioniert

Hab das Problem fast genauso. Manchmal kann ich mit restschüssen im MAgazin nicht nachladen. Manchmal drücke ich doppelt auf den Heal und hab dann die Healgun in der Hand, die ich aber nicht abfeuern oder weglegen kann. Hilft nur Waffenwechsel wie auch beim MAgazinbug. Lustigerweise sind beim Waffenwechsel auf einmal wieder mehr Schuss drin als vorher.
Hin und weider klebe ich auch an der Deckung und nix geht mehr. Ich hab auch nix geändert am System und es passiert tatsächlich nur in der DZ. Alle Probleme existieren ausserhalb nicht.

Für mich ist die ganze DZ-Problematik eh nicht lösbar. Ich versuche einfach Gruppen von SPielern zu umgehen, um in Ruhe zu grinden oder hin und wieder mal nen singlerogue zu fassen. Alles andere macht einfach überhaupt keinen Sinn. Mit Cheatern muss man eh nicht konkurieren und mit 4er DEathsquads mit 210er GEar ebenso wenig. Mit Ultimate hat man auch keine Chance, da die die 4fache Dauer haben, vom Dmgvorteil ganz zu schweigen. Nicht, dass ich erwarte gegen 4 LEute eine Chance zu haben.

Ebenso dumm finde ich die Tatsache, dass entfernte Gruppenmitglieder nicht automatisch Roguestatus bekommen, wenn einer 2 DZs weiter wen umbrezelt. Dieses bekackte Rumgegriefe nervt einfach wie Hölle. GEnauso wie die Tatsache, dass "nett" sein keinerlei Vorteile hat. Man lvlt anscheinend ja deutlich schneller, wenn man einzelne LEute zu viert wegknallt und sich dann verstecken geht. Was eine Logik. Wenn nicht die besten Blueprints über die DZ zu bekommen wären, würde ich den Bullshit komplett meiden. Was die neue 200+ Zone da groß ändern soll, weiss ich auch nicht. Werden die guten noch schneller ihre godrolls bekommen und dann im 160-200er bracket griefen gehen :d

Was man von den neuen GEarsets halten soll, weiss ich ja auch nicht. Mit dem Final MEasure Set geht man dann Granaten ausbrüten fürs Team. Das Lonestar Set ist ohne Waffenrebalance auch erstmal sinnbefreit. Inwieweit der LMG und Shoitgundmg die Boni aus anderen Sets ersetzt, ist wohl fraglich. Beim Hunterset bin ich überfragt. Ggf. tatsächlich für pve ganz ok als reiner Sniper ohne Armorrolls. Und das PRedatorset ist halt im Verhältnis schon wieder deutlich besser. Wo ist das geleakte Juggernaut Set hin? Das hat doch echt geil ausgesehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube auch das es lag ist....Nur das es so mir nicht auffällt.... Weil vom Gefühl her läuft es smooth. Hab das Spiel mal deinstalliert und neu installiert.... Bis jetzt funzt es so wie es soll, kann aber auch Zufall sein
 
Schön ist es echt in der DZ, wenn abends die Leute aus der Instanz rausgehen, man sie aber selbst aufhält. Schön in Ruhe 2 Std farmen und nicht einen anderen Spieler gesehen :d
 
verify files half bei mir mit dem durch-den-Boden-fallen 2mal, gegen lag hilft nur sessionwechsel
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh