[Sammelthread] Tom Clancy's The Division

Na ja ursprunglich wollte ich eher in Richtung balanced weil das eher in Sinne unserer Gruppe liegt.
Da , ich möchte zwar nicht angeben oder sonst was, aber ist bei uns halt so, ich der jenige bin der am meisten reißt und zumeist der letzte Mann bin der noch steht. (Auch mit den Stats jetzt)

Ist auch völlig in Ordnung so, kennen uns Privat, die eine davon ist meine Frau :fresse: haben unseren Spaß und gut.

Hab mich dabei aber dann zu viel darauf beschränkt den GS zu pushen und unbedingt 3x sani / 2x wache haben zu wollen, und schlussendlich kam halt murks bei rum :fresse:

Edit:

Aber ist ja jetzt auch nicht so das Problem, wird ja eh komplett neu ausgerüstet dank Update.
 
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Verstehe .. ohne die Stats der Tactician Teile zu kennen würde ich die an deiner Stelle austauschen und + Elek. Fertigkeit auf Maske und Rucksack rollen wenn du Richtung Balanced gehen willst.

Oder das ganze gleich "richtig" machen und nen zweiten Char ziehen und so beides "vernünftig" abbilden kannst. Macht im übrigen auch Spaß wenns beim zweiten in der DZ "um nix" geht einfach irgendwem eine Sticky anzuheften. Oder zu zweit ein Manhunt Squad zu zerlegen. Einen extract genau dann zu rushen wenn da 4 Jungs am Seil stehen :d Dass man zwischen drin die Kauleiste poliert bekommt - geschenkt :d

Ist praktisch wenn du einen Char hast bei dem du nicht alle Talente ändern musst, ständig Equip wechseln musst, aber halt dennoch ganz andere Rollen spielen kannst. Ein hoch auf die Twinks ;)
 
Also ich fahre seit knapp zwei Wochen 4 Sentry, Taktiker Handschuhe und eine Striker Maske (Notlösung) mit der BOO Aug und einer M1A.
Der Build hat 223k / 84k / 26k bei 5200 Rüstungspunkten also ca 73% Rüstung und das alles mit max GS von 228.

Wenn ich eine 240er Maske des Taktikers finde, dann werden das sogar 30k Skill durch den 2er Bonus. Die 30k Skill habe ich erreicht mit nur 1200 Electronics.

Ich habe mittelfristig vor einfach der Supporter der Gruppe zu sein - Heilung, Puls und aus mittlerer Distanz Snipen (Sentry). Bin gespannt, wie sich das gegen andere Builds schlägt. Alleine kann ich jedenfalls nicht mehr optimal PVP spielen, wenn ich Sentry bleibe...
 
@BoO-Vector: der Schaden ist erschreckend gering, ist die 878pc auf keinen Fall Wert gewesen.

imho ist ein HEglove mit SAVAGE absolut Pflicht, auch wenn man anstatt 4+2setboni nur 4+Savage erhält. Es kommt auch aufs Set an, aber 13%critchance ist schwer zu toppen/ersetzen mit einem 2er Bonus. Muss dann schon das 4er Set komplettieren.
Werd nach dem sentry nerf eventuell 3striker+2sentry versuchen, damits in der DZ200+ etwas angenehmer wird auch wenn der Schaden in PvP nicht davon profitiert.


Waffen:
eigentlich muss man ja auf das Waffenbalancing warten, aber entweder crafte ich falsch oder es droppt mir eben nichts.
Renne mit der BoO-Aug3 rum, hab noch ne 183-FWM1A und den 183Lib@maxbaseDMG. Die Aug macht aber viel mehr Schaden, aber die Distanz....
 
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gestern hab ich ich seit langen zu 100% hacker in meiner dz gehabt...............wurde vom dach aus gekillt und ich war im keller vom parkhaus,ich hab schon umgestellt auf 3er sentry+3er striker
 
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Patchnotes:

https://www.reddit.com/r/thedivision/comments/4kolxi/update_12_conflict_patch_notes/

>> Fixed a bug where talents that are triggered by skills could be activated by just aiming the skill instead of using it.

Competent ist nicht das neue Balanced.

>> Fixed a bug where the Small RDS Scope Mod would not roll weapon damage bonus, even though it was stated in the blueprint as a guaranteed stat.
>> Fixed a bug with the One is None character talent where the weapon could jam when the magazine was down to one bullet.

Nice.

Freu mich auf die nächsten Tage :)
 
das mit dem w dmg ist ein relikt aus 1.0 (ebenso wie reckless)

gg massive for fixin it 2 month later
 
Besser spät als nie. Und dass einige Dinge Clientfixes brauchen haben Sie immerhin kommuniziert. Immerhin.

Scope mit Waffen- und Kopfschussschaden, yeah :d
 
Heute gab es nen kleinen ~25mb Patch kann das sein? Irgendwas hat er bei mir heruntergeladen... was wurde da verändert?
Zufälligerweise, dass man sich nun mault wenn man Treppen heruntersprintet?:haha:

Gerade Russisches Konsulat gespielt und am Ende von zwei Treppen die ich runtergesprintet bin hat sich mein Char lang gemacht... hab recht verdutzt reingeschaut. Ist mir vorher noch nie passiert xD

Bug oder Feature? :fresse2:
 
Das war ein uplay Patch der beim Starten von uplay geladen wurde, Patch für ein Spiel würde erst danach geladen werden.
 
Mir schwebt für 1.2 erstmal ein 3x Striker / 3x Tactician Mix vor, schön abwechslungsreich mit Pulse, Heal, Sticky und Smart Cover... Bis wir dann sehen was die 'damage bug meta' wird mit den neuen Sets.
 
Fixed a bug where bleed resistance could roll above 100% on some items.

schön, aber die Items mit 117% bleiben?! AntiPredatorGear....
 
Ist doch schön dass du vorgewarnt wirs, niemand hält dich ab heute noch mehr als 100% drauf zu rollen ;)
 
ups :lol:



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1 von 4 is ready

 
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Soviel Rüstung brauchst du doch garnicht.... 5400 sollte doch reichen
 
5650 soweit ich das irgendwo mitbekommen habe

damn, sehe gerade, 5350, hatte da was falsches im kopf

umso besser (bzw lustiger ist der erste screen :d)
 
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Ja du hast gut Rüstung... Aber komme auch am Rüstungs cap mit beiden char..., aber leider bekam ich Bis jetzt bei Falcon immer nur Sachen die ich schon hatte... Verbessern könnte ich mich schon lange nicht mehr
 
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in 1.1 habe ich auch nicht wie noch in 1.0 tragen koennen bzw bauen koennen was ich wollte sondern nur das nehmen muessen was kam. jeder meiner 1.1 builds war ein kompromis. 1.2 aendert das hoffentlich wiederr und man hat alles sodass man bauen kann wonach einem der sinn steht anstatt den muell verwenden zu muessen den man bekommen hat.

ich will wieder was extremes bauen und damit irre erfolgreich sein koennen. so wie damals mein stamina build.
 
Ja das stimmt... Ewig alles mit Kompromiss und wenn man craftet, dann kommt nur Müll raus
 
Hab mir noch die Blaupause für die Vector in der DZ geholt gehabt.......Bin momentan etwas enttäuscht........... Das Ding streut im Vergleich zu meiner MP5 Navy ganz schön..........
 
damn, sehe gerade, 5350, hatte da was falsches im kopf

5354 *fingerheb* :fresse2:

Hab mir noch die Blaupause für die Vector in der DZ geholt gehabt.......Bin momentan etwas enttäuscht........... Das Ding streut im Vergleich zu meiner MP5 Navy ganz schön..........

Na das ist ja überraschend :rolleyes: :d Ich bin kein wirklicher Freund der Vector, dennoch spiele ich die auf dem Twink und mit den passenden Mods sollte das nicht wirklich kein Problem darstellen die zu beruhigen. Zumal ich den Eindruck habe dass die FW besser kontrollierbar ist als andere.
 
Ist der Patch schon verfügbar?
Könnte jemand später die Patchgröße posten, bitte?
 
^ Ja, Patch ist 3,92GB.
 
Doch so klein 😂

Gesendet von meinem Nexus 5X mit Tapatalk
 
Geht wieder.
Bei mir ist der Chat kaputt.. kann nichts schreiben und die Fenster überlappen sich komisch.
Sonst noch wer ?

Okay, nach Neustart geht.

Schön mit den Lagerkisten im Darkzone Eingang.

Bin allerdings extra auf 200 geblieben um DZ Technisch nicht von meiner Gruppe getrennt zu werden , muss mit den 200 (nein war nie über 200) trotzdem in die 201+ DZ ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
falls ihr noch Leute sucht für die Instanz auf der PS4 bitte gerne adden Name: Panthagod GS210 80k Life 250k DPS mit Vector, eine M1A ist auch vorhanden lg
 
hat jmd mal das scope mit dem wdmg ausprobiert, rollt das tatsächlich mit weapon dmg jetzt ? (würde jedes andere scope obsolet machen)
 
Was solln des jetzt mit der Zähigkeit oo
 

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