Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Edit: Und hat schon jemand Falcon auf Challange geschafft ?
Bzw. ist es möglich, das einer die hochriskanten Ziele kauft und das ganze Team mitspielen kann? Somit könnte man sich gut abwechseln.
Was geht genau?
Das abwechselnde kaufen oder die Mission alleine durchzuführen
Btw hab ich gestern bei reddit gelesen, dass das Predator Set ausserhalb der BoO und Blueprints nur in der neuen Incursion droppen soll.. Kann ich nicht bestätigen, droppen auch bei den HVTs...
Die 75% Rüstung bringen es auch nicht gegen die NPCs. Man ist ja so schnell Down alleine. Selbst in der DZ01 ist das so. Habe auch das gefühl das die NPCs schneller respawnen und mehr geworden sind.
Edit: Und hat schon jemand Falcon auf Challange geschafft ?
Wie bekomme ich den Menübug behoben?
Gesendet von meinem S6
Ich würde momentan genau zwei Item Varianten als viable einstufen:
1. 3x Sentry + 3x Striker
2. 3x Striker + 2x Sentry + gelbe Handschuhe mit Savage (Wild)
sowie in der DZ, so mega toll find ich es aber nicht, nachdem ich gestern schon den ganzen abend mit dem 4er rumgeeiert bin. der bleed tickt nur 3-4 sekunden und der schaden ist auch nicht besonders hoch. das ding ist halt, das alle anderen 4er noch beschissener sind.
Ich würde momentan genau zwei Item Varianten als viable einstufen:
1. 3x Sentry + 3x Striker
2. 3x Striker + 2x Sentry + gelbe Handschuhe mit Savage (Wild)
Das mit dem Ordner löschen bezog sich auf den Grafikbug den ich gepostet habe mit dem AMD System. Nicht auf den Menu Bug.
Den Menu Bug konnte ich beheben mit dem 19er nV Treiber, wie einige hier auch geraten haben.
In 5 Min fahren die Division Server runter (laut Game)
Im PVP ja.Die erste Variante ist deutlich schlechter als die zweite.
20% DMG gegen Elites ist nix gegen 13% mehr CritChance
Ah okay, danke für den Hinweis, hatte das dann falsch verstanden.
Im PVP ja.
Im PvE (also auch gegen die DZ Mobs) ist +20%DMG gegen Elite natürlich viel stärker, als 13% mehr Crit Chance, sollte logisch sein.
Besonders, da man mit Techniker im Team sehr oft ans Crit Cap kommt.