[Sammelthread] Tom Clancy's The Division

NVIDIA Treiber 368.22

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mein Kumpel hatte das Problem mit dem 22 und musste auf den 19 wechseln. Halt bei jedem anders

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
 
Hab den aktuellen 22er drauf und plage mich mit dem Bug rum also ..... nö.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab 362.00 und keine Probleme. :fresse:

Finde die neue Incursion einfacher als die alte.
 
Ja wir haben gestern Falcon Challange geschafft.

Meiner Meinung nach lohnt es sich aber nicht 40 Minuten die langweile Incursion zu machen, wenn man in der DZ jetzt 240 Teile bekommt.
Ich habe gestern selber bestimmt 5x 240er Items bekommen. Leider immer etwas was ich nicht brauche und daher immer noch mit meinem kompletten 1.1. GS222 unterwegs bin.

Die neue Incursion macht da schon mehr Spaß aber die wird auf Challange ordentlich schwer!

Hat schon jemand die hochriskanten Ziele alleine gemacht?
Bzw. ist es möglich, das einer die hochriskanten Ziele kauft und das ganze Team mitspielen kann? Somit könnte man sich gut abwechseln.
 
guten morgen,

hatte die anzeige fehler im menü auch, den kaputten chat....
habe das spiel neu installiert, jetzt funktioniert wieder alles einwandfrei.

lg
 
Was geht genau?
Das abwechselnde kaufen oder die Mission alleine durchzuführen
 
Kurze Frage: Wurde das Talent Erbarmungslos jetzt gefixt? Bei mir steht jetzt -10% drin.

Danke für die kurze Antwort 😊
 
Laut Patchnotes und Ankündigungen wurde das gefixed, habe auch nichts gegenteiliges bisher gelesen.
 
Was geht genau?
Das abwechselnde kaufen oder die Mission alleine durchzuführen


Also die weekyl Teile kann ich nicht solo machen.. Das schaff ich vom Zeitlimit nicht.. Aber ich bin nur ein Nub :d Ausserdem geht mir irgendwann die Munition aus lol.

Aber das Game ist ja echt verbuggt wie hulle jetzt. Erst Menubug, den kann ich dann noch steigern zum ultra-Menubug, wo alle Teile des HUDs, der KArte und des Menus nicht nur doppelt, sondern mit völlig überdrehtem Kontrast dargestellt werden.. WEnn ich das Spiel abschiesse, geht mein Startmenu Knopf von Windows10 nicht mehr bis zum restart..

Btw hab ich gestern bei reddit gelesen, dass das Predator Set ausserhalb der BoO und Blueprints nur in der neuen Incursion droppen soll.. Kann ich nicht bestätigen, droppen auch bei den HVTs...
 
Zuletzt bearbeitet:
Btw hab ich gestern bei reddit gelesen, dass das Predator Set ausserhalb der BoO und Blueprints nur in der neuen Incursion droppen soll.. Kann ich nicht bestätigen, droppen auch bei den HVTs...

sowie in der DZ, so mega toll find ich es aber nicht, nachdem ich gestern schon den ganzen abend mit dem 4er rumgeeiert bin. der bleed tickt nur 3-4 sekunden und der schaden ist auch nicht besonders hoch. das ding ist halt, das alle anderen 4er noch beschissener sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Liegt das am neuen nvidia Treiber das die Menüs nicht richtig angezeigt werden?

Gesendet von meinem S6
 
Die 75% Rüstung bringen es auch nicht gegen die NPCs. Man ist ja so schnell Down alleine. Selbst in der DZ01 ist das so. Habe auch das gefühl das die NPCs schneller respawnen und mehr geworden sind.


Edit: Und hat schon jemand Falcon auf Challange geschafft ?

Jep, wir haben gestern DZ 1 bis 6 im 201+ Bracket , Falcon Lost zwei mal auf Hard und zwei mal auf Challenge und einmal Clear Sky (hard) gezockt.

Das Gefühl, die Mobs würden alle härter austeilen, täuscht glaube ich. Jeder Spieler macht halt ne ganze Ecke weniger Schaden (4er Sentry Buff procct ja nicht mehr mit Maschinenpistolen/Sturmgewehren und ist daher jetzt quasi obsolet...dieser Buff brachte bisher aber ~52% DMG Boost, auch wenn es laut Tooltip 45% sein müssten).
Daher kann man die Mobs nimmer so schnell und easy wegrotzen. Somit kommen die Gegner jetzt dazu auch mehr Schüsse abgzugeben.

Dann hat man nicht mehr die 10% Schadensverringerung der Chest mit Reckless (jetzt ist es endlich gefixt und erhöht den erlittenen Schaden um 10%, statt ihn zu verringern).
Zu guter letzt sind die Mobs in der 201+ Dark Zone jetzt massiv stärker (weil höheres Level).

Alle Dinge zusammen führen dazu, dass man sich jetzt weich wie sau fühlt.
Das Game wird wieder mehr zum Deckungs-Shooter und auch in der Dark Zone ist es jetzt sehr sinnvoll einen Skillpower Player im Team mit zu nehmen.

I Like it :d

Ich hatte gestern wohl Glück...in Falcon Lost CM (+ Weekly Reward) fallen zwar bereits fest ein paar hochwertige Teile, aber ich habe in dem Run 4 Set Teile mit Stufe 240 erhalten und 3 Waffen in 204.
 
Ich habe beide Bugs nie genutzt. Weder das 4er Set Ruf der Wache noch den Rucksack. Ich spiele schon seit langem das 4er Set Stürmer.
Vorher im 161er braked sind die 32er Mobs schneller umgekippt. Jetzt in der dz 01 braucht man ewig.

Gesendet von meinem Nexus 5X mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja eben.. Man hat ja zwangsläufig soweit ich weiss, diesen Bug benutzt, wenn man sentry gespielt hat...

Was ist denn nun überhaupt viable? Die Reckless chest haut schon deutlich spürbar ins Gesicht. Ist halt irgendwie doof, dass wieder nur ein Set überhaupt gut scheint.. Oder nen Mischset mit Taktiker Cover buff.. Die 1000 dmg vom Lonestar set sind nun auch nicht so dermassen dicke, nen Rate of fire/WPN dmg magazin gibts ja nicht, womit nen MG vielleicht richtig gut sein könnte...

edit: ach nerv.. hat man frei und dann kommt "server shjutting down in 37:00" :d

Mit den HVTs haben sie sich ja auch extrem viel Mühe gegeben. Diese Vielfalt an Grindmissionen für Intel ist schon beachtlich. Dazu sind die Gegner immer an gut erreichbaren Spots und alle 3 Locations sind supereng zusammen. So macht das ganze richtig Spass! Die Ironie kann MAssiv gerne haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie bekomme ich den Menübug behoben?

Gesendet von meinem S6
 
Ich würde momentan genau zwei Item Varianten als viable einstufen:
1. 3x Sentry + 3x Striker
2. 3x Striker + 2x Sentry + gelbe Handschuhe mit Savage (Wild)


Wie bekomme ich den Menübug behoben?

Gesendet von meinem S6

Ob es wirklich funktioniert, weiß ich nicht, aber eine Seite vorher schrieb jemand:
"den Divsion Ordner aus den Eigenen Dateien/MyGames löschen und das Spiel starten. Dann sind zwar alle Settings weg, aber es geht wieder."

Ich habe den Schriften Bug nicht, keine Ahnung warum.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir haben gestern ab 18:00 - 03:00 gespielt. Geil...einfach geil!

Ich persönlich bin vom Update echt begeistert (trotz ständigem Menü Bug)...DZ ist jetzt eine Herausforderung und man ist auf Teamplay angewiesen.
Ein Sentry mit sehr hohem Skill hat sich durchaus bewährt - er spielt den Supporter der Gruppe...Puls, Overheal und Sentry-Marken setzen. (Triage ist Pflicht) Wenn es schnell gehen muss, dann mit der Pistol markieren und der Rest der Gruppe fetzt dann alles kaputt.

Neue Incursion mit 3 Chars durch...ist cool, obwohl ich die alte auch klasse finde. Bin gespannt, wie schwer sie auf CM wird. Die weekly HVT machen mich irgendwie nicht ganz so an, wie erwartet. Dann lieber die DZ grinden und sich überraschen lassen. Die HVT sind den Aufwand in meinen Augen kaum wert, wenn man nur auf Items aus ist...


Edit: Ich bin von den neuen Sets nicht so begeistert und werde definitiv bei 4 Sentry / 2 Tac bleiben. Aktuelle Stats sind 218k / 335k / 28k bei 74,2% Armor...ich glaube auch kaum, dass sich 3/2 + Savage Handschuhe dagegen behaupten können. Ich kann mich und meine Gruppe durchgehend voll Overhealen und durch Triage praktisch durchgehend Pulsen (mit 28k Skill sind das grob 30% Critchance und 70% CritDMG) plus die Marken, die ich im Kampf setzen kann...keine Ahnung warum jeder Stupide auf DMG gehen will...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde momentan genau zwei Item Varianten als viable einstufen:
1. 3x Sentry + 3x Striker
2. 3x Striker + 2x Sentry + gelbe Handschuhe mit Savage (Wild)

Die erste Variante ist deutlich schlechter als die zweite.
20% DMG gegen Elites ist nix gegen 13% mehr CritChance :d
 
Das mit dem Ordner löschen bezog sich auf den Grafikbug den ich gepostet habe mit dem AMD System. Nicht auf den Menu Bug.

Den Menu Bug konnte ich beheben mit dem 19er nV Treiber, wie einige hier auch geraten haben.

In 5 Min fahren die Division Server runter (laut Game)
 
Sagtmal, kommt da auch nochmal guter Content oder ist das alles was die bringen? Die müssen doch auch merken, dass sie 95% aller Spieler verloren haben. Ich hab 1-2 Wochen nach Release gespielt und dann aufgehört und die 2 Mini-Patches bringen mich bestimmt nicht dazu wieder einzusteigen. Die müssen schon etwas bringen das motiviert sinnlos Items zu farmen.
Wer spielt denn so einen langweiligen Mist, das ist reines Zeit totschlagen.
 
sowie in der DZ, so mega toll find ich es aber nicht, nachdem ich gestern schon den ganzen abend mit dem 4er rumgeeiert bin. der bleed tickt nur 3-4 sekunden und der schaden ist auch nicht besonders hoch. das ding ist halt, das alle anderen 4er noch beschissener sind.

bin gestern auch die ganze zeit mit dem 4`er set bonus rumgelaufen und finde den auch nicht soo prall, allerdings nur im pve getestet

Ich würde momentan genau zwei Item Varianten als viable einstufen:
1. 3x Sentry + 3x Striker
2. 3x Striker + 2x Sentry + gelbe Handschuhe mit Savage (Wild)

ich werde Variante 2 wählen und sehen das ich die Werte in dem Set maximieren kann
 
Das mit dem Ordner löschen bezog sich auf den Grafikbug den ich gepostet habe mit dem AMD System. Nicht auf den Menu Bug.

Den Menu Bug konnte ich beheben mit dem 19er nV Treiber, wie einige hier auch geraten haben.

In 5 Min fahren die Division Server runter (laut Game)

Ah okay, danke für den Hinweis, hatte das dann falsch verstanden.


Die erste Variante ist deutlich schlechter als die zweite.
20% DMG gegen Elites ist nix gegen 13% mehr CritChance :d
Im PVP ja.
Im PvE (also auch gegen die DZ Mobs) ist +20%DMG gegen Elite natürlich viel stärker, als 13% mehr Crit Chance, sollte logisch sein.
Besonders, da man mit Techniker im Team sehr oft ans Crit Cap kommt.
 
Ach Hadley, hast nicht vorhin schon unter dem Gamestar Video gepostet auf YT ? ;)

Aber davon ab, diese fiktiven Zahlen die so mancher immer los lässt, dafür das dass Game ja keiner mehr spielt und 90-95% User verloren haben soll, spielen es verdammt viele und ist die DZ immer voll, wird man oft genug wegen vollen Servern übertragen und hat man in der Gruppen Suche auch immer erfolg...

------

Glaubst im ernst das Ubisoft wirklich was großes Kostenlos bringt?
Wobei die S&D Missionen doch recht viel PVE Content bringen. Hab da zumindest mit weniger gerechnet...

Richtig was werden wir wohl erst mit den ersten Kostenpflichtigen Addons sehen ;)


-------------

Gestern zwei mal Falcon gelaufen, kein 240er gedroppt leider.
 
Ah okay, danke für den Hinweis, hatte das dann falsch verstanden.



Im PVP ja.
Im PvE (also auch gegen die DZ Mobs) ist +20%DMG gegen Elite natürlich viel stärker, als 13% mehr Crit Chance, sollte logisch sein.
Besonders, da man mit Techniker im Team sehr oft ans Crit Cap kommt.


20% mehr Schaden ist doch nicht besser als 13%Crit, da der Crit schaden viel höher ist als 20%, oder?

Wie hoch ist das Crit Cap? Du meinst man ist dauernd am Cap, weil der Taktiker permanent Pulse oben hat?


@LDNV: Lass Hadley, der trollt doch ohnehin überall nur rum. Bin froh seine Kommentare seit langem nicht mehr lesen zu müssen :p
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh