[Sammelthread] Tom Clancy's The Division

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Neue Mission mit 4 Team recht easy auf Schwer. Aber auf Challenge bin ich mal gespannt nächste Woche.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
hat jmd mal das scope mit dem wdmg ausprobiert, rollt das tatsächlich mit weapon dmg jetzt ? (würde jedes andere scope obsolet machen)

Vorhin bei reddit gelesen dass es "gefixed" wurde und nun 2 random werte hat. Das würde aber jedem bisherigen BP den ich kenne widersprechen.

Gefunden:

"Small RDS Scope (iLvl32 from DZ2(?)) with fixed perk weapon damage does still not roll weapon damage. It still rolls two random perks even though they confirmed fixing it."
 
Der neue 60Sekunden-Timer beim Extracten kann schon recht lang werden. Wir wurden gerade zu zweit von einer 4er-Gruppe um zwei versiegelte Behälter erleichtert. Einer schneidet das Seil ab, wir kassieren sofort eine Sticky und drei Mann halten auf uns drauf. Wird spaßig.
 
Anhängen 3 Sekunden vor Ende des Timers, extracten in DZ4.

2 1/2 Minuten rum stehen nervt aber.
 
Wieso sterb ich jetzt so schnell an den Mobs in der DZ? ... Rüstungscap?

Wollt kurz dailies machen und hab ordentlich aufs Maul bekommen xD
 
Jetzt hat man gar keine Chance mehr alleine zu Spielen. Habe gerade auch ordneltich aufs Maul bekommen von den Moobs.
Und ich war nur in DZ03.
Und eine Abwurfkiste konnte ich öffnen. Natürlich droppen da jetzt nur die neuen Setteile. Dafür 240er.

Edit: Toll das jetzt auch noch die Login-Server down sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer über 200er Gearscore hat, muss im neuen DZ Bracket nun in der Tat wesentlich härter ackern (gerade Solo). Einfach fix solo DZ 6 clearen ist erst mal nicht mehr, das war ja abzusehen.
Die Belohnung, ist entsprechend auch wesentlich interessanter. Ich bin aktuell noch in gespannter und freudiger Stimmung für heute Abend.
 
Ich erinnere nochmal daran dass wir über einen "Cover based Shooter" reden. Das "ich steck dir meine Aug in die Fresse und prügel dich mit 3 Sentry stacks in 2 Sekunden aus dem Leben" Meta war ja jetzt nicht sooo spannend ..

BP in DZ3 für Waffen scheinen nun ab Rang 80 zu sein, wenn man den Post auf reddit glauben schenken mag.

€: Nein, Waffen BPs sind weiterhin 75, DZ5 BP für Mag und Muzzle R80, ebenso DZ4 für Mods. In DZ3 gibts nun aber 204er Waffen ab R80.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die BP in DZ3 sind aber die gleichen, nur der nötige DZ Rank zum Kauf ist gestiegen, oder wie?
Gut, dass ich mangels Alternative in letzter Zeit eh nur DZ gerannt und jetzt Rang 99 bin.


Kann jemand mal Reckless (Chestpiece) und One Is None (Nachladebug) testen?
Im 3DC behauptet einer, die seien immer noch so kaputt, wie vor dem Patch.

Wäre mal wieder ein typisches Ubisoft Armutszeugnis.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer über 200er Gearscore hat, muss im neuen DZ Bracket nun in der Tat wesentlich härter ackern (gerade Solo). Einfach fix solo DZ 6 clearen ist erst mal nicht mehr, das war ja abzusehen.
Die Belohnung, ist entsprechend auch wesentlich interessanter. Ich bin aktuell noch in gespannter und freudiger Stimmung für heute Abend.

Stimmt hab nen GS von 202 ... das heißt für mich wird es schwieriger bzw. muss mich daran gewöhnen ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Menü Bug ist ja nervig 🙄

Gesendet von meinem Nexus 5X mit Tapatalk
 
Immernoch der DPS Bug wenn man Set-Teile hin und her wechselt ? Please Noo
 
Hab in nem Video ne Vector mit gutem basedmg gesehen. talente waren solala, erinner mich noch an fierce auf den dritten slot.

Ne 204er Super 90 gibts in der BoO fuer 8xx credits, talente weiß ich nicht.
 
Hab gerade die Weekly HVT Cmd. Kryos Solo versucht und auf anhieb geschafft, zu Belohnung gabs die Lone Star Gloves in 214von der Mission. Der Boss Dropt die Lone Star Maske in 240, und ein Super gerolltes Striker Pack ebenfalls in 240.
Sowas hätte von Anfang an in dem Game sein müssen.
 
Division auf dem zweit Rechner frisch nach dem Update nach dem ich gerade mit meiner Frau los ziehen wollte:



Auf meinem Kasten hab ich immer noch das Problem mit der Map das ich die nicht richtig benutzen kann, sowie das der Chat sporadisch nicht mehr zu beschreiben geht, wie auch den Menu Bug.



Und wenn ich mir den Mega Bug Thread zu 1.2 bei reddit anschaue, frage ich mich welche Form von Qualitätssicherung bei Ubisoft am Werk ist.

Dateiüberprüfung jeweils schon gemacht.

Purer Witz.

Edit:

Gerade noch den aktuellsten AMD Beta Treiber installiert , nichts zu machen :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wieso bin ich 2x einfach so in der DZ gestorben ?
Habe NPC gekillt, alle waren weg und auf einmal liege ich am Boden. Ist das ein Bug ?

Edit: Das mit dem Menü ist ein Bug der extrem Nervig ist. Da hilft nur Abmelden und neu Anmelden.
 
Jo leider :(

Immerhin konnte ich das Problem auf dem zweit System lösen.
Musste den Divsion Ordner aus den Eigenen Dateien/MyGames löschen und das Spiel starten.

Dann sind zwar alle Settings weg, aber es geht wieder.

Alles genauso eingestellt wie vorher. -> läuft immer noch.

Was auch immer die da zerschossen haben... was selbst die Datei Überprüfung nicht findet...
 
Die 75% Rüstung bringen es auch nicht gegen die NPCs. Man ist ja so schnell Down alleine. Selbst in der DZ01 ist das so. Habe auch das gefühl das die NPCs schneller respawnen und mehr geworden sind.


Edit: Und hat schon jemand Falcon auf Challange geschafft ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Macht wer Falcon oder die neue Instanz und hat noch Platz? Mit Randoms immer so eine Sache! :(

UPlay: HonkaTonka99
 
@Morpheus600: Das mit dem respawn ist mir auch auf gefallen ... geht ziemlich flott!
 
Sind die Mobs generell etwas stärker geworden oder ist heut einfach "Tag der Lemminge"?
Wollte gerade noch "mal eben" die Daily Russisches Konsulat auf Challenging machen. Nach drei Versuchen in drei Gruppen echt kein Bock mehr gehabt.
Die haben nämlich alle wirklich nach dieser Manier hier gespielt:
"ich steck dir meine Aug in die Fresse und prügel dich mit 3 Sentry stacks in 2 Sekunden aus dem Leben"
Bloß das die eben wie die Lemminge verreckt sind und ich mehr mit wiederbeleben zugange war als alles andere.
Schon ziemlich geil wenn man den Abschnitt in dem Serverraum komplett alleine machen darf, weil die Leute reinrushen und umfallen... natürlich in allen Ecken verstreut. :shake:
Hab mir dann einen abgekotzt und es echt geschafft den Raum allein zu clearen...und im nächsten Abschnitt kippen die schon wieder am laufenden Band um...

Hab es dann auch echt aufgegeben :shake:
Der Chat hat auch nicht funktioniert, sodass ich denen ma schreiben konnte bisschen defensiver zu spielen... da blieb echt nur Gruppe verlassen und für heut drauf sch**ßen...
 
Gibts schon nen Fix für den Menübug? Habe heute durch den Scheiss meine M1 First Wave verloren :mad:
Bei mir hats weder geholfen über die Gruppenverwaltung, noch aus uplay zu joinen. Anscheinend scheint das Problem durch den neusten Nvidia Treiber ausgelöst zu werden, denn ein Kumpel mit nem alten Treiber hat das Problem nicht.
 
Bei mir hat der neue 22 das Problem gelöst.

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh