[Sammelthread] Tom Clancy's The Division

Ich habe gestern geile 240er Ruf der Wache Handschuhe in der Dz bekommen. MP Schaden 440 , Tötungs Ep ( umgerollt auf 6% crit Chance), 40% crit Schaden und 8,5% selbstheilung.

Gesendet von meinem Nexus 5X mit Tapatalk
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe gestern geile 240er Ruf der Wache Handschuhe in der Dz bekommen. MP Schaden 440 , Tötungs Ep ( umgerollt auf 6% crit Chance), 40% crit Schaden und 8,5% selbstheilung.

Gesendet von meinem Nexus 5X mit Tapatalk

SAVAGE/WILD > 3er set Sentry Bonus
13% critchance gegen outOfCoverTargets > 20% mehr DMG an EliteMobs
leider kann kein 204er Handschuh so hohe Werte für Critschaden/chance mitbringen wie die 240er, aber selbst summiert sind 13%critChance immer noch mehr wert als 1-2%chnace & 3-5%critdmg.




Suche für heute abend ab 21 Uhr eine Gruppe für beide Incursions auf Hard und Challenging.
bin aktuell bei 217/238/12 (3sentry/2striker*/savagegloves)
bekomme keine ordentlich Striker-Maske gecraftet.
Spiele mit der BoO-aug3(217k) und selfdropped M1A(176k), Pulse+Firstaid+SurvivalLink
hätt gerne ne HE M4/LVOA-C in 204 weil ich den Liberator vermisse :d
 
Klarer Himmel, einsamer Held :lol: Klingt seltsam ungewohnt ..

UI fix diese Woche, vllt am WE, zunächst für PC und PS4.
 
Gibt wohl Leute die Spiele tatsächlich auf Deutsch spielen :fresse: ;)
 
Ich spiele auf Englisch allein wegen der Sync der Personen her, den Faye Lau auf deutsch = Selbstmord.
 
Die Synchro im Deutschen ist gar nicht schlecht, gute Sprecher, hatte Anfangs auch auf Deutsch gespielt, was nervt ist das geschrieben Wort, Talentbeschreibungen die irreführend sind und wenn man reddit liest kommt man sich ohne die englischen Begriffe zu kennen auch ein bisschen verloren vor.
 
Die Lau ist eh selbst mord, labert eh nur Mist und ist seit Monaten krank und macht kein Finger krumm !
 
Hab ich auch so :)

Trotzdem sollten sie die umbenennen in Faye Low.

Kommt bestimmt mal ein DLC wo sie auf einmal abgeht wie Sau, für die Quote! :fresse:
 
Also ich warte mal bis der Patch für den Patch kommt ^^ ... irgendwie ist für mich die Luft raus.
 
Hat jemand Lust ne Runde zu zocken? Egal ob Clear Sky, Falcon lost oder DZ?
 
Zuletzt bearbeitet:
kofferträger / Tac für CM ist fertig

4er Tac / 2er Mea

120k Life / 75% Armor / 75% Exotic

 
Kann man den alten Lebenspunkte-Wert noch irgendwo einsehen oder berechnest du den, falls ja wie?
 
steht im char sheet, ist bei mir nur nicht im screen zu sehen
 
Die Healpistole ist ja jetzt noch mehr verbugt. Ist ja schrecklich.
Entweder wechselt es nach dem ziehen gleich wieder auf die Waffe,bleibt auf dem Boden liegen und zündet nicht oder man kann gar nichts machen wie es schon vor dem Patch war :wall:
 
gibst aber schnell auf wenns mal schwer wird...2 Tage...irgendein Item aus versehen zerstört wegen Menübug?


4seiten vorher

Nett was du da hineininterpretiert hast ^^ ... bei mir ist "allgemein" die Luft raus bei dem Game. Hab mich auf den Patch gefreut aber irgendwie kann mich dieser nicht so richtig motivieren. Der Schwierigkeitsgrad is mir Latte... mir macht Dark Souls 3 im Moment mehr Spaß und das Spiel is um Längen schwerer.
 
kofferträger / Tac für CM ist fertig

4er Tac / 2er Mea

120k Life / 75% Armor / 75% Exotic

Frage an den Experten: Ist es nicht sinnvoller wenn du als Tactician den Carrier heilst, sonst haste nur noch DD um dich rum und kannst dich net ma selber richtig heilen, geschweige denn deine DD's... so von den ersten 'hard' Clear Sky's her zu urteilen erschien mir als filthy casual das sinnvoller...
 
der dd wenn trägt, verliert man sehr viel dmg

healn kann ich mich mit koffer in der hand selbst sehr gut

ist best possible so
 
Zuletzt bearbeitet:
der dd wenn trägt, verliert man sehr viel dmg

healn kann ich mich mit koffer in der hand selbst sehr gut

ist best possible so
Seh ich genauso. Durch den 4 Tactic und den Damage der Gruppe ist sein Heal alle paar Sekunden verfügbar.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
Ja gut meine Heilpistole hat da den Dienst verweigert, dann war das wohl ein bug und kein feature :-/
 
Echt schade, dass auch die 1000 LMG Dmg auf dem lonestar set die Maschinengewehre derzeit nicht mal ansatzweise kompetitiv machen. Nicht mal die Rate of Fire von den Dingern stimmt annähernd... Traurig. Wegen fehlender Equippteile nach dem Sentrynerf und Recklessfix hab ich im Moment 4 Teile Predator an plus 2 Teile müll... der Bleed ist ganz ok und zerlegt bei vielen Headshots auch die Gegner im soloplay. Mal später testen, ob der Bleed auch das Talent auslösen kann, wo er auf 10m Reichweite übertragen wird. Das wäre gar nicht mal so verkehrt..

Das Predatorytalent scheint auch buggy zu sein. Ich bin davon ausgegangen, dass es in Höhe der eigenen HPs heilt, sind laut reddit aber wohl die Hps des Gegners... und 13,5% ist bei gruppenelite schon ein guter HEal :d
 
Das Predatorytalent scheint auch buggy zu sein. Ich bin davon ausgegangen, dass es in Höhe der eigenen HPs heilt, sind laut reddit aber wohl die Hps des Gegners... und 13,5% ist bei gruppenelite schon ein guter Heal :d

alle nerfs waren bekannt. Predatory bug wuerde hier bereits (vor 2 Wochen?) diskutiert. Heilt jede Sekunde für 5 Sekunden 13,5% der GegnerHP. Kann dich ressen wenn du stirbst während das Talent aktiv ist.



@webmi: das sieht für mich auch nur wieder nach maxSurvival á la 1.0 von dir aus :) klar mit den Setitems eben nun für den resistenzbonus.
was wirkt exotic resilience überall entgegen? Feuer? Explosion? Turrets? Minen?
 
Afaik ist exotic alles was nicht Waffenschaden ist.

Mein generelles Verständnis uu den % ist dass man einen Basiswert hat. +50% heißt 50% deines Basiswertes werden aufgewertet, und nicht du bekommst 50% weniger Schaden durch Flammenwerfer. Das ist wie gesagt mein Verständnis, ob das so implementiert ist oder wie es im Detail funktioniert weiß ich nicht. Stelle das gerne zur Diskussion und lasse mich belehren, ich habe zu dem Thema noch nichts detailliertes gelesen.

Hab die Tage ne AUG mit self preserved bekommen, ist auch ganz ok, self preserved, predatory und skilled wäre die ultimative Farmmaschine :d
 
Sollte es eigentlich.... Leider bei den dicken 34 Mops in dz6 hat es mir nichts gebracht, würde durch die Wand genau so schnell gegrillt.... Subjektiv
 
das würde aber im gegenzug erklären warum Flammenwerfer/Sticky so viel Damage machen - aber auch daß Armor eben nur gegen direkten waffenschaden wirkt, womit in meinen augen Armor schon ziemlich stark entwertet wird. 50% burn resistenz sind auf jeden Fall leicht erreicht und macht schon spürbaren Unterschied bei mir.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist doch irgendwie logisch dass dich deine kugelsichere Weste nicht gegen einen Napalmangriff schützt :stupid:
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh