[Sammelthread] Tom Clancy's The Division

alle nerfs waren bekannt. Predatory bug wuerde hier bereits (vor 2 Wochen?) diskutiert. Heilt jede Sekunde für 5 Sekunden 13,5% der GegnerHP. Kann dich ressen wenn du stirbst während das Talent aktiv ist.



@webmi: das sieht für mich auch nur wieder nach maxSurvival á la 1.0 von dir aus :) klar mit den Setitems eben nun für den resistenzbonus.
was wirkt exotic resilience überall entgegen? Feuer? Explosion? Turrets? Minen?

Gut, hab ich nicht mitbekommen. Dass die Nerfs schon bekannt waren, ist mir bewusst, aber ich hab eben nichts besseres als Ausgleich in meiner begrenzten Zeit gefunden. Bis auf die beiden baubaren Striker Teile noch nie vom Set was gedroppt. Davon abgesehen hab ich die erste Incursion eben genau 2 mal gemacht bisher lol :d

das würde aber im gegenzug erklären warum Flammenwerfer/Sticky so viel Damage machen - aber auch daß Armor eben nur gegen direkten waffenschaden wirkt, womit in meinen augen Armor schon ziemlich stark entwertet wird. 50% burn resistenz sind auf jeden Fall leicht erreicht und macht schon spürbaren Unterschied bei mir.

Kommt nicht eh der Großteil des Schadens vom Feuerdot? GEfühlt machen die nämlich gar keinen Schaden mehr, wenn man in ner Immunizer Kiste sitzt.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
man man ...hab mitlerweile 10x240er holster bekommen ,aber jedesmal ohne elektronik ,naja jammern auf hohen niveau..........
250k sps
404k zähigkeit/105k leben
75% rüstungcap
fertigkeiten 11500
elektronik 535:haha:
 
Ich habe auch kein vernünftigen holster 😬

Gesendet von meinem Nexus 5X mit Tapatalk
 
jesses...und ich geb mich mit 214ern zufrieden wennse ziemlich gut sind.


welche zweite Eigenschaft bevorzugt ihr bei den GearMods? Armor, CritChance, exotic damage resilience, skill haste?
 
Ihr sucht bestimmt sowas :)

123.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, genau den Suche ich 😬😬

Gesendet von meinem Nexus 5X mit Tapatalk
 
unbenanntfcux8.jpg


Update.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Welche Kombination sollte ich eher nehmen?
SPS: 215,944 - 255,872
Zähigkeit: 339,977 - 325,766
Fertigkeit: 22,371 - 13,684
 

Type of bug: Interface
Name of the bug: Double UI
Description: Users have reported that the UI, can seem to overlap over itself, creating a double effect
Is an exploit: No
Potential workaround: N/A
Current status: Fix has been deployed on PC (1.6Gb) - Xbox One/PS4 will follow next week

Bei mir kam aber noch nichts an. Hm. Oder der hat vorhin geladen als ich nicht am PC war.
 
Wenn du kein update siehst, schau dir deine Gamefiles an, Division sollte um die 33,3GB groß sein.
 
Bei mir hat er auch erst 700mb gesagt, wenn du dann auf Downloads klickst, siehst das es 1,6 sind.
Die meinen 700MB bis es wieder Spielbar ist...

Ich mag sowas ja immer noch nicht, das man teilweise nicht fertig geladene Spiele schon starten kann, befürchte da immer ein durcheinander.

Auf der anderen Seite... wir "müssen" ja auch halbfertig Spiele spielen :fresse:
 
Bei mir ist es 33,4GB groß. Dann habe ich es wohl schon.

Edit: Bei mir hat er das Update um 17 Uhr schon gezogen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es droppt nur noch grüner scheiß in der DZ.
Ich könnte schon 2 Chars mit Normade und Einsamer Held füllen. Das Spiel wird immer unattraktiver für Solo Spieler und auch so macht es so langsam kein Spaß mehr.
 
Für Solospieler sind eher die Intels gedacht. Die Darkzone war nie gedacht dafür das man solo alles clearen kann.
Denn jetzt nach dem update ist es wieder n Deckungs-shooter.

Und das bei einem online MMO-Shooter eher der Multiplayer-Part gefördert wird, war doch eigentlich abzusehen, oder?
 
es dürften alle sets mit ca der gleichen wahrscheinlichekit in der dz dropen.

imo hat 1.2 das spiel an vielen stellen fundamental verbessert:
-das neue 201+ dz bracket trennt casual von hardcore spielern
-201er dz ist relativ fordernd und man kann endlich brauchbaren loot bekommen. die supply drops haben nun einen sinn.
-neuer pve content für die pve spieler
-mehr vielfalt bei den itembuilds
-pvp macht mehr spaß, da die kämpfe länger dauern

mir macht es gerade so viel laune wie noch nie. mit freunden in der dz6 nach 240er set items und 204er waffen ausschau halten und pvp mit vergleichbar starken gegnern betreiben.
ich frage mich nur, ob die item progression nicht etwas zu schnell ist. denn hat man sein gut gerolltes wunsch equip und zwei brauchbare waffen, dürfte motivation schnell abfallen. dazu macht mich dieses frickelige und unübersichtliche inventar fertig. wirklich ein grauß für ein loot grind spiel. dazu ist die truhe viel zu klein und ich habe meine items mittlerweile auf 4 charaktere aufgeteilt. bin nach jeder daddelsession ne stunde mit iventarmanagement beschäftigt...

@Moprheus: kannst mir mal deinen ingame namen per pm schicken, dann kannste mit uns in die dz gehen, sofern du das willst.

- - - Updated - - -

da fällt mir ein, dass ich hie rnoch um rat fragen wollte. angenommen ich hätte neben savage gloves noch einen high end slot zu vergeben, was würdet ihr nehmen? hauptsächlich für pvp.
ich hatte an die maske gedacht, die status effkete beim med kits essen weg macht. aber bisher kommt mir sie nicht soo brauchbar vor. wenn ich brenne, esse ich halt einen müsli riegel. die andeen optionen wären imo:
-rucksack, der skillpower erhöt (~13%) wenn man volles leben hat
-overheal brust, damit man die damage rune beim heal nehmen kann
-brust, die heal cooldown reduziert (~13%)
-maske, die heal um 30% verstärkt, wenn man im letzten drittel ist.

was meint ihr? ich tendiere bisher zu der maske, die den heal verstärkt. hat man das talent mit 40% stärkeren medikit, dürfte dich sogar dass overheal medikit talent lohnen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe ja eine Gruppe zum spielen. Aber die sind ja nicht immer online.
Habe vorhin mit 3 Spaniern gespielt. War eine sehr coole runde. Dauerhaft rogue und uns hat keiner down bekommen. Die der eine hatte auch 400k dps. War schon heftig. Die leute haben sofort am Boden gelegen.

Gesendet von meinem Nexus 5X mit Tapatalk
 
habe ich schon meine neue freundin vorgestellt?



brutal, skilled und accurate

accurate ist das neue balanced, mit ein paar acc mods geht der acc balken über die grafik hinaus :lol: (fühlt sich an wie balanced)
 
Wie spielt die sich.... Weil die Macht ja nur den Hälfte an Schaden, wie die M1. Hab jetzt mal auf 4er striker +2er sentry umgestellt, finde es für pvp besser, als 3-3...man soviele Teile.. Die Kiste platzt aus allen näten
 
Zuletzt bearbeitet:
haha ..da sind soviele ..kenne die alle nicht
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh