[Sammelthread] Tom Clancy's The Division

Also sind die neuen Sets alle nutzlos wenn man Sentry und Striker hat ? :-[ Hab noch keinen gehört der die in seinem Build genommen hat.

--------------

Könnt ihr euch einloggen ? bei mir scheiterts am Verbindungsaufbau
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sollte doch nur 30 Minuten dauern

Gesendet von meinem S6
 
Die normalen Wartungen sollen auch immer nur 3h dauern :fresse:
 
Die alten Sets bekommt man aber trotzdem noch gedroppt, bzw. gekauft, oder? Bin gerade dabei, mein Stürmer-Set zu komplettieren.

Und noch eine Frage: Welches ist denn das beste Set?
 
Hallo,

ich hätte mal eine "technische" Frage:

Ich habe The Division über Steam gekauft und wollte jetzt auch den Season Pass kaufen. Habe aber gesehen, dass dieser als uplay Key günstiger ist als bei Steam. Kann ich jetzt eine Uplay Season Pass Key aktivieren und die Inhalte werden dann trotzdem über Steam heruntergeladen und installiert?

Gruß
 
Bis jetzt Find ich für mich noch immer das 3er striker+3er sentry am besten, hatte auch schon die savage Handschuhe an, die bringen nur ein kleinen Vorteil gegen andere Spieler, aber gegen die gefühlten 100 34er Mops nicht
 
Finde es generell gut das es so schwer ist..... Was ich nicht gut finde ist, das die dicken feuertypen durch Wände einen verbrennen
 
Also ich finde der Patch kam zu verfrüht und wurde nicht ausgiebig genug getestet. Ich finde es schön, dass neuer Content kam, dass die Darkzone wieder mehr abverlangt und man nicht einfach irgendwo reinrennt und alles direkt plättet, ohne den Kopf einschalten zu müssen, aber die ganzen neue Bugs und die Glitches die dabei sind - grausam.
Türschwellen, bei denen man mehrfach versuchen muss durchzukommen, und das bei S&D Missionen, die man nur macht, um Intels zu sammeln, damit man die Dailys und Weeklys machen kann. Die S&D sind ja so schon lästig weil nur Laufarbeit und kein Bisschen herausforderung. Wenn man dann noch aufgehalten wird durch so kleine Bugs, ist das mega zum Kotzen.
Der Menübug - meine Fresse ist der nervig, komisch dass den jeder hat, mit dem ich bisher gespielt habe, und die "Tester" den scheinbar nicht hatten.
Die neuen Sets sind völlig fürn Arsch, bringt wohl kaum was von Striker - Sentry - Kombi weg zu gehen. Dazu dann die Wild-Gloves oder man spielt es 3-3. Je nach Gusto.
Die Droprate ist ganz angenehm, die 204er Waffen die gedropt werden sind teilweise auch echt nice, aber schon komisch wenn ein Mitspieler von uns innerhalb von 3 Stunden von GS170 auf GS211 kommt. Dann dauert es ja nicht mehr lang bis er bei Max ist, falls er nicht die Wild Gloves spielt. Wir haben gestern auch nur Dailys, Weeklys und Falcon challenge gespielt. Die neue Incursion schauen wir uns vielleicht mal am We an, aber was ich gelesen und gehört habe, von Bekannten, ist das wohl kein Hexenwerk, und man kann locker in unter 10 Minuten durchrennen.

Fazit: Update ist schön, neuer Content ist gut, aber das Update kam verfrüht, weil einfach noch zu viele Bugs enthalten. Schauen wir mal, wie lang Massive diesmal benötigt, um nachzubessern. Vielleicht ist ja dann bis zum nächsten großen Patch soweit alles Stable, sodass wir wieder auf Alpha-Inhalt losgelassen werden. ;)

Und nein, das ist/war kein Gehate, ich liebe das Spiel. :)

Edit: Zur DZ fällt mir gerade noch ein, die Feuerfutzies haben einfach eine viel zu große/hohe Range.
 
Schön, ich hab jetzt ein bug mit der Chest, gibt mir zwar die + stam Punkte aber die ausgerüstete jeweils keine Armor.
 

Anhänge

  • Tom Clancy's The Division™2016-5-25-17-46-2.jpg
    Tom Clancy's The Division™2016-5-25-17-46-2.jpg
    131 KB · Aufrufe: 87
  • Tom Clancy's The Division™2016-5-25-17-46-6.jpg
    Tom Clancy's The Division™2016-5-25-17-46-6.jpg
    132,3 KB · Aufrufe: 81
massive, everything is possible ! expect the unexpected !
 
der Menübug nervt nervt nervt. Gibts bei den AMD-GPU-Usern einen Treiber, bei dem das Problem nicht auftritt? Gestern erst aktualisiert...
oder einen workaround?
 
Das Problem tritt auch bei nvidia Karten auf. Scheint aber nicht am Treiber zu liegen. Hatte den Tipp bekommen den Division Ordner unter MyGames zu löschen. Danach funktionierte es wieder

Gesendet von meinem S6
 
Gibts jetzt gar keine Dailys mehr, sonder nur noch die Missionen durch Zieldaten?
 
relax, es gab vorher schon Tage ohne Dailies. Was soll der Aufriss überhaupt? So scharf auf Phoenix Coins? Kannst doch jederzeit ne Challenging starten. Kriegste halt kein fail 163-182items und weniger coins.


ich will endlich ein richtigen Trade/Auktionshaus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gerade mal das Update angezockt.. olala ist das hart o_O
Falcon Lost auf hard war ja super easy, aber das ist deutlich härter geworden. Reckless und Sentry merkt man echt ganz schön, obwohl ich mit 3 Striker + 2 Sentry + Savage und 73% Armor doch dachte, dass sich die Fixes und Nerfs in Grenzen halten. Dann auch kurz in die DZ und das ist echt hart als Solo Spieler.. vor allem da ich mit meinem 195er GS erstmal schön 201+ eingestuft wurde. Erstmal gut in DZ01 geripped bis ich mich dran gewöhnt hab. Ohne die Nerfs ja noch ne Chance, aber so? Bin daher gerade eher etwas gefrustet, da ich schon ganz brauchbares Gear erfarmt hab und ich jetzt gefühlt keinen Stich mehr sehe. Die neuen Sets hören sich auch eher schwach an, wobei ich es ultra Schade finde, dass das Ammo Set gerade LMG und Shotgun bufft, sonst wäre das interessant, aber die meisten 2er+3er Boni kann man ja knicken, vom 4er ganz zu schweigen -.-'
 
Noch jemand in Murray Hill, The Grindhouse, das Problem / Fehler am Mission Board nix zu bekommen? Sagt mir alle Missions / Sidemissions müssen abgeschlossen sind, ich hab überall alles gemacht :hmm:
 
Gerade mal das Update angezockt.. olala ist das hart o_O
Falcon Lost auf hard war ja super easy, aber das ist deutlich härter geworden. Reckless und Sentry merkt man echt ganz schön, obwohl ich mit 3 Striker + 2 Sentry + Savage und 73% Armor doch dachte, dass sich die Fixes und Nerfs in Grenzen halten. Dann auch kurz in die DZ und das ist echt hart als Solo Spieler.. vor allem da ich mit meinem 195er GS erstmal schön 201+ eingestuft wurde. Erstmal gut in DZ01 geripped bis ich mich dran gewöhnt hab. Ohne die Nerfs ja noch ne Chance, aber so? Bin daher gerade eher etwas gefrustet, da ich schon ganz brauchbares Gear erfarmt hab und ich jetzt gefühlt keinen Stich mehr sehe. Die neuen Sets hören sich auch eher schwach an, wobei ich es ultra Schade finde, dass das Ammo Set gerade LMG und Shotgun bufft, sonst wäre das interessant, aber die meisten 2er+3er Boni kann man ja knicken, vom 4er ganz zu schweigen -.-'

Das ist eh ein guter Lacher... ich hab mich noch gefreut mit meinem 199er Rating oder 200er mit nem austauschteil.. zack 201+ .. also schön GEarroulette machen.
 
Ihr braucht ja nur ein Teil in eurem Inventar was über 200 ist und schon kommt man uns höhere braked.

Gesendet von meinem Nexus 5X mit Tapatalk
 
Also die hochrangigen Ziele geben ja ordentlich Loot ab..... Theoretisch!
Ich weiß nicht was da heute los war als ich mit nem Spezl die Ziele abgefarmt habe. Gab zwar 2 nette Waffen die ich gebrauchen kann aber das mir 4x Einsamer Held Masken, 3x Einsamer Held Knieschoner, 2x Einsamer Held Handschuhe und einmal n Einsamer Held Holster gedropt wurden ist politisch korrekt gesagt Verarsche. Ich nutz nicht mal ansatzweise LMGs und Schrotflinten, von wegen angepasster Loot... Angepasster Loot am Arsch *motz*

Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk
 
Also ich muss das Spiel echt mal loben.

In anderen Games kannst mit Randoms so gut wie nie etwas anfangen.

Bei Division habe ich damit aber tatsächlich des öfteren Glück. Zumindest mehr als in anderen spielen damit und natürlich gibt es geht pfeifen , aber insgesamt bin ich da positiv überrascht.

So wie heute. Komplettes Random Team, alle Deutsch, alle kommunikativ und 8 mal 10 min runs klarer Himmel gelaufen.

So extremes Glück ist aber wohl eher die Ausnahme und haben alle gefeiert.

Leider nur 214 zeug gedroppt. Einer hatte Glück und bekam 2x 240er.
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh