Also ich finde der Patch kam zu verfrüht und wurde nicht ausgiebig genug getestet. Ich finde es schön, dass neuer Content kam, dass die Darkzone wieder mehr abverlangt und man nicht einfach irgendwo reinrennt und alles direkt plättet, ohne den Kopf einschalten zu müssen, aber die ganzen neue Bugs und die Glitches die dabei sind - grausam.
Türschwellen, bei denen man mehrfach versuchen muss durchzukommen, und das bei S&D Missionen, die man nur macht, um Intels zu sammeln, damit man die Dailys und Weeklys machen kann. Die S&D sind ja so schon lästig weil nur Laufarbeit und kein Bisschen herausforderung. Wenn man dann noch aufgehalten wird durch so kleine Bugs, ist das mega zum Kotzen.
Der Menübug - meine Fresse ist der nervig, komisch dass den jeder hat, mit dem ich bisher gespielt habe, und die "Tester" den scheinbar nicht hatten.
Die neuen Sets sind völlig fürn Arsch, bringt wohl kaum was von Striker - Sentry - Kombi weg zu gehen. Dazu dann die Wild-Gloves oder man spielt es 3-3. Je nach Gusto.
Die Droprate ist ganz angenehm, die 204er Waffen die gedropt werden sind teilweise auch echt nice, aber schon komisch wenn ein Mitspieler von uns innerhalb von 3 Stunden von GS170 auf GS211 kommt. Dann dauert es ja nicht mehr lang bis er bei Max ist, falls er nicht die Wild Gloves spielt. Wir haben gestern auch nur Dailys, Weeklys und Falcon challenge gespielt. Die neue Incursion schauen wir uns vielleicht mal am We an, aber was ich gelesen und gehört habe, von Bekannten, ist das wohl kein Hexenwerk, und man kann locker in unter 10 Minuten durchrennen.
Fazit: Update ist schön, neuer Content ist gut, aber das Update kam verfrüht, weil einfach noch zu viele Bugs enthalten. Schauen wir mal, wie lang Massive diesmal benötigt, um nachzubessern. Vielleicht ist ja dann bis zum nächsten großen Patch soweit alles Stable, sodass wir wieder auf Alpha-Inhalt losgelassen werden.
Und nein, das ist/war kein Gehate, ich liebe das Spiel.
Edit: Zur DZ fällt mir gerade noch ein, die Feuerfutzies haben einfach eine viel zu große/hohe Range.