[Sammelthread] Tom Clancy's The Division

Ja die kniffte ist schrott...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kommt der Challenge Mode für Clear Sky morgen wie das Update oder am Donnerstag bei der Server Wartung. Weiß da jemand mehr ..

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
Mir machts auch wieder mega fun seit dem Patch! Davor war das Spiel ja fast schon tot. Meinen NVidia key wollte niemand haben, selbst für ein paar Euro. Der ist nun abgelaufen.

Was sind diese seek and destroy Missionen, das hab ich irgendwie noch nicht ganz verstanden, da braucht man so Punkte für?!
 
nein. Diese S&D Auftrage holt man sich in den Safehouse ab, an der Tafel. Dadurch bekommt man loot + Punkte. Nun kann man zum Operationhouse gehen und gleich rechts im blauen Bereich stehen 2 Offiziere. Dort kannst Du die gewonnen Punkte durch S&D in Aufträge umwandeln. Da steht auch immer ob man solo oder besser in Gruppe gehen soll.
Achtung: wenn Du bei so einem Auftrag stirbst, ist der Auftrag beendet und Deine Punkte sind natürlich dann auch weg
 
Nicht ganz richtig. Die Punkte verlierst du nur bei den Missionen, die als High Risk deklariert sind. Und das sind im REgelfall bisher nur die untersten 2 Weekly Gegner gewesen. Stirbt man bei einer Daily z.b. ohne HIGH RISK Markierung, kann man einfach wieder zum Kollegen in der Basis gehen. Der entsprechende Auftrag müsste dann als "Avaiable" bezeichnet sein und man kann ihn direkt nochmal machen. Punkte sind also nur weg, wenn man HIGH RISK failt oder bei z.b. den Daily Zielen die Zeit zum reset auslaufen lässt. Dann sind natürlich auch dort die Punkte weg.
 
Danke für die Erläuterung @sprousa.
Hatte mich gestern erst gewundert, wieso ein High Risk Auftrag nicht mehr verfügbar war nachdem wir ihn zu zweit verkakkt haben...
 
Lach wir standen auch zu zweit im Fahrstuhl dann standen wir vor 5 feuerspuckern. Dachten die high Risk sind einfach

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
 
Hast du zufällig einen Backgroundswitcher laufen?
War bei mir der Fall. Immer beim Wechsel des Wallpapers hat es gestockt. Bis ich da drauf gekommen bin....

Seit dem schalte ich den vor diesem Spiel ab. Stört sonst kein anderes Spiel.

Nein, so einen Switcher benutze ich nicht. Es stockt auch eher in unregelmäßigen Abständen. Aber Danke für den Tipp
 
Wie kann man denn einen Cheater melden?

Habe hier in der DZ gerade einen A.R.M.I.N gehabt der war Rogue. Ich komm von hinten an ihn ran, drück ein Magazin in ihn rein das er fast down ist. Da beamt der sich weg, ist verschwunden und plötzlich werde ich von ihm mit ner Sniper aus einem verschlossenen Gebäude aus gekillt...........
 
Bis jetzt spielt es sich ganz gut so :)

 
Hab auf einmal keinen Ton mehr im Spiel. Habe lediglich ein Mikrofon angeschlossen. Höre nur am Anfang bei dem ubisoft Logo den Ton und dann kommt gar nichts mehr. Jemand ne Idee? Hängt sich jetzt auch nach ein paar Sekunden auf das Spiel. Dateien habe ich schon alle überprüft.

Gesendet von meinem S6
 
Zuletzt bearbeitet:
Lach wir standen auch zu zweit im Fahrstuhl dann standen wir vor 5 feuerspuckern. Dachten die high Risk sind einfach

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

Sind sie auch. Wir haben die bisher zu zweit gemacht. Ich laufe mit Taktiker rum mit Immunizer box und Smartcover, Kollege mit DPS. Haben beide so 200-210er gear. Sitzt man in der Cover mit Heilbox ist man praktisch fast nicht tötbar. Einfach alles wegballern, Reward mitnehmen.
 
So, Build etwas umgebaut.
215k DPS / 403k Toughness / 11k Skillpower mit 3Striker/2Sentry/Savage.
Hab etwas zu viel Armor, daher will ich mir irgendwo noch Skill Power draufrollen. & auf den Handschuhen ist nur Shotgundamage drauf. Aber bis man da Savage findet mit SMG/Crit/CritDamage :fresse:

Nebenbei, wär jemand morgen für Falcon CM zu haben?
Komm sonst die Woche nicht dazu & meine Leute haben leider zu tun :c
 
hab grad nee richtig boese m4 police gefunden. junge geht das teil steil. knappe 260k dps bei nur 3100 firearms an dem geraet. alles auf stabi gebaut und sehr gut haendelbar. 14% gegen elite bze named. brutal und accurate. absulter killer.

mit dem predator set geht die auf fast 280k dps!!! ein assault rifle!!! ohne weitere accuracy mods...
 
Zuletzt bearbeitet:
irgendwie sind die Mobs in der DZ doch gerade buggy. Hatte gestern 3 named Mobs die nach einem kurzen Gefecht einfach da standen und nix machten. Konnte sie ganz einfach aus einer Deckung heraus killen, ohne Gegenwähr.
Und ich bin nicht mehr aus der DZ gekommen. Angeblich war ich immer im Kampf...... hab mich dann von nem Mob killen lassen.
 
Das hatte ich schon bei der Auftankstation mit den Mobs. Komme da an und die haben mich ignoriert.

Gesendet von meinem Nexus 5X mit Tapatalk
 
hab grad nee richtig boese m4 police gefunden. junge geht das teil steil. knappe 260k dps bei nur 3100 firearms an dem geraet. alles auf stabi gebaut und sehr gut haendelbar. 14% gegen elite bze named. brutal und accurate. absulter killer.

mit dem predator set geht die auf fast 280k dps!!! ein assault rifle!!! ohne weitere accuracy mods...

auf sowas warte ich seit Tagen...ich würdse auf critChance trimmen und/oder auch auf ds Waffenbalancing warten, aber bis dahin gibts wahrscheinlich 215er+
 
Ich bekomme sowas geiles auch nicht
 
bin mit dem char mit 23k skill unterwegs, wenn ich pulse rastet die gun völlig aus

hab wirklich die besten stabi mods dran und damit ist die gun zu handlen wie jede andere auch.
gerade bei acc talent sehr wichtig, den das ding ist ein laser. bei derart wenig spread macht sich coil nicht gut.
 
Hi, bin gerade auf Arbeit aber wollte mal hören was ihr von folgender Waffe haltet, die ich gestern gefunden habe:

Leightweight M4
- ~8600k Schaden (~2750 Firearms)
- Self preserved (freigeschaltet)
- Predatory (aktuell nicht freigeschaltet. benötigt ~1550 Electronics)
- Stable (freigeschaltet)

Taugt die Waffe aus Eurer Sicht etwas? Lohnt es sich sich dafür meinen Build zu ändern? Habe aktuell 3 Sentry und 3 Striker angelegt und ca. 2750 Firearms, 2700 Health und 550 Electronics.

Um Predatory freizuschalten müsste ich also ungefähr 1000 Electronics draufpacken. Was denkt Ihr? Lohnt sich das?
 
eine waffe ohne brutal würde ich pers. grundsätzlich nicht benutzen
 
Sehe ich auch so
 
Deadly steht dem im Schaden nur wenig nach, damit immerhin 2 Optionen.

Hab leider noch kein richtig gutes AR bekommen, eine ACR und eine Scar, jeweils mit tauglichen Talenten aber der Recoil und bei der Scar auch gerade der Spray kommen absolut nicht an die M4 dran.
 
Bisschen mehr Leben noch aber so passt es erst mal :)
Mir war es wichtig den 3er Bonus vom Stürmer und den 2er von Ruf der Wache und das habe ich jetzt.


 
Zuletzt bearbeitet:
Heute beim ersten Versuch eine sehr gute Randomgruppe für Falcon bekommen, sogar mit annehmbaren Drops am Ende.
Hab jetzt 7k HP gegen 7k Skilpower getauscht und bin auf dem Punkt genau auf dem Armorcap :fresse:
Hier dann mein aktuelles Build~
Das einzige was noch nervt ist der 214-er Holster..
 
Zuletzt bearbeitet:
Beste Primärstats auf:

-Chest = Armor + Sockel
-Mask = Skill + Sockel
-Knee = Armor
-Back = Skill + Sockel
-Hand = Crit/Hit + Weapon
-Holster = Armor

Armor auf Chest, Knee und Holster und man ist quasi fast am Cap (Pflicht!)
Mit Skill auf Mask (4K) und Back (6.7k) kommt man auf 20k+ (Beste Option)

Es wäre dumm Armor auf Mask, Chest oder Knee gegen einen Sockel zu tauschen
Es wäre dumm Skill auf Mask oder Back gegen einen Sockel zu tauschen

Mit diesem Primärstats kommt man am Ende am Besten weg
Das sollte der Grundbaustein für jeden Standard-Build (non-Heal, non-Special) sein

Wie man es dreht und wendet, am Ende sind zb. 650 Armor auf Brust bzw. 350-400 Armor auf Knee und Holster mehr wert als ein Sockel, 4k+7k Skill auf Mask und Back mehr wert als Armor (die frei werdenden 2-3 nötigen Armor Sockel gleichen die 10k Skill nicht aus)

Mit den passenden DPS/Life/Skill Werten auf diesen Items kommt man so ohne große Probleme auf 200k/350k/20k bei 75% Armor (Cap) und das sollte Minimum sein (Je nach Item Güte geht natürlich deutlich mehr)

Ich habe nach diesem Verfahren 4 Chars (1xPVE-DPS, 1xPVP-DPS, 1xTac/Heal, 1xSniper) ohne Weiteres mit guten Stats ans Armor Cap gebracht. Mit einzelnen Sockeln kommt man da nicht weit. Skill bleibt Geschmackssache, aber Mask und Back bieten sich an um sehr leicht auf 20k+ zu kommen und damit einen starken Pulse sowie Selfheal nutzen zu können.

Natürlich gibt es Sonder-Builds und andere persönliche Präferenzen. Ich aber sehe das als den leichtesten und optimalsten Weg um einen Standard DPS Build zu bauen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Armor hab ich auf Brust, holster, Knie und Rucksack
250k/390k/17k
 
Geht genau in diese Richtung. Damit brauchst du ungf. noch 1x Armor Sockel bzw bist evtl bereits am Cap, hast dann etwa 3 Sockel frei zur Verfügung, geht auch. Wenn du jetzt starken Skill willst müsstest du halt Eletronics mit zusätzlichem Skill sockeln.

@Morph, auf 4/2 bzw 3/3 zu verzichten macht meiner Meinung nach nur Sinn wenn man die Crit-Hände (PVP) nutzt. Warum du da einen weiteren Set-Bonus verschenkst verstehe ich nicht ganz :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja den holster den ich bekommen hatte... Kann ich leider kein mod Platz drauf würfeln... Müsste dann Rüstung wech würfeln, aber bin froh endlich ein holster zu haben, der alle drei Sachen hat
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh