[Sammelthread] Tom Clancy's The Division

hoffentlich noch mehr Bans.

bisher:
3striker+2sentry+182savages
=240/320/14
0exotic
5209armor

seit gestern:
=3striker+2FirstMeasurement+182savages
=200/400/12
56exotic, 41burnresi
5340armor
@GS211


3xClearSky gerusht gestern, aber nichts ordentliches bekommen (4xpredator, 1hunterFaith, paar waffen von denen eine ballanced Custom P416 182er meine M4(182er) ersetzt hat wegen mehr bissl Damage+Balanced. hoffe stark darauf daß DZblueprints kommen am Samstag mit denen ich was anfangen kann...

ist ganz angenehm, aber irgendwie bin ich mit dem DPS verlust nicht wirklich zufrieden.
FireArms ist zwar um zig hundert Punkte gefallen aber es fehlt wohl eher der critSchaden vom SentryPaar.
reicht grad noch so aus um die BoO-Aug3 freigeschaltet zu halten.

Hab aktuell nur 3 Waffen:
182 Custom P416 @135
182 FW M1A @160
204 aug3 BoO @200


Entweder brauche ich mal ne ordentliche Waffe oder ich brauch mal mehr Auswahl zum zusammensetzen der Sets.
Hoffe daß meine Überlebenschancen nun besser sind und ich besser mit paar 220ern Spielern mithalten kann und nicht immer hinten vorsichtig mit der M1A rumhantieren muss.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja, was erwartest du wenn du Schaden ( Sentry ) gegen Überleben ( Final Measure ) austauschst?

Deine wirkliche DPS liegt noch niedriger, Vicious auf der Aug gilt nur bei max. Life. Die Aug ist nicht schlecht, der DPS Wert aber wie so häufig kappes. Ich fahre im Moment ne Aug mit 2,5 mehr Base Crit, selbem BaseDmg, self preserved und deadly und verliere dadurch angeblich 35k DPS. Die hab ich aber in DZ eh nie in einem Kampf anliegen weil schon der kleinste erlittene Schaden den Crit-Wert drastisch verringert. Effektiv mache ich mehr Schaden und lebe länger. Bezieh das mal in deine Überlegung bzgl. Waffe ein ;)

- - - Updated - - -

Kein Patch, kein CS Challenge
http://forums.ubi.com/showthread.php/1457008-Server-Maintenance-June-2nd?p=11745680&viewfull=1#post11745680

Hat hier jemand CS bislang ernsthaft gespielt? Wir waren genau einmal drin :hmm:
 
Also weiterhin der bekloppte Resetbug bei den Weekly und Daily HVT missionen.. Großartig...

Bei manchen Fehlern und Bugs kommt es einem echt so vor, als bestände deren Team nur aus Anfängern und Stümpern. Es ist mir schleierhaft, wie man erst so Bugs wie die Resetgeschichten bei HVTs und davor beim Daily Challenge/Hard mode überhaupt reinstümpert und es dann nicht mal in einer angemessenen Zeit hinbekommt, den Fehler zu beheben. Seit Beginn von 1.2 ist der Missionsmist verbuggt. Ich hatte bisher stellenweise die Hälfte der Dailies locked, ein KOllege von mir ALLE trotz reset auf teils neue Ziele. Ärgerlicher noch bei WEekly MIssionen, wenn einfach mal die Hälfte der wenigen nicht gehen. Und nun wird der Fix schon wieder aufgeschoben. Die hocken wahrscheinlich im Office und haben keine ZEit für Bugfixing, weil sie verzweifelt den Content suchen, den sie bald rausbringen müssen, damit nicht noch mehr Spieler weglaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Normalfall tritt der Fehler nur dann auf, wenn du eine HVT gemacht hast als Daily oder Weekly und beim Reset der gleiche Gegner wieder kommt. Dann kanns passieren, dass der immer noch auf "Completed" steht und nicht machbar ist. WEnn du Pech hast, wird das Completed beim nächsten reset weider übernommen und irgendwann hast du nix mehr zu machen, weil sie sich nicht zurücksetzen, ausser es sind komplette neue Targets.

CS hab ich z.b. noch nie gemacht. "Trau" mich nicht random. lol ;)
 
Dann ists kein Wunder dass der Bug mir nicht aufgefallen ist :fresse:

CS Hard ist einfacher, schneller, simpler als Falcon Hard. Mit ner halbwegs brauchbaren Gruppe vielleicht so 10 Min und das wars.
 
UPDATE: Im Vorfeld der Aufspielung wurde festgestellt, dass der Patch nicht erfolgreich war und daher verschoben wird. Daher wird die heutige Wartung früher als vorgesehen beendet. (ungefähr. 12 Uhr)
Das bedeutet ebenfalls, dass der Herausforderungsmodus von "Klarer Himmel" ebenfalls verschoben wird.

Wir werden weitere Informationen zum Zeitpunkt der Patch-Aufspielung mit euch teilen und was dieser beinhalten wird, sofern uns neue Informationen vorliegen. Vielen Dank für eure Geduld.
 
4er striker is popokacka. hab das erst vor 3 tagen getestet. wenn man auf kopf geht landen immer kugeln daneben. den buff aufzubauen ist richtig popokacka. auf brust gehts aber wer will schon auf brust schiessen... stellenweise kommt man mit headshots einfach nicht dazu ueberhaupt was aufzubauen. popokacka. in der theorie isr striker das staerkste set. aber praktisch sieht das leider anderes aus.

pve 3er und 3er sentry striker
pvp 3er und 2er und crit haende
crithaende btw die 204er print aus der dz mit 14% crit und besseren werten und nicht die ollen 182er
4er sentry kann im pve mit einem sniper ebenfalls noch sehr sehr stark sein

alles andere fuer dps builds is popokacka

garkein fan von 4er bluten set?
4er lone star schonmal getestet?
 
Hoffentlich läuft es heute abend besser in der DZ... Nur auf die fresse bekommen gestern.... Da laufen wir gestern von DZ3 Richtung mid town und haben alle Mops getötet unterwegs.... Greifen mid town an... Erst wie immer.. Dann auf einmal aus jeder strasse kamen Mops nach mid town, sogar die dicken aus dem Qbuilding.... Sowas hab ich noch nie erlebt... Wir haben 31 Mops gezählt..... 3kumpels sterben neben mir in der Deckung.... Angeblich Feuer, alle Instant Tod gewesen und ich hab nicht 1% Schaden gehabt... Sehr merkwürdig alles
 
Wir sind gestern auch instant drauf gegangen bei den Flammenwerfern. Die haben uns nur angeguckt und wir lagen schon.

Gesendet von meinem Nexus 5X mit Tapatalk
 
garkein fan von 4er bluten set?
4er lone star schonmal getestet?

du meinst den predator? der ist nett, mehr nicht, leider lange nicht so stark wie vermutet. etwas netter wird er wenn man ihn mit einer DMR nutzt. nach 10 hits tickts dann nämlich richtig runter.

lone star? ernsthaft? :d

3/3 bzw 3/2/1 ist BIS (best in slot)

ende der durchsage :d
 
Zuletzt bearbeitet:
4er Predator mit 2er Final Measure und Caduceus -> keine Cooldowns mehr.

Der Tick vom bluten löst coolheaded aus. Ist auch mit der Seekermine so, die hat aber einen internen skill lock dass man sie nicht gleich wieder werfen kann. Für Heal und Sticky gibts das in der Form aber nicht :d

Würde ich gerne so mal testen, aber nix ist mit dem Equip dazu :(

Ist halt ein abgefahrenen Sonderbuild :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, was erwartest du wenn du Schaden ( Sentry ) gegen Überleben ( Final Measure ) austauschst?

Deine wirkliche DPS liegt noch niedriger, Vicious auf der Aug gilt nur bei max. Life. Die Aug ist nicht schlecht, der DPS Wert aber wie so häufig kappes. Ich fahre im Moment ne Aug mit 2,5 mehr Base Crit, selbem BaseDmg, self preserved und deadly und verliere dadurch angeblich 35k DPS. Die hab ich aber in DZ eh nie in einem Kampf anliegen weil schon der kleinste erlittene Schaden den Crit-Wert drastisch verringert. Effektiv mache ich mehr Schaden und lebe länger. Bezieh das mal in deine Überlegung bzgl. Waffe ein ;)

- - - Updated - - -

Kein Patch, kein CS Challenge
Maintenance [UPDATED]Server Maintenance - June 2nd | Forums

Hat hier jemand CS bislang ernsthaft gespielt? Wir waren genau einmal drin :hmm:


ich wundere mich nicht darüber daß DPS 40k runtergeht wenn man ITems tauscht um das Überleben zu vereinfachen.
Ganz im gegenteil, ich denke fullArmor+exo56+burn40+102kHP sind ganz ordentliche Abwehrwerte für GS211.

Ich suche aber nach Möglichkeiten/Ideen/Builts um die DPS zu erhöhen.

zB. webmi's tankbuilts sind immer recht simpel und plausibel. Konnte selbst die 56%exotic+40burnresi noch nicht in DZ5+ testen.
in den Missions/Incursions merke ich nen dicken Unterschied aber die Mobs sind auch nicht die am Härtesten hinlangen.


Natürlich muss ich erstmal 30+ GS240 setTeile zusammenkratzen, was eigentlich einfach ist wenn man immer ne 4er Gruppe hat die alle 215+ sind.
Ich habe keine solche Gruppe dauerhaft, nur morgens/mittags wo ich aber arbeiten muss.

hab zumindest ne kleine einfache Route erarbeitet in der eine starke 3er gruppe(219+)+ich(208noch letztes WE) relativ easy und schnell items bekommt, aber auch geduldig sein muss.
Start W53, direkt Richtung Süden abbiegen zu den 'Dicken' (4-5xFlammenwerfer), sobald gecleart wurde geht s ein Stück nördlich davon in die Ubahn-station runter zu Haltestelle, über 2 oder 3 Patrols ist man dann am Extract, extrahiert die 4-6 items und der Spaß geht von vorn los.
Die Route ist nichts Besonderes, aber profitiert vom Umstand daß die meisten Spieler die Flammenwerfer meiden aufgrund der 1hit-Flammen.
Man darf nur den Ubahn-Respawn nicht verpassen.
Ein paar DTboxen gibts auch aber die meisten werden da schon 999 erreicht haben, wenn ich bereits 350+ hab und ich spiel eben selten mehr als 2 Stunden am Tag.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe vorhin eine socom MK20 ssr gedropt bekommen... Mit den richtigen Talenten scheind die gut abgehen zu können
 
ich wundere mich nicht darüber daß DPS 40k runtergeht wenn man ITems tauscht um das Überleben zu vereinfachen.
Ich suche nach Möglichkeiten die DPS um 60-80k zu erhöhen. Und erbitte Ideen, nichts anderes.

Ja, ok, schon klar, aber wenn man nicht gerade jedes Set in 240 da liegen hat wirds halt schwer. Und mit der Abhandlung zur Waffe wollte ich indirekt sagen: du brauchst ein anderes Schießeisen ;) Und das Beispiel ist auch gut um zu zeigen: auf die Anzeige kommts nicht an. Mit Accuracy und RoF bläh ich dir jede Anzeige auf bis zum geht nicht mehr, ob ich Schaden mache steht aber immer noch woanders. Waffe ist halt viel Glück. Vllt bekommen wir übermorgen ja ne tolle BP.

Ansonsten gibts jetzt halt nicht DAS Rezept. Du kannst mit Rucksack und Maske experimentieren - Crit DMG, Armor, Skillpower, aber du entscheidest dich immer in eine Richtung, das zu balancen hängt dann von deiner Spielweise ab. Ansonsten geben dir Mods mit Armor und Skillpower eben noch ein bisschen Flexibilität.

In einem Balanced-Build find ich persönlich finale measure fehlplatziert, die Resi hab ich auch ohne die Setteile schon irgendwo als Roll auf Maske oder Knieschoner, weiß nicht genau. Da fände ich es schon "balancierter" 2 Tactician zu tragen, da kannst du dir den Roll auf der Maske auf Skillpower schenken und dort nach Bedarf Armor oder Crit DMG drauf packen.

Wie heißts so schön: Alles Geschmackssache, sagt der Affe und beißt in die Seife ;)
 
Bin CS mittlerweile bestimmt 30 mal gelaufen (erfolgreich)
Geht ja schnell. Dauert ja kaum 10 Minuten mit einem gescheiten Team.

Falcon auch schon sehr oft gelaufen Challange wie auch normal.
Aber 240 Zeug , bis auf 2 Stück, will mir immer noch verwehrt bleiben.

Für DZ hab ich kein anständiges Team. Da brauch ich mit unserer Gruppe aktuell gar nicht rein gehen.
Läuft für mich also auf eine Random Gruppe raus das bedeutet erstmal immer Suchen suchen suchen bis man da eine vernünftige hat.
 
statt diesen lächerlichen exotic resilience sind die 30% headshot dmg vom 2er sentry wohl am angebrachtesten. auch die tauchen in der tollen dps anzeige soweit ich weiß nicht auf, werten den build aber um ganze 30% !!! mehr (headshot)-dmg auf.

raus mit dem lächerlichen resilience rotz, der hat in einem DPS build null verloren

und ob du nun 240er oder 214er teile trägst, ist weit weit weniger wichtig, wie die richtige zusammenstellung des build und zu der habe ich die letzten seiten ein paar tips gegeben. 50 firearms hin oder her, die kombination der stats ist wichtig, die höhe der werte weit weniger.

mit meinem pvp char lauf ich mit gs211 rum und das ist so ziemlich mein stärkster build wenns darum geht andere zu plätten bzw das optimum an kombinationen an stats für einen build zu fahren
 
Zuletzt bearbeitet:
und ob du nun 240er oder 214er teile trägst, ist weit weit weniger wichtig, wie die richtige zusammenstellung des build und zu der habe ich die letzten seiten ein paar tips gegeben. 50 firearms hin oder her, die kombination der stats ist wichtig, die höhe der werte weit weniger.

mit meinem pvp char lauf ich mit gs211 rum und das ist so ziemlich mein stärkster build wenns darum geht andere zu plätten bzw das optimum an kombinationen an stats für einen build zu fahren

this!

hatte bis vor kurzem bei gs209 folgende stats: 240k dps/330k toughness/11k skillpower, armor 75%, 3x striker, 3x sentry

nun mit gs225: 255k dps/352k toughness/18k skillpower, armor 75%, 3x striker, 3x sentry

zusätzlich bei beiden: 30% rüstungsschaden und 30% zusätzlich gegen elites

natürlich eine verbesserung, aber sicherlich nicht so stark, wie man es bei einem gs von 225 erwarten könnte. vielmehr waren die vorherigen teile einfach ziemlich gut und jeweils nahe am cap.

mal ein anderes thema: das waffentalent skilled ist ja wohl beinahe ebenso pflicht wie brutal oder deadly. habe es (skilled) auf meiner auf stabi getrimmten ak mit 11,5% für headshot-kills. d.h.: ulti zünden, z.b. in einem pvp-gefecht, danach wechsel auf ak und 5 mobs ummähen und schwups, ulti wieder da. saugut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der headshot DMG taucht auf in den sheet DPS. Sieht man ganz gut, wenn man vor dem erfüllten 2er bonus das sentry item anklickt und die DPS vorm und nach anziehen vergleicht.
 
Gestern hab ich 182 savage Handschuhe gefunden die sind besser wie meine 204er die ich habe
Die 182er 13%+6.4% crit Chance+11.5% Schaden gegen Elite und die 204er nur 14%crit Chance und irgendein Blödsinn
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin CS mittlerweile bestimmt 30 mal gelaufen (erfolgreich)
Geht ja schnell. Dauert ja kaum 10 Minuten mit einem gescheiten Team.

Falcon auch schon sehr oft gelaufen Challange wie auch normal.
Aber 240 Zeug , bis auf 2 Stück, will mir immer noch verwehrt bleiben.

Für DZ hab ich kein anständiges Team. Da brauch ich mit unserer Gruppe aktuell gar nicht rein gehen.
Läuft für mich also auf eine Random Gruppe raus das bedeutet erstmal immer Suchen suchen suchen bis man da eine vernünftige hat.

Hab CS gestern zum ersten Mal probiert gruppe war halt alles 20X+. Wenn 2 wissen was zu tun ist und die anderen 2 brav folgen und Deckung geben ist CS wirklich schnell gemacht.
Mir fehlt aktuell "etwas" DPS, komme aber auch mit 160kFWM1A182+200kBoOAug204 gut und schnell voran. CM wird aber bestimmt nicht gehen ohne mehr DPS and passenderen WaffenTalenten.

ABER wenn dein Team die CS in 10mins clearen kann, sollte DZ05 kein unüberwindbares Problem darstellen. Alles was in DZ05 in grün droppt ist automatisch GS240. Brauchst auch nicht Supplydrops hinterherzurennen. 3 Stunden geduldig Mobs abfarmen und dann mal schauen was in der Kiste liegt. HE laß ich halt alle armors außer gloves liegen.

PS: lieber doppelt so oft extracten als daß man 9 items auf einmal verliert wenn was schiefgeht. Zumindest ist das unserer Erfahrung nach besser. Wennde aussortierst und die Hälfte deiner Items entweder brauchbar sind oder eben Kohle bringen, ists wichtig cool zu bleiben. der verlust von 7 gewünschten items ist schwerer zu verkraften als der von 2 items. :d

- - - Updated - - -

Gestern hab ich 182 savage Handschuhe gefunden die sind besser wie meine 204er die ich habe
Die 182er 13%+6.4% crit Chance+11.5% Schaden gegen Elite und die 204er nur 14%crit Chance und irgendein Blödsinn

nu stell dir vor da wäre noch critSchaden und SMGschaden drauf anstatt +11%elites. 450SMGdmg sind bei einer SMg mit grundschaden 9K zwar nur 5%, der gilt aber eben auch vs Players. Und critDMG gloeicht auch wieder aus :d

meine 182SavageGloves bieten eben noch PulseDMG+8,5% aber leider keinen Slot.
 
Ja das wäre mir auch lieber gewesen smg schaden, aber Elite schaden ist auch nicht zu verachten in der dz5-6, die 182er haben 579 firearms und die 204er 569
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibts die Blaupause für die Gloves noch beim DZ Händler ?
 
3x striker + 3x sentry ist derzeit das beste Allround DPS Build oder wie?
 
[Changelog] 3. Juni 2016 - Wartungsarbeiten
Hier ist eine Liste der Änderungen, die wir während der Wartungsarbeiten am 3. Juni.

Ein Fehler behoben, bei dem die Täglichen Hochrangigen Ziele Missionen nicht korrekt zurückgesetzt wurden.
Ein Fehler behoben, bei dem die finale Zwischensequenz nach Abschluss des Übergriffs nicht ausgelöst wurde
Mehrere Möglichkeiten behoben, bei denen die Mobile Deckung benutzt werden konnte um durch Wände zu glitchen.
Ein Fehler behoben, der Spieler erlaubt hat Teile des "Klarer Himmel"-Übergriffs zu überspringen.
Weitere Kill Volumes (Todeszonen) um den Columbus Circle in "Klarer Himmel" hinzugefügt.

Bitte beachtet, dass wir den Herausfordernd-Modus von "Klarer Himmel" während dieser Wartungsarbeiten nicht aktivieren

Erneute Wartungsarbeiten morgen ab 9 Uhr

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
4er Predator mit 2er Final Measure und Caduceus -> keine Cooldowns mehr.

Der Tick vom bluten löst coolheaded aus. Ist auch mit der Seekermine so, die hat aber einen internen skill lock dass man sie nicht gleich wieder werfen kann. Für Heal und Sticky gibts das in der Form aber nicht :d

Ich hab dazu gerade mal alles zusammen geworfen was ich hatte und noch 2 BP gekauft, habs nur flott am Schießstand getestet und da scheint es leider nicht so zu sein :( Der Schaden tickt zwar, aber anders als die Damage over time Ticks der Seekermine scheint das nicht Coolheaded auszulösen. Muss es mal in "freier wildbahn" testen, aber mit 64% Armor und 75k Life trau ich mich mit dem Second nicht in die 201+ DZ :fresse2: :haha:
 
Gibts die Blaupause für die Gloves noch beim DZ Händler ?

beim händler unten in DZ03, der neben der library. einfach mal gucken, morgen gibts neue prints, also lieber gleich gucken und dann halt samstag morgen noch mal. müssten die stamina gloves sein, bin mir aber atm nicht sicher.
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh