[Sammelthread] Tom Clancy's The Division

Wieso werde ich in DZ 201+ geworfen, obwohl mein GS 196 beträgt und alle 204+ Teile auf den Twink gelagert wurde?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aug - 163
AK-74 - 182
M1A - 163
Body - 214
Mask - 191
Knee - 191
Backpack - 214
Gloves - 191
Holster 214
 
Teste mal deinen Body Backpack niedriger zu machen. Holster kannst du lassen.
 
muss jetzt umloggen, 30/30 mit grünen caches auf dem einen char ^^

der andere hat auch schon 15/30

wäre zu geil wenn das funkt
Woher bekommst du soviele grüne Kisten.. Bin mal gerade auf 17 Stück gekommen.... Ewig bekomme ich den Nomaden Scheiss
 
eine haben mir vorhin deine wintex leute vor die fuesse geworfen :bigok:

aber im ernst. einfach alles und jeden killn dann gibts kistn ohne ende
 
Wenn das mal so wäre.... Habe bestimmt heute 20spieler getötet, bzw mein Team und es war eine grüne Kiste darunter.. Habe bei sowas nie Glück
Und ab gleich ist mein build komplett entwerdet, brauch dann sowieso nicht in der DZ mit gehen
 
Zuletzt bearbeitet:
habe ich nicht mitbekommen und ich kannte auch dein In-Game Namen nicht.

So siehst du schon aus. Einfach mal drüber stehen und fertig. Wie oft wurde ich schon von 4er Gruppen weggeknallt.
Ist eben so.

:lol: Ironie, Sarkasmus, die Smileys? :wink:

Mit Gammler und MasterK hab ich die Tage paar mal gespielt ;) Hättet mal solo kommen sollen, bisschen 1on1 wäre spaßig gewesen, hat sich ja eh niemand für euren Manhunt interessiert. Außer mir und meinem Potato-Aim :fresse2:

Ist eben so lasse ich aber nicht gelten und zitiere mich von gestern: hate the players, not the game. Und sich selbst auf die Stufe stellen und zu sagen andere machen das auch - lachhaft. Also sag es nicht nur sonder handle auch so: drüber stehen. Aus einer vermeintlich starken Postion kann jeder agieren.
 
Mhh. Die Änderungen sehen super aus. Ich Wunder mich aber über die lmg Änderungen. Ich dachte, man macht mehr Schaden, wenn man selbst in cover sitzt. Das liest sich aber genau anders. Ergo Feinde bekommen mehr Schaden, die nicht in cover hocken. Zählt da nun das rausschauen dazu oder nicht?!
 
Nein, dann bist du mit einem cover verbunden, das hatten sie irgendwo mal explizit erwähnt.
 
Patch ist draussen. Ist bei mir 7,54GB groß.

 
Zuletzt bearbeitet:
??

Wenn die sich irgendwo rein setzen nimmt man ne Sniper und schießt Ihnen den Hut vom Kopf. Mit nem LMG würdest du die eh nur surpressen, wie mit einer AR oder SMG auch sehr wahrscheinlich.
 
Das ist mir auch bewusst, darum gehts mir aber eigentlich nicht. Es ist schon schade genug, dass der Dmgbuff nicht passiv auftritt, sondern an eine Bedingung geknüpft. Dass die Bedingung aber nicht abhängig gemacht wird von der Spielweise des Spielers, sondern der KI des Gegners, ist bescheuert. SMGs, ARs und DMRs haben alle einen passiven Dmgboost auf Rüstung, CHD und HEadshotdmg. Fürs PVP ist das natürlich besser, da dort selbst kaum jemand in cover hockt und immerhin leidet die Mobilität des SPielers nicht drunter, selbst in Cover sitzen zu müssen. Vielleicht bin ich zu Unrecht genervt :d
 
Ja vielleicht :) Ich sehe aber für die LMGs immer noch nicht DAS Ding wo die jetzt total trumpfen. Die Waffen sind alle eher langsam und der Basisschaden recht gering. Armorshred im PvE viel mehr Wert, im PvP bin gespannt wo es sich hin entwickelt.

Immerhin kann man LMGs nun nicht mehr als komplett nutzlos bezeichnen ;)
 
Von SKillup gabs ein nettes Video zu den verschiedenen LMG-Typen und wieso am Ende des Tages eigentlich nur die L86 wirklich zu gebrauchen ist. Das ist eben das, was ich meinte. Mit der Verbesserung wird die Waffe mit Glück ähnlich gut wie andere Waffentypen, aber eben wieder nur, wenn der Gegner nicht in Cover sitzt. Somit ist sie eiegntlich overall gesehen weiterhin schlechter :d
 
gibt es eigentlich den DLC zu kaufen oder ist die einzige Möglichkeit der Season Pass?
 
gibt es eigentlich den DLC zu kaufen oder ist die einzige Möglichkeit der Season Pass?

Das hab ich mich vorgestern auch gefragt, habe ingesamt 3 Keys für den Season Pass bei ebay gekauft, 2 wurden bis jetzt nicht geliefert trotz 24h Versand, einer kam direkt nach der Bestellung den verwende ich nun.
Über Uplay geht es nur von 00.00 Uhr bis 06.00 Uhr, glaub ich.
 
In Uplay > The Division> DLC, kannst du ihn auch einzeln erwerben. Wie Oben schon erwähnt, da ab 18, nur zwischen 0 und 6 Uhr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Grml. Random Gruppe clear sky incursion auf Hard. Was droppt? Brust, erstes 240, stamina, modslot,+ammo. Aber welches Set? Path of the Nomad...
nur daß NOMAD in ClearSky nicht droppt. Wenn dann Weekly Incursion Reward und untradebar.

CS Hard direkt nach 1.3 release gemacht? oder vorher?
 
der Caduceus in 229 wäre interessant. inklusive der Rekalibration...


obwohl: wahrscheinlich ist der alte Feuerteufel-Built eh für die Katz gegen die aktuellen Tankbuilts.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die wird heftig mit dem Set dass alle Talente aktiviert wenn 2 Waffen gleichen Typs angelegt sind. Heal immer up, dazu Seekermine oder Shocksticky, gg.
 
Klingt auf jeden Fall ganz witzig :d Aber erst mal eine bekommen. Ich hab irgendwann das Farmen aufgegeben, wobei ich auch "nur" 172h in division gesteckt hab. Da gibts hier ja ganz andere Kaliber.
 
webmi neue Teile ja aber keine 268

Tom Clancy's The Division™2016-6-28-12-1-9.jpg
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh