danslecarton
Oberstleutnant auf Landgang
Wieso werde ich in DZ 201+ geworfen, obwohl mein GS 196 beträgt und alle 204+ Teile auf den Twink gelagert wurde?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wieso werde ich in DZ 201+ geworfen, obwohl mein GS 196 beträgt und alle 204+ Teile auf den Twink gelagert wurde?
Woher bekommst du soviele grüne Kisten.. Bin mal gerade auf 17 Stück gekommen.... Ewig bekomme ich den Nomaden Scheissmuss jetzt umloggen, 30/30 mit grünen caches auf dem einen char ^^
der andere hat auch schon 15/30
wäre zu geil wenn das funkt
habe ich nicht mitbekommen und ich kannte auch dein In-Game Namen nicht.
So siehst du schon aus. Einfach mal drüber stehen und fertig. Wie oft wurde ich schon von 4er Gruppen weggeknallt.
Ist eben so.
Nein, dann bist du mit einem cover verbunden, das hatten sie irgendwo mal explizit erwähnt.
gibt es eigentlich den DLC zu kaufen oder ist die einzige Möglichkeit der Season Pass?
nur daß NOMAD in ClearSky nicht droppt. Wenn dann Weekly Incursion Reward und untradebar.Grml. Random Gruppe clear sky incursion auf Hard. Was droppt? Brust, erstes 240, stamina, modslot,+ammo. Aber welches Set? Path of the Nomad...