[Sammelthread] Tom Clancy's The Division

Noch jemand Probleme mit der Gold-Version und dem DLC?
Bei mir sagt er ich bin nicht im Besitz vom DLC obwohl ich die Gold habe was mir UPlay auch anzeigt das ich den Pass habe.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die wird heftig mit dem Set dass alle Talente aktiviert wenn 2 Waffen gleichen Typs angelegt sind. Heal immer up, dazu Seekermine oder Shocksticky, gg.

Hm? Ne es werden nicht alle aktiviert nur die freigeschaltet sind, die Talente stacken auch nicht.

Aber ja Caduceus wird wohl jeder als zweit AR jetzt benutzen. Weil die Entwickler Ahnung von Balancing haben. :wall:
 
Noch jemand Probleme mit der Gold-Version und dem DLC?
Bei mir sagt er ich bin nicht im Besitz vom DLC obwohl ich die Gold habe was mir UPlay auch anzeigt das ich den Pass habe.
Du hattest doch auch die Brazil Version, oder? Vielleicht dauert noch paar Stunden bis die Version auch freigeschaltet wird..
 
Ist uns auch gerade eingefallen :d Dann warte ich mal bis Abend ^^
 
2 Undergroundcaches aufgemacht aus der Einführoperation und einer Testoperation auf Hard... -> 268er Firecrest kneepads und ne 229er G36 ... o_O Inflation incoming. Vielleicht nur Glück, aber mal schauen :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Underground Challenge zu einfach. Direkt beim ersten mal geschafft ohne Probleme.
Gleich die neue Mission testen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hiess es nicht, dass unique Talent der Waffen nicht rerollbar sind? Das Focused Talent auf dem G36 lässt sich umrollen. :d


edit: Die Underground Caches geben übrigens Items mit einem GS, der sich nach dem eigenen GS richtet... Ich hab bisher nur 268/229er bekommen.. Mein Kollege mit GS205 nur 240/204er shit... Also Caches aufheben, bis der GS höher ist
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir haben grade mal rumprobiert.. Mein Kollege mit 222 bekommt immer noch 240/204er Kram.. Ich hatte wohl über Inventar und Kiste 228 durch die ganzen 240er lonestar sachen.. Denke mal, dass man auch 228 braucht?!
 
Ist uns auch gerade eingefallen :d Dann warte ich mal bis Abend ^^

sag mal Bescheid ab wann es bei dir läuft

Wir haben grade mal rumprobiert.. Mein Kollege mit 222 bekommt immer noch 240/204er Kram.. Ich hatte wohl über Inventar und Kiste 228 durch die ganzen 240er lonestar sachen.. Denke mal, dass man auch 228 braucht?!


Das wäre ja malwieder toll geregelt. Blos nich alle gleich behandeln, sondern erstmal künstlich geminderter Loot.. Aber bisher ist das ja nur eine Vermutung, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Naja ich finde es eigentlich nicht schlecht. So erhält man immer leicht besseres Gear und ist nicht nach 10 runs fertig.. Zumal dann der Faktor Glück auch nicht so extrem ist, weil man ja immer von Grund auf besseres Gear erhält je besser man selber wird (bis zum cap).
 
Aber schon irgendwie blöd. D.h. im Endeffekt, dass man die Operationsbasis lvlt für underground und die caches einfach aufhebt... 40 Caches auf dem WEg zu max lvl sind 40 268er Rüstungsteile / 229er Waffen... Statt 214 oder 240.. Und es bevorteilt noch stärker die LEute, die viel gespielt haben.
 
Bin ich der einzige der nicht ins Spiel kommt?
 
Wir kommen aus dem Untergrund nicht mehr raus. Das ist viel schlimmer :=)
 
nur daß NOMAD in ClearSky nicht droppt. Wenn dann Weekly Incursion Reward und untradebar.

CS Hard direkt nach 1.3 release gemacht? oder vorher?

Vorher, kann gut sein dass das Weekly Incursion reward war. Hatte die Incursion letztes mal vorm WE gemacht, dürfte also hinhauen.
 
Könnt ihr euch einloggen? Ich bekomme nur nur Deltafehler!
 
Dachte schon wäre alleine.
Habs heute Vormittag versucht, da kam ich auch schon nicht rein :fresse:
 
Never play on patchday :wall:
 
Das update ist doch ein schlechter Witz!

Dmg von 205k auf 155K runter, und obwohl ich nur ein GS von max. 228 erreichen könnte (ist 223), werde ich ins 231+ Bracket geworfen!
Da sehe ich selbst in DZ01 kein Land gegen die 33´er Mobs. Mache gerade mal 43k Crits die vorher gut über 75k waren

Tolle Leistung Massive/Ubi, wieder alles auf Anfang. Die Vollpfosten haben von Balancing echt mal null Plan.
 
Find es irgendwie immer wieder interessant, das es irgendwie keine Publisher etc gibt, der bei einem Patch mal die Serverkapazitäten etwas nach oben schraubt. Wie verwunderlich das nach einem patch meist ein paar mehr Spieler zumindest mal reinschauen wollen, wie kann man so etwas nur voraus ahnen... das grenzt ja schon an schwarze Magie
 
Sonst noch jemand Probleme mit Map aufrufen?
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh