[Sammelthread] Tom Clancy's The Division

Nichts von dem was der Typ geschrieben hat ist völlig unrealistisch, warten wir ab wie es kommt, kann mir vorstellen dass das an Info vorab Ubisoft zu viel war.

Dann kann reddit immerhin heute Abend noch mit Flame geflutet werden :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich werde erst mal mit 3-2-1 weiter spielen, egal wie der nerf ausfällt,in der DZ wird man ja eher weniger sein am Anfang
 
Darkzone Lösung: die einzelnen Zonen anders unterteilen
War schon in den Betas so, wenn der gearscore nicht erreicht wird, erscheinen Warnungen aller Art, die ein Spieler aber ignorieren kann. ABER
ein 201+spieler kann in DZ01/02 (1-160GS) rumlaufen aber kein PvP machen und keine DZ-Kisten öffnen. hiJacking natürlich auch nicht. Man kann nur Speiler selben GSscore-Bereichs abknallen oder hoeher.
Gleiches gilt für Spieler, die mit GS195 in die 201+ Zonen aufsteigen.
Rogues können ihr Bracket nicht verlassen. (ansatz: PvP in den betas war spannender da alles "enger")
In einer MixGruppe werden alle Rogue wenn einer Rogue wird, allerdings kann der lowie/HighGS-spieler das eben nicht initiieren.

Nachteil: Aufwand DZ07-08 müsste her und bei jedem Update müssten entsprechend Darkzone-Erweiterungen erscheinen.(Central Park ist teilweise aber schon vorhanden)
Vorteil: man kann Freunde mitnehmen/mitziehen für items/pve


Was machen wir eigentlich in der Darkzone? Aufräumen? das geht auch mit ner echten militäischen Attacke und entsprechend Biowaffentechnologie doch schneller.
Wenn wir zu den 5% der Überlebenden Menschen gehören, die immun gegen das Virus sind, wieso tragen wir dann die DZmasken?



Wie ich auch schon in einem anderen Forum schrieb...

Ja, ich wusste wie die DZ werden sollte und ich muss sagen, dass es das negativste aus den Menschen lockt ( 4 vs 1, Andere schiessen einem in den Rücken, Sticky Bomb - instant death...usw). Das finde ich "schade" (andere Worte nehme ich nicht in den Mund).
Ein Spiel sollte in erster Linie Spass machen - die DZ ist genau das Gegenteil davon. Bist Du in einer starken Gruppe (mit Webmi, Ranger..usw ) unterwegs läuft es recht gut - man braucht keine Angst vor anderen zu haben, bist Du allein unterwegs - erschiess Dich am besten gleich selbst. Für alle, die gerne allein unterwegs sind ist die DZ ein einziges Ärgernis und das liegt nicht an den NPCs.

Was würde ich besser machen - Entscheidungsmöglichkeit für Spieler ermöglichen
1. DZ PVE inkl. anderer Spieler, die nur als FREUND unterwegs sein können und
2. DZ PVP so wie sie jetzt ist.
Somit hat jeder eine Chance an den Loot zu kommen und ebenfalls PVP zu spielen - wenn er es möchte.

So wie es jetzt ist, ist die DZ ein Gebiet, das man als Singleplayer meiden muss - Schade.

Bitte eines nicht vergessen - es gibt auch Casual Spieler zu denen ich mich zumindest bei TD zähle.

Und jetzt macht mich rot...

Xtr3m3-Gh05t
 
Wie ich auch schon in einem anderen Forum schrieb...

Ja, ich wusste wie die DZ werden sollte und ich muss sagen, dass es das negativste aus den Menschen lockt ( 4 vs 1, Andere schiessen einem in den Rücken, Sticky Bomb - instant death...usw). Das finde ich "schade" (andere Worte nehme ich nicht in den Mund).
Ein Spiel sollte in erster Linie Spass machen - die DZ ist genau das Gegenteil davon. Bist Du in einer starken Gruppe (mit Webmi, Ranger..usw ) unterwegs läuft es recht gut - man braucht keine Angst vor anderen zu haben, bist Du allein unterwegs - erschiess Dich am besten gleich selbst. Für alle, die gerne allein unterwegs sind ist die DZ ein einziges Ärgernis und das liegt nicht an den NPCs.

Was würde ich besser machen - Entscheidungsmöglichkeit für Spieler ermöglichen
1. DZ PVE inkl. anderer Spieler, die nur als FREUND unterwegs sein können und
2. DZ PVP so wie sie jetzt ist.
Somit hat jeder eine Chance an den Loot zu kommen und ebenfalls PVP zu spielen - wenn er es möchte.

So wie es jetzt ist, ist die DZ ein Gebiet, das man als Singleplayer meiden muss - Schade.

Bitte eines nicht vergessen - es gibt auch Casual Spieler zu denen ich mich zumindest bei TD zähle.

Und jetzt macht mich rot...

Xtr3m3-Gh05t

+1

Bin auch oft aufgrund meiner Onlinezeiten alleine unterwegs und mache dann nach 5 Minuten frustriert wieder aus weil es alleine keinen Sinn macht. Um mich aber effektiv wehren zu können brauche ich gutes Equip , was sich wiederum am besten in der DZ farmen lässt.... ein Teufelskreis :fresse2:

Ich setze viel Hoffnung in das DLC . Evtl. lässt sich der Untergrund ganz gut alleine Farmen und es gibt gutes Equip. Gut ausgestattet geh ich dann auch wieder DZ
 
du nuub, lern 2 spielen ! einself !!!

im ernst, alleine im 201+er ist wirklich kein zuckerschlecken, vor allem weils nur noch gruppen gibt, die mobs sau stark sind und jeder den anderen instant mit sticky killen kann

war früher anders, als es noch keine brackets gab, die mobs noch nicht OP waren und es noch mehr spieler gab. atm sinds so gut wie nur noch starke 4er gruppen am spielen bzw in der DZ. der rest hat aufgegeben.

201+ ist für casuals solo schmerz im arsch, absolut

wird mit 230+ (sollte es wirklich so kommen) nicht anders werden. 4er gruppen mit sticky builds. da tue selbst ich mich solo sehr schwer.

aber du bist ja oft genug bei uns dabei, also oft auch auf der anderen seite, der guten seite, webmis seite :d
 
Zuletzt bearbeitet:
201+ ist für casuals solo schmerz im arsch, absolut

!!

Man hat auch einfach zu schnell 201+ und ist trotzdem noch erbärmlich ausgestattet.

Das blüht uns allen in etwa so dann die erste Zeit in 230+ vermute ich. Wie umfassend der DPS-Nerf ist entscheidet das. Für die armen Heringe auf / um 200 rum hab ich jetzt schon Mitleid.
 
Ich bekomm die Daily DZ Quest eigentlich immer ganz vernünftig hin. Ausser es sind mal weider LMB Freunde zu töten. In den meisten Fällen trag ich den Loot einfach bis in DZ 01 ujnd extrakte unten links. Warte dabei im Checkpoint bis kurz vor Ablauf. Bisher keine oder kaum Probleme. In höheren DZs siehts sicher anders aus, wobei ich da letztens auch von 06 nach 01 gelaufen bin und unterwegs ein paar Spielerleichen gefleddert habe. Den Kram hab ich auch rausbekommen ganz unten :d
 
Wie ich auch schon in einem anderen Forum schrieb...

Ja, ich wusste wie die DZ werden sollte und ich muss sagen, dass es das negativste aus den Menschen lockt ( 4 vs 1, Andere schiessen einem in den Rücken, Sticky Bomb - instant death...usw). Das finde ich "schade" (andere Worte nehme ich nicht in den Mund).
Ein Spiel sollte in erster Linie Spass machen - die DZ ist genau das Gegenteil davon. Bist Du in einer starken Gruppe (mit Webmi, Ranger..usw ) unterwegs läuft es recht gut - man braucht keine Angst vor anderen zu haben, bist Du allein unterwegs - erschiess Dich am besten gleich selbst. Für alle, die gerne allein unterwegs sind ist die DZ ein einziges Ärgernis und das liegt nicht an den NPCs.

Was würde ich besser machen - Entscheidungsmöglichkeit für Spieler ermöglichen
1. DZ PVE inkl. anderer Spieler, die nur als FREUND unterwegs sein können und
2. DZ PVP so wie sie jetzt ist.
Somit hat jeder eine Chance an den Loot zu kommen und ebenfalls PVP zu spielen - wenn er es möchte.

So wie es jetzt ist, ist die DZ ein Gebiet, das man als Singleplayer meiden muss - Schade.

Bitte eines nicht vergessen - es gibt auch Casual Spieler zu denen ich mich zumindest bei TD zähle.

Und jetzt macht mich rot...

Xtr3m3-Gh05t

Ich stimme dir zu, die DZ zeigt wie schlecht die Menschen in Wirklichkeit sind, für gutes Loot machen einfach viele alles, umso größer die Gruppe umso Aggressiver das Spielverhalten, gibt ausnahmen aber selten.
Spaß macht das als Opfer natürlich nicht :fresse2: , ich versuche dann meinen Frust,Enttäuschung,Wut, Agression über die bösen Menschen als Therapie zusehen und in den Griff zubekommen, ich muß das aushalten und lernen härter zu werden :-) oder mich übelst Rächen.
Schuld ist ja nicht das Spiel, es gibt nur die Möglichkeit das zu machen, könnten ja auch alle nur Looten und sich toll Unterhalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kenne viele Leute, die das aber nicht des Lootes wegen machen, sondern aus Langeweile am PvE.
Die wollen einfach nur PvP machen und bevor die lange nach gleich großen Gruppen suchen, greifen die einfach alles und jeden an, bis es ordentlich was zum Kämpfen gibt.

Die Jungs fliegen meist auch nichts aus, sondern zerstören alles, was sie so aufsammeln.
 
Langeweile und fehlende Alternativen wird der Grund #1 für marodierende 4er Gank-Gruppen sein. PvP ohne gescheites System fördert das nun mal.
 
DZ PVE wäre für mich ein Grund aufzuhören
glaubt dir kein Mensch. Daß du aufhörst, nicht daß dich PVE nicht stört



@DZ-Diskussion:
Es gibt nur 2 Dinge überhaupt in DZ zu gehen: PvP oder Loot.

-PvP:
Echtes PvP gibts hin und wieder, dank des ArmorBuffs dauern die Fights wenigstens länger. IdR gibts aber nur das immer langweiliger werdende Geplänkel und die vielen Tanktician-StickyBomber machen das nicht besser. Und die starken Mobs stören dann doch zu arg, als das man diese ignorieren könnte.

-Loot:
Niemand geht in der DZ nur mal eben so spazieren. Alle werden bei Eintritt gewarnt.
Wer nicht kann, soll ein gutes item wegwerfen oder einem 2ten Char geben und in leichteren Brackets farmen, bis das Gear ausgeglichener ist. Die Option ist immer da. Ich bin immer noch nur @219 und das auch nur weil ich ziemlich viele Versuche gebraucht habe bis endlich mal ein 204savage rauskam, welche außer GearScore auch wirklich besser sind. Trage glaub noch 214er Knieschoner und ne godroll 182er M1A(die demnächst wohl wegwerfen kann :) ) - der Punkt ist, dass man mit guten aber vor allem zusammen passenden 214er Armors auch in DZ05 kann, aber natürlich nicht solo.


PS: das Wort das ihr alle sucht heisst GIER. GIER macht aus Menschen Darkzone-Rogues. Gier und Langeweile.



Generell:
a) das Game ist mir nicht instant genug, wenn man viel aktiv ist und nicht super ausgestattet ist oder auch nur wenn man eben PvP macht: wegen jedem Scheiss muss das Spiel neu laden neu laden neu laden neu laden. Die Konsolen-Speicherverwaltung ist fast schon erniedrigend.

b) daß das Menü den Spielfluss unterbricht scheint die wenigsten zu stören.

c) lasst uns 0-9 für Waffen belegen! wir müssen ins menü, dann ins untermenü, dort auswählen und escapen. Jedesmal 5-15 Sekunden weil man ja auch die tolle Menüanimation nicht abbrechen kann.



EASYFIX gegen Tanktician-Setup:
StickBomb Schaden maximal 250K. Trifft man 2 menschliche Gegner, sind das 125k Schaden an/pro Player, bei 3 sinds dann 83,33k, bei 4 nur noch 62,5k, usw. PVE kanns so bleiben :d

Man muss keine zig Items balancieren. Nur einen Skill überarbeiten. Ein Tank, der kein Schaden macht, macht nicht so viel Spaß wie ein Tank, der kaum verreckt und trotzdem 1hitten kann. Man könnte den Feuerschaden der Sticky eventuell aber auch an den Firearms-Wert binden, aber das wäre komplizierter



1.3 Meinung: 3Striker/2FM/1Savage einfach in 3FM/2Str/1Savage wechseln wird wohl der einfachste Schritt sein um 450+toughness zu erreichen und SchutzVselites über 1-2 items pushen: bei mir bringt der Brustwechsel bereits 460k@26%schutzvorElites,54%burn,56%exotic - und wie gesagt ich komm nichtmal auf GS220. Meine DPS sind so bei 172k, normal 183k mit AR, electronics nur 13. FA/Pulse Built
 
Zuletzt bearbeitet:
Klingt doch gut...habe ich richtig verstanden, dass Waffenmods und Rüstungsmods lvl 32 bleiben? Das heißt man kann sie munter weiter craften? :)
 
für mich auch...irgendwann hat man das max gear und hat nichts vernünftiges damit anzufangen...wofür der Grind, wenn man sich damit nicht mit anderen messen kann?!

.. und was habe ich geschrieben?

Jetzt zitiere ich mich schon selbst:

...
Was würde ich besser machen - Entscheidungsmöglichkeit für Spieler ermöglichen
1. DZ PVE inkl. anderer Spieler, die nur als FREUND unterwegs sein können und
2. DZ PVP so wie sie jetzt ist.
Somit hat jeder eine Chance an den Loot zu kommen und ebenfalls PVP zu spielen - wenn er es möchte.
...
 
Ich find's nicht fair aus Striker und Sentry 5er Sets zu machen und den Rest zu belassen... da hätte etwas mehr Kreativität nicht geschadet.
 
Dann haben wir ab morgen alle kack Waffen :d

Und war eine nette Runde vorhin Webmi und Ranger :-P
 
Wen hab ich denn vorhin mit meinem Potato-Aim beglückt? Morph, Gammler, MaskterK ist klar, wer war der Vierte?

Ich grüß Morph noch, und dann gankt mich diese 4er gruppe aus real life versagern :fresse2: :p Den armen Soloplayer zur viert gelegt ihr pösen :(
 
auch auf mich haben sie draufgehauen als ich solo an ihnen vorbei bin. hab dann leute eingeladen. wir 3 die 6. die sind dann 2-3 mal gestroben. wurden dann leider gephased als unser vierter spieler bejoint ist, sonst wären sie noch öfter gestorben. :d


eben dann in DZ06 eröffnen 8 wintex leute gegen uns 4. haben die dann auch 2-3 mal gekillt. dann kamen wispers ...



 
Zuletzt bearbeitet:
War alleine und hab bisschen rumgegimpt, den einen Sticky-Bomb Jungen hab ich glaub ich einmal böse mit der M1A eingeschenkt als er mich in DZ3 pushen wollte, hat dann MedKit gefressen und schnell kehrt gemacht :d

Ja crg hier hat mir gejoint und da war gleich Phasetransition angesagt.

Aber hart - 75% der aktiven des Threads im Laufe des Abends in die selbe DZ-Instanz rein geschaut :d
 
Zuletzt bearbeitet:
muss jetzt umloggen, 30/30 mit grünen caches auf dem einen char ^^

der andere hat auch schon 15/30

wäre zu geil wenn das funkt
 
Grml. Random Gruppe clear sky incursion auf Hard. Was droppt? Brust, erstes 240, stamina, modslot,+ammo. Aber welches Set? Path of the Nomad...
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh