DZ PVE wäre für mich ein Grund aufzuhören
glaubt dir kein Mensch. Daß du aufhörst, nicht daß dich PVE nicht stört
@DZ-Diskussion:
Es gibt nur 2 Dinge überhaupt in DZ zu gehen: PvP oder Loot.
-PvP:
Echtes PvP gibts hin und wieder, dank des ArmorBuffs dauern die Fights wenigstens länger. IdR gibts aber nur das immer langweiliger werdende Geplänkel und die vielen Tanktician-StickyBomber machen das nicht besser. Und die starken Mobs stören dann doch zu arg, als das man diese ignorieren könnte.
-Loot:
Niemand geht in der DZ nur mal eben so spazieren. Alle werden bei Eintritt gewarnt.
Wer nicht kann, soll ein gutes item wegwerfen oder einem 2ten Char geben und in leichteren Brackets farmen, bis das Gear ausgeglichener ist. Die Option ist immer da. Ich bin immer noch nur @219 und das auch nur weil ich ziemlich viele Versuche gebraucht habe bis endlich mal ein 204savage rauskam, welche außer GearScore auch wirklich besser sind. Trage glaub noch 214er Knieschoner und ne godroll 182er M1A(die demnächst wohl wegwerfen kann
) - der Punkt ist, dass man mit guten aber vor allem zusammen passenden 214er Armors auch in DZ05 kann, aber natürlich nicht solo.
PS: das Wort das ihr alle sucht heisst GIER. GIER macht aus Menschen Darkzone-Rogues. Gier und Langeweile.
Generell:
a) das Game ist mir nicht instant genug, wenn man viel aktiv ist und nicht super ausgestattet ist oder auch nur wenn man eben PvP macht: wegen jedem Scheiss muss das Spiel neu laden neu laden neu laden neu laden. Die Konsolen-Speicherverwaltung ist fast schon erniedrigend.
b) daß das Menü den Spielfluss unterbricht scheint die wenigsten zu stören.
c) lasst uns 0-9 für Waffen belegen! wir müssen ins menü, dann ins untermenü, dort auswählen und escapen. Jedesmal 5-15 Sekunden weil man ja auch die tolle Menüanimation nicht abbrechen kann.
EASYFIX gegen Tanktician-Setup:
StickBomb Schaden maximal 250K. Trifft man 2 menschliche Gegner, sind das 125k Schaden an/pro Player, bei 3 sinds dann 83,33k, bei 4 nur noch 62,5k, usw. PVE kanns so bleiben
Man muss keine zig Items balancieren. Nur einen Skill überarbeiten. Ein Tank, der kein Schaden macht, macht nicht so viel Spaß wie ein Tank, der kaum verreckt und trotzdem 1hitten kann. Man könnte den Feuerschaden der Sticky eventuell aber auch an den Firearms-Wert binden, aber das wäre komplizierter
1.3 Meinung: 3Striker/2FM/1Savage einfach in 3FM/2Str/1Savage wechseln wird wohl der einfachste Schritt sein um 450+toughness zu erreichen und SchutzVselites über 1-2 items pushen: bei mir bringt der Brustwechsel bereits 460k@26%schutzvorElites,54%burn,56%exotic - und wie gesagt ich komm nichtmal auf GS220. Meine DPS sind so bei 172k, normal 183k mit AR, electronics nur 13. FA/Pulse Built